Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
occido

AUP occido 23.12.2007
Warum kommen Dark Tranquility und Insomnium ausgerechnet am vollsten Wochenende meines Urlaubs in erreichbare Nähe... GROAR!
Wütend
09.09.2010 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Wenigstens kommen sie in deine Naehe traurig
09.09.2010 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
harr frankfurt Batschkapp harr harr
09.09.2010 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Bier und Autobahnen ftw!

Morgen zuerst nach Essen auf Turok Open Air, dann weiter zur Paranoid Party nach Essen. Samstag wieder Turock Open Air.

Nächstes Wochenende Freitags auf nen Geburtstag in den Pot und Samstags aufs Heidenfest. Dann wieder 150km nach Hause ballern.

\0/
09.09.2010 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Ehemals Geist, jetzt Eis, spielen nächste Woche in Bielefeld. aber noch kA ob ich hingehen werde.

http://www.youtube.com/watch?v=5xP_3uiSNK0
09.09.2010 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von anoX*

Ehemals Geist, jetzt Eis, spielen nächste Woche in Bielefeld. aber noch kA ob ich hingehen werde.

http://www.youtube.com/watch?v=5xP_3uiSNK0


Die Patina fand ich ziemlich überragend, die neueren Sachen kenn ich nicht. Ich würde aber trotzdem hingehen.
09.09.2010 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
In the Glare...

Arctic
 
Zitat von Mystray

Kann das eigentlich sein das der Metal Thread ziemlich zum Poser Thread mutiert ist?



Das war er schon immer.
11.09.2010 3:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Rattle?
11.09.2010 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Debuchery und Unleashed waren gestern einfach Grandios, richtig geiles Konzert.
12.09.2010 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Um welchen Konflikt gehts eigentlich in Sabaton - White Death ? Der Kampf der Finnen gegen die Russen im WK2?
14.09.2010 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenn man sich den text so anschaut denk ich mal ja
14.09.2010 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chester B.

Um welchen Konflikt gehts eigentlich in Sabaton - White Death ? Der Kampf der Finnen gegen die Russen im WK2?



Die Russen sind ja ziemlich von finnischen Scharfschützen auseinander genommen worden, darauf spielt es unter anderem an.
14.09.2010 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Chester B.

Um welchen Konflikt gehts eigentlich in Sabaton - White Death ? Der Kampf der Finnen gegen die Russen im WK2?



Die Russen sind ja ziemlich von finnischen Scharfschützen auseinander genommen worden, darauf spielt es unter anderem an.



Um diesen hier gehts wohl im Detail: http://de.wikipedia.org/wiki/Simo_H%C3%A4yh%C3%A4
14.09.2010 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
missmutig gucken
Summer Breeze 2011 von 70 auf 79 Euro erhöht.

Wenn dafür wenigstens die Anzahl der Leute bei 30.000 bleibt...
23.09.2010 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
böse gucken
Glaubst du doch wohl selber nicht.
23.09.2010 21:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
morgen Dark Tranquillity & Insomnium in Leipzsch.

waren schon auf besagten Breeze geil, aber in nem schön kleinen Club kommt sowas einfach nur viel, viel besser fröhlich
24.09.2010 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Im Oktober dann in München.
24.09.2010 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Nächstes Jahr gibs btw wieder nen Neckbreakers Ball.
http://www.neckbreakersball.com/index2.php
Nettes Line-Up, auch wenn ich nur 2 Bands davon kenn fröhlich

Nur noch 7 Tage bis zum Heidenfest \m/
24.09.2010 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von seph`

Nächstes Jahr gibs btw wieder nen Neckbreakers Ball.
http://www.neckbreakersball.com/index2.php
Nettes Line-Up, auch wenn ich nur 2 Bands davon kenn fröhlich

Nur noch 7 Tage bis zum Heidenfest \m/


ich war gestern am heidenfest! :-)

HEIDEVOLK:
zum ersten mal gehört. war ganz in ordnung, nur die abmischung des gesangs war schlecht.

SWASHBUCKLE:
wie üblich. kranker scheiss, den man sich eigentlich nicht antun will. fröhlich ein foto mit dem sänger hab ich dann am ende trotzdem gemacht. Breites Grinsen

EQUILIBRIUM:
kannte ich bisher nur vom namen her. war richtig fett! an den gesang muss ich mich erst noch gewöhnen. mit dieser band werd ich mich die nächsten tag aber auf jedenfall noch beschäftigen. allerdings war die abmischung des gesangs auch hier eher schlecht als recht.

ENSIFERUM:
für mich der grund das HEIDENFEST zu besuchen. wie immer toll, aber leider viel zu kurz. :-( die tonabmischung war hier endlich super. der ganze auftritt ging aber sehr routiniert über die bühne. egal, es war fett! Breites Grinsen

dann kam wohl nicht nur bei mir die grosse verwirrung:
wie jetzt? ENSIFERUM waren nicht das ende des heidenfests? TWILIGHT OF THE GODS kommt zum schluss? jedenfalls sind nach ENSI viele bereits nach hause gegangen. weshalb weiss ich nicht genau. im internet konnte ich aber ähnliche berichte finden.

dann war es soweit...

TWILIGHT OF THE GODS:
der sänger kommt auf die bühne und versucht das reduzierte publikum anzuheizen. mit wenig erfolg. leider... traurig das intro beginnt. bis es los geht dauert es ca. 4:30min! ich glaub zu diesem zeitpunkt hat sich dann niemand mehr für das was kommt interessiert. das erste stück war eher langsam. und lang. und vor allem weilig. danach wurde es ein wenig besser aber insgesamt hat es sich nach fahrstuhl-metal angehört. einfach nur belanglos!

nun habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es sich bei dieser band um eine BATHORY-tribute band handelt. ich kenn die band nicht. asche über mein haupt. nachdem was ich gestern gehört habe will ich die band aber auch nicht kennenlernen. jedenfalls bin ich zum ersten mal in meinem leben vor ende eines konzerts nach hause gegangen.

TWILIGHT OF THE GODS taten mir leid. die stimmung war einfach nur mies. was die band am HEIDENFEST zu suchen hat? keine ahnung. jedenfalls passen die absolut nicht ins konzept. und es scheint, als stünde ich mit dieser meinung nicht alleine in den weiten des internets.

toll wars aber trotzdem! Breites Grinsen
24.09.2010 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Letzen Samstag in Bochum waren TOTG echt gut, war zwar nur noch ein zehntel der Leute die bei Ensi da waren da, und die Halle damit ziemlich leer, aber ich hatte den Eindruck das die die da waren ziemlich begeistert waren. Ich übrigens auch, war echt geil.

Heidefolk waren auch geil, Equi ganz in orndung, aber die hat man einfach schon zu oft gesehen. Ensi waren mir zu langweilig, da hab ich lieber jungen Frauen Kondome geklaut und Luftballons draus gemacht.
24.09.2010 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von slaine




Yay, solang Ensiferum rockt ist alles gut Breites Grinsen
Equ. wollte ich mir noch was anhören,...irgendne Empfehlung für ein tolles Album ?

Bin mal gespannt ob bei uns auch die Leute nach Ensiferum abhauen,...wobei das Publikum hier in Innsbruck sowieso nicht besonder groß sein wird fröhlich
24.09.2010 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von slaine

TWILIGHT OF THE GODS taten mir leid. die stimmung war einfach nur mies. was die band am HEIDENFEST zu suchen hat? keine ahnung. jedenfalls passen die absolut nicht ins konzept. und es scheint, als stünde ich mit dieser meinung nicht alleine in den weiten des internets.



Ganz ehrlich?
das ist der grund warum ich diese ganze Pagan-& Heinde(fest)-Scheiße einfach absolut nichtmehr abkann.

(ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..) Es ist in meinen Augen einfach ein nurnoch zum großen Teil von kiddis und idioten bevölkerter Teil der Szene. Ohne Bathory gäbe es das was heute in dem Bereich existiert vermutlich in der Form einfach nicht.

die größere frage ist für mich nicht was Twilight of the Gods dort zu suchen haben, sondern wie verkommen das Konzept eigentlich mitlerweile ist. War vor ~2 Jahren bei Primordial schon so auf der Tour, hat sich also nicht verändert.
Traurig für die Szene,
noch trauriger für die Band und ihre Musiker, das sie sich das angetan haben.

Traurig, das sich Pagan heute bei einem großteil des Publikums nurnoch durch "PARTY, PARTY, PARTY! Rubby BUBBLE!" auszeichnet mit den Augen rollend
24.09.2010 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
War wirklich zu erwarten das Twilight of the Gods bei dem Publikum kaum Zuspruch findet. Schade drum.

Mein Traum wäre immer noch eine Tour mit Agalloch, Moonsorrow und Primordial, da wäre ich auf jeden fall mit dabei.
24.09.2010 16:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von [h3K]Balthasar

(ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..) Es ist in meinen Augen einfach ein nurnoch zum großen Teil von kiddis und idioten bevölkerter Teil der Szene. Ohne Bathory gäbe es das was heute in dem Bereich existiert vermutlich in der Form einfach nicht.
[/b]



Das war in Bochum definitiv auch der Fall. Ohne jetzt einen auf harten und unglaublich ernsten Metaller zu machen, an Typen die sich Varg mäßig Farbe ins Gesicht schmieren oder gar im Kettenhemden rumrennen müssen hab ich keinen Bedarf.

Spaß gemacht hats trotzdem, Metal-Kiddies sind ja immer noch ne sehr umgängliche Spezies.
24.09.2010 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von occido

Warum kommen Dark Tranquility und Insomnium ausgerechnet am vollsten Wochenende meines Urlaubs in erreichbare Nähe... GROAR!
Wütend



Gestern mit dem Gitarristen geschnackt. Stand da einfach so vor meiner Schule rum. \o/
24.09.2010 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [h3K]Balthasar

 
Zitat von slaine

TWILIGHT OF THE GODS taten mir leid. die stimmung war einfach nur mies. was die band am HEIDENFEST zu suchen hat? keine ahnung. jedenfalls passen die absolut nicht ins konzept. und es scheint, als stünde ich mit dieser meinung nicht alleine in den weiten des internets.



Ganz ehrlich?
das ist der grund warum ich diese ganze Pagan-& Heinde(fest)-Scheiße einfach absolut nichtmehr abkann.

(ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..) Es ist in meinen Augen einfach ein nurnoch zum großen Teil von kiddis und idioten bevölkerter Teil der Szene. Ohne Bathory gäbe es das was heute in dem Bereich existiert vermutlich in der Form einfach nicht.

die größere frage ist für mich nicht was Twilight of the Gods dort zu suchen haben, sondern wie verkommen das Konzept eigentlich mitlerweile ist. War vor ~2 Jahren bei Primordial schon so auf der Tour, hat sich also nicht verändert.
Traurig für die Szene,
noch trauriger für die Band und ihre Musiker, das sie sich das angetan haben.

Traurig, das sich Pagan heute bei einem großteil des Publikums nurnoch durch "PARTY, PARTY, PARTY! Rubby BUBBLE!" auszeichnet mit den Augen rollend


ich denke an einem anderen ort hätte ich der band gerne zugehört. so war ich aber absolut nicht in stimmung und so ging es wohl auch vielen anderen.

schade ist es für die musiker auf jedenfall. wie gesagt, mir taten sie wirklich leid. das hauptproblem ist wirklich, dass die band nicht ins konzept gepasst hat. mag sein, dass BATHORY für die ganze szene wichtig waren (bin noch recht frisch in der metal-szene) aber trotzdem... ein teil der leute dachte wohl auch, dass das fest nach ENSIFERUM fertig ist und TWILIGHT verhindert waren. was weiss ich... traurig
24.09.2010 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Die Stimme in meinem Kopf schreit immer, wenn ich großgeschriebene Bandnamen lese. Wütend
24.09.2010 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
 
Zitat von slaine


ich denke an einem anderen ort hätte ich der band gerne zugehört.



Im Fahrstuhl?
24.09.2010 17:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von slaine


ich denke an einem anderen ort hätte ich der band gerne zugehört.



Im Fahrstuhl?


wenn die soundanlage passt, warum nicht? fröhlich
24.09.2010 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Bei irgendeiner Heidenfest-Ausgabe in den letzten Wochen war ja Eisregen mit dabei. Deren Schlagzeuger hat sich auch über das Publikum geäußert:

 
ich habe noch nie (in meinem ganzen leben) ein publikum wie dieses gesehen, hätte einen geistigen abfall wie diesen auch gar nicht für möglich gehalten!
es war wirklich unglaublich und wir haben (vor den hallen) sehr viel zeit darauf verwendet uns die unterschiedlichen "heidentypen" genauer anzusehen...

einen großteil (ca.2/3) der besucher - ca. 20 jahre alt und fast immer mänlich - könnte man "wacken oder amon amart heide" nennen, er trägt immer ein AA shirt (darunter ein wacken shirt) und benimmt sich wie ein wacken gast.. (also gar nicht)
dann gab es den (immer) weiblichen "panzerheiden" ca. 1,30m hoch und 300kg leicht
dazu den "gothic heiden" düster geschminkt, mit bondage rock und meethorn
dann den "kinder heiden" zwieschen 10 und 13 jahre alt (fast immer "männlich"), diese heiden waren ganz bitter, ihnen ist alles egal und sie finden sich super... ein beispiel: ein ca. 11 jahre alter, 160 cm hoher und 40 kg leichter junge mit hitlerscheitel und ganzkörperkettenhemd (noch fragen?) traurig usw. ... mehr will ich dazu gar nicht sagen, und zu den bands auch nicht... trotzdem finde ich es logisch und nachvollziehbar (wenn auch nicht gut!), was VARG machen, diese "heidnischen fans" wollen beschissen werden und wollen auch das geld aus der tasche gezogen bekommen... also: immer weiter so!



 
ein "gespräch" zweier "kinder muss ich aber noch erwähen, weil es mich richtig beeindruckt hat: der eine meinte zum anderen "wie, twilight of the gods? ich gehe jetzt heim, schaue mir doch keine coverband an..."
ja.. und wenn man ihnen eine klatscht ist es auch falsch

egal, wir haben uns trotzdem sehr gefreut, dass (vor allem in bochum) viele eisregen hörer vor ort waren und man sie auch erkennen konnte (manchmal machen einen eisregen-fans wirklich froh Augenzwinkern ), nicht zu verwechseln mit den "eisregen heiden" die gab es auch, aber dazu sage ich jetzt auch lieber nichts...

an die, die noch nach stuttgart und wie kommen: schaut euch twilight of the gods an! und bitte lasst eure meethörner zu hause, die dinger sind nicht witzig und es trägt eh fast jeder eines... traurig

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 24.09.2010 17:32]
24.09.2010 17:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum