Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
klmann

Mr Crow
Meins ist auch angekommen! Fotos etc gibts später!
16.12.2009 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Köbi

zomg, fett!
Hab grad von 3D Supply ein Mail bekommen mit der Trackingnummer meines weitergeleiteten Pakets.
Geiler Service!



Dafür dass das Ding erstmal 5 Tage im Packbereich rumstand, war das jedenfalls ne gute Idee von den Damen. Breites Grinsen
16.12.2009 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Alkoholiker*

/das ist ein raumduft. man muss die kapsel abnehmen, dieser docht ist dazu da um auch den letzten rest flüssigkeit aufzusaugen. und das riecht ganz schön intensiv. egal ich hab das geheimnis gelüftet \o/



Hurra!
16.12.2009 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla


sodele, ich hab nun also auch endlich mein paket erhalten! da ich keine freunde habe, war mir sofort klar, dass es sich gerade beim klingeln an der tür nur um den postmenschen handeln kann - und natürlich, er war es!

ich durfte ein relativ schweres paket in emfpang nehmen und bin sofort mit einer schere bewaffnet losgezogen, um das paket zu erkunden:





inhalt:

brief auf niederländisch. kann man selbst ohne sprachkenntnis zum größten teil entziffern und stärkt das gefühl, was für ein großes ding dieses gewichtel hier doch ist. so verdammt international!

eine jeans. der style ist zweifelsohne top aktuell, doch leider ist sie mir etwas zu kurz. ein wahres dilemma, da muss ich sie wohl schweren herzens in die nächste mülltonne kloppen. sollte ich nen guten tag erwischen, geht das ding für notleidende kinder weiter um die welt.

eine kaputte canon digitalkamera. die hat mir noch in meiner sammlung gefehlt Augenzwinkern die kamera hat ordentlich eins aufs beste stück bekommen und ist nicht mehr zu gebrauchen.. aber immerhin gabs die bedienungsanleitung dazu. also angenommen das teil wäre nicht komplett am arsch: ich könnts bedienen! leider hat der absender daran gedacht, die speicherkarte vorher zu entfernen. doch ein speichermedium sollte es trotzdem noch geben:

einen kaputten mp3-player/usb stick. funktioniert nicht mehr als player, aber immerhin als usb-stick. ist auch musik drauf.. wenn man diese mp3-files als musik bezeichnen möchte. komisches gedudel!

ne menge filme. ehm joa, ich werde evtl. mal den ein oder anderen einlegen - zum größten teil aber rotz Breites Grinsen

ein kleines klappmesser im look eines schlüssels. cool! kommt an den bund.

bisl süßkram. om nom nom.

2 kleine kniffelspiele. hab ich nichts für über, aber dieses zusammensteck-dingsbums is ne ganz lustige sache. hat mich immerhin ca. 15s in den bann gezogen.

KANTHOLZ. awesome.





ich hab mich wirklich gefreut und musste bei der ein oder anderen sache schmunzeln.. ein paar kleinigkeiten muss ich wohl oder übel entsorgen, für manches hab ich aber verwendung. über den schlüsselanhänger freu ich mich wirklich, das isn gnz lustiges gimmick

also du flachzange, zeig dich!
16.12.2009 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Großartig. Einfach nur großartig!
Nach einem endlos stressigem Tag heute, konnte ich grade noch das Paket von dem Schuhladen abholen, an dem es gestern abgegeben wurde. Mich erwartete ein pralles Paket, dass ich schleunigst mit nach Hause nahm.


Abb. 1 - Paket auf dem Boden

Aufgrund der Fülle fiel es mir erst schwer das Verpackungsmaterial zu durchtrennen, bis ich schließlich auf die Idee kam das ganze einfach mal umzudrehen. Gesagt, getan. Es erwartet mich eine graue Tragetasche, die ich mit einem mulmigen Gefühl aus dem Paket entferne. Drinnen bleiben noch drölf Bonbons, Süßkram und Kaugummis - Top!


Abb. 2 - geöffnetes Paket mit Tasche und Süßkram

Vorsichtig öffne ich die Tasche mit der einen Hand, in der anderen mein Pfefferspray bereit. Oha - ein Brief. In schöner Handschrift! Gar von einer UserIN? Erschrocken Also, erstmal hinsetzen und Brief lesen. Ich fühle die Massen an Liebe, die in die Erstellung dieses Briefes geflossen sind - total lieb . Das letzte mal, dass ich so viel Liebe in einem Brief hatte dürfte mein Geburtstag '92 gewesen sein. Der Brief kann (und sollte) in der Gallerie nachgelesen werden! Ein erster Griff in die nun geöffnete Tasche bringt folgendes zum Vorschein:


Abb. 3 - Plätzchen und Flieger-/Motorradbrille

Supergut - wie kann man sowas nur weggeben? Breites Grinsen Die Kekse existieren nur noch zum Teil peinlich/erstaunt. Mit großer Mühe entferne ich das im Brief erwähnte Kunststück aus der Tasche. Leider gibt es davon nur ein Ausschnittfoto:


Abb. 4 - Eine Plastik der Postmoderne auf meinem Schoß

Als ich dann voller Elan die Plastik auseinanderriss (ja, ich bin Kunstbanause), empfing mich gleich eine Schimpftirade - niedergeschrieben mit Glitzerstift auf lila Papier (auch in der Gallerie zu finden und auch sehr lesenswert). Am Ende gibt mir mein Wichtel ein Rätsel auf um die Forenidentität zu erraten. Da kam der erste (und einzige) Fail meines Wichtels: Das Forengesetz sagt "Mach ein Rätsel draus - aber ein einfaches" Deins war zu schwer traurig mir fehlen noch 2 Nummern um dich zu erraten - du wirst dich wohl so outen müssen. Ich öffne weiter und finde 26 (!!!!!) einzeln verpackte Pakete, die einmal mit einem Kennbuchstaben beschriftet sind, der auf der Legende Details verrät (Legende ebenfalls in der Gallerie) und nochmal mit einer Ziffer, die zur Lösung des Rätsels benötigt werden (was ich - wie gesagt - nicht schaffe).


Abb. 5 - Geschenke, Geschenke, Geschenke

Ich erleide einen mittelgroßen Schock - die Anzahl der Geschenke und die aufwendige, liebevolle Verpackung überrumpeln mich:


Abb. 6 - Brema im Schock

Zum Glück habe ich ja jetzt meine Panik-Schutzbrille, damit ist alles wieder gut!


Abb. 7 - Alles wieder im Lot

Ein erstes Highlight, das ich noch unverpackt in der Tasche finde, ist eine CD mit Musik, die ich wirklich höre und auch gut finde peinlich/erstaunt


Abb. 8 - CD mit gutem Punkrock (Zaunpfahl, OXO86, Shearer, The Pokes)

Und hier sind alle Geschenke nochmal abgebildet:



Abb. 9 - Die Geschenke (Wäschekorb ausgenommen)

In Auflistung:

  • Ein 3DS-Shirt Größe M - werde ich an User Ball weiterverschenken, dürfte ihm eher passen
  • Eine äußerst hässliche Krawatte, die wohl mal gepiepst und geblinkt hat - immerhin weihnachtlich
  • Schokolade \o/
  • Schokowaffeln \o/
  • 3 Phasenprüfer Breites Grinsen
  • Verschiedene Teesorten \o/ - Ich liebe Tee
  • Taschentücher der Frauen in der Armee und Taschentücher mit Nikoläusen drauf
  • Ein Dia mit einer Idylle, ich wünschte ich hätte einen Projektor - laut Wichtel ist es in St. Gallen (wo mein heißgeliebter Wichtel herkommt) immer noch so hübsch
  • Ein weitergewichteltes Set an Brieföffnern in Form kleiner Schwerter Breites Grinsen
  • Desinfektionsmittel - sicher ist sicher
  • Isländische Moostabletten - laut Verpackung gut gegen "Katarrh" - wird morgen direkt ausprobiert
  • Eine CD von Aqua - wird bei der nächsten Asiparty gespielt
  • Ein Heft mit Titten vorne druff \o/
  • Ein Maßband
  • Werbegeschenkstextmarker
  • Selbstgezüchtete Chili(?)samen, sollen wohl sehr scharf sein - werden in der Mensa ausprobiert!
  • Knete
  • Pannekoekenstroop - Pfannkuchensirup omnomnom
  • Ein Hawai-um-den-Hals-trag-Ding in bunt
  • Ein weitergewichteltes Reagenzglas
  • Zwei kleine Dinger, deren Funktion ich genau wie Du noch nicht erschlossen habe


Lieber Wichtel, ich habe mich unmenschlich gefreut. Man hat gemerkt, dass du dir viel viel Mühe und Arbeit gemacht hast und es ist absolut toll. Leider hab ich dein Rätsel nicht gelöst und du musst dich so zu erkennen geben. Auf jeden Fall aber jetzt schonmal tausend Dank und - hach - ich bin einfach begeistert Danke!
16.12.2009 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von uniQ

ne menge filme. ehm joa, ich werde evtl. mal den ein oder anderen einlegen - zum größten teil aber rotz Breites Grinsen




*fotosanschau*
Ernsthaft gebrannte Filme verschickt?
16.12.2009 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von ~Friggs~

...Ich bin sehr unbegabt in Fotos machen. Nehmt es mir nit übel. ...



die Fotos sehen aus als hättest du sie mit einer Lochkamera gemacht


saint
16.12.2009 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von uniQ

ne menge filme. ehm joa, ich werde evtl. mal den ein oder anderen einlegen - zum größten teil aber rotz Breites Grinsen




*fotosanschau*
Ernsthaft gebrannte Filme verschickt?



scheint so Kopf gegen die Wand schlagen
16.12.2009 18:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von uniQ

[...]

brief auf niederländisch. kann man selbst ohne sprachkenntnis zum größten teil entziffern und stärkt das gefühl, was für ein großes ding dieses gewichtel hier doch ist. so verdammt international!

[...]

also du flachzange, zeig dich!



Das kann doch nur Reisschüssel sein, oder? Breites Grinsen
16.12.2009 18:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Naja sieht so aus als würde der Brief da Hinweise liefern.
16.12.2009 18:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Es ist da!

Bilder folgen.
16.12.2009 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pollox

Marine NaSe
uniQ:

Poste doch mal den ganzen Brief hierein,
und schau ihn dir doch mal genauer an, dann wirst du wissen wer es ist.

(Ich bins nicht...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pollox am 16.12.2009 18:45]
16.12.2009 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Sooo...

Direkt aus dem hohen Norden, genauer aus Finnland, genauer aus 00100 Helsinki (geile PLZ peinlich/erstaunt) erreichte mich gestern endlich mein Wichtelpaket in einem Karton eines Induktions-Fleischtopfes.



Was war drin? Etwa ein Induktions-Fleischtopf?

Nein.

Ergonomisch packen kann er jedenfalls, der Wichtel, dicht gestapelt begrüßte mich beim öffnen folgendes:



Dazu eine nette, vollgeschriebene Karte (Sorry für die schlechte Quali, aber bei der Sauklaue hätte man auf einem Foto wohl eh nix erkennen können Breites Grinsen Ich konnte aber alles lesen, Herr Wichtel!) mit Inhaltsbeschreibung und ein paar warmen Worten:



So sah das ganze aufgereiht aus:




Drin war:

-Salmiakki Bonbons, die laut Karte "speziell" sind. Sieht aus wie Lakritz, das mag ich leider nicht.
Ich werde mir aber in nächster Zeit ein Versuchskaninchen suchen.

-Salmiakki Schokolade, also Schoki mit vermutlich Lakritz. Dafür gilt das selbe wie oben.

-Lutschbonbons der Geschmacksrichtung "Terva".
Das bedeutet laut Karte "Teer".............
Schmecken tun sie aber garnicht sooo schlimm, ich hab immerhin eins fast 3/4 fertig gelutscht, bevor ich Würgereiz bekam!

-Schokoriegel "Fazerina" mit irgendwie Frucht-Schoko-Geschmack, die sind auch etwas gewöhnungsbedürftig

-Schokoriegel "Geisha", die sind, ganz wie auf der Karte versprochen, wirklich topp! Sehr lecker. Hab leider schon 2/3 aufgegessen. traurig

-3 Bücher aus einer finnischen Uni-Bibliothek, eins auf Deutsch über "Realistische Computergrafik" aus dem Jahre 1987, ich hab gehofft hier bunte Bildchen drin zu finden aber es war alles sehr mathematisch.
Eins auf Englisch "Principles of Database Systems" mit einem sehr bizarren Titelbild (Siehe Foto).
Und schließlich eins auf finnisch über... tja... ich vermute auch mal Datenbanken anhand der nicht sehr aussagekräftigen Bilder.

-Glögg, das ist wohl so eine Art Punsch, den man warm macht und dann entweder mit Alkohol oder ohne trinkt.
Wird definitiv bei der nächsten Weihnachtsfeier ausprobiert

-Das Spiel "Modern Warfare 2", damit kann ich nichts anfangen, ich denke das werd ich einfach wegschmeissen.


Alles in allem ein sehr cooles Paket aus weiter Ferne und vermutlich auch, wie auf der Karte beschrieben, das teuerste im Versand von allen.

Vielen Dank lieber Sebastian alias... WoS? peinlich/erstaunt
16.12.2009 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Brema

Lieber Wichtel, ich habe mich unmenschlich gefreut. Man hat gemerkt, dass du dir viel viel Mühe und Arbeit gemacht hast und es ist absolut toll. Leider hab ich dein Rätsel nicht gelöst und du musst dich so zu erkennen geben.


Wie soll man denn mitraten wenn du die Legende auf dem roten Brief nicht sauber fotografierst und man die Zuordnung der Geschenke zu den Buchstaben nicht mehr erkennt traurig
Abgesehen davon weiß ich es trotzdem peinlich/erstaunt
/edit: ich bins nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 16.12.2009 19:40]
16.12.2009 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Brema

Lieber Wichtel, ich habe mich unmenschlich gefreut. Man hat gemerkt, dass du dir viel viel Mühe und Arbeit gemacht hast und es ist absolut toll. Leider hab ich dein Rätsel nicht gelöst und du musst dich so zu erkennen geben.


Wie soll man denn mitraten wenn du die Legende auf dem roten Brief nicht sauber fotografierst und man die Zuordnung der Geschenke zu den Buchstaben nicht mehr erkennt traurig
Abgesehen davon weiß ich es trotzdem peinlich/erstaunt


Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, aber dazu war es zu spät. Und WER IST ES? Breites Grinsen
16.12.2009 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von LORD_Mayhem

gut, bin jetzt kein fan von nazi-memorabilien... aber irgendwie hat der flieger schon wieder so viel charme, dass ich mich echt versucht fühle mit meinen zittrigen händen das projekt anzugreifen und über weihnachten zum modellbauer zu werden. wieso wurden eigentlich manche hakenkreuze unkenntlichgemacht, andere blieben dafür unangetastet (voder- bzw. rückseite)?
mal sehen, vielleicht mach ich ne künstlerisch wertvolle installation draus, wie der jet in nen haufen braune scheiße kracht. oder so. symbolismus und so. ich überleg mir mal was. fröhlich



Frag mich nicht. Ich hab das Ding vor Ewigkeiten mal aufm Flohmarkt gekauft, weil ich dachte das ich vielleicht bei Ebay was dafür bekomme. Das war dann allerdings keine so gute Idee Breites Grinsen
16.12.2009 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von klmann

Meins ist auch angekommen! Fotos etc gibts später!



So, jetzt da ich mich über den Inhalt langsam wieder beruhigt habe

Über ICQ hat mich mein Mitbewohner heute mit der Info "pOT ist da" schonmal in äußerste Vorfreude versetzt. Als ich dann nach Hause kam, erwartete mich das zunächst unscheinbar wirkende Päckchen:



Beim Öffnen fiel mir direkt ein sehr lustiges Gedicht in die Hände, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
(Man möge mir diese beschissene Qualität verzeihen, das Handy kauf ich mir auch nie wieder)



Klasse! Breites Grinsen

Jetzt zum Inhalt:



Eine Corvette! Sehr geil!

Neben diesem Schmuckstück waren auch noch zig andere Sachen dabei:




  • ein PC-Lüfter
  • ein Passiv-Kühler für die North-Bridge
  • ein Kompass (funktioniert anscheinend sogar! )
  • ein Löwe aus Plastik
  • ein Kärtchen mit einem Tiger drauf. Falls man vergessen hat, dass es ein Tiger ist, kann man hinten drauf schauen
  • ein kleines Schiff inklusive Captain, der komisch wackelt, wenn man das Schiff rollen lässt
  • ein Kugelschreiber (danke! hab letztens noch welche gesucht bei mir und nicht gefunden!)
  • ein kleiner Troll mit Stecknadel (wie heißen die Teile noch?)
  • ein übergroßer Schlüsselanhänger in Form eines Weihnachtsmannes!
  • ein Anstecker "Bayrischer Landtag" (damit gehöre ich jetzt bestimmt zu irgendeinem engen Kreis)
  • das PC-Spiel Deathtrap Dungeon (nie von gehört)
  • eine unbenutzte Zielscheibe
  • ein Kniffelblock in Holländisch (diese Sprache ist einfach zu witzig!)
  • Buch Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (irre ich mich, oder bin ich nicht der einzige, der das hier bekommen hat?)
  • Analysen und Interpretationen zum Buch von Böll Augenzwinkern
  • EIN TEXAS RANGER ANHÄNGER!!!!!!!!!! Saugeil!


Vielen Dank an mein Wichtel, der ganze Krams hat mich sehr erfreut!

Und jetzt oute dich, oh Gütiger!
16.12.2009 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Brema

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, aber dazu war es zu spät. Und WER IST ES? Breites Grinsen



ich weiss es, aber auf grund der menge von Buchstaben bin ich selbst aufs lösungswort gespannt Breites Grinsen
16.12.2009 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Brema

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, aber dazu war es zu spät. Und WER IST ES? Breites Grinsen



ich weiss es, aber auf grund der menge von Buchstaben bin ich selbst aufs lösungswort gespannt Breites Grinsen


Ne, man konnte glaub ich eine Lösungsnummer herausfinden und dann eintragen als ID. Wer ist es denn jetzt? traurig
16.12.2009 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Brema

Ne, man konnte glaub ich eine Lösungsnummer herausfinden und dann eintragen als ID. Wer ist es denn jetzt? traurig


Aaaaah jetzt macht es Sinn, wobei mir das Prinzip glaube ich erklärt wurde und ich nur vergessen hatte peinlich/erstaunt
Musst schon selber raten oder der Wichtel zeigt sich selber, verraten ist ja unfair bei der ganzen Mühe!
16.12.2009 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von klmann

Und jetzt oute dich, oh Gütiger!

*out* Breites Grinsen
Gern geschehen, schön wenn dir der Kram gefällt... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 16.12.2009 20:05]
16.12.2009 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Lwis

Salmiakki


Probier die Salmiakki mal aus, ich mochte bisher keinen Lakritz aber die sind echt lecker! *neid*
16.12.2009 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Brema

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Brema

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, aber dazu war es zu spät. Und WER IST ES? Breites Grinsen



ich weiss es, aber auf grund der menge von Buchstaben bin ich selbst aufs lösungswort gespannt Breites Grinsen


Ne, man konnte glaub ich eine Lösungsnummer herausfinden und dann eintragen als ID. Wer ist es denn jetzt? traurig



mir kommt die verpackung und das klebeband an der schachtel irrsinnig bekannt vor... ich glaub von demjenigen/derjenigen wurde ich schon mal bewichtelt

ps.: da ist ja sogar ein teil von mir dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 16.12.2009 20:53]
16.12.2009 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Brema

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Brema

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, aber dazu war es zu spät. Und WER IST ES? Breites Grinsen



ich weiss es, aber auf grund der menge von Buchstaben bin ich selbst aufs lösungswort gespannt Breites Grinsen


Ne, man konnte glaub ich eine Lösungsnummer herausfinden und dann eintragen als ID. Wer ist es denn jetzt? traurig



mir kommt die verpackung und das klebeband an der schachtel irrsinnig bekannt vor... ich glaub von demjenigen wurde ich schon mal bewichtelt


Ich glaube eher andersrum, das Reagenzglas ist angeblich von dir.
16.12.2009 20:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von uniQ

ein kleines klappmesser im look eines schlüssels. cool! kommt an den bund.



Hmm, war da nicht mal was? peinlich/erstaunt

ah ja:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=193480
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 16.12.2009 20:47]
16.12.2009 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
missmutig gucken
Sind die nicht verboten worden oder so?

/e: Also zumindest mit dem Führen am Schlüsselbund würde ich bisschen aufpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 16.12.2009 20:49]
16.12.2009 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Brema


Ich glaube eher andersrum,



ja, so rum auch...

 
Zitat von Brema
das Reagenzglas ist angeblich von dir.



nütze es weise und nur für das gute! oder schicks nächstes jahr weiter...
16.12.2009 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von uniQ

ein kleines klappmesser im look eines schlüssels. cool! kommt an den bund.



Hmm, war da nicht mal was? peinlich/erstaunt

ah ja:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=193480


Korrekt verlinkt, Quintessenz: Weder Besitz noch das Führen ist verboten.
16.12.2009 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
 
Zitat von ~Friggs~

Gerade mein PaCKet auser Packstation geholt
Mein Absender scheint ja von Packstationen nicht so erfreut zu sein ;D Paket ging 2 mal rum, da er beim ersten mal mein PostNummer vergessen hat anzugeben. Leider ist die Bohnendose geplatzt traurig aber hat keinen großen Schaden angerichtet RIECHT NUR ÜBEL peinlich/erstaunt. Mit der Schokolade kann ich echt super was anfangen und der Weihnachtsmann ist einfach nur Top! Die Vase oder das Glasdekorationteil wird aufjedenfall meiner mum zu Weihnachten geschenkt! Ehrlichgesagt gerade ein wenig überwältigt von dem RiesenpaCKet Mit der Kinokarte werde ich ne aktuelle Büchse, die ich am Start hab, einladen Augenzwinkern Wenn Stiftung Büchsentest dann noch gut sagt ist alles perfekt! Ich bin sehr unbegabt in Fotos machen. Nehmt es mir nit übel. Ich hab mir versucht das Gummimonster über den Kopf zu ziehen aber es ging nit peinlich/erstaunt Der Handventilator <3 konnte ihn noch nit testen aber er wird im Sommer seinen zweck erfüllen

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00855z9fk.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00857v9ct.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc008583xp8.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00859mbco.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc008600bfd.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00863oxez.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00864t9dw.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00865wbhc.jpg http://www.abload.de/image.php?img=gesamtpzw1.jpg http://www.abload.de/image.php?img=paket9avs.jpg

Vielen DANK an Olli aka HasnNudellBär !



freut mich. kaum zu glauben dass es wirklich noch angekommen ist!
die bierflasche hats überlebt? *g*
16.12.2009 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Lwis

Salmiakki


Probier die Salmiakki mal aus, ich mochte bisher keinen Lakritz aber die sind echt lecker! *neid*



Uaaargh.
Ich schreibe diesen Post gerade mit völlig verzerrtem und zerknautschem Gesicht.

Ekelhaft, da ist ja normales Lakritz noch besser.
16.12.2009 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum