Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mist, das CoD ist mir wohl reingerutscht, obwohl ich nicht wusste, dass ich es hatte.;D

Freut mich, dass der Glögi heile angekommen ist. Empfehlenswert: Glögi pur mit Rosinen und Mandeln. MJAM!

Und ich hoffe, mit dem Waschmittel kannst du was anfangen, zur Not übersetze ich dir noch was (auch wenn das dauern dürfte.Breites Grinsen). Das wichtigste habe ich wohl auf die Karte geschrieben. (Dass es Bleichmittel enthält...)

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
16.12.2009 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Hier noch nachgeliefert, angekommen letzte Woche:

Da es eine internat. Sendung war und ich den Absendernamen kannte erspar ich euch die aussenseite Augenzwinkern

Beim aufmachen erblickte ich einen partiellen Benderengel, sehr nice <3


und hier der Inhalt


- Ein spanisches Kartendeck mit den tollen Farben "Keule" "Münze" "Schwert" und "Krug" Breites Grinsen
- Ein Milka-Schlüsselband
- Ein Kulturbeutel (und hier etwas Kultur für euch: hier wird sowas "Necessaire" genannt)
- Ein kleiner Plüschelch, der nun hier an der Schreibtischlampe baumelt <3
- "Die letzte Spühlung", ein Büchlein mit markigen Sprüchen wie:
"Der Vogel hoch vom Baume kackt, der Profi vögelt immer nackt" oder "Ohne Tabak, Schnaps und Liebe ist das Leben wirklich trübe" Breites Grinsen
- Ein Jugendliebeirgendwasbuch, inkl. Persönlichekitscheck!

Danke liebe Siam, ich denke das eine oder andere kann ich verwenden Breites Grinsen und der Rest wartet schon auf nächstes Jahr peinlich/erstaunt
16.12.2009 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Michl

Scheint ne israelische Fanatikerin zu sein. Jetzt hoff ich, dass da keine Bombe drin is mit den Augen rollend



Die Bomben in Israel werden nicht von Zionisten, sondern von... na ja... denen, die das Gegenteil wollen gezündet. mit den Augen rollend
Aber der Versuch, einen Witz zu machen, war gut- gescheitert, aber immerhin versucht. mit den Augen rollend
16.12.2009 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Don't mess with the miss.dirty-Beißreflex!
16.12.2009 23:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.abload.de/img/wichtelg973.png

vielen dank für das liebe paket... und vor allem für die warnung...

Inhalt:
- 1 deutsche Flagge (ist anscheinend auch für mich als ausländer verboten diese abzufackeln, aber ich werd sie zu nächsen nova-rock mitnehmen um mich etwas unbeliebt zu machen)
- 1 Fanschockolade
- 1 Bayrisches Blatt (und ich dachte... halt, das darf ich noch nicht schreiben)
- 2 Pack Taschentücher (zum weinen)
- 1 Pack Lebkuchen
- Schöne grüße in Briefform (danke und zurück, gib dich zu erkennen)





Bitte sehr; gern geschehen.




Crutschie ... always a CT
16.12.2009 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Steht mein Paket noch 3D Supply?? Immerhin schon 8 Tage! Augenzwinkern
17.12.2009 8:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Okay, jetzt mal ne deutliche Ansage:

Geht mir nicht auf den Sack mit der Fragerei, wann welche Pakete von 3Dsupply wie weitergeleitet worden sind.
Ich habe direkt am Anfang gesagt dass wer den Service in Anspruch nimmt sich nicht wundern soll wenn es etwas länger dauert, weil ich noch auf der MTA arbeite in der Zeit, und kaum in der Firma bin.
Ausserdem sind 8 Tage in die Schweiz nicht lange, sondern normal. Unser DHL-Ansprechpartner meinte am Montag, man solle im Dezember mit einer durchschnittlichen Lieferzeit in die Schweiz von 14 Tagen rechnen.

Also...geht mir nicht auf den Sack!

edit: Ach ja, NATÜRLICH steht hier nichts mehr rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 17.12.2009 9:38]
17.12.2009 9:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ist ja Ok und hab ja auch keinen Stress.
*raus schleich*...

MFG HOMER
17.12.2009 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So, nach einigen Tagen mit sehr wenig Zeit jetzt mal das Paket, welches sich letzten Dienstag hier einfand.

Freundin teilte mir das am Telefon mit, dazu Vornamen und Wohnort, da hatte ich sofort einen Nick zu, sollte sich als richtig erweisen...



Inhalt:

Diverse Kabel für Grafikkarten, kommen in die Kabelkiste.
Webcam, ja, garkein Bedarf, wird weiter verwichtelt. Breites Grinsen
Taschenmesser, sehr gut, passt perfekt und ergänzt die Cacheausrüstung.
Kompaß, ebenso.
USB Lampe, sehr gut fürs Netbook und nerden im Bett.
Armbanduhr für die Arbeit. Öhm, ja. Gerade wegen der Arbeit trage ich keine mehr, wird sinnvoll weiter gegeben.
Expo2000 Sammelmünze und Eintrittskarten. Cool, die Karten habe ich selber nicht mehr, sind gleich ins Expobuch gewandert., Münze ist auch toll. Super.

Brief. Ja, ohne stalken trotzdem gut getroffen. Danke blobfish! Viele schöne Dinge, kein Schrott oder gar Ekel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 17.12.2009 10:04]
17.12.2009 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von x.spooky.x

Webcam, ja, garkein Bedarf, wird weiter verwichtelt. Breites Grinsen


Und jetzt liegt sie bei mir rum :/ Muss ich sie wohl auf weiterverwichtelnfröhlich

Edit: spooky ich glaube ich muss dir ganz schnell die cam zurück schicken. Insi hat finstere Pläne:

"Ein ganz besonderer Service für unsere treuen 3Dsupply-Kunden: Ab sofort können Sie unserem Azubi Martin 24 Stunden am Tag bei seiner Arbeit zuschauen. Möglich macht das eine Webcam, die er beim Ekelwichteln im pOT gewonnen hat."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaya am 17.12.2009 10:30]
17.12.2009 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
MUAHAHAHA! Breites Grinsen

Edit: Schon online?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 17.12.2009 11:06]
17.12.2009 10:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
bald isses geschafft
So, ich hab vorhin 2 Wichtelpakete von der Post geholt, die beide da schon ne Zeitlang lagen... sorry, ging nicht früher... eins ist für mich, das andre für ne Freundin... beide Pakate kamen aus Bremen...

Fotos von meinem Paket gibt's heute Abend nach der Arbeit, hab noch nicht reingeschaut, muss ja das auspacken dokumentieren... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 17.12.2009 11:12]
17.12.2009 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Michl

Scheint ne israelische Fanatikerin zu sein. Jetzt hoff ich, dass da keine Bombe drin is mit den Augen rollend



Die Bomben in Israel werden nicht von Zionisten, sondern von... na ja... denen, die das Gegenteil wollen gezündet. mit den Augen rollend
Aber der Versuch, einen Witz zu machen, war gut- gescheitert, aber immerhin versucht. mit den Augen rollend



Hehe so konnte ich dich immerhin zweifelsfrei enttarnen

Werd nacher mal den kompletten Inhalt aufschreiben und ein Foto posten! Hast mir echt massig Zeug geschickt Breites Grinsen
Leider wollte bisher keiner russisches Paracetamol haben.
17.12.2009 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Michl

Leider wollte bisher keiner russisches Paracetamol haben.



Du hast keine Ahnung, was Dir entgeht! Es wirkt jedes Mal anders und jedes Mal unerwawrtet.

Und es stinkt nach Rauch, weil das p0T an dem Tag meine Bude ausgeräuchert hat. Ich bin selber Nichtraucher.
17.12.2009 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Mein Paket ist da! \o/
Leider ist es zu Hause und ich noch nicht, Bilder gibt es am Wochenende.
17.12.2009 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Michl

Leider wollte bisher keiner russisches Paracetamol haben.



Du hast keine Ahnung, was Dir entgeht! Es wirkt jedes Mal anders und jedes Mal unerwawrtet.

Und es stinkt nach Rauch, weil das p0T an dem Tag meine Bude ausgeräuchert hat. Ich bin selber Nichtraucher.



Genau davor haben glaub ich alle Angst fröhlich
Und ja, es stinkt echt gut nach Rauch!
So setz mich mal ran und katalogisier alles
17.12.2009 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von x.spooky.x

Brief. Ja, ohne stalken trotzdem gut getroffen. Danke blobfish! Viele schöne Dinge, kein Schrott oder gar Ekel.


Gerne Augenzwinkern
17.12.2009 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Michl

So setz mich mal ran und katalogisier alles



Du brauchst ja lange... peinlich/erstaunt
Ich muss doch zur Uni traurig
17.12.2009 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Michl

Leider wollte bisher keiner russisches Paracetamol haben.



Du hast keine Ahnung, was Dir entgeht! Es wirkt jedes Mal anders und jedes Mal unerwawrtet.

Und es stinkt nach Rauch, weil das p0T an dem Tag meine Bude ausgeräuchert hat. Ich bin selber Nichtraucher.



du bist nichtraucher und lässt andere in deiner wohnung rauchen? Mata halt... das mach ich ja nichtmal als raucher mit den Augen rollend
17.12.2009 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DrKrabbe

du bist nichtraucher und lässt andere in deiner wohnung rauchen? Mata halt... das mach ich ja nichtmal als raucher mit den Augen rollend



Ich bin Exraucher und habe mir vorgenommen, niemals so ein militanter Nichtraucher zu werden.

Es ist sonst scheiße, wenn man bei dieser Kälte raus muss und dann steht die Hälfte draußen und man kann ja auch lüften. Außerdem gibt es Febreeze und es ist nicht im Schlafzimmer.

Also ich muss jetzt los traurig
17.12.2009 15:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich bring diese Kacknacken von Hermes noch um... Wütend
17.12.2009 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
so, dann will ich nun doch auch mal

das anthrax-päckchen

nun endlich mit einer mindermehr vernünftigen kamera ausgestattet wagte ich mich an die seltsam klingende und braunes substrat verteilende pappschachtel. die zollinhaltserklärung liess leider keinen befriedigenden, möglichen aufschluss zu. süsswaren, eine vhs und einen brieföffner im wert von 10¤. das waren neben der anschrift des absenders die einzigen informationen.

mit geübten, ja beinahe chirurgisch sauberem schnitte durchtrennte ich das tape, gespannt auf die überraschung, welche mich zu erwarten drohte.
das erste, was ich erblickte, war verpackungsmaterial diverser art, welches von dem immer noch unbekannten regelrecht bepudert war. :/
darunter verbarg sich jedoch durchaus erfreuliches \o/

ob es bis weihnachten weiss bleiben wird, das wage ich zu bezweifeln. im moment liegt jedoch schnee natürlich habe ich keine schmerzen gescheut und bin schuhlos nach draussen, um dir, lieber wichtel, zumindest bildlich ein paar flöckchen zu schicken!

durch den brief wurde auch schnell klar, was die sauerei verursacht hat. ein kleines pflänzchen also Breites Grinsen

vor dem familienphoto folgte sodann also erst mal eine kleine putzaktion.

und da sind sie, meine geschenke:


  • Die fabelhafte welt der amélie; VHS 
    - leider kein dazu passendes abspielgerät vorhanden traurig
  • geschlossene gesellschaft von jean-paul sartre
    - wer weiss, eventuell weckt es ja meine noch nie vorhanden gewesene lesenslust \o/
  • e-mail opener
    - hat schon ein plätzchen auf meinem schreibtisch erhalten
  • mafia und starcraft
    - wenn ich sie von der erde befreit habe... Breites Grinsen
  • handytasche
    - da passt mein etrex rein
  • nelly's peanuts minis
    – omnom die ursprüngliche anzahl ist schon jetzt nicht mehr genau rekonstruierbar peinlich/erstaunt
  • milka daim
    - da bin ich gespannt drauf
  • zehn 1 cent münzen
    - wandern zum spielgeld oder werden gewinnbringend investiert
  • pfennigbaum
    - und einen guten grund mal wieder zu putzen \/

mit etwas neuer erde aufgefüllt, befindet sich der kleine nun in pflanziger gesellschaft und wird aufgepäppelt.


für das liebe paket danke ich dir sehr, lieber manuel.

falls hinter der nicht funktionierenden yt-adresse* ein hinweis auf dein forennick zu finden wäre, lass sie mir doch nochmals korrekt zukommen, oder gebe dich zu erkennen!


* das angeforderte Video ist nicht verfügbar.
Wenn du dieses Video erst kürzlich hochgeladen hast, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Video verarbeitet wurde.
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 17.12.2009 17:32]
17.12.2009 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Grade eben kam mein Paket.

Yeah, diesmal bekomme ich die Kaffeemaschine! Karton passt, Gewicht passt!


Naja nicht ganz, aber da ich eh keinen Kaffee trinke umso besser :-P


- Eine leere Hülle vom PC-Spiel Gansters
- BILD Fussball WM Finale 1990 Deutschland Argentinien 1:0 OOOOYYYYYEEE
- Grapefruit Pulver Mata halt...
- Rettungs Schutz Decke
- Gummibänder Ball
- Spingseil
- Flasche Desinfektionsmittel (selbe Sorte wie letzte Jahr Mata halt...)
- Buch: Adi - Jugend eines Diktators
- Buch: Die Rückkehr der Zauberer
- CD: Acid Flash Vol. II
- CD: Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days
- Flyer: Apollo Pizza Nürnberg
- Ein Mischpult WTF? Soll noch funktionieren :-D
- Biologie Buch aus dem Gymnasium in Meck.-Pom.
- Schlüsselband und Anhänger vom Frauenhofer
- Flasche Mumm Sekt (zum Glück bin ich über 16)
- Miniventilator
- Glasauge (cool)
- Energiesparbirne geht die noch?
- Blu-Ray: The Marine
- Buch: Mappa Mundi
- Zeitschrift: MEGA-Fun von 1993
- Pokemonheft mit allen Stickern noch drin YEAH
- Blutspendebanner vom DRK
- Buch: Millionär
- Buch: Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland mit Bayerischen Sonderteil
- Kopfhörer
- Akkuladegerät (cool hatte ich noch keins)
- Kabellose Optische Notebookmaus von Labtec
- Süsses
- natürlich ein Brief


Nochmal ein paar Highlights im Fokus:




Hat es leider nicht heile überstanden :-(

Muss ich mal säubern, und dann mal sehen wohin damit.



Tolle Sachen dabei, dankeschön kann ich sogar einiges echt gebrauchen :-D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 17.12.2009 18:00]
17.12.2009 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mein Paket ging vor 8 Tagen raus und noch kein Post hier. Ich hoffe es ist nicht verschollen gegangen...
Aber nachdem ich selbst auch noch keines hab... Die Post hat bestimmt so einiges zu tun um die Tage Augenzwinkern
17.12.2009 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Nachdem ich mich schon wunderte wo mein Paket bleibt, klingelte es plötzlich an der Tür und ein mir unbekannter UPS Fahrer übergab mir ein ziemlich schweres Paket.
Leider war außen nichts drauf, aber es war auch so als Wichtelpaket identifizierbar.
Komischerweise war es oben ausgebeult und an den Seiten eingedrückt. UPS scheint wohl nicht sehr pfleglich mit den Paketen umzugehen.
Auch roch es leicht nach Rauch, was mich zunächst vermuten ließ, dass hier wohl ein Raucher am Werk war.
Zu meiner Überraschung war es auch von einem Mädel! Müssen ja doch mehr Frauen im Forum rumgeistern als ich dachte. Immerhin ging mein Paket auch ein weibliches Wesen

Also fix die Schere gezückt und dem wirklich deluxe verpackten (min. gefühlte 20m Klebeband) Paket seinen Inhalt entrissen.

Dort erblickte ich eine prall gefüllte Tasche und darunter nochmal extra einen Karton mit zigtausend, aufgeklebten FDP Fansticker.

Also alles fix ausgepackt und folgendes kam dabei zum Vorschein:



-Die Tasche natürlich (leicht verranzt)
-Ein sehr lieber Brief über den ich mich wirklich gefreut habe. Er roch sehr intensiv nach Frauenparfüm, fast schon ein wenig zu krazz Breites Grinsen Dieser bstätigte, dass man micht nicht im Netz stalken kann. Ein beruhigendes Gefühl Breites Grinsen
-Ein extra Zettel, der mir sagte, dass das Paket wohl erstmals ne Woche bei Hermes rumlag, weil die das nicht versenden wollten. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, sonst kommt Hermes hier doch auch vorbei. Komischer Laden!
-Eine alte Lampenfassung für die ich leider keine Verwendung habe. Vllt braucht sie ja die Kneipe nebenan.
-Ein Fahrradschloss, von dem ich leider auch nicht weiß, wie man es befestigen soll Augenzwinkern
-Eine UBS Tastaturleuchte
-Ein Räucherstäbchenhalter mit ein paar Räucherstäbchen, welche fürchterlich stinken Breites Grinsen Werd bestimmt irgendne Dame finden, die das mag. Meine Freundin bekommt davon jedenfalls Kopfschmerzen fröhlich
-Eine "Handysocke" mit folgendem Inhalt: Kondome, Koffeintabletten, russisches Paracetamol für lange Nächte (Mal schauen, ob ich mich da ran trau fröhlich). Hab jedenfalls herzlich gelacht! Hoffe du hast für deine Nächte noch was übrig fröhlich
-Eine kleine Schachten mit allerlei verschiedenen Teebeuteln, die ich sicher alle ausprobieren werde. Superkleber war auch noch drin und Nähzeug.
-Zwei Bücher. Das eine über jüdische Küche, über das wohl beim Kochen mal irgendwas total Pappiges drüber gelaufen ist.
Das andere beinhaltet "Beiträge zur feministischen Theorie und Praxis" hiermit soll laut Absenderin das Patriachat im p0t eine Ende haben *g
-Eine 11W Energiesparlampe für die Umwelt
-Infomaterial über Leukämie mit einer Aufforderung mich testen zu lassen.
-Ein Reiseschachspiel, das wohl häufig zum Einsatz kam
-Eine CD "Die Simpsons". Werd ich mal rein hören.
-Eine Frisbee für meine nicht vorhandene Handtasche Breites Grinsen
-Tütensuppe, wird aufjedenfall gegessen!
-Massenweise FDP Aufkleber und dieses wunderschöne Band im Vordergrund!
-Ein Einmalrasierer
-Ein Kreidespray, das zwar noch nicht benutzt wurde, aber wohl seit Ewigkeiten im Keller vergammelt ist! Muss ich mich erstmals näher mit auseinandersetzen.
-Ein ?Deckchen?
-Ein ?russischer? Stromadapter oder so ähnlich (nähere Erläuterung erwünscht)
-Ein Adidas Parfüm, auf dem noch der "Tester" Aufkleber klebt. Ich hoffe mal, das ist nicht geklaut peinlich/erstaunt
-Ein Schlüsselband von Nokia
-In der Schachtel lagen auch viele Klebezettel rum, die leider alle abgefallen waren. So musste ich sie den Produkten selbst zuordnen. War aber nicht so schwer Breites Grinsen

Das wars glaub ich! Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Das Auspacken hat wirklich riesen Spaß gemacht. Ein paar Sachen finden sicherlich Verwendung!

Danke!!

/edit: so, nun ist auch das Bild drin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Michl am 17.12.2009 18:06]
17.12.2009 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Michl

So setz mich mal ran und katalogisier alles



Du brauchst ja lange... peinlich/erstaunt
Ich muss doch zur Uni traurig



Sorry! Kam was dazwischen. Bin erst vor 20min wieder gekommen Augenzwinkern
17.12.2009 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Michl

-Die Tasche natürlich (leicht verranzt)

Genau die wollten die Hermes Spacken nicht verschicken. Ich wollte die Tasche als Verpackung machen.
 
Zitat von Michl
-Ein sehr lieber Brief über den ich mich wirklich gefreut habe. Er roch sehr intensiv nach Frauenparfüm, fast schon ein wenig zu krazz

Das habe ich extra nachträglich parfümiert, weil sich ein anderer p0Tler bereits diesbezüglich geäußert hatte Augenzwinkern
 
Zitat von Michl

-Ein Fahrradschloss, von dem ich leider auch nicht weiß, wie man es befestigen soll Augenzwinkern

Das befestigt man irgendwo an der Lenkstange oder so...
 
Zitat von Michl

-Zwei Bücher. Das eine über jüdische Küche, über das wohl beim Kochen mal irgendwas total Pappiges drüber gelaufen ist.

So gewiss nicht, ich habe es kein einziges Mal zum Kochen aufgeschlagen Augenzwinkern Deswegen habe ich mich auch gewundert.
 
Zitat von Michl
Das andere beinhaltet "Beiträge zur feministischen Theorie und Praxis" hiermit soll laut Absenderin das Patriachat im p0t eine Ende haben *g

Aber sowas von!!
 
Zitat von Michl

-Infomaterial über Leukämie mit einer Aufforderung mich testen zu lassen.

Das ist ein Stäbchen zur Registrierung in die Knochenmarkspender Kartei, um andere Leben zu retten!
 
Zitat von Michl
dieses wunderschöne Band im Vordergrund!

Dieses Band ist ein absolut unerwarteter Partykracher Breites Grinsen Nachdem durchaus komprimittierende Bilder mit Brema und diesem Band entstanden sind, musste es seine Reise weiter fortsetzten. Breites Grinsen
 
Zitat von Michl

-Ein Kreidespray, das zwar noch nicht benutzt wurde, aber wohl seit Ewigkeiten im Keller vergammelt ist! Muss ich mich erstmals näher mit auseinandersetzen.

Es ist Kreide zum Sprühen. Mehr nicht Augenzwinkern
 
Zitat von Michl

-Ein ?russischer? Stromadapter oder so ähnlich (nähere Erläuterung erwünscht)

Das ist ein Dreierstecker aus der Sowjetunion und er passt nicht so recht in d0itsche Stecker, aber er ist antik und älter als 20 Jahre alt.
 
Zitat von Michl

-Ein Adidas Parfüm, auf dem noch der "Tester" Aufkleber klebt. Ich hoffe mal, das ist nicht geklaut peinlich/erstaunt

Es ist von einer Promotionaktion. Gutt, dass Du eine Freundin hast, dann kann es noch angewendet werden.
 
Zitat von Michl

Das Auspacken hat wirklich riesen Spaß gemacht. Ein paar Sachen finden sicherlich Verwendung!
Danke!!

<3- lich gerne! Viel Spaß damit und frohes Fest Augenzwinkern
17.12.2009 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ich will jetzt wissen wer mich bewichtelt hat, verdammt! Wütend
17.12.2009 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Brema

Ich will jetzt wissen wer mich bewichtelt hat, verdammt! Wütend


so schwer kanns jetzt aber nicht sein, oder?
17.12.2009 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Brema

Ich will jetzt wissen wer mich bewichtelt hat, verdammt! Wütend


so schwer kanns jetzt aber nicht sein, oder?


Doch traurig
17.12.2009 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum