Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von DrKrabbe

hamster können auch mal 2wochen ohne futter überleben



Es ist ein Set bestehend aus Klorolle, dressiertem Hamster, Feuerzeug und Video-Dokumentation. traurig
16.12.2009 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
Man könnte auch ein Flohzirkus-Starterkit verwichteln. Breites Grinsen
16.12.2009 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Peridan

Und gerade keine Ahnung von wem es kam, aber Danke!


peinlich/erstaunt



haha, die habens echt zugemacht? Respekt!
16.12.2009 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von postalschrulla

- trinkspiel


auf den ersten blick hatte ich innigst gehofft das es eine tic tac toe (die band) fan box ist oder so ähnlich Breites Grinsen



hab ich auch erst aber trinkspiele sind auch toll




Sorry, aber damit konnte ich leider nicht dienen.
Bei meinem Glück hätte die das Feuer auch bestimmt noch überlebt.

Das Messer lag im Paket? Das erklärt natürlich warum ich es nicht finden konnte. Ich wollte es als öffner aussen ans Paket kleben und konnte es dann nicht mehr finden. Breites Grinsen
16.12.2009 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
S.F. aus Deggendorf: Du solltest dein Paket langsam aus der Packstation holen, sonst kommt es bald zurück.
16.12.2009 11:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Concer

 
Zitat von LORD_Mayhem

mein dank geht in erster linie an CONCER. den besten mann in der phoenix foundation, der genau wusste, was ich zum überleben und fliehen brauchte. dieses paket hat mir einen zweiten geburtstag beschert.
mein hass geht an die stadtwerke von ohio, murdoc und mein fehlendes datenkabel, welches daran schuld ist, dass ich diesen erlebnisbericht erst jetzt veröffentlichen konnte.

jetzt muss ich aber los, in indiana ist nämlich ein bomberjacken- und panzertape-schlussverkauf.

euer angus.



Ahahah sehr geil Breites Grinsen hätte niemals gedacht, dass der Bericht so umfangreich wird. Aber es freut mich dass ich dir aus deiner misslichen Lage befreien konnte Breites Grinsen

Ich hoffe auch, dass du zumindest nen bisl was mit dem Zeug anfangen kannst Augenzwinkern



und ob ich damit was anfangen kann! pils, scoki, kekse OMNOMNOM!!!
taschenlampe is auch top und die kuckucksuhr (ich geh davon aus , dass die nicht mehr funktionstüchtig ist?) bekommt einen ehrenplatz an der wand in meinen gemächern! die is so kitschig, dasse schon wieder richtig toll is!
danke nochmal!
16.12.2009 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Das ist natürlich super Breites Grinsen Also die Kucksuhr sollte eigentlich noch funktionieren. Hab sie schon länger nicht mehr ausprobiert, sollte aber gehen.

Ich hoffe der Flieger (PLUS Aufkleber Augenzwinkern ) bekommt auch einen Ehrenplatz
16.12.2009 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
16.12.2009 5:24 WIRD ZUGESTELLT

p0Tler aus dem Süden, freu Dich, Du bekommst heute Post!
16.12.2009 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
gut, bin jetzt kein fan von nazi-memorabilien... aber irgendwie hat der flieger schon wieder so viel charme, dass ich mich echt versucht fühle mit meinen zittrigen händen das projekt anzugreifen und über weihnachten zum modellbauer zu werden. wieso wurden eigentlich manche hakenkreuze unkenntlichgemacht, andere blieben dafür unangetastet (voder- bzw. rückseite)?
mal sehen, vielleicht mach ich ne künstlerisch wertvolle installation draus, wie der jet in nen haufen braune scheiße kracht. oder so. symbolismus und so. ich überleg mir mal was. fröhlich
16.12.2009 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
sooo, nach 3 tagen seminar komm ich heut abend nach hause und hab vielleeeeeeicht ein paket vor der tür das auf mich wartet *hoff*
16.12.2009 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Zipper

hat insi eigentlich schon alles weitergeleitet?mein päckchen ist seit 1,5 wochen unterwegs und scheint noch nicht angekommen zu sein traurig



Schweizer? Das dauert auch gerne schon mal zwei oder drei Wochen, je nachdem wie asi der Zoll gerade drauf ist.



ist meins denn zumindest schon bei dir eingetroffen? hätte ich draufschreiben sollen, dass du die erste schale des paketes ruhig entfernen, also aufmachen kannst?
M. aus B.
16.12.2009 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Lunovis

peinlich/erstaunt



haha, die habens echt zugemacht? Respekt!


da hätte ich jetzt auch nicht drauf wetten wollen.

fehlt auch nichts vom inhalt?
16.12.2009 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
froehlich grinsen
Liebe L.S. aus M.

Du müsstest dein Paket bald erhalten. Hab es Anfang dieser Woche abgeschickt. Sorry für die Verspätung, aber so konnte ich dir noch ein paar schöne Dinge zusammensuchen.

Und weil ich grade dabei bin: M.B. aus T. wartet auch noch Sehnsüchtig auf sein Paket. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 16.12.2009 14:40]
16.12.2009 14:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von mavchen

S.F. aus Deggendorf: Du solltest dein Paket langsam aus der Packstation holen, sonst kommt es bald zurück.



 
Zitat von Devender

Ich denke mein Wichtelpaket steckt in der Packstation.
Meine bessere Hälfte wirds demnächst abholen, allerdings komm ich erst am Wochenende dazu es aufzumachen.
Falls jemand an S.F. aus D. geschickt hat.



meine bessere hälfte hats bereits abgeholt


jetzt weiss ich wer mein wichtel ist, noch bevor ich reinschaufröhlich
16.12.2009 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Disqualifiziert! Wütend
16.12.2009 14:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von DrKrabbe

Disqualifiziert! Wütend



Besser so, als gar kein Paket.
16.12.2009 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
amuesiert gucken
Der UPS Japaner hat gerade ein Paket für mich gebracht.
Kommt aus Hamburg und riecht irgendwie leicht nach Rauch!
Leider ist nichts p0t typisches außen drauf. fröhlich

Gleich mal die Absenderin im studivz gestalkt. Scheint ne israelische Fanatikerin zu sein. Jetzt hoff ich, dass da keine Bombe drin is mit den Augen rollend

Bilder gibs dann (hoffentlich) morgen Breites Grinsen
16.12.2009 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Zipper

hat insi eigentlich schon alles weitergeleitet?mein päckchen ist seit 1,5 wochen unterwegs und scheint noch nicht angekommen zu sein traurig



Schweizer? Das dauert auch gerne schon mal zwei oder drei Wochen, je nachdem wie asi der Zoll gerade drauf ist.



Ne, Österreich traurig
16.12.2009 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
...
ich warte immernoch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 16.12.2009 15:37]
16.12.2009 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Es liegt seit 2 Minuten hier und wird in Bälde erbrochen \o/
16.12.2009 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Es fehlen noch so ca. 60 Pakete also keine Panik. Da kommt schon noch was.
16.12.2009 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Liebe Wichtelin (so wie ich das sehe?) - du hast grad einen ziemlich beschissenen Tag zu einem der besten des Monats gemacht. Ich glaub ich hab mich echt selten so über sowas gefreut Total großartig alles. Bilder folgen.
16.12.2009 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
gibt es noch leute, die ihr paket nicht abgeschickt haben bzw. ebenfalls p0tler, die auf post warten?
16.12.2009 16:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von DrKrabbe

sooo...auch mein wichtelpaket ist eingetroffen \o/

http://www.abload.de/img/1h28x.jpg

kein absender...hm graceland schuhe hmm.

beim öffnen kommen gleich zwei christbaumkugeln zum vorschein, du hast vielleicht nerven Breites Grinsen aber sie haben die weite reise in die schweiz überstanden!

http://www.abload.de/img/28yph.jpg

der brief ist etwas kurz gehalten, aber immerhin ist einer vorhanden Augenzwinkern

die ganze pracht in der übersicht:

http://www.abload.de/img/35bd1.jpg

- 2 x christbaumkugeln (meine ersten eigenen!!!1)
- rechaudkerze...ähm ich meine natürlich teelicht.
- dvd-rw rohling, originalverpackt!
- kontor sunset chill cds (die sind ja noch ganz geil peinlich/erstaunt)
- anno 1503 und command and conquer red alert, yeah
- und das coolste zum schluss: ein glühweinstiefel vom christkindlmarkt neumünster

http://www.abload.de/img/47xbg.jpg

dein wohnort lieber wichtel?

danke für das zeugs! oute dich!



Breites Grinsen Dachte schon das Ding erreicht dich nie. Hab es gleich am 7. abgeschickt, in der Hoffnung dass es dich schneller als in 8 Tagen erreicht. Sorry, dass ich keinen Brief beigelegt habe. Dachte, die Sachen sprechen für sich. fröhlich
Freu mich, dass die Kugeln den Transport überlebt haben, das Paket; sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus.
Ich hoffe, die Musik gefällt dir wirklich. Ich hab mir die CDs überhört. Waren aber echt gut.
Desweiteres hoffe ich das C&C bei dir läuft. Ich hab es in England gekauft und irgendwie hab ich es nie zum Laufen bringen können.
Die Tasse ist kein Hinweis auf meinen Wohnort. fröhlich War ein Mitbringsel von meinen Reisen durch das Land. Nächstes Jahr gibts dann eine aus Hamburg. Breites Grinsen
Frohes Fest wünsch ich dir. *wink*
16.12.2009 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
zomg, fett!
Hab grad von 3D Supply ein Mail bekommen mit der Trackingnummer meines weitergeleiteten Pakets.
Geiler Service!
16.12.2009 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von uniQ

gibt es noch leute, die ihr paket nicht abgeschickt haben bzw. ebenfalls p0tler, die auf post warten?



Gibt ncoh einige, die warten. Augenzwinkern
16.12.2009 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von uniQ

gibt es noch leute, die ihr paket nicht abgeschickt haben bzw. ebenfalls p0tler, die auf post warten?



Gibt ncoh einige, die warten. Augenzwinkern



und nachdem die Postdame mit letzten Donnerstag (!!!), mit der Aussage "ach, das kann schon sein dass es erst nach weihnachten ankommt", ein WTF ins Gesicht gezaubert hat, darf mein bewichtelte/r auch noch etwas warten. wahrscheinlicherweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.12.2009 17:04]
16.12.2009 17:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
das paket das ich letzte woche losgeschickt habe ist anscheinend auch noch nicht in leverkusen angekommen peinlich/erstaunt
16.12.2009 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
gibts ja nicht... vorhin schreib ich und eben hats an der tür geklingelt ziemlich schweres paket! wird jetzt voller vorfreude geöffnet Breites Grinsen
16.12.2009 17:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Packet ist da !!
Gerade mein PaCKet auser Packstation geholt
Mein Absender scheint ja von Packstationen nicht so erfreut zu sein ;D Paket ging 2 mal rum, da er beim ersten mal mein PostNummer vergessen hat anzugeben. Leider ist die Bohnendose geplatzt traurig aber hat keinen großen Schaden angerichtet RIECHT NUR ÜBEL peinlich/erstaunt. Mit der Schokolade kann ich echt super was anfangen und der Weihnachtsmann ist einfach nur Top! Die Vase oder das Glasdekorationteil wird aufjedenfall meiner mum zu Weihnachten geschenkt! Ehrlichgesagt gerade ein wenig überwältigt von dem RiesenpaCKet Mit der Kinokarte werde ich ne aktuelle Büchse, die ich am Start hab, einladen Augenzwinkern Wenn Stiftung Büchsentest dann noch gut sagt ist alles perfekt! Ich bin sehr unbegabt in Fotos machen. Nehmt es mir nit übel. Ich hab mir versucht das Gummimonster über den Kopf zu ziehen aber es ging nit peinlich/erstaunt Der Handventilator <3 konnte ihn noch nit testen aber er wird im Sommer seinen zweck erfüllen



Vielen DANK an Olli aka HasnNudellBär !
16.12.2009 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum