Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von flowb

hach, da sitzt man grad melancholisch am rechner und arbeitet was und dann schreibt sie einem ne sms wie weihnachten denn war...



Wer ist sie? Ex?
26.12.2009 0:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von flowb

hach, da sitzt man grad melancholisch am rechner und arbeitet was und dann schreibt sie einem ne sms wie weihnachten denn war...



Wer ist sie? Ex?


steht weiter vorne.
hat mich angeraben, dann hatte sie mich so weit, dass ich mich sie in sie verliebt hab und dann kam "weiß nicht, aber wir sind doch gute freunde."
naja, jetzt is immerhin ihr guthaben alle, prepaidkarten haben eben doch vorteile.
26.12.2009 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hui, heut fast zum ersten Mal auf die Ex getroffen, aber ich habs dann vermieden. Kann sie mir keinen Vorwurf machen, falls wir uns morgen über den Weg laufen.
26.12.2009 1:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 

emokles:
hm, also empfindest du mehr als freundschaft?

mädel:
ich glaub schon traurig

emokles:
traurig

mädel:
du definitiv nicht

emokles:
ich kann es nicht ganz sagen.
Aber in dem Moment würde ich leider nein sagen.



Sowas macht mir überhaupt gar kein Spaß
26.12.2009 2:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ohmann, könnt ihr sowas nicht wenigstens bei nem Bier klären?
26.12.2009 2:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Ibanez2000

Ohmann, könnt ihr sowas nicht wenigstens bei nem Bier klären?



Sie wollte das ich morgen in ne Disco komme, aber ich bin woanders verabredet.
Hab ihr schon immer gesagt das sie sich nicht so die Hoffnungen machen soll
26.12.2009 2:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.12.2009 2:11:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
...
 
Zitat von mformkles

 

emokles:
hm, also empfindest du mehr als freundschaft?

mädel:
ich glaub schon traurig

emokles:
traurig

mädel:
du definitiv nicht

emokles:
ich kann es nicht ganz sagen.
Aber in dem Moment würde ich leider nein sagen.



Sowas macht mir überhaupt gar kein Spaß



Einfach ignorieren, flachlegen
=> bodycount +1

Und wenns dann nicht weiter klappt, dann lässt man es halt. Aber wenn sie dich quasi schon so anspringt, hat sie es anscheinend dringend nötig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie gut das ich nicht der falsche Ansprechpartner/Ratgeber für sowas bin
26.12.2009 2:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
So ich WEIß es jetzt sicher. Ich will nix von ihr! Naja, mal schauen wie sie es aufnehmen wird.
Aber ich habe ihr ja von vorne herein gesagt, dass ich mir da nicht sicher bin.
26.12.2009 3:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Aha aber du bist mit ihr zusammen?
26.12.2009 3:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Slutti

Aha aber du bist mit ihr zusammen?




Sie hat mich gestern gefragt was zwischen uns ist. Naja, darauf habe ich geantwortet:,,Was stellst du dir denn vor? Ich habe dir doch gesagt das ich mir nicht sicher bin."
Dann ist sie zickig geworden das ich doch ihre frage beantworten solle. Was mir aber dann zu blöd wurde weil auf zickige Frauen habe ich keine lustBreites Grinsen
Hab dann was mit ein paar Freunden gemacht. Und einer viel besser aussehenden.fröhlich

Und eigentlich ist das sogar die richtige entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 26.12.2009 13:44]
26.12.2009 6:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von manila

 
Zitat von Ibanez2000

Auf dieses dünne Eis hab ich mich dieses Jahr auch gewagt. Kann eignetlich nur schief gehen.



Ich verstehe echt nicht, wieso so viele Leute (insbes. Pärchen) so etwas ausmachen und sich dann nicht daran halten. Was ist dann der Sinn so einer Abmachung?


Checke ich auch nicht. Geschenke machen und bekommen ist doch toll!

Ich finde, so eine Abmachung ist irgendwo auch eine Kapitulation der Ideenlosigkeit.



Ich meinte das eigentlich genau andersrum. peinlich/erstaunt
Für mich ist Weihnachten ein Familienfest und ich finde es mehr als ok, sich da als Pärchen nicht auch noch gegenseitig zu beschenken. Meinen Freunden schenke ich zu Weihnachten ja auch nichts.
Ich finde es nur bescheuert, so was auszumachen und sich dann nicht dran zu halten.
26.12.2009 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Aber bekommst du von deinem Freund nicht gerne Geschenke?

Deshalb finde ich schon allein die Abmachung ... uncool.
26.12.2009 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Dame getroffen, geküsst, gegangen, verabschiedet und dabei wieder geküsst.
Gefragt, sie nicht wissen.

So mal ganz doll gerafft.
Gute Nacht.

Gemischte Gefühle.
Aber es war schön heute, na ja gestern (für die korinthenkacker).
27.12.2009 1:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das gehört zwar nur so halb hierhier, aber ich bin gerade todtraurig dass ne gute Freundin von mir ab 1. Februar ne Stelle in San Sebastian (Spanien) antritt...und sie somit quasi weg ist.


Mäh. traurig
27.12.2009 2:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Ich bin gerade etwas antrunken und brauche Rat. Ich bin seit 6Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich glaube ich liebe sie nicht mehr.

Sie ist noch unteerwegs und kommt heute irgendwann noch zu mir. Ich glaube ich werde schluss mit ihr machen. Ich habe aber schiss. Was soll ich machen...?
27.12.2009 2:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von fettesbrain

Ich bin gerade etwas antrunken und brauche Rat. Ich bin seit 6Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich glaube ich liebe sie nicht mehr.

Sie ist noch unteerwegs und kommt heute irgendwann noch zu mir. Ich glaube ich werde schluss mit ihr machen. Ich habe aber schiss. Was soll ich machen...?



Mach wenn dann schluss wenn du nicht mehr angetrunken bist.. (mein Rat)

// Du sollst übrigens nicht glauben dass du nicht mehr verliebt bist, sondern es wissen. Sonst bereust du eventuell irgendwann, dass du schluss gemacht hast
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 27.12.2009 2:56]
27.12.2009 2:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Mh, ich glaube, dann "trau" ich es mir aber nicht..
27.12.2009 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von fettesbrain

Mh, ich glaube, dann "trau" ich es mir aber nicht..



nur trauen?
oder steckt was anderes dahinter?


so oder so: WARTE BIS DU NÜCHTERN BIST!
27.12.2009 2:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von fettesbrain

Mh, ich glaube, dann "trau" ich es mir aber nicht..



nur trauen?
oder steckt was anderes dahinter?


so oder so: WARTE BIS DU NÜCHTERN BIST!



es ist halt kompliziert. Ich wohne mit ihr zusammen, aber ich weiß definitiv das ich nicht mehr möchte. Ich habe einfach im nüchternen zustand nicht die "guts" es anzusprechen. es klingt vielleicht echt dumm, aber wenn ich es wohl nicht betrunken mache, dann wieß ich nicht ob ich es überhaupt mache...
27.12.2009 3:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Endlich mal wieder eine mit nach Hause genommen.
Und dann nimmt sie zur Zeit die Pille nicht und hatte noch dazu ihre Tage. So viel Fail, ich kam mir schon vor wie Slutti Augenzwinkern

@fettesbrain

WARTE bis du nüchtern bist!
Man macht nicht betrunken nach 6 Jahren Schluss, wenn man sich nüchtern nicht traut/nicht sicher ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 27.12.2009 4:27]
27.12.2009 4:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Yeah, Jubiläum, seit einem Jahr Single, ohne wirklich mal was ernsteres in dem Zeitraum...

Und die Drecks Alte geht mir noch immer nicht ausm Kopf Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Warum muss es auch so schwierig sein, sich ans Alleinsein zu gewöhnen. Alles Kacke.


Gn8, bzw. guten Morgen dann
27.12.2009 6:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Boah, Leute. Ich muss gerade erstmal klar kommen. deswegen schreibe ich auch hier rein, nach Rat bin ich wirklich nicht aus, ich weiß, was ich tun werde aber mich über mich selbst auszukotzen soll mir erlaubt sein. Ich habe meine schwangere(!!!) Freundin soeben mit einer Dame betrogen, mit der ich sehr, sehr kurz zusammen war, was jäh enden musste und was in meinem Kopf nie wirklich abgeschlossen war. Wir haben uns heute bei mir getroffen, etwas geredet und DVDs geguckt.
Und ich weiß verdammt nochmal nicht, was bei mir ausgesetzt hat. Wir fingen an, keusche Zärtlichkeiten auszutauschen. drücken, den Arm streicheln, weiß ich was. Ich merkte schnell rasch, dass sie etwas von mir will aber ich ließ sie gewähren. Ließ mich von ihr küssen. Dann sagte sie mir, dass sie sich, da wir in der letzten Zeit wie gesagt wieder was miteinander zu tun hatten, in mich verliebt hat. Ich "dachte" die ganze Zeit irgendeinen diffusen Scheiß von wegen "wird schon gut gehen. Es kam dann so weit, dass Sex thematisch wurde und ich sie fast schon dazu gedrängt habe, also darum gebeten.
Meine Gefühle für die waren nie ganz weg, konnte nicht aufhören zu denken "schön wär's schon" aber dass ich die Gelegenheit dazu so eiskalt nutze, das hätte ich nie von mir gedacht. Jetzt bin ich dermaßen leer … Ich habe danach, als ich so langsam wieder anfing zu denken und Ratio walten zu lassen, noch mit ihr beredet, "was nun"? Sie will was von mir, deswegen ist sie auf dem Standpunkt ich solle es meiner Freundin sagen, der Fairness halber. Vielleicht auch aus kalkül daraufhin wieder Single zu sein. Sie weiß aber nicht, dass meine Freundin schwanger ist. Deswegen werde ich es ihr nicht sagen.
Ich werde ihr in den nächsten paar Tagen diese Info zukommen lassen à la "Boah, krass. Meine Freundin hat mir eben gesagt, dass sie schwanger ist. Bitte, rede mit keinem über uns …" etc. Ich weiß, arschig und berechnend aber ich fühle im Moment so felsenfest, dass ich ihr das nie, nie wieder antun könnte. Ich liebe sie über alles und freue mich wie wahnsinnig auf unser gemeinsames Kind. Ich erlaube mir einfach den Betrug an ihr in dieser Hinsicht zu bagatellisieren, von wegen "unfinished business" und darauf Triebsteuerung blahblah. "Ehrlich währt am längsten" macht denke ich mehr kaputt als ich eh schon kaputt gemacht habe. Ich weiß, dass Dame2 mich nicht bescheißen würde und mich aus Rache oder so auflaufen lassen wird, Schiss, dass es auffliegt habe ich dennoch.

Danke für die Aufmerksamkeit.
27.12.2009 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...


Was soll man da groß zu sagen.
Sei ehrlich, und gestehe es.
27.12.2009 9:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
boah, bist du ein...ne, ich sag jetz nix.
Ehrlich sein und ab dafür. Wenn du so ne Scheiße schon baust musst dus auch ausbaden, davon abgesehen ist es für sie erheblich schmerzhafter wenn du es fröhlich geheim hältst und es dann eben doch irgendwann rauskommt. Dann doch lieber gleich Karten auf den Tisch.
Aber mal srsly...manchen Menschen möchte man gern ein paar hinter die Löffel verpassen dasset schallert, aber nich zu knapp. Grmpf.
27.12.2009 9:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von dictyosom

boah, bist du ein...ne, ich sag jetz nix.
Ehrlich sein und ab dafür. Wenn du so ne Scheiße schon baust musst dus auch ausbaden, davon abgesehen ist es für sie erheblich schmerzhafter wenn du es fröhlich geheim hältst und es dann eben doch irgendwann rauskommt. Dann doch lieber gleich Karten auf den Tisch.
Aber mal srsly...manchen Menschen möchte man gern ein paar hinter die Löffel verpassen dasset schallert, aber nich zu knapp. Grmpf.



27.12.2009 9:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Würde ich's gestehen würde sie sich (mit Recht, wie ich sagen muss) von mir trennen. Aber ich liebe sie und das Ungeborene so dermaßen … was mir gerade jetzt umso klarer wird. Es wird nicht mehr passieren, ich muss darauf vertrauen, dass es nicht rauskommt. "Hinter die Löffel geben" hilft da nicht. Ich hab's nicht aus Boshaft getan. Es erscheint mir jetzt so wahnsinnig unbegreiflich. Ich kann förmlich spüren, wie's in den Unterbewusstseinskeller für Traumata hinein geschoben wird.
27.12.2009 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Dann sagte sie mir, dass sie sich, da wir in der letzten Zeit wie gesagt wieder was miteinander zu tun hatten, in mich verliebt hat.



Mei, und nach so ner Aussage machst du dann noch weiter? Pillepalle

Sag ihr nix und hoff, daß es gut geht...
27.12.2009 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das gehört zwar nur so halb hierhier, aber ich bin gerade todtraurig dass ne gute Freundin von mir ab 1. Februar ne Stelle in San Sebastian (Spanien) antritt...und sie somit quasi weg ist.

Mäh. traurig



Ich glaube, es tut dir ganz gut, dass besagte Freundin bald weg ist.

/E: Die Gründe kennst du. Allerdings bin ich gerne bereit, dir nochmal die Birne zu waschen. Hab noch Bier da und du meine Wii Augenzwinkern
Dein Büronachbar hilft sicher auch mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 27.12.2009 11:40]
27.12.2009 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
@Hassemichwilltotsein:
Auch wenn verschweigen vielleicht die einzige Chance darauf ist, in nächster Zeit noch alles heile zu lassen, rate ich davon ab. Auf lange Sicht wird es nämlich folgen haben. Entweder kommt es raus und dann zerbricht alles daran. Oder vielleicht denkst du dir beim nächsten Mal wenn es nicht ganz so toll läuft "naja, ging ja schonmal gut etc". Ganz alleine davon dauernd mit einem Menschen zusammen zu sein und immer diesen Gedanken im Hinterkopf haben zu müssen, sich ja nicht zu verplappern. Und dauernd daran erinnert zu werden. Da wirste selbst nimmer froh damit.
Ich glaube, da hilft nur offensiv das Thema ansprechen und ihr sofort alles zurecht zu legen. Dass du mist gebaut hast, dass du es verdient hast die Fliege zu machen und dass du bereits dies und das geplant hast hinsichtlich der Unterstützung für euer Kind.
In welchen Altersrahmen bewegt ihr euch denn?



Nachdem meine letzte Freundin heute Geburtstag hat, hat mich mein Hirn nochmal sehr mit dem Thema beschäftigt. Ich bin mir klar, dass ich auch so schnell keine Beziehung will, auch nicht mit ihr. Aber die Konfrontation mit der Traurigkeit über das Ende ließ mich doch den gestrigen Tag nur mit Musik im Ohr verbringen.
Wobei diese Beziehung das echt verdient hat . Und nun ist alles wieder gut und weiter gehts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 27.12.2009 11:58]
27.12.2009 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum