Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das gehört zwar nur so halb hierhier, aber ich bin gerade todtraurig dass ne gute Freundin von mir ab 1. Februar ne Stelle in San Sebastian (Spanien) antritt...und sie somit quasi weg ist.

Mäh. traurig



Ich glaube, es tut dir ganz gut, dass besagte Freundin bald weg ist.

/E: Die Gründe kennst du. Allerdings bin ich gerne bereit, dir nochmal die Birne zu waschen. Hab noch Bier da und du meine Wii Augenzwinkern
Dein Büronachbar hilft sicher auch mit.


Das bestreite ich gar nicht peinlich/erstaunt
27.12.2009 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Also ich bin für totschweigen.
Seine Freundin ist schwanger, er liebt sie immer noch und er wird es ja wohl hoffentlich nicht wieder tun, also warum soll er ihr jetzt alles versauen, wenn ER einen Fehler macht? Dann leidet sie darunter, obwohl sie ja überhaupt nichts gemacht hat. Das ist doch dumm.

Bleibt natürlich das Risiko, dass besagte Fickfreundin nicht die Klappe hält...
27.12.2009 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das gehört zwar nur so halb hierhier, aber ich bin gerade todtraurig dass ne gute Freundin von mir ab 1. Februar ne Stelle in San Sebastian (Spanien) antritt...und sie somit quasi weg ist.

Mäh. traurig



Ich glaube, es tut dir ganz gut, dass besagte Freundin bald weg ist.

/E: Die Gründe kennst du. Allerdings bin ich gerne bereit, dir nochmal die Birne zu waschen. Hab noch Bier da und du meine Wii Augenzwinkern
Dein Büronachbar hilft sicher auch mit.


Das bestreite ich gar nicht peinlich/erstaunt



Wenn du ihr am Flughafen kurz vorm Abflug sagen würdest das du sie liebst hätte es sowas dramatisches.
27.12.2009 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das gehört zwar nur so halb hierhier, aber ich bin gerade todtraurig dass ne gute Freundin von mir ab 1. Februar ne Stelle in San Sebastian (Spanien) antritt...und sie somit quasi weg ist.

Mäh. traurig



Ich glaube, es tut dir ganz gut, dass besagte Freundin bald weg ist.

/E: Die Gründe kennst du. Allerdings bin ich gerne bereit, dir nochmal die Birne zu waschen. Hab noch Bier da und du meine Wii Augenzwinkern
Dein Büronachbar hilft sicher auch mit.


Das bestreite ich gar nicht peinlich/erstaunt



Eine in vielerlei Hinsicht vernünftige Grundeinstellung. Dann will ich die Verbalmunition, die ich gerade zurecht gelegt habe wieder einpacken.
27.12.2009 12:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Keine sorge, ich hab keinen so verklärten Blick dass ich nicht wüsste, was in den nächsten Wochen passiert.

Ich bin erstmal ziemlich traurig dass sie weg ist etc. pp. und dann gewöhne ich mich dran und alles ist wieder ok und eigentlich ist es besser so für mich.
27.12.2009 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
meine freundin will von sich aus ne offene beziehung. high-five!
27.12.2009 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von .No Limit

meine freundin will von sich aus ne offene beziehung. high-five!



D.h. du darfst mit jeder und sie darf mit jedem?
27.12.2009 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
korrekt

nur dass beide geschlechter erlaubt sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 27.12.2009 12:40]
27.12.2009 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2009 12:39:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Und es stört dich nicht? Ich mein das sagt auch etwas über ihre Wertschätzung für dich aus.

Also ich würd das ner richtigen Freundin nicht durchgehen lassen.
27.12.2009 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Das wär mal gar nichts für mich.. wenn da jeder bei ihr reinlümmeln darf und kann. Abgesehen von möglichen Geschlechtskrankheiten gibts ja auch noch die Braten-im-Ofen-Möglichkeit, wo man dann als eigentlicher Freund gearscht ist.

Brrr.. ne ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 27.12.2009 12:43]
27.12.2009 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
wir hatten selber schonmal auf meinen vorschlag hin diesen beziehungsstatus, etwa ein dreivierteljahr von jetzt 2,5 jahren.

mich ersetzt sowieso keiner und sie auch nicht... und wenn doch, dann sollte es wohl auch so sein. ich find das ganze dominanzspiel drumrum eigentlich albern, würde auch mit ihr in nem dreier beider arten teilnehmen und sowas... vorausgesetzt ich mag die andern personen auch.
27.12.2009 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dito.
Ich find's ja auch schon bescheiden wenn meine Freundin mit einer anderen rumknutscht. Geht für mich auch garnicht.
27.12.2009 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
fänd ich ehrlich gesagt ziemlich geil.

bin ich jetzt oberflächlich oder seid ihr es?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 27.12.2009 12:46]
27.12.2009 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ist schon "ungewöhnlich" dass Menschen die sich lieben der Fleischeslust mit jemand anderem hingeben.

Aber es gibt auch Menschen die zwischen Sex und Gefühle gut unterscheiden können. Wenn ihr dazu gehört, dann viel spaß.
Kann aber auch sein dass sie sich dann in den anderen/die andere verknallt und dann stehst du da. Das selbe bei dir.
Aber sowas weiß man nie.

Wenn du dich und sie gut einschätzen kannst, und sagst dass du sie liebst und andersrum und dass die Aktion der Beziehung mehr hilft als schadet, sehe ich da keine Probleme peinlich/erstaunt

(ausser die Risiken die aber allgegenwärtig sind)
27.12.2009 12:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Hm. Ein paar Stündchen geschlafen und mein Gewissen macht mir gut zu schaffen. Ich glaube ich gehe ins Kloster oder werde mindestens praktizierender Katholik. Solche Momente werden durch Vorsehung einfach schön erträglich.
Sollte ich aus dieser Nummer tatsächlich mit heilem Pelz heraus kommen hat meine Freundin jedenfalls einen Freund, der keine andere auch nur schief angucken könnte. So will man sich (also ich mich) nur einmal im Leben fühlen. So höre, Welt: soll mein Wesen von nun an ein besseres sein.
Stellt sich noch die Frage, wann ich Fräulein #2 in die Schwangerschaft einweihe und anflehe, zum Wohle aller die Goschn zu halten.
27.12.2009 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Na wenn das mal gut geht. Irgendwann landet bestimmt dein Karnickel im Kochtopf.
27.12.2009 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Bitte beachten
Sag lieber Frau #1, dass du ne andere gepimpert hast und hoff auf ihre Gnade!
27.12.2009 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Hm. Ein paar Stündchen geschlafen und mein Gewissen macht mir gut zu schaffen. Ich glaube ich gehe ins Kloster oder werde mindestens praktizierender Katholik. Solche Momente werden durch Vorsehung einfach schön erträglich.
Sollte ich aus dieser Nummer tatsächlich mit heilem Pelz heraus kommen hat meine Freundin jedenfalls einen Freund, der keine andere auch nur schief angucken könnte. So will man sich (also ich mich) nur einmal im Leben fühlen. So höre, Welt: soll mein Wesen von nun an ein besseres sein.
Stellt sich noch die Frage, wann ich Fräulein #2 in die Schwangerschaft einweihe und anflehe, zum Wohle aller die Goschn zu halten.


ich hab zwar zugegebenermaßen noch nicht sowas durchgemacht oder fühle mich sonstwie qualifiziert, aber: der direkte weg ist in solchen verzwickten situationen imo meistens der beste.

ich meine, du hast eigentlich keine ahnung wer wieviel weiß und wer wann was rausfinden würde. mal davon abgesehn, dass du vor allen beteiligten mit dem weg noch am besten dastehen bzw. deiner position eine gewisse ernsthaftigkeit geben würdest.
so eine sache zu verschleppen produziert einen haufen leute, die als ungelöste probleme in der welt rumlaufen. alle die es irgendwie rauskriegen könnten. ich will nicht den teufel an die wand malen, aber du glaubst gar nicht wie einem so eine sache das leben zur hölle machen kann wenn man ihr nicht direkt begegnet. die meisten neurotischen muttis sind imo gute beispiele dafür, was schweigen über sorgen und liebschaften mit einem anstellen kann.

das ist die reine selbstschutz-überlegung, die keine moralischen punkte erfasst. die deuten aber doch in ne ähnliche richtung...
27.12.2009 13:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
bevor du die andere dame davon überzeugen willst, dass sie die Klappe hält, verschaff dir ein Alibi für die Zeit, wo du mit ihr ge**** hast peinlich/erstaunt You never know! mit den Augen rollend
27.12.2009 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Boah, Leute. Ich muss gerade erstmal klar kommen. deswegen schreibe ich auch hier rein, nach Rat bin ich wirklich nicht aus, ich weiß, was ich tun werde aber mich über mich selbst auszukotzen soll mir erlaubt sein. Ich habe meine schwangere(!!!) Freundin soeben mit einer Dame betrogen, mit der ich sehr, sehr kurz zusammen war, was jäh enden musste und was in meinem Kopf nie wirklich abgeschlossen war. Wir haben uns heute bei mir getroffen, etwas geredet und DVDs geguckt.
Und ich weiß verdammt nochmal nicht, was bei mir ausgesetzt hat. Wir fingen an, keusche Zärtlichkeiten auszutauschen. drücken, den Arm streicheln, weiß ich was. Ich merkte schnell rasch, dass sie etwas von mir will aber ich ließ sie gewähren. Ließ mich von ihr küssen. Dann sagte sie mir, dass sie sich, da wir in der letzten Zeit wie gesagt wieder was miteinander zu tun hatten, in mich verliebt hat. Ich "dachte" die ganze Zeit irgendeinen diffusen Scheiß von wegen "wird schon gut gehen. Es kam dann so weit, dass Sex thematisch wurde und ich sie fast schon dazu gedrängt habe, also darum gebeten.
Meine Gefühle für die waren nie ganz weg, konnte nicht aufhören zu denken "schön wär's schon" aber dass ich die Gelegenheit dazu so eiskalt nutze, das hätte ich nie von mir gedacht. Jetzt bin ich dermaßen leer … Ich habe danach, als ich so langsam wieder anfing zu denken und Ratio walten zu lassen, noch mit ihr beredet, "was nun"? Sie will was von mir, deswegen ist sie auf dem Standpunkt ich solle es meiner Freundin sagen, der Fairness halber. Vielleicht auch aus kalkül daraufhin wieder Single zu sein. Sie weiß aber nicht, dass meine Freundin schwanger ist. Deswegen werde ich es ihr nicht sagen.
Ich werde ihr in den nächsten paar Tagen diese Info zukommen lassen à la "Boah, krass. Meine Freundin hat mir eben gesagt, dass sie schwanger ist. Bitte, rede mit keinem über uns …" etc. Ich weiß, arschig und berechnend aber ich fühle im Moment so felsenfest, dass ich ihr das nie, nie wieder antun könnte. Ich liebe sie über alles und freue mich wie wahnsinnig auf unser gemeinsames Kind. Ich erlaube mir einfach den Betrug an ihr in dieser Hinsicht zu bagatellisieren, von wegen "unfinished business" und darauf Triebsteuerung blahblah. "Ehrlich währt am längsten" macht denke ich mehr kaputt als ich eh schon kaputt gemacht habe. Ich weiß, dass Dame2 mich nicht bescheißen würde und mich aus Rache oder so auflaufen lassen wird, Schiss, dass es auffliegt habe ich dennoch.

Danke für die Aufmerksamkeit.



Du armer armer Kerl, die hat dich ja praktisch vergewaltigt, du konntest überhaupt nichts dagegen unternehmen. traurig

Flenn nicht rum und steh wie ein Kerl zu dem Scheiß den du gebaut hast. Sich jetzt rauswinden, sich Rechtfertigungen zusammenzulügen, das ist nichts anderes als eine Fassade vor deiner Feigheit. Irgendwann kommt alles raus, und wenn sie es von wem ANDERES erfährt, dann kannste sicher sein, dass sie weg ist. Außerdem wird dieses Ereignis den Rest deines Lebens in deinem Hinterkopf bleiben, wenn du nicht mit der Wahrheit rausrückst.

Also raus damit, wenn du schon deinen Schwanz nicht unter Kontrolle hast, zeig wenigstens das du Eier hast.
27.12.2009 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Würde ich's gestehen würde sie sich (mit Recht, wie ich sagen muss) von mir trennen. Aber ich liebe sie und das Ungeborene so dermaßen … was mir gerade jetzt umso klarer wird. Es wird nicht mehr passieren, ich muss darauf vertrauen, dass es nicht rauskommt. "Hinter die Löffel geben" hilft da nicht. Ich hab's nicht aus Boshaft getan. Es erscheint mir jetzt so wahnsinnig unbegreiflich. Ich kann förmlich spüren, wie's in den Unterbewusstseinskeller für Traumata hinein geschoben wird.


Wenn dus nicht gestehst, wird das höchstwahrscheinlich sowieso das Ende der Beziehung sein, nach nem ungebeichteten Seitensprung gehts (erfahrungsgemäß) regelmäßig bergab. Du wirst dich anders verhalten, sie wird es merken und irgendwann wird sie es eben doch aus dir rausquetschen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die einzige Chance die du tatsächlich noch hast eine aufrichtige und ehrliche (!!!) Beziehung zu führen, ist es ihr zu beichten und zu hoffen, dass sie dir verzeihen kann. Es soll ja Frauen geben, die den Unterschied zwsichen Sex und Liebe kennen und da auch recht locker sind.

e. allerdings hoffe ich shcon, dass sie konsequent ist und sich von dir trennt. Du hast dich ja schon mehr oder weniger bewusst in diese Situation bugsiert. Jeder Mensch kann schwach werden, niemand ist perfekt, aber clvere Leute bringen sich erst gar nicht in gefährliche Situationen (zu zweit DVDs gucken oder wattweißich).
Kennt man spiegelbildlich ja auch von Frauen, die nur mit dem Typen, der was von ihnen will unternehmen, weil sie ja so gute Kumpels sind...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 27.12.2009 13:32]
27.12.2009 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von insanctus

Du armer armer Kerl, die hat dich ja praktisch vergewaltigt, du konntest überhaupt nichts dagegen unternehmen. traurig

Flenn nicht rum und steh wie ein Kerl zu dem Scheiß den du gebaut hast. Sich jetzt rauswinden, sich Rechtfertigungen zusammenzulügen, das ist nichts anderes als eine Fassade vor deiner Feigheit. Irgendwann kommt alles raus, und wenn sie es von wem ANDERES erfährt, dann kannste sicher sein, dass sie weg ist. Außerdem wird dieses Ereignis den Rest deines Lebens in deinem Hinterkopf bleiben, wenn du nicht mit der Wahrheit rausrückst.

Also raus damit, wenn du schon deinen Schwanz nicht unter Kontrolle hast, zeig wenigstens das du Eier hast.


ein sehr guter post.
"wenn du die eier dafür hättest wüsstest du was du tun sollst"

mal ganz ehrlich, glaubst du das hilft irgendjemandem der dich sowieso nicht als moralische instanz anerkennt (=für den jegliche direkten, polemisch formulierten anweisungen von dir total nutzlos sind)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 27.12.2009 13:30]
27.12.2009 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Deswegen will ich Frau #2 so schnell wie möglich einspannen und mit einem Schweigegelübte belegen.

Sollte es rauskommen und ich winselnd und jammernd auf den Knien vor meiner Freundin landen sind Chancen und Beschädigung die gleichen, als würde ich jetzt damit rausrücken.

Das mit der neurotischen Mutter ist ein interessanter Punkt, den ich mir mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
27.12.2009 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -dk-

den Unterschied zwsichen Sex und Liebe kennen und da auch recht locker sind.



Hey vielleicht darfst du die andere sogar weiterficken, das wär doch einen Versuch wert
27.12.2009 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
...
Du bist der Chef im Ring!
27.12.2009 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
der typ schreibt teilweise überaus geschwollen, teilweise wie der letzte assi und ist seit ein paar stunden registriert.
für mich klingt das ganze nicht sehr glaubwürdig...
27.12.2009 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Sollte es rauskommen und ich winselnd und jammernd auf den Knien vor meiner Freundin landen sind Chancen und Beschädigung die gleichen, als würde ich jetzt damit rausrücken.



Genau, weil "Ihr die ganze Zeit nichts sagen und unehrlich sein und auf den Knien flehen" gleich "Ehrlich sein und auf den Knien flehen" ist. Für wie doof hältst du die Frau?

 
Zitat von [TV]Tronico

der typ schreibt teilweise überaus geschwollen, teilweise wie der letzte assi und ist seit ein paar stunden registriert.
für mich klingt das ganze nicht sehr glaubwürdig...



ist warscheinlich ein Second von einem älteren hier. Zeigt aber die Grundfeigheit, die in diesem Charakter innewohnt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 27.12.2009 13:33]
27.12.2009 13:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Kann daran liegen, dass meine Nerven mal mehr, mal weniger blank liegen.
27.12.2009 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Deswegen will ich Frau #2 so schnell wie möglich einspannen und mit einem Schweigegelübte belegen.

Sollte es rauskommen und ich winselnd und jammernd auf den Knien vor meiner Freundin landen sind Chancen und Beschädigung die gleichen, als würde ich jetzt damit rausrücken.

Das mit der neurotischen Mutter ist ein interessanter Punkt, den ich mir mal durch den Kopf gehen lassen sollte.



Wie alt seid ihr?

Natürlich ist es das gleiche, wenn du in 2 Jahren vor ihr rumheulst und sie es über wen anders erfahren hat, als wenn du es ihr jetzt direkt sagst. Klar. mit den Augen rollend
"Schweigegelübte" blabla, vergiss Frau #2 und kümmer dich nur noch um Frau #1, DAS is "deine" Frau.. Zukunft.
27.12.2009 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum