Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken Last Christmas, I gave you my heart
but the very next day, you gave it away


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.




Die Themen:

  • uf gibt und gibt und gibt und dafür flirtet sie mit anderen (und braucht das um zu wissen was sie von uf hat)
  • fully.flared will nach weihnachten und skiurlaub die 4,5 jährige Beziehung beenden und fragt nach Tipps zur unkomplizierten Wohnungsauflösung.
  • TheRel"Hawt" gehts ähnlich wie fully.flared
  • Co the wizard wurde von einer Frau versetzt und jetzt spricht sie nicht mehr mit ihm. Grund unbekannt. Könnte am Alter liegen...
  • Allgemeine Frage: Wieviele Gemeinsamkeiten, wieviele Unterschiede und grundsätzliche Initiative immer von einem ausgehend = gut?
  • Allgemeine Frage 2: Weihnachten zusammen verbringen?





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild


____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 17.12.2009 20:19]
17.12.2009 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
aufgrund dessen, dass wir seit bald nem jahr nicht wirklich mehr als ein paar stunden gemeinsam hatten wegen job, uni oder fatalerweise beidem ihrerseits wird weihnachten sicher zusammen verbracht.
ich wollte ja erst noch für 2-3 tage wegfahren, das hat sich aber leider aus anderen gründen erledigt
17.12.2009 20:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Allgemeine Frage 2: Weihnachten zusammen verbringen?



Hör mir auf mit dem Shiet.

Mitbewohnerin bleibt extra hier, damit ich Weihnachten nicht alleine verbringen muss. Sie wollte ihre Eltern in Mittelamerika besuchen. Nun hat heute ein Kumpel ein Auto zum schrauben angeschleppt. Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Mit der Mitbewohnerin kuscheln und geniessen oder Bier mit öligen Fingern in einer halbkalten, gasgeheizten Garage gluckern?

traurig traurig peinlich/erstaunt
17.12.2009 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Cal .50 BMG

Mit der Mitbewohnerin kuscheln und geniessen

17.12.2009 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bier in einer öligen, halbgeheizten Mitbewohnerin geniessen?
17.12.2009 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Allgemeine Frage 2: Weihnachten zusammen verbringen?



Hör mir auf mit dem Shiet.

Mitbewohnerin bleibt extra hier, damit ich Weihnachten nicht alleine verbringen muss. Sie wollte ihre Eltern in Mittelamerika besuchen. Nun hat heute ein Kumpel ein Auto zum schrauben angeschleppt. Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Mit der Mitbewohnerin kuscheln und geniessen oder Bier mit öligen Fingern in einer halbkalten, gasgeheizten Garage gluckern?

traurig traurig peinlich/erstaunt



Ganz klar die zweite Alternative bros before hoes peinlich/erstaunt
17.12.2009 20:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
bros für silvester einplanen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 17.12.2009 20:37]
17.12.2009 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
am auto schrauben kannst auch nach weihnachten noch. an ihr dann evtl nicht mehr falls du es versaust!
17.12.2009 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Sie räumt auf \o/

/e: doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.12.2009 20:42]
17.12.2009 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Shooter

falls du es versaust!



Die ist ziemlich zutraulich. Wie ein Hundchen. Die laufen ja auch nicht weg. Zumindest nicht so schnell. peinlich/erstaunt

fröhlich
17.12.2009 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Cal .50 BMG

Mit der Mitbewohnerin kuscheln und geniessen





Aber sowas von!
17.12.2009 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wargh.. unsichere Frauen.

DO.
NOT.
WANT.

"Hatte ich vorhin etwas falsches geschrieben oder wirklich beim Lernen gestört?"
"Nö, Handy weggelegt, Ordner aufgemacht, Zack war's 8! [xx]"
"[yy] Und ich dachte schon ich hätte was falsches geschrieben "

Ugh. Srsly. Auf sowas komm ich nicht klar.
17.12.2009 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bist du jetzt irgendwie sauer oder so?
17.12.2009 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
17.12.2009 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von nobody

Bist du jetzt irgendwie sauer oder so?




Kopf gegen die Wand schlagen
17.12.2009 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.12.2009 20:55:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.12.2009 21:02:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
seit wann ist das eigentlich deine mitbewohnerin, cal? ist das die mit dem hund?
17.12.2009 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Allgemeine Frage 2: Weihnachten zusammen verbringen?



Hör mir auf mit dem Shiet.

Mitbewohnerin bleibt extra hier, damit ich Weihnachten nicht alleine verbringen muss. Sie wollte ihre Eltern in Mittelamerika besuchen. Nun hat heute ein Kumpel ein Auto zum schrauben angeschleppt. Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Mit der Mitbewohnerin kuscheln und geniessen oder Bier mit öligen Fingern in einer halbkalten, gasgeheizten Garage gluckern?

traurig traurig peinlich/erstaunt


Wo war die echte Frage?
17.12.2009 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Deine Mitbewohnerin bleibt hier, anstatt nach Mittelamerika zu gehen, und du überlegst sie zu versetzen?
17.12.2009 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Shooter

seit wann ist das eigentlich deine mitbewohnerin, cal? ist das die mit dem hund?



Die treibt sich seit Wochen hier rum. Hat sich so ergeben. Geht nur zum Blumengiessen nach Hause.
17.12.2009 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Es ist keine echte Frage, er wollte es vielmehr hier posten.
17.12.2009 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
missmutig gucken
FU
17.12.2009 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von HinkefußJoe

Stell dich nicht so an. Wer ficken will, muss nett sein.



Manchmal geht's um mehr.
Gut, hier nicht, aber so ein Verhalten sorgt für akuten Bluthochdruck - und nicht auf die gute Art.
17.12.2009 21:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
jetzt hör doch auf, Ramen hier anzuschwärzen.
17.12.2009 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von HinkefußJoe

Stell dich nicht so an. Wer ficken will, muss nett sein.



Manchmal geht's um mehr.
Gut, hier nicht, aber so ein Verhalten sorgt für akuten Bluthochdruck - und nicht auf die gute Art.




Ist das noch das Blinddate aus'm Kino oder schon die nächste? peinlich/erstaunt
17.12.2009 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von HinkefußJoe

Stell dich nicht so an. Wer ficken will, muss nett sein.



Manchmal geht's um mehr.
Gut, hier nicht, aber so ein Verhalten sorgt für akuten Bluthochdruck - und nicht auf die gute Art.




Ist das noch das Blinddate aus'm Kino oder schon die nächste? peinlich/erstaunt



Die, äh, Über-über-Nächste wenn du es genau wissen willst.

//Hm, aber die aus dem Kino könnte ich tatsächlich mal wieder anrufen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 18.12.2009 1:12]
18.12.2009 1:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also: 2 bis 3 gute Freundinnen meinen: Druck machen, aber net zu viel. Sie als Frauen wünschen sich das. Nun gut.

"Hey,

Du hast dich zwar net gemeldet [zu offensiv?], aber mein Angebot steht immer noch: hättest du Lust, mal eins trinken zu gehen? Ich würde bla Uhr im xyz vorschlagen. Das mit Handynr hat ja dank dem Bus nicht geklappt, von daher schick ich dir mal meine: 0190333666.
Und wegen deinem Stress: Uni beschäftigt mich auch, aber der eine Abend ist doch sicherlich machbar?

Lg"

Erm...
18.12.2009 2:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich find das irgendwie doof bzw zuviel druck in den zeilen Augenzwinkern
ich würd eher schreiben "leider konnte ich dich nicht mehr nach deiner nummer fragen weil der bus kam aber falls du lust und zeit hast am sonntag einen kaffee mit mir trinken zu gehen würde ich mich freuen.
hier meine nummer 0190...."
18.12.2009 2:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.12.2009 2:36:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum