Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von zimi

Lieber Wichtel M. aus 7xxxx H.. Ich hoffe mein Paket ist nicht beim Zoll haengengeblieben. Sieht aber danach aus, denn irgendwie ist es seit dem 16. nicht mehr in UK, aber bisher auch noch nicht in DE angekommen...

Falls es im Zoll sein sollte und der dich kontaktiert bitte an mich wenden. Ich begleiche das natuerlich. Ist naemlich (oder gut fuer dich) doch ein wenig Wert im Paket...



Du bist doch in Mainland UK oder? Da gibts keinen Zoll normalerweise.




Joa.. Aber wie erklaert man sich das sonst?



Laut Support heisst das quasi:
Paket hat UK verlassen
Paket ist aber noch nicht im Verteilerzentrum in DE angekommen
21.12.2009 15:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
steckt im eurotunnel
21.12.2009 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von ditschi

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt


Ach komm, selbst Hermes hat es innerhalb von einer Woche geschafft, mein Paket zu verschicken, das gute deutsche Unternehmen DHL wird da doch schneller sein Augenzwinkern


wikipedia:DHL


und soll ich dir was überraschendes erzählen? wikipedia:Hermes-Logistik-Gruppe die sind eine Tochter von Otto ...
21.12.2009 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von krueps

 
Zitat von Absonoob

PflanzenÖL. Sorry.



Ah, ok. Dann nimm aber lieber normale Butter, schmeckt besser.



Kokosfett ftw. Aus Erfahrung!
21.12.2009 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Ohne 68 Seiten auszuwerten, wer hat dieses Jahr nix bekommen?
21.12.2009 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Pling bekam einen Sack Kartoffeln.
21.12.2009 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Futura

Ohne 68 Seiten auszuwerten, wer hat dieses Jahr nix bekommen?


Kann man noch nicht abschliessend sagen. Es fehlen noch einige. Meins z.B. traurig
21.12.2009 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
traurig gucken
 
Zitat von schoen1

der status des von mir verschickten pakets ist auf "DHL Paket - Rücklieferung" V aus S, was soll das?

angekommen ist hier auch noch nichts



graaah /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 21.12.2009 19:09]
21.12.2009 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Sanvai

Ich bin ja mal gespannt ob mein Wichtel sich meldet. Paket ist laut DHL da.



Lieber Sanvai,

vielen vielen Dank für dein Paket!
Und gleich mal sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich war bis heute nicht zu Hause und konnte deswegen vorher keine Bilder bzw. keinen Bericht posten...

Aber jetzt zur spannenden Geschichte des Pakets:
Am Samstag gegen Mittag begab ich mich auf den Weg nach Hause. Eine Straßenecke von meiner Wohnung entfernt sehe ich den DHL-Laster. Ich \o/, dachte, der kommt bestimmt gleich zu mir. Zu Hause angekommen war leider schon der gelbe "Bitte Paket ab Montag bei der Post abholen"-Zettel an meiner Tür geklebt. traurig Aber natürlich wusste ich, dass sich für dieses Paket auch einige Strapazen lohnen würden, deshalb bin ich ins Auto gestiegen und meinem DHL-Menschen hinterhergefahren (er war natürlich längst nicht mehr da wo er vorher war aber als er irgendwo angehalten hat um eine Zigaretten-Pause zu machen, habe ich ihn noch erwischt). Er hat mich nur angegrinst und meinte: "hm, muss doch ganz schön wichtig sein, dass Paket, dass du mir da jetzt hinterher fährst". Und wie!
Jedenfalls habe ich das Paket dann noch bekommen und es war echt schwer! Und mit Hinweisen "zerbrechlich" versehen... Uha!
Leider musste ich dann noch bis Samstag Abend mit dem Aufmachen warten, da wartete dann aber schon die ein oder andere Überraschung auf mich...

So sah das Paket von außen aus:

Darin war zuerstmal ein sehr lustiger Brief, 4 Seiten lang, über den ich mich wirklich sehr amüsiert habe.


Mein Wichtel hatte also wohl das meiste von seiner Freundin geklaut, aha! Nach dem Lesen habe ich mich gleich ans Auspacken gemacht...

Ein Teil war eine Art "Leseset". Eine Ausgabe Maxi, ein Fashion-Guide und ein bestimmt superguter Kriminalroman auf Englisch.

Der nächste Teil des Pakets bestand aus allem möglichen Kram: Panini-Sammelbilder, Schlüsselanhänger, Postkarten und Sim City <3 Hatte bisher noch keine Zeit, werde es aber bald mal ausprobieren, freu mich schon total drauf!


Dann kam der Teil für das körperliche Wohlbefinden: mit Milchmäusen, einem Taschenwärmer, Glühwein <3, Götterspeise und ein paar Pflegeprodukten war es um mich geschehen...

Doch dann kam der zweite Teil zum Thema "körperliches Wohlbefinden"!! Ein (angeblich unbenutzter) Vibrator und ein paar Probepackungen Gleitgel...

Zum Zeitpunkt des Auspackens war ich übrigens gerade bei meinem Freund, der glaube ich etwas erstaunt war, dass ich beim Ekelwichteln von einem Forumbenutzer einen Vibrator geschickt bekommen habe. fröhlich

Alles in allem habe ich mich wirklich sehr gefreut, vor allem auch über den lieben Brief weil man gemerkt hat, dass sich der Wichtel sehr viel Mühe und Gedanken gemacht hat. Vielen vielen Dank! <3
21.12.2009 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Bitte beachten
Mein Paket ist angekommen, wenn auch verspätet (meine Klingel wurde überklebt . Aus Zeitgründen nur die Kurzfassung, ich hab mich riesig gefreut, bin aber in nächster Zeit kaum am PC und wollte den Absender nicht vorenthalten, dass das Paket angekommen ist.

Dezent angekündigt:



Der Inhalt (alles unter dem roten Strich). Besonders hervorzuheben die Hip-Hop-CD, genau meine Musikrichtung getroffen hat mit den Augen rollend Breites Grinsen .
Ist die Uhr noch funktionstüchtig? Bzw. GraKa und RAM auch Augenzwinkern?



Hinweis auf den Absender


Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??


-------------

An C.S. aus F. in Bayern. Ich weiß, mein Paket war bescheiden gefüllt, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier jeder ne Playstation oder zumindest ein Paket mit einem Kubikmeter Inhalt erhält. Aber eine kurze Info ob das Paket angekommen ist, wäre nett Augenzwinkern
21.12.2009 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von manila

...



Ach DU bist das Breites Grinsen. Bei dir hätte ich gewusst das da auf jeden Fall noch ein Post kommt Augenzwinkern

viel Spaß mit dem Zeug. Schön dass du dich gefreut hast! Die angeküdigten Tempos hab ich aber leider hier vergessen, und daher als ichs gemerkt hab direkt selbst benutzt. ;(

Dein Freund hat hoffentlich Humor. Augenzwinkern Und ich schwör bei meiner Großmutter, dass Ding ist unbenutzt. :P

lG
21.12.2009 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von shibby


//A.H. aus D., BITTE MELDE DICH! traurig Ich hab echt keinen Plan, vielleicht versteif ich mich auch zu sehr auf Deine Hinweise traurig




Hihihi, mein Hinweis war an sich nicht schlecht, wenn man meinen alten Nick kennt: Man nehme meinen Vornamen (Adrian), streiche einen Buchstaben und füge einen anderen hinzu: Adiman Breites Grinsen

Hoffe, du hast dich ein bisschen gefreut. Entschuldige nochmal die Verspätung
21.12.2009 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Templar


Hinweis auf den Absender
http://www.abload.de/img/21122009003bo5n.jpg

Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??






FOR THE LOVE OF GOD! Erschrocken
21.12.2009 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von shibby


//A.H. aus D., BITTE MELDE DICH! traurig Ich hab echt keinen Plan, vielleicht versteif ich mich auch zu sehr auf Deine Hinweise traurig




Hihihi, mein Hinweis war an sich nicht schlecht, wenn man meinen alten Nick kennt: Man nehme meinen Vornamen (Adrian), streiche einen Buchstaben und füge einen anderen hinzu: Adiman Breites Grinsen

Hoffe, du hast dich ein bisschen gefreut. Entschuldige nochmal die Verspätung



Boooah, jo, mit dem alten Nick wärs klar gewesen. Habe schon den ganzen Thread (und den ich-mach-mit-Thread) durchsucht aber keinen Nick gefunden auf den die Beschreibung zutrifft. Deinen Nick hatte ich kurz in der engeren Auswahl weil ich auch was mit "Herr Ignenieur" auf Deiner Homepage gelesen habe. Dachte mir dann aber, dass das halt Zufall ist bzw allgemein gehalten. Anyway, jetzt weiß ichs ;>

Und ja, habe mich wie gesagt ziemlich gefreut. Das Radio kommt wohl in die Küche / Dusche. Die Schokolade ist schon leer fröhlich Der Rest ist auch super! Vielen vielen Dank <3
21.12.2009 20:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Sanvai


Dein Freund hat hoffentlich Humor. Augenzwinkern Und ich schwör bei meiner Großmutter, dass Ding ist unbenutzt. :P



Klar hat der Humor.
Nächstes Jahr will er jetzt glaube ich auch mitmachen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.12.2009 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wofür braucht der einen dildo Mata halt...
21.12.2009 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Mein Paket ist leider noch nicht angekommen.
Mittlerweile bin ich leider in der Heimat bei den Eltern. Meine Mitbewohner sind noch bis Mittwoch da, aber dann sind sie auch weg. und dann komm ich erst zu Silvester wieder.

Schade, dass es noch nicht da ist. Vielleicht wird das jetzt von der Post zurückgeschickt. traurig
21.12.2009 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wenn es 5 Tage auf der Post liegt schicken die es zurück...
Ich glaub aber es zählen nur Werktage.
21.12.2009 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Templar


Hinweis auf den Absender
http://www.abload.de/img/21122009003bo5n.jpg

Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??






FOR THE LOVE OF GOD! Erschrocken



Das war bestimmt weedjunkie
21.12.2009 20:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fienetta

Arctic
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Templar


Hinweis auf den Absender
http://www.abload.de/img/21122009003bo5n.jpg

Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??






FOR THE LOVE OF GOD! Erschrocken



Das war bestimmt weedjunkie


Nein war er nicht mit den Augen rollend
21.12.2009 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Meins wurde hier au net no net gepostet, obwohl ichs gleich am 7.12 abgeschickt habe! verwirrt
21.12.2009 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Templar

Mein Paket ist angekommen, wenn auch verspätet (meine Klingel wurde überklebt . Aus Zeitgründen nur die Kurzfassung, ich hab mich riesig gefreut, bin aber in nächster Zeit kaum am PC und wollte den Absender nicht vorenthalten, dass das Paket angekommen ist.

Dezent angekündigt:
http://www.abload.de/img/21122009002ft5c.jpg


Der Inhalt (alles unter dem roten Strich). Besonders hervorzuheben die Hip-Hop-CD, genau meine Musikrichtung getroffen hat mit den Augen rollend Breites Grinsen .
Ist die Uhr noch funktionstüchtig? Bzw. GraKa und RAM auch Augenzwinkern?
http://www.abload.de/img/21122009004lqof.jpg


Hinweis auf den Absender
http://www.abload.de/img/21122009003bo5n.jpg

Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??


-------------

An C.S. aus F. in Bayern. Ich weiß, mein Paket war bescheiden gefüllt, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier jeder ne Playstation oder zumindest ein Paket mit einem Kubikmeter Inhalt erhält. Aber eine kurze Info ob das Paket angekommen ist, wäre nett Augenzwinkern



haha ich weiss zwar nicht mehr wen ich letztes jahr bewichtelt habe, aber er hat dir ziemlich viel kram von mir inkl der kartonschachtel (Breites Grinsen) weiterverwichtelt.
22.12.2009 11:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Zunge rausstrecken
So, der Postbote war da.





- Ein Gummihandschuh
- Ein USB-Stick mit 3 Fotos drauf: Angela Merkel, Else Kling und Condoliza Rice als He-Man
- Ein Plastiktütchen mit 3 verknüllten Taschentüchern. Das "Sperma" roch sehr nach Lösungsmittel, also irgendso ein krebserrenger Klebstoff

Danke an Dr. F. Otze aus H. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst.

PS: Ich bin nicht fett, ich habe einen BMI von 18!


/Von meinem Bewichtelten M. F. aus H. habe ich auch noch keine Reaktion erhalten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 22.12.2009 11:14]
22.12.2009 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Templar

Mein Paket ist angekommen, wenn auch verspätet (meine Klingel wurde überklebt . Aus Zeitgründen nur die Kurzfassung, ich hab mich riesig gefreut, bin aber in nächster Zeit kaum am PC und wollte den Absender nicht vorenthalten, dass das Paket angekommen ist.

Dezent angekündigt:
http://www.abload.de/img/21122009002ft5c.jpg


Der Inhalt (alles unter dem roten Strich). Besonders hervorzuheben die Hip-Hop-CD, genau meine Musikrichtung getroffen hat mit den Augen rollend Breites Grinsen .
Ist die Uhr noch funktionstüchtig? Bzw. GraKa und RAM auch Augenzwinkern?
http://www.abload.de/img/21122009004lqof.jpg


Hinweis auf den Absender
http://www.abload.de/img/21122009003bo5n.jpg

Breites Grinsen Ich werd nicht schlau draus. Das ist doch String-Emil oder? Gab's hier einen User String-Tanga oder so peinlich/erstaunt??


-------------

An C.S. aus F. in Bayern. Ich weiß, mein Paket war bescheiden gefüllt, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier jeder ne Playstation oder zumindest ein Paket mit einem Kubikmeter Inhalt erhält. Aber eine kurze Info ob das Paket angekommen ist, wäre nett Augenzwinkern



haha ich weiss zwar nicht mehr wen ich letztes jahr bewichtelt habe, aber er hat dir ziemlich viel kram von mir inkl der kartonschachtel (Breites Grinsen) weiterverwichtelt.



ich hatte mich schon gewundert wieso auf der cd radio 105.ch draufsteht. Die ist sicher auch von dir. Und beim abgegrabbelten Karton hatte ich zuerst die Post die Schuld gegeben Augenzwinkern
22.12.2009 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
einige schriftbilder verraten die ersteller auf anhieb. Breites Grinsen
22.12.2009 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Beim Brief haste aber Zeitnot gehabt, Tillmann.
22.12.2009 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tharan

So, der Postbote war da.

http://www.bjarga.de/Bild1.jpg
http://www.bjarga.de/Brief1.jpg
http://www.bjarga.de/Brief2.jpg

- Ein Gummihandschuh
- Ein USB-Stick mit 3 Fotos drauf: Angela Merkel, Else Kling und Condoliza Rice als He-Man
- Ein Plastiktütchen mit 3 verknüllten Taschentüchern. Das "Sperma" roch sehr nach Lösungsmittel, also irgendso ein krebserrenger Klebstoff

Danke an Dr. F. Otze aus H. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst.

PS: Ich bin nicht fett, ich habe einen BMI von 18!


/Von meinem Bewichtelten M. F. aus H. habe ich auch noch keine Reaktion erhalten traurig



Als Wichtelpaket schon irgendwie mau peinlich/erstaunt Kommt gleich hinter der vertrockneten Pflanze irgendwie peinlich/erstaunt
22.12.2009 13:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Vieleicht nächstes Jahr das Ekel aus dem Ekelwichteln rausstreichen. Ich hab dieses Jahr das Gefühl, das mehrheitlich tolle noch brauchbare Sachen verschickt wurden oder ebend richtiger Müll aber kaum Sachen die wirklich in den Bereich dazwischen fallen was einem Ekelwichteln nach meiner Kenntnis entspräche. Bei Tharans Brief muss ich ehrlich zugeben, wäre ich zum Beispiel richtig enttäuscht gewesen das ist ja nichtmal lustig irgendwo. Die meisten nehmen es auf sich ihre Pakete (und nicht Briefe) in die Nachbarländer zu verschicken und hier hab ich eher das Gefühl "naja Hauptsache mal irgendwie mitgemacht und hoffentlich was gutes abgegriffen"

Mein Paket ist übrigens seit einer Woche angekommen und wurde nicht präsentiert. Dabei hab ich extra viel Süssigkeiten reingetan um das aufzupeppen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.12.2009 13:43]
22.12.2009 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das von Tharan ist ja echt einfach nur Schrott.
Das mit der Pflanze war ja wenigstens noch witzig. peinlich/erstaunt
22.12.2009 13:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Mein ist immer noch nicht da, schade. traurig
22.12.2009 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum