Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-dk-

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Sollte es rauskommen und ich winselnd und jammernd auf den Knien vor meiner Freundin landen sind Chancen und Beschädigung die gleichen, als würde ich jetzt damit rausrücken.


Ist das deine erste Freundin? Mata halt...
Es ist natürlich nicht dasselbe und das wird sie dir auch sicher vorhalten.
27.12.2009 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
also die schwangere freundin betrügen ist so verachtenswert, da muss man schon ziemlich oliver kahn sein, um das durchzuziehen.
27.12.2009 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Deswegen will ich Frau #2 so schnell wie möglich einspannen und mit einem Schweigegelübte belegen.



Und Frau #2 wird natürlich sofort damit einverstanden sein und ihre Gefühle komplett zurückstellen, weil Frau #1 schwanger ist. Und natürlich kannst du dir da auch total sicher sein, Rationalität wird ja v.a. bei Dingen rund um die Liebe groß geschrieben.
27.12.2009 13:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Deswegen will ich Frau #2 so schnell wie möglich einspannen und mit einem Schweigegelübte belegen.




das wird sowas von schiefgehen, grade weil du erwähnt hast, dass frau 2 gestanden hat in dich verliebt zu sein.
27.12.2009 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Das mit der neurotischen Mutter ist ein interessanter Punkt, den ich mir mal durch den Kopf gehen lassen sollte.


die parallele ist nicht ganz sauber, musst du wissen.

es geht nur darum:

- du baust scheiße (machst irgendwas, was du selber moralisch falsch findest)
- die musst du für dich ausbügeln (=dich der konfrontation auf irgendeine weise stellen, weil alles was du erzähen kannst besser ist, als das was sich von alleine verbreitet)

wenn du es nicht tust, dann verbreitet die entscheidung ihre folgen in form von situationen, denen du nicht gewachsen bist. das geht in einer gesellschaft (=freundeskreis, familie, schule, untereinander ziemlich unabhängig) deswegen so schnell, weil die ein interesse an der wahrheit hat. solange du noch ein interesse an der gesellschaft hast, wirst du schwächer und unsicherer. selbstschutzmechanismus der gruppe.

jetzt mach dir klar, in was für einem engen gesellschaftlichen umfeld du alle hast, die dir was wert sind. du bist einfach in der paradesituation, wo du nur die wahl hast zwischen totaler flucht (=neues umfeld ohne kontakt zum alten im besten fall) oder die karten auf den tisch zu legen. wenn du nicht eine echt gute idee hast, wie du das baby und die freundin 2 aus der welt schaffst, richtest du eigentlich nur immer mehr schaden an deinem selbstbewusstsein an.

selbst wenn das mit dem schweigegelübde funktioniert (womit es schon schlecht aussieht), wirst du dich trotzdem scheiße fühlen weil du den kram geheimhältst. auf die zeit gerechnet, tust du dir viel mehr weh als du müsstest... solche sachen vergehen nicht.

...mh, das ist jetzt länger geworden als es sollte aber dafür vielleicht für mehr leute nützlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 27.12.2009 13:49]
27.12.2009 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
FU Weihnachten und Damenwelt -_-
Welch erfolglose Feiertage \o/
27.12.2009 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von [TV]Tronico

der typ schreibt teilweise überaus geschwollen, teilweise wie der letzte assi und ist seit ein paar stunden registriert.
für mich klingt das ganze nicht sehr glaubwürdig...


du musst eh drauf vertrauen, dass jemand nicht nur hilfe ruft weil er jemand zum reden braucht. (=sich nen second macht um im wkdbla aus fragwürdigen motiven ne lügengeschichte zu servieren). sinnlose diskussion.
27.12.2009 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Deswegen will ich Frau #2 so schnell wie möglich einspannen und mit einem Schweigegelübte belegen.

Sollte es rauskommen und ich winselnd und jammernd auf den Knien vor meiner Freundin landen sind Chancen und Beschädigung die gleichen, als würde ich jetzt damit rausrücken.




verfass schon mal einen (beicht-)brief*, den du dann in der stunde null zücken kannst und in dem steht, wie furchbar schief alles gelaufen ist, wie leid es dir tat und tut, dass derlei nie mehr vorkommen darf/wird und du lediglich aus feigheit/angst/ungewissheit besagtes schriftstück nicht sofort überreichen konntest etc.

den kannst du ihr dann kurzfristig in die hand drücken, falls die scheiße über dich zusammenbricht und hoffen, dass sie es als zeichen deines eigentlich grundehrlichen charakters schuldmildernd zur kenntnis nimmt.

*am besten irgendwie so, dass ersichtlich ist, dass der brief zeitnah auf besagten fehltritt geschrieben wurde - zum beispiel auf einer aktuellen tageszeitung o.ä.!
27.12.2009 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von snaggit

verfass schon mal einen (beicht-)brief*, den du dann in der stunde null zücken kannst[...] und hoffen, dass sie es als zeichen deines eigentlich grundehrlichen charakters schuldmildernd zur kenntnis nimmt.



p0t - come to where the morality is.

mal ehrlich: würdert ihr euch einen solchen umgang mit problemen von eurer besseren hälfte wünschen?
27.12.2009 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
das wird schon nicht rauskommen. gibt schlimmeres als einma fremdzuficken. kümmer dich einfach nun um deine freundin und lass die andere links liegen und gut ist.
27.12.2009 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von snaggit

verfass schon mal einen (beicht-)brief*, den du dann in der stunde null zücken kannst[...] und hoffen, dass sie es als zeichen deines eigentlich grundehrlichen charakters schuldmildernd zur kenntnis nimmt.



p0t - come to where the morality is.

mal ehrlich: würdert ihr euch einen solchen umgang mit problemen von eurer besseren hälfte wünschen?



natürlich nicht, aber - binsenweisheit - das leben ist kein wunschkonzert.

abgesehen davon war mein vorangegangener post maximal halbernst zu nehmen. wobei ich dennoch nicht sicher bin, ob ein geständnis in diesem falle die zweckmäßigste variante darstellt, dafür bräuchte man wesentlich mehr hintergrundinfos.
27.12.2009 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Damocles

FU Weihnachten und Damenwelt -_-
Welch erfolglose Feiertage \o/



Na freilich, jetzt die Ex und des Mädel von gestern abend im Plauderkasten und wer schreibt mich an? Erstere.
27.12.2009 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gipsy

das wird schon nicht rauskommen. gibt schlimmeres als einma fremdzuficken. kümmer dich einfach nun um deine freundin und lass die andere links liegen und gut ist.

Zweimal?
27.12.2009 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
dann halt 2 mal.
solangs nciht zur gewohnheit wird. wayn0rZ
27.12.2009 14:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
unglaeubig gucken
Gott wie lächerlich.
27.12.2009 14:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von snaggit

verfass schon mal einen (beicht-)brief*, den du dann in der stunde null zücken kannst[...] und hoffen, dass sie es als zeichen deines eigentlich grundehrlichen charakters schuldmildernd zur kenntnis nimmt.



p0t - come to where the morality is.

mal ehrlich: würdert ihr euch einen solchen umgang mit problemen von eurer besseren hälfte wünschen?



natürlich nicht, aber - binsenweisheit - das leben ist kein wunschkonzert.

abgesehen davon war mein vorangegangener post maximal halbernst zu nehmen. wobei ich dennoch nicht sicher bin, ob ein geständnis in diesem falle die zweckmäßigste variante darstellt, dafür bräuchte man wesentlich mehr hintergrundinfos.


naja, was gibt es denn überhaupt für wege die man generell betreten könnte?

1) er schafft es irgendwie, die freundin zum ewigen schweigen zu verdonnern.
unrealistisch
2) die freundin hält so lange die klappe bis sie abtreibt weil es ihr selber peinlich ist (=streitobjekt aus der welt)
will er nicht mal
3) er haut ab
"
4) er gesteht

mir will einfach kein umstand einfallen, der irgendeine andere richtung rechtfertigen oder eine neue bringen will.
auch nichts was ein weiteres zögern rechtfertigen könnte, außerdem hat er in der richtung ja eh selbst schon evaluiert (und das ergebnis hier gepostet).
27.12.2009 14:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Also ich würds nicht sagen. Das bringt nichts. Was sollte daran schlimmer sein wenn es später rauskommt? Es verletzt so oder so. "Sags ihr direkt", "Ehrlichkeit währt am Längsten", "Es kommt so oder so raus mimimi" blablabla bullshit, im Endeffekt macht man dadurch mehr Menschen unglücklich als wenn man nichts sagen würde.
27.12.2009 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von .No Limit

2) die freundin hält so lange die klappe bis sie abtreibt weil es ihr selber peinlich ist (=streitobjekt aus der welt)
will er nicht mal



Ehh, seine richtige Freundin ist schwanger, nicht die #2.
27.12.2009 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Gipsy

dann halt 2 mal.
solangs nciht zur gewohnheit wird. wayn0rZ


wow... das ist ganz schön.. traurig irgendwie.

Bei einem Mal kann man solche Begriffe wie "Ausrutscher" ja noch verwenden. Aber beim zweiten Mal schient ja irgendwas nicht zu stimmen. Und dann zu sagen "solang ich die Olle noch öfter flank als Andere, ist alles noch ok" klingt mir nicht nach ner gesunden Beziehung.
27.12.2009 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hat halt jeder seine eigene Definition von "geunder Beziehung"
27.12.2009 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von .No Limit

2) die freundin hält so lange die klappe bis sie abtreibt weil es ihr selber peinlich ist (=streitobjekt aus der welt)
will er nicht mal



Ehh, seine richtige Freundin ist schwanger, nicht die #2.


Ich wollte gerade sagen …
27.12.2009 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
achso, dann entschuldigung dass ich nicht richtig gelesen hab.

dann ist es ja echt nicht SO eine riesige sache, hab mich schon gewundert wie hart das pot auf einmal geworden ist. ich bin davon ausgegangen, dass er die falsche freundin geschwängert hat.

ich leg mich lieber wieder schlafen, hat keinen sinn grade...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 27.12.2009 14:32]
27.12.2009 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2009 14:33:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

FU Weihnachten und Damenwelt -_-
Welch erfolglose Feiertage \o/



Na freilich, jetzt die Ex und des Mädel von gestern abend im Plauderkasten und wer schreibt mich an? Erstere.


Gibt schlimmeres. Hab gestern inner Disco gefailt. \o/



Ich hab gestern bei dem Mädel in der Disse mir nen Korb abgeholt. Kein Geschenkkorb, trotz Weihnachten -_-
27.12.2009 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2009 14:36:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Es gab Whine zum Käse. Nein, das dann doch nicht.
27.12.2009 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2009 14:38:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"Hey, ich hab keine Ahnung woran ich bei dir bin, aber ich glaub ich hab mich in letzter Zeit in dich ein bisserl verschossen."
"Oh, das dacht ich mir teilweise schon fast, ABER..."

27.12.2009 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

Joe: Hey, ihr wollt doch nicht etwa den ganzen Abend nur alleine tanzen?
Sie: Was spricht denn dagegen?
Joe: Ich!
Sie: Mata halt...
Joe:


\o/

Dafür lief's bei einer Anderen aber umso besser. Breites Grinsen




Haha, finds gut
27.12.2009 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Damocles

"Hey, ich hab keine Ahnung woran ich bei dir bin, aber ich glaub ich hab mich in letzter Zeit in dich ein bisserl verschossen."



das hab ich bald auch vor mir. ich hoff nur der zweite satz wird ein wenig...positiver
27.12.2009 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum