Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Ich bin ja mal gespannt ob mein Wichtel sich meldet. Paket ist laut DHL da.
20.12.2009 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
gerade vom nachbar ein paket aus der schweiz überreicht bekommen Breites Grinsen
20.12.2009 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Devender




Freut mich das es dich freut.
Der PDA hat wohl einen Wackelkontakt wenn man die Tastatur rauszieht. Vielleicht muss man da nur löten, hatte ich aber keine Muße zu.

Die Sache mit dem Katechismus. Naja :>
Meine Oma wollte mich halt bekehren. Vielleicht hat sie bei dir mehr Glück. Anscheiend aber auch nicht Breites Grinsen

Äh, ja: Der Richie ist der richie den du auch meinst Augenzwinkern.
Und mit den alkoholfreien Cocktails kann ich nichts anfangen, umso besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 20.12.2009 18:46]
20.12.2009 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Habe gestern auch mein Paket erhalten, Bericht und Bilder gibts aber erst morgen.
20.12.2009 20:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von punkd

Das Schoko Fondue wir Mittwoch im Büro mal getestet Breites Grinsen
Was für Schoki muss da rein? Ganz normale?

Hab sowas schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht peinlich/erstaunt



Toblerone ist sehr empfehlenswert peinlich/erstaunt Normale geht aber auch, evtl. muss sie etwas verdünnt werden, aber das ist Geschmackssache.
20.12.2009 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
toblerone? Mata halt...
da sinken doch alle nougatstückchen einfach auf den grund?!

ich würde da eher zu schokolade mit einem hohen kakaoanteil greifen und die mit etwas sahne schmelzen, ev. noch einen schuss alk beigeben.
20.12.2009 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von snooge°

toblerone? Mata halt...
da sinken doch alle nougatstückchen einfach auf den grund?!

ich würde da eher zu schokolade mit einem hohen kakaoanteil greifen und die mit etwas sahne schmelzen, ev. noch einen schuss alk beigeben.


Alk und Schokolade ist ein absolutes Nogo. Das geht so gar nicht. Da ist Jägermeister pur erträglicher.Wütend

Man nehme: Butter und dunkle Schokolade - fertig ist das Schokofondue. Geht wahrscheinlich aber auch mit Sahne, Milch oder sowas.

Jehova! Jehova!
20.12.2009 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
betruebt gucken
wenn ich mir das nochmals so überlege...


wo fondue draufsteht, da muss auch alk drin sein!

-> pro alk!


ein schokofondueset hätte ich btw. auch beinahe verschickt, hätte wohl aber keinen platz mehr gehabt im paket :\
20.12.2009 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Mein Paket müsste jetzt auch solangsam mal angekommen sein traurig
Ich mach mir langsam Sorgen
20.12.2009 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

Alk und Schokolade ist ein absolutes Nogo. Das geht so gar nicht. Da ist Jägermeister pur erträglicher.Wütend


Lumumba
peinlich/erstaunt
20.12.2009 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von snooge°

toblerone? Mata halt...
da sinken doch alle nougatstückchen einfach auf den grund?!

ich würde da eher zu schokolade mit einem hohen kakaoanteil greifen und die mit etwas sahne schmelzen, ev. noch einen schuss alk beigeben.



Evtl. die Toblerone mischen mit normaler Schoki, aber es funzt definitiv. Wird ja eh ständig umgerührt fröhlich
21.12.2009 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von snooge°

toblerone? Mata halt...
da sinken doch alle nougatstückchen einfach auf den grund?!

ich würde da eher zu schokolade mit einem hohen kakaoanteil greifen und die mit etwas sahne schmelzen, ev. noch einen schuss alk beigeben.


Ja, entweder Sahne beimischen, oder Pöl. Zumindest bei Schokoladenbrunnen MUSST du sogar Pöl beimischen.
21.12.2009 1:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von snooge°

toblerone? Mata halt...
da sinken doch alle nougatstückchen einfach auf den grund?!

ich würde da eher zu schokolade mit einem hohen kakaoanteil greifen und die mit etwas sahne schmelzen, ev. noch einen schuss alk beigeben.


Ja, entweder Sahne beimischen, oder Pöl. Zumindest bei Schokoladenbrunnen MUSST du sogar Pöl beimischen.



Was zur Hölle ist Pöl?!
21.12.2009 1:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
PflanzenÖL. Sorry.
21.12.2009 1:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Absonoob

PflanzenÖL. Sorry.



Ah, ok. Dann nimm aber lieber normale Butter, schmeckt besser.
21.12.2009 1:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Paket noch dieses Jahr in den Händen halten werde. traurig Über Weihnachten weg, zu Silvester dann möglicherweise wieder da, schlechte Aussichten...
Hier wird es ja langsam auch immer stiller
21.12.2009 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
froehlich grinsen me so happy <3
Mein Paket ist gekommen \o/

Ich versuch gerade erauszufinden wer mein Wichtel ist und dann poste ich die Bilder.

/grrr, ich hab alles - Bilder, Adresse, Telefonnummer, Webseite, ALLES. Bis auf den Nick Wütend

//A.H. aus D., BITTE MELDE DICH! traurig Ich hab echt keinen Plan, vielleicht versteif ich mich auch zu sehr auf Deine Hinweise traurig

Aber zu dem Paket:

Die pOTschen Markierungen auf dem Paket dürfen natürlich nicht fehlen:




Nach dem Öffnen sieht man schon einiges, inklusive Brief, was auf Spaß und Süßigkeiten hindeutet.



Zuerst der Brief:



Danke hierfür schon einmal! Ich habe mich echt rießig gefreut und musste auch einige Male herzhaft lachen fröhlich Leider habe ich trotz Deiner Hinweise nicht herausgefunden wie Dein Nick hier ist.
Also: BITTE MELDE DICH! traurig


Hier die Übersicht des Pakets:



  • awesome erotic massageöl <3 (mit fast-original Sicherheits-wurde-noch-nie-geöffnet-Klebeband fröhlich)
  • T-Shirt aus der JVA Eberstadt das so groß ist, dass es einer Mischung aus Insi, Tyler und Nebby passen würde
  • awesome Mad Magazin
  • Schokolade *omnomnom* <3
  • DVD "Day of the Dead" (meine erste DVD, woohoo peinlich/erstaunt)
  • Buch "Das Mädchen und die Herzogin" - Originalverpackt weil der Mann keine Eier in der Hose hat um Papi zu sagen, dass er keine Schwuchtel ist fröhlich
  • Anime (?) - bekommt eine Freundin von mir die auf so Kram steht
  • Deo - immer gut, muss ich mir nicht selbst kaufen. FA ist auch nicht schlecht
  • awesome TAZ-Looney-Toons Schlüsselanhänger <3
  • Feuerzeug - mein erstes in dieser Wohnung. Jetzt kann ich mir endlich B-52 machen \o/
  • Kugelschreiben - nützlich halt
  • Post-Its - hätte ich davon nicht schon unmengen wären sie auch awesome
  • Hello-Kitty Aufkleber - Leider zu wenige traurig
  • Teppichprobe - aerm, ja Mata halt...
  • Gutschein für Visitenkarten - warum nicht? Mit Visitenkarten ist man wichtig. Ich will wichtig sein! \o/
  • HANDKURBELRADIO - oh mein gott! Wie geil ist das denn? Ich spiel damit schon die ganze Zeit rum. Da kann jede PSP einpacken und nach Hause gehen! <3


Alles in allem ein sehr schönes Wichtelpaket auf das ich gerne zwei Wochen gewartet habe. Danke lieber Wichtel <3
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 21.12.2009 12:51]
21.12.2009 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nur mal ne Anmerkung: Irgendwie ziemlich ähhhh... dass hier jetzt noch Pakete zur Weiterleitung einschlagen.
21.12.2009 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Insaniac

Nur mal ne Anmerkung: Irgendwie ziemlich ähhhh... dass hier jetzt noch Pakete zur Weiterleitung einschlagen.



Da würd ich mich schämen und es direkt schicken und mehr zahlen Breites Grinsen
21.12.2009 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das wundert mich hier irgendwie nicht Breites Grinsen
alle schreien und wollen mitmachen und trotzdem schaffen es einige nicht in der ersten woche das bisschen zu erledigen. da kommen vermutlich die selben ausreden wie letztes jahr Augenzwinkern

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt
will ja nicht so voreilig urteilen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 21.12.2009 13:34]
21.12.2009 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Insaniac

Nur mal ne Anmerkung: Irgendwie ziemlich ähhhh... dass hier jetzt noch Pakete zur Weiterleitung einschlagen.



ist da zufällig meins dabei? <3
dann könnt ich dir noch meine heimatadresse schicken, dann läuft es nicht gefahr in der post zu versauernpeinlich/erstaunt
21.12.2009 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von ditschi

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt


Ach komm, selbst Hermes hat es innerhalb von einer Woche geschafft, mein Paket zu verschicken, das gute deutsche Unternehmen DHL wird da doch schneller sein Augenzwinkern
21.12.2009 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von ditschi

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt


Ach komm, selbst Hermes hat es innerhalb von einer Woche geschafft, mein Paket zu verschicken, das gute deutsche Unternehmen DHL wird da doch schneller sein Augenzwinkern


wikipedia:DHL
21.12.2009 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Paulomatensaft

ist da zufällig meins dabei? <3
dann könnt ich dir noch meine heimatadresse schicken, dann läuft es nicht gefahr in der post zu versauernpeinlich/erstaunt



kA, schreib mir am Besten ne PM mit der alten und der neuen Adresse. Aktuell stehen hier noch zwei Pakete rum, die normal jetzt rausgehen würden.
21.12.2009 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von block0ma

POST #2
Also, weiter gehts mit:
http://www.abload.de/image.php?img=133a5hn.jpg

Frage an den Wichtel: Du hast das Geschenkpapier von deiner kleinen Schwester geklaut, oder?

In diesen vielen kleinen Päckchen war allerlei Krimkrams sponsort by Hofmann (was auch immer das für eine Firma ist) sowie geniales Zeug wie das Bratwurstquartett und die Simpsonscomics.
http://www.abload.de/image.php?img=134ksyq.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=139g1z3.jpg
Hier mal ein Überblick über all das Zeugs
http://www.abload.de/image.php?img=14964dm.jpg

Vielen dank für das ganze Zeugs und Frohe Weihnachten!

EDIT: BOAH, das war ja klar, da muss ich einmal einen Post teilen und dann passiert sowas!



bitte und gern geschehen! zum geschenkpapier: gern würde ich eine aufregende und originelle geschichte dazu erzählen, zum beispiel, dass ich das echt meiner kleinen schwester geklaut hab und die ihre geschenke jetzt in ermangelung einer alternative in gut gesalzenem griebenfett verschenken muss, aber leider isses so simpel wie banal: der McGeiz meines vertrauens bot dieses feinziselierte kunstwert an geschmacklosigkeit zum sonderpreis an und da überkam es mich einfach.

ansonsten: freut mich, dass es dich gefreut hat! und ich freu' mich jetzt schon wieder auf ekelwichteln zwanzigzehn!
21.12.2009 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ditschi

das wundert mich hier irgendwie nicht Breites Grinsen
alle schreien und wollen mitmachen und trotzdem schaffen es einige nicht in der ersten woche das bisschen zu erledigen. da kommen vermutlich die selben ausreden wie letztes jahr Augenzwinkern

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt
will ja nicht so voreilig urteilen Breites Grinsen



Nönö, mitm auspacken und hier posten ist es ja das gleiche. Hab meins sofort am Sonntag losgeschickt, als die Daten durchgingen und bis heute kam hier nichts (Dienstag angekommen, Mittwoch abgeholt vom Empfänger) :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.12.2009 14:35]
21.12.2009 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von ditschi

vielleicht lags aber auch an der post peinlich/erstaunt


Ach komm, selbst Hermes hat es innerhalb von einer Woche geschafft, mein Paket zu verschicken, das gute deutsche Unternehmen DHL wird da doch schneller sein Augenzwinkern


wikipedia:DHL


ich dachte immer, DHL heisst deutscher hauslieferdienst traurig
21.12.2009 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
der status des von mir verschickten pakets ist auf "DHL Paket - Rücklieferung" V aus S, was soll das?

angekommen ist hier auch noch nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 21.12.2009 15:33]
21.12.2009 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Lieber Wichtel M. aus 7xxxx H.. Ich hoffe mein Paket ist nicht beim Zoll haengengeblieben. Sieht aber danach aus, denn irgendwie ist es seit dem 16. nicht mehr in UK, aber bisher auch noch nicht in DE angekommen...

Falls es im Zoll sein sollte und der dich kontaktiert bitte an mich wenden. Ich begleiche das natuerlich. Ist naemlich (oder gut fuer dich) doch ein wenig Wert im Paket...
21.12.2009 15:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von zimi

Lieber Wichtel M. aus 7xxxx H.. Ich hoffe mein Paket ist nicht beim Zoll haengengeblieben. Sieht aber danach aus, denn irgendwie ist es seit dem 16. nicht mehr in UK, aber bisher auch noch nicht in DE angekommen...

Falls es im Zoll sein sollte und der dich kontaktiert bitte an mich wenden. Ich begleiche das natuerlich. Ist naemlich (oder gut fuer dich) doch ein wenig Wert im Paket...



Du bist doch in Mainland UK oder? Da gibts keinen Zoll normalerweise.
21.12.2009 15:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum