Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mystray

Russe BF
Kleine Festivals besuchen, da ist auch die Stimmung besser.

Und wer hat eigentlich behauptet das Metal ach so tolerant ist?
27.09.2010 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von krautjork

Und ich finde es lustig, dass Eisregen erst so spät merkt, aus was für Leuten sich auch _ihr_ Publikum größtenteils rekrutiert.


Gehen deren "rare" Alben eigentlich immernoch für so viel Geld übern Tisch?



Also ich hab mir ja vor n paar Jahren die nicht so einfach zu bekommenden Alben von nem Schweizer Webshop für nen relativ "normalen" Preis bestellt, irgendwas zwischen 20 und 25 Euro.

------
Zur Publikumsdiskussion: Das ist so ziemlich genau der Grund wieso ich versuche die meisten Festivals inzwischen so gut wie möglich zu meiden.

Früher war bestimmt nicht alles besser sondern genauso, man hats damals einfach mit anderen (jüngeren!) Augen gesehen Breites Grinsen
27.09.2010 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Imho war dies Jahr die Stimmung auffem Rock Harz genauso gut wie vor drei Jahren. Aber vllt bin ich dann doch nicht alt genug im die Verschlechterung da festzustellen, oder nicht alt genug im die "Früher war alles besser"-Schiene zu fahren.
27.09.2010 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, aufm Harz hab ichs auch so erlebt wie "früher". Nur aufm Summerbreze wirds spürbar von Jahr zu jahr schlimmer, ähnlich wies von 2004 - 2007 auf Wacken wurde.
27.09.2010 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ok, von 06 nach 07 in Wacken hab ichs auch gemerkt, danach bin ich da nicht mehr hin gefahren.

Aber RH ist wirklich <3, nachdem ich dies Jahr wieder da war bereue ich das richtig 09 nicht da gewesen zu sein.
27.09.2010 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wie geil ist das denn bitte? Das kannte ich vorher noch gar nicht aber das Lineup 2010 war ja genau mein Ding. Und das ganze sieht auch klein und gemütlich aus.

Ich glaub das wird 2011 ne Pflichtveranstaltung.
27.09.2010 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ist auch klein und gemütlich Breites Grinsen
27.09.2010 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Sniedelfighter


seh ich aber ähnlich, und da muss ich eine Lanze für die Musiknazis brechen: Es ist nunmal hauptsächlich solche Wacken ololol-"Kundschaft", die sich nicht benimmt. Das ist eben der Preis für höhere popularität.




Das hat nichtmal was mit trveness-Nazi zu tun. Wegen mir kann jede Ranzband der Welt spielen, soll ja jeder Besucher seinen Spass haben. Aber das von dir genannte lawl-Wacken Publikum welches Hirn und jede Art von Benehmen am Einlass abgibt nimmt einfach überhand. Leider sieht es zu 90% aus wie die Gentleman über die sich die Herren von Eisregen auskotzen.
27.09.2010 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Was irgendwie die Frage aufwirft, wie man als Metaller denn "Benehmen" definiert. Bei der Wall of Death das Monokel aufbehalten?
27.09.2010 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
quatsch, aber halt was so typisch ist: Bei der wall of death bzw im pit nicht um sich knüppeln als wärs ein Kung fu film, beim Crowdsurfen (weil mans in ner wacken doku gesehn hat!) rumhampeln damits jeder mitbekommt, die stiefel (brandneu!) dabei natürlich schwingen damit sie auch jeder ins geicht bekommt, auf Festivals jeglichen menschlichen Anstand vermissen lassen, bei jeder sich bietenden oder nicht bietenden Gelegenheit "WACKÖÖÖÖN" oder "HELGAAA" brüllen, etc.

Sowas eben.

Rockharz kann ich aber nur wärmstens empfehlen. War richtig saustark, und ne kostenlose Flugschau gibts auch jeden tag Breites Grinsen
27.09.2010 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ganz grossartig waren letzten Donnerstag auch die 2 Typen (jeweils 3m gross und 2m breit), die sich einfach mal in den Circlepit stellten.

Das waren aber keine ololol-WOA, sondern ololol-ONKELZ Leute.

Sowas ist mit benehmen gemeint.
27.09.2010 19:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

Ganz grossartig waren letzten Donnerstag auch die 2 Typen (jeweils 3m gross und 2m breit), die sich einfach mal in den Circlepit stellten.

Das waren aber keine ololol-WOA, sondern ololol-ONKELZ Leute.

Sowas ist mit benehmen gemeint.


nein, wie können die nur!
27.09.2010 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch, aber halt was so typisch ist: Bei der wall of death bzw im pit nicht um sich knüppeln als wärs ein Kung fu film, beim Crowdsurfen (weil mans in ner wacken doku gesehn hat!) rumhampeln damits jeder mitbekommt, die stiefel (brandneu!) dabei natürlich schwingen damit sie auch jeder ins geicht bekommt, auf Festivals jeglichen menschlichen Anstand vermissen lassen, bei jeder sich bietenden oder nicht bietenden Gelegenheit "WACKÖÖÖÖN" oder "HELGAAA" brüllen, etc.

Sowas eben.

Rockharz kann ich aber nur wärmstens empfehlen. War richtig saustark, und ne kostenlose Flugschau gibts auch jeden tag Breites Grinsen



Liegt doch eh alles an der verkackten Metalcore-Wichsmucke die jeder Neuling anfängt zu hören Wütend

Einfach ma das Intro zu Brütel Legend gucken, nuff said!
29.09.2010 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Kurz und knapp: Heidenfest gestern war der Hammer, Ensiferum ist live arschgeil Breites Grinsen
02.10.2010 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lölchen, in der Metalszene heult man mittlerweile über schlechtes Benehmen? Pussys!

02.10.2010 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
naja, ein gewisses Mass an Anstand sollte doch vorhanden sein.

So sollte man sich nicht wundern wenn Schläge zurück kommen nachdem man jemandem ans Bein gepisst hat.

Früher hat man ja sowas mit einem Bier geregelt, aber wenn der Scheisser zuerst seine Mitpissnelken holt und noch meint: "krieg dich ein, so ist halt ein openair" isses aus mit lustig. eigentlich hätte ich ihm die eier abreissen und mir an die ohren hängen sollen.
02.10.2010 16:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Über Ninja-Kiddies wurde hier schon immer rumgeheult.
02.10.2010 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Lunovis

Früher hat man ja sowas mit einem Bier geregelt


mit den Augen rollend
02.10.2010 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Lunovis

Früher hat man ja sowas mit einem Bier geregelt


mit den Augen rollend


held... und troll
02.10.2010 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von seph`

Kurz und knapp: Heidenfest gestern war der Hammer, Ensiferum ist live arschgeil Breites Grinsen


wie war bei euch die stimmung bei twilight of the gods? sind einige leute bereis nach ensiferum nach hause gegangen?
02.10.2010 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Eigentlich so wie du es schon erwähnst hast, 70% sind nach Ensiferum gegangen.
Ich (wir) sind auch schon nac ein paar Lieder gegangen.

Nichts gegen TOTG, aber war einfach nicht so unseres...
02.10.2010 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
die tun mir leid. traurig

was für ein fehler im konzept...
02.10.2010 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich hab den Anfang von TOTG gehört, als ich in München war. War aber nicht beim Heidenfest, sondern bei einem anderen parallelen Konzert, dennoch kann man beim Backstage gut vom Eingang zur Bühne schauen und natürlich hört man auch alles. Der Anfang der Show war einfach unglaublich langweilig...
02.10.2010 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gestern Blind Guardian in Langen. Nette Show. Von den beiden letzten Scheiben, die ich beide nicht kenne, kamen geschätzt 3-4 Songs. Der Rest schön verteilt.

Nette Anekdote: Herr Olbrich hat sich bei Bard`s Song verzockt. Breites Grinsen
04.10.2010 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von horscht(i)

Nette Anekdote: Herr Olbrich hat sich bei Bard`s Song verzockt. Breites Grinsen



Breites Grinsen

Und es nervt mich immer noch dass ich nächste Woche Freitag keine Zeit für Pratteln habe


//nebenbei: Was gibt es denn für gute Metal-Onlineradios? Gerne mit breiterer Aufstellung, also nicht spezialisiert auf ein bestimmtes Subgenre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 04.10.2010 15:18]
04.10.2010 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ich wusste mal eins, aber die mussten dicht machen weil die Gema Gebühren zu hoch wurden -.-
04.10.2010 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Danzelot




//nebenbei: Was gibt es denn für gute Metal-Onlineradios? Gerne mit breiterer Aufstellung, also nicht spezialisiert auf ein bestimmtes Subgenre.



http://death.fm/

http://www.chronixradio.com/

Chronix hat mehrere Streams leicht nach Genres sortiert. Ich hör "Aggression" und "Metal" ganz gerne.
04.10.2010 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Die scheinen beide aber nicht moderiert zu sein, oder? Ohne Moderator hinten dran könnte ich genausogut last.fm hören, mir fehlt bei sowas aber die menschliche Seite.

Ich sehe gerade, bei Pure-Metal ist jemand momentan on Air. Das Radio ist zwar nicht überprofessionell, aber immerhin abends moderiert. Mir fehlt aber etwas für tagsüber Breites Grinsen
04.10.2010 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es ist Metal. Wer brauch da menschlich?
04.10.2010 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Morgen abend Sabaton und Alestorm in Köln. Ich freu mich drauf

p0tler anwesend?
04.10.2010 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum