Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich hätte nicht gedacht dass ich hier mal reinschreibe, aber naja was nicht ist kann ja noch werden.

Seit grade ist es aus. 4 1/2 Jahre wunderbare beziehung sind vorbei. Ich mein ich bin erst Anfang 20 aber naja... ich denke .... eigentlich weiß ich gar nicht was ich denken soll..

so plötzlich es passiert ist so abstrus(?) finde ich es.
vorgestern war alles in ordung. gestern haben wir geredet. anscheinend war nicht alles in ordnung aber gut wir hatten uns ausgesprochen und ich war guter dinge. heute ist nichts mehr in ordnung und ich bin allein. komisch wie das leben einem manchmal so zu spielt. kurz vor weihnachten, dem fest der liebe, oh ja super weihnachten dieses jahr. der gemeinsame urlaub auf den ich mich das ganze jahr gefreut habe fällt aus. die alltäglichen anrufe, sms, die regelmäßigen treffen alles auf einmal nicht mehr da ? scheint mir im momment viel zu unrealistisch als das es wirklichkeit sein könnte. im moment bin ich sogar irgendwie gut gelaunt. dabei habe ich hier grade noch mal meine liebe gestanden und versucht sie irgendwie doch noch zu überzeugen unsere beziehung nicht zu beenden. genutzt hat es nichts, ihre empfindungen sind nicht mehr da. was soll ich dagegen reden ? ich kann ihr schlecht einreden dass sie mich weiterhin lieben soll... bin ich froh das ich familie und freude haben die mich jetzt aushalten müssen wenn ich rotz und wasser heule...

ich weiß nich mal ob ich heute überhaupt noch heule oder einfach sauer auf mich sein soll weil ich das ende nicht habe kommen sehen. oder auf sie? naja s.o. für ihre gefühle kann sie nichts. oh man. bin ich jetzt zu gutmütig? ich weiss es nicht. im moment weiss ich gar nichts. anscheinend nicht mal mehr wie man richtig deutsch redet oder schreibt.die tippfehler solltet ihr ignorieren. danke fürs verständniss.

schönen abend noch, ich geh mich betrinken


oder so was in der art :[



Ich weiß, wie scheiße es dir jetzt geht.

Lass dir nur gesagt sein, dass es auch wieder vorbeigehen wird! Die erste Woche jetzt wird hart, aber lass den Kopf nicht hängen und mach schön viel mit Freunden und Verwandten.

Nochn kleiner persönlicher Tipp von mir: Wenns dir nachts noch richtig dreckig geht, geh auffen Balkon und schrei einfach mal so laut du kannst. Hat mir gut geholfen. Machs nur nich zu oft, sonst kriegste noch Ärger mit den Nachbarn. Augenzwinkern
18.12.2009 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Grad bei dieser frischen Kälte ist ne kräftige Runde um den Block gehetzt auch schön, dann blutet nicht das Herz sondern die Lunge - oder fühlt sich so an.
/Mein ich ernst, hilft mir. Ich mag das Gefühl in der Lunge wenns wieder warm wird, und mal so richtig tief durchatmen hat noch keinem geschadet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 18.12.2009 21:41]
18.12.2009 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von harmlos

Grad bei dieser frischen Kälte ist ne kräftige Runde um den Block gehetzt auch schön, dann blutet nicht das Herz sondern die Lunge - oder fühlt sich so an.
/Mein ich ernst, hilft mir. Ich mag das Gefühl in der Lunge wenns wieder warm wird, und mal so richtig tief durchatmen hat noch keinem geschadet.



Allgemein hilft Sport in so einer Situation extremst, finde ich.
18.12.2009 21:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Manchmal kann man es echt halten wie AndRaw und sich einfach voll selber abficken. Wenn grad kein Alk im Hause ist. Im Überfluss aber auch nicht gesund.
18.12.2009 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hi, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich weiß derzeit nicht so wirklich wie ich mich in der folgenden Situation verhalten soll:

Es geht um ein befreundetes Paar, welches auch schon Kinder hat.

Die Freundin hat mir in der letzten Zeit öfter geschildert, dass sie in der Beziehung sehr unglücklich ist und schon darüber nachdenkt ihn zu verlassen.

Sie erzählt mir, dass sie unzufrieden sei, da er sich nicht wirklich um die Kinder kümmert, öfter unterwegs als zuhause ist usw.

Ihn scheint das nicht wirklich zu stören laut ihrer Aussage. Wobei ich mir eher denken kann, dass es von ihm eine Art "Schutzschild" ist, da er gerne seine Freiheiten hat und die auch braucht (er war im Prinzip schon immer so, ich kenne ihn schon ziemlich lange). Das Problem ist, dass er sich seiner Sache, also das sie bei ihm bleibt, wohl zu sicher ist.

Ich kann beide Seiten aber auch gut verstehen. Das Problem ist, dass sie ihn teilweise auch schon sehr einengt. Sie ruft z.B wenn wir unterwegs keine 3 Minuten nachdem wir aus der Haustür sind an und fragt ob irgendwelche andern Mädels dabei sind, was wir machen etc. Da ist es klar, dass er sich immer mehr abgrenzt.


Nur weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was ich sagen soll. Ich will keinem von beiden in den Rücken fallen, da ich sie beide mag.

Irgendwie dachte ich mir, dass ich die Tage mal mit ihm reden, wobei ich dann ja auch zugeben muss, dass sie mir das gestanden hat.

Hm, verzwickte Situation. Was ratet ihr mir? Es ist immer so schwer zu helfen, wenn man zwischen zwei Stühlen steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 18.12.2009 22:28]
18.12.2009 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.12.2009 22:40:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Concer

Hi, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich weiß derzeit nicht so wirklich wie ich mich in der folgenden Situation verhalten soll:

Es geht um ein befreundetes Paar, welches auch schon Kinder hat.

Die Freundin hat mir in der letzten Zeit öfter geschildert, dass sie in der Beziehung sehr unglücklich ist und schon darüber nachdenkt ihn zu verlassen.

Sie erzählt mir, dass sie unzufrieden sei, da er sich nicht wirklich um die Kinder kümmert, öfter unterwegs als zuhause ist usw.

Ihn scheint das nicht wirklich zu stören laut ihrer Aussage. Wobei ich mir eher denken kann, dass es von ihm eine Art "Schutzschild" ist, da er gerne seine Freiheiten hat und die auch braucht (er war im Prinzip schon immer so, ich kenne ihn schon ziemlich lange). Das Problem ist, dass er sich seiner Sache, also das sie bei ihm bleibt, wohl zu sicher ist.

Ich kann beide Seiten aber auch gut verstehen. Das Problem ist, dass sie ihn teilweise auch schon sehr einengt. Sie ruft z.B wenn wir unterwegs keine 3 Minuten nachdem wir aus der Haustür sind an und fragt ob irgendwelche andern Mädels dabei sind, was wir machen etc. Da ist es klar, dass er sich immer mehr abgrenzt.


Nur weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was ich sagen soll. Ich will keinem von beiden in den Rücken fallen, da ich sie beide mag.

Irgendwie dachte ich mir, dass ich die Tage mal mit ihm reden, wobei ich dann ja auch zugeben muss, dass sie mir das gestanden hat.

Hm, verzwickte Situation. Was ratet ihr mir? Es ist immer so schwer zu helfen, wenn man zwischen zwei Stühlen steht.




wenn du niemandem in den Rücken fallen willst, so solltest du ihr deine ehrliche Meinung sagen. eben, dass sie ihn zu sehr einengt etc. und er sich wahrscheinlich deswegen abkapselt.


ist nur noch die frage, ob du zeitnah auch ihm deine Meinung sagst, oder erstmal abwartest ob er sich von selbst bessert.
aber das solltest du ja als erster erfahren.
oder Dräng ihn dazu, dass er ikhr selber sagt, dass er sich eingeengt fühlt, falls sie das noch nicht hat
18.12.2009 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
narf
mädel über nen gemeinsamen kumpel in nem club kennengelernt. sie wollte meine nummer und war auch recht eindeutig interessiert. problem: sie wohnt 30 km entfernt von dem ort an dem wir beide studieren (und ich wohne)und teilt sich das auto mit ihrer zwillingsschwester, die das gleiche studiert -> fahrgemeintschaft, was treffen etwas erschwert hat. naja, heute ham wir uns dann getroffen, im vorfeld kamen sms, die für mich so aussahen, als wollte sie mich zwingend noch vor weihnachten in die kiste kriegen.
naja, das treffen war ganz nett aber es war net wirklich was zu machen (beim umarmen nach unten geguckt -> keine chance zum küssen, beim laufen immer die tasche zwischen uns etc.) jetzt nach dem treffen kommen wieder massen an sms.
die frau geht mir auf den sack.
19.12.2009 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von flowb


die frau geht mir auf den sack.



Angst?
19.12.2009 22:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
XXXX
Eigendlich schon bereut das ich deine Nummer habe ???

Ich
Was ist das denn für eine Frage?

XXXX
So wie sie da oben steht!!
Eine Normale

----------------




EPIC RAGE INCOMING
19.12.2009 22:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von flowb


die frau geht mir auf den sack.



Angst?


nö, aber hätte gerne mal klarheit, vor allem weil ich jetzt in weihnachtsurlaub fahre und ich sie bis dahin garantiert net mehr sehe.
19.12.2009 22:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Netforce

XXXX
Eigendlich schon bereut das ich deine Nummer habe ???

Ich
Was ist das denn für eine Frage?

XXXX
So wie sie da oben steht!!
Eine Normale

----------------




EPIC RAGE INCOMING


du: nö, aber du bist auf dem besten weg das zu ändern.
19.12.2009 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Hm da hab ich auch was.

3-4 Wochen nicht mehr ans Handy gegangen bzw. auf SMS geantwortet, weil passt einfach nicht.

Letzten Freitag kam dann:

"Hi, was denn los? Gar nicht mehr zu erreichen? Schweinegrippe?"

Kopf gegen die Wand schlagen
19.12.2009 22:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von flowb

mädel über nen gemeinsamen kumpel in nem club kennengelernt. sie wollte meine nummer und war auch recht eindeutig interessiert. problem: sie wohnt 30 km entfernt von dem ort an dem wir beide studieren (und ich wohne)und teilt sich das auto mit ihrer zwillingsschwester, die das gleiche studiert -> fahrgemeintschaft, was treffen etwas erschwert hat. naja, heute ham wir uns dann getroffen, im vorfeld kamen sms, die für mich so aussahen, als wollte sie mich zwingend noch vor weihnachten in die kiste kriegen.
naja, das treffen war ganz nett aber es war net wirklich was zu machen (beim umarmen nach unten geguckt -> keine chance zum küssen, beim laufen immer die tasche zwischen uns etc.) jetzt nach dem treffen kommen wieder massen an sms.
die frau geht mir auf den sack.




wenn man fragen darf, wie sehen denn so sms aus die so aussehen als wollte sie dich in die kiste kriegen
19.12.2009 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Gestern mit einer ehemaligen Mitschülerin Sushi essen gewesen.
Sah sehr nett aus im Gegensatz zu damals nur leider vergeben. traurig

Sie hat "Per Anhalter durch die Galaxy" gelesen und wir haben uns über Hitler unterhalten. Breites Grinsen
19.12.2009 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DeineOmi

Hm da hab ich auch was.

3-4 Wochen nicht mehr ans Handy gegangen bzw. auf SMS geantwortet, weil passt einfach nicht.

Letzten Freitag kam dann:

"Hi, was denn los? Gar nicht mehr zu erreichen? Schweinegrippe?"

Kopf gegen die Wand schlagen



Manche Frauen sind unglaublich lernresistent. Breites Grinsen
19.12.2009 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von flowb

mädel über nen gemeinsamen kumpel in nem club kennengelernt. sie wollte meine nummer und war auch recht eindeutig interessiert. problem: sie wohnt 30 km entfernt von dem ort an dem wir beide studieren (und ich wohne)und teilt sich das auto mit ihrer zwillingsschwester, die das gleiche studiert -> fahrgemeintschaft, was treffen etwas erschwert hat. naja, heute ham wir uns dann getroffen, im vorfeld kamen sms, die für mich so aussahen, als wollte sie mich zwingend noch vor weihnachten in die kiste kriegen.
naja, das treffen war ganz nett aber es war net wirklich was zu machen (beim umarmen nach unten geguckt -> keine chance zum küssen, beim laufen immer die tasche zwischen uns etc.) jetzt nach dem treffen kommen wieder massen an sms.
die frau geht mir auf den sack.




wenn man fragen darf, wie sehen denn so sms aus die so aussehen als wollte sie dich in die kiste kriegen


unter anderem, ob man vom treffpunkt auch schnell zu meiner wohnung kommt und noch ein paar zweideutigkeiten.
19.12.2009 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DeineOmi

Hm da hab ich auch was.

3-4 Wochen nicht mehr ans Handy gegangen bzw. auf SMS geantwortet, weil passt einfach nicht.

Letzten Freitag kam dann:

"Hi, was denn los? Gar nicht mehr zu erreichen? Schweinegrippe?"

Kopf gegen die Wand schlagen



Manche Frauen sind unglaublich lernresistent. Breites Grinsen



Naja, die nette Art ist das auch nicht gerade. Und wenns ne Frau gemacht hätte..... mit den Augen rollend
19.12.2009 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von DeineOmi

Hm da hab ich auch was.

3-4 Wochen nicht mehr ans Handy gegangen bzw. auf SMS geantwortet, weil passt einfach nicht.

Letzten Freitag kam dann:

"Hi, was denn los? Gar nicht mehr zu erreichen? Schweinegrippe?"

Kopf gegen die Wand schlagen



Was ne billige Methode... anstatt einfach mal die Eier zu haben und der Frau zu sagen, dass das nichts wird. Und wenn es nur durch eine Ausrede ist.
Aber für soviel Ehrlichkeit reichts den Meisten dann doch nicht in der Hose.
20.12.2009 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Devender

Co the wizard wurde von einer Frau versetzt und jetzt spricht sie nicht mehr mit ihm. Grund unbekannt. Könnte am Alter liegen...



Hab die Antwort, ich hab es jetzt in der letzten Zeit über SVZ geklärt. Ich halt gefragt, was los sei.
Sie meinte, dass sie dachte mich entäuscht zu haben und sie war ein bisschen sauer.
WEIL (!) ich in der einen SMS genatwortet habe, dass es ja wieder so kommen musste (Meistens ist es so, wenn ich mich auf etwas tierisch freue, dann gehts meistens schief, wie da halt) und sie es es nun so aufgefasst hatte, dass ich es so ausgelegt hatte, dass es von ihr ja "wieder" kommen musste.
Das fande sie halt scheiße und ihr war das ganze dann zu "dämlich" und ist deswegen mir aus den Weg gegangen.

Ich habe das dann wieder geklärt, dass ich das anders gemeint hatte, und sie meinte, dass es okay sei, aber ich glaube da was anderes.

Weiter gehts, dann wollte ich heute wieder darauf zurück kommen, dass wir uns dann nächste Woche (die morgen anbricht) treffen können, und sie mich da fragte, ob ich dort Zeit habe.(in der SMS)
Schlug ich nun ein tag vor und sie meinte, dass sie da schon was vor hat.
Dann meinte ich, dass ich an xyz Tag Zeit habe, wie es bei ihr aussehe.(also zweiter versuch mit anderem Tag.)
Darauf reagierte sie mit einem "Tja ;D" und "nein schreiben wir später noch mal"

Nun ja, jetzt ist sie off und was soll ich jetzt machen?
Warten bis sie sich deswegen meldet, oder sie einfach noch mal darauf ansprechen?
20.12.2009 14:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Schlag lieber noch drei oder vier Termine vor, vielleicht überzeugst Du sie damit von Deinem ernsthaften Interesse und sie bekommt Lust auf ein Date.
20.12.2009 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Flashhead

ernsthaften Interesse



Ach das hat die schon längst gepeilt.

Ja, nicht melden ist schon klar.
Aber kann man das zeitspannenmäßig irgendwie fest machen oder konkretesieren?
20.12.2009 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
geh mit kumpels weg, ist klüger
20.12.2009 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Co the wizard

Ja, nicht melden ist schon klar.
Aber kann man das zeitspannenmäßig irgendwie fest machen oder konkretesieren?



Glaubst Du bei dem Verlauf ernsthaft, dass sich da noch was zum Positiven entwickelt? Betrachte doch mal die Realität: Du hast mehrere Dates vorgeschlagen und es ist keines zustande gekommen. Glaubst Du, dass wäre passiert, wenn sie Interesse an Dir und einem Treffen hätte?

Mach 'nen Haken drunter und vergiss die Sache.
20.12.2009 14:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Devender

geh mit kumpels weg, ist klüger



...

Breites Grinsen
Meine Kumpels, die in meinem Alter, sind Nerds und gehen nicht weg.
Die Kumpels, die weg gehen, gehen in Disse, wo ich kein Geld hab, scheiß Weihanchten! Wütend


___

 
Zitat von Flashhead
Glaubst Du, dass wäre passiert, wenn sie Interesse an Dir und einem Treffen hätte?



Du hast mich überzeugt!
Haken.

Aber ich guck trotzdem, ob sie sich noch meldet.
Das wäre episch. Nur die Alternative offen halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 20.12.2009 14:54]
20.12.2009 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Sollte ich Silvester lieber mit meinem Weibchen verbringen oder schön mit Kumpels ein Saufgelage starten? traurig
20.12.2009 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Gipsy

Sollte ich Silvester lieber mit meinem Weibchen verbringen oder schön mit Kumpels ein Saufgelage starten? traurig



Weibchen zu den Kumpels.

Oder du zu Kumpels und Weibchen alleine.
Das hatte ich auch mal, da hatte nen Kumpel von mir Silvester lieber mit einer Ollen gefeiert, ZU ZWEIT, als mit den Kumpels.
Aber eine unvergessliche Partys mit Freunden ist weniger ersatzbar, als mitn Weibchen, nimms doch einfach mit zu den Kumpels. Augenzwinkern
20.12.2009 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, das wird nicht so richtig gutgehen glaube ich traurig
Sie kennt die alle nicht und... öhm... es geht halt immer gut ab zu silvester.
und meine chai ist mehr so die ruhige, die abends nen arte themenabend guckt als mit m8s steil zu gehen traurig
20.12.2009 15:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Gipsy

die abends nen arte themenabend guckt



Dann macht sie halt diesen Abend auch, oder sie befreit sich mal von ihrere Kellerbräune und kommt mit zu deinen Kumpels.

Ich meine, sie kann es ja mal wenigstens probieren und dann mecker, find ich.
20.12.2009 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
traurig gucken
Ey die darf doch nach 22 Uhr gar nich mehr raus!
ahhahhahahah
und war passt auf die tochter auf???

/edit: nau, wiffaut ze capslock :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 20.12.2009 15:10]
20.12.2009 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum