Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Frage
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Flashhead

Du bist echt der fieseste Kerl hier im Forum!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
#




Das fand ich jetzt ziemlich rassistisch.
Was hat seine Herkunft damit zutun?



Was soll daran rassistisch sein bitte?
27.12.2009 17:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von SparschweinX

Jetzt hört mal mit dem Polentalk auf und wir reden weiter über die unglückliche tragische Liebe von Damocles



Vorher noch Bulkheads random PUA Tip!

If you want to attract your Target (HB 7+) it might be a good idea to take a shower.

bei weiteren Fragen PM



wow der text ist so deep! den tipp musst du umbedingt dungon verraten damit er ihn in seine faqs einbauen kann! afaik kannte der diesen special move noch nicht (scheint zumindest so!!!)




LOOOOOOOOOOOOL ROFL!

Deine Flames waren früher aber auch schonmal besser.
Du lässt echt nach Aerocore.
27.12.2009 17:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von dung3on

dung3ons weekly advises!

...



Danke für den Text. Da stehen einige offensichtliche Dinge drin, die aber noch nie so klar formuliert wurden. Wie immer lesenswert, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
27.12.2009 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Cool, die Raute schiebt sich mal wieder gegenseitig die Posts zu.
27.12.2009 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Ich muss eine Lanze für dieses PUAZeug brechen und finde es immerwieder traurig wenn leute so vehement dagegengehen aus falschem Stolz,Scham oder was auch immer.
27.12.2009 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Damocles

Cool, die Raute schiebt sich mal wieder gegenseitig die Posts zu.



in der hinsicht bin ich echt enttäuscht. ich dachte eigentlich das es wieder ein bisschen wilder wird. aber das die raute sich noch mehr gegenseitig in den arsch kriecht als das z.b. im brunch passiert, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. das einzige was noch fehlt sind lauter <3-posts. aber das kommt bestimmt bald auch noch
27.12.2009 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von dung3on

dung3ons weekly advises!

Heute haben wir dann mal das Thema wie man generell mit einer Frau "reden" sollte, wie man eine tolle Konversation halten kann und somit "Schweigemomente" vermeiden kann (funktioniert nicht im Kino!). Ein paar kleine Verhaltenstipps.



Wie Pistolero schon gesagt hat: Dinge, die man eigentlich weiss nochmal deutlich formuliert, da kann man immer mal wieder drauf zurückgreifen. Endlich mal etwas, was die Bezeichnung "alltagstipps" verdient.
27.12.2009 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von SparschweinX

Will irgendwer die Sinnhaftigkeit von Teilen dieser PUAGeschichte anzweifeln?



Teilweise, weil es alles nichts bringt wenn man einfach nicht confident genug ist lulz.

Die Leute die nicht klarkommen und niemanden kennenlernen können weil sie zu introvertiert sind, denen hilft das nicht.

Dieser PUA-kram passt hier einfach nicht hin.
Die haben ein eigenes Forum, und da können die sich auch gerne über ihren Bodycount und xyz unterhalten experimente vorstellen.
Hier gehts meistens um Beziehungen und was "ernstes" und wie gesagt halte ich dieses "Wer ficken will muss (gestellt) freundlich sein" hier einfach für fehl am Platz.

Davon mal abgesehen dass ich es arm finde dass man sich verstellen und vorbereiten muss um jemanden kennenzulernen bzw noch primitiver, um einen Stich zu landen.
Aber da darf ja jeder denken wie er will...
27.12.2009 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
...
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von SparschweinX

Will irgendwer die Sinnhaftigkeit von Teilen dieser PUAGeschichte anzweifeln?



Teilweise, weil es alles nichts bringt wenn man einfach nicht confident genug ist lulz.

Die Leute die nicht klarkommen und niemanden kennenlernen können weil sie zu introvertiert sind, denen hilft das nicht.

Dieser PUA-kram passt hier einfach nicht hin.
Die haben ein eigenes Forum, und da können die sich auch gerne über ihren Bodycount und xyz unterhalten experimente vorstellen.
Hier gehts meistens um Beziehungen und was "ernstes" und wie gesagt halte ich dieses "Wer ficken will muss (gestellt) freundlich sein" hier einfach für fehl am Platz.

Davon mal abgesehen dass ich es arm finde dass man sich verstellen und vorbereiten muss um jemanden kennenzulernen bzw noch primitiver, um einen Stich zu landen.
Aber da darf ja jeder denken wie er will...

27.12.2009 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Sätnez

Aber da darf ja jeder denken wie er will...



Scheinbar nicht, sonst bekommt man ja einen von dir auf den Deckel.

27.12.2009 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Hab ich irgendwo jemandem die Meinung verboten? traurig
27.12.2009 17:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Dann müsste man mal klären wo "guten Eindruck machen" aufhört und "sich verstellen" anfängt.
Ich denke der meiste PUA kram ist doch nix anderes als grundregeln.

Wie schon gesagt wurde, sollte man vor nem date duschen. Ist das dann auch schon verstellen? weil normal hätte man ja nicht geduscht
27.12.2009 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von dung3on

dung3ons weekly advises!

Heute haben wir dann mal das Thema wie man generell mit einer Frau "reden" sollte, wie man eine tolle Konversation halten kann und somit "Schweigemomente" vermeiden kann (funktioniert nicht im Kino!). Ein paar kleine Verhaltenstipps.



Wie Pistolero schon gesagt hat: Dinge, die man eigentlich weiss nochmal deutlich formuliert, da kann man immer mal wieder drauf zurückgreifen. Endlich mal etwas, was die Bezeichnung "alltagstipps" verdient.



Ich find die Texte eigentlich auch ziemlich interessant. Natürlich stürzen sich Bulkhead & Aerocore drauf und brüllen ALLGEMEINPLÄTZE! WER BRAUCHT SOWAS?, aber so ist das doch mit vielen Aufsätzen, egal um welches Fachgebiet es geht.
27.12.2009 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von SparschweinX

Will irgendwer die Sinnhaftigkeit von Teilen dieser PUAGeschichte anzweifeln?



Teilweise, weil es alles nichts bringt wenn man einfach nicht confident genug ist lulz.

Die Leute die nicht klarkommen und niemanden kennenlernen können weil sie zu introvertiert sind, denen hilft das nicht.

Dieser PUA-kram passt hier einfach nicht hin.
Die haben ein eigenes Forum, und da können die sich auch gerne über ihren Bodycount und xyz unterhalten experimente vorstellen.
Hier gehts meistens um Beziehungen und was "ernstes" und wie gesagt halte ich dieses "Wer ficken will muss (gestellt) freundlich sein" hier einfach für fehl am Platz.

Davon mal abgesehen dass ich es arm finde dass man sich verstellen und vorbereiten muss um jemanden kennenzulernen bzw noch primitiver, um einen Stich zu landen.
Aber da darf ja jeder denken wie er will...




Soll ich dich nun aufklären und dir sagen, dass PUA leider nicht darum geht möglichst viele Frauen flach zu legen? traurig

Ein kleiner Wikiquote für dich!

Dazu werden Kommunikationsarten und -fertigkeiten sowie soziale Fähigkeiten und die Entwicklung der Persönlichkeit behandelt, die eine Person sexuell interessant für unterschiedliche Kontakte (z. B. One-Night-Stands, Partnerschaft oder Ehe) machen soll. Einstellungen wie z. B. Chauvinismus, Machotum oder Marianismo werden negiert. Sexualpraktiken und -techniken werden nicht erörtert.


Für die Seduction Community ist das Inner Game die Grundlage der sexuellen Attraktivität und behandelt die Entwicklung der Persönlichkeit.


Hier herrscht einfach eine ANTI-PUA Stimmung mit Redelsführern wie Bulkhead und Aerocore.
Leider geht dadurch einigen Leuten ab, dass das Thema sehr hilfreich sein kann.

Edit: Um das dann auch zu keinem ausartenden Spam werden zu lassen, können die Leute, die es nicht mögen ja weiterhin ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 27.12.2009 17:17]
27.12.2009 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Flashhead

Ich find die Texte eigentlich auch ziemlich interessant. Natürlich stürzen sich Bulkhead & Aerocore drauf und brüllen ALLGEMEINPLÄTZE! WER BRAUCHT SOWAS?, aber so ist das doch mit vielen Aufsätzen, egal um welches Fachgebiet es geht.



Ich denke es hat vor allem damit zutun, dass gewisse leute nicht zugeben wollen, dass man ihnen etwas wieder ins Gedächtnis gerufen hat. Ich meine - klar hat man das alles schon mal gehört oder gelesen, aber seien wir ehrlich: wer kann sich das ganze ständig präsent halten? Darum ist es doch einfach gut, wenn das ganze wiedermal aufbereitet wird. An dieser STelle nochmal: DAnke dung3on!
27.12.2009 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ganz ernsthaft. PUA hat gute Ansätze.
Aber diese Texte zu lesen tut einfach nur weh.
Man könnte das auch alles normal schreiben und nicht alles abkürzen und so aufbereiten das die genauso 100 andere Sachen damit meinen könnten ..
27.12.2009 17:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Dann lies dir den Text durch, welchen ich hier gespostet habe und sag mir wieviele solcher Abkürzungen da drin sind.
27.12.2009 17:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ibanez2000

Und es stört dich nicht? Ich mein das sagt auch etwas über ihre Wertschätzung für dich aus.

Also ich würd das ner richtigen Freundin nicht durchgehen lassen.


Raaaage! Jetzt sag ich das an Morgen zu nem anderen und mir passiert es heute selber. Sie will niemanden sehen sagt mir aber, dass ich mit anderen Frauen machen kann was ich will.

PMS ist doch vollkommen kaputt!
27.12.2009 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von darkimp

Ich meine - klar hat man das alles schon mal gehört oder gelesen, aber seien wir ehrlich: wer kann sich das ganze ständig präsent halten?



Ja wirklich. Wer kann sich beispielsweise im Kopf halten, dass ein Treffen Spass machen sollte? Wie schnell vergisst man, dass es ganz hilfreich sein kann im Gespräch auf andere einzugehen und zuzuhören. Wirklich unglaublich hilfreich.
27.12.2009 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Flashhead

Ich find die Texte eigentlich auch ziemlich interessant. Natürlich stürzen sich Bulkhead & Aerocore drauf und brüllen ALLGEMEINPLÄTZE! WER BRAUCHT SOWAS?, aber so ist das doch mit vielen Aufsätzen, egal um welches Fachgebiet es geht.



Ich denke es hat vor allem damit zutun, dass gewisse leute nicht zugeben wollen, dass man ihnen etwas wieder ins Gedächtnis gerufen hat. Ich meine - klar hat man das alles schon mal gehört oder gelesen, aber seien wir ehrlich: wer kann sich das ganze ständig präsent halten? Darum ist es doch einfach gut, wenn das ganze wiedermal aufbereitet wird. An dieser STelle nochmal: DAnke dung3on!



öhm, klar, wenn man geistig retardiert ist + unfähig auch nur die normalsten/grundlegendsten gepflogenheiten einer konversation unter entsprechenden vorzeichen zu beachten, dann ist es natürlich eine große hilfe, sich sowas durchzulesen :D
27.12.2009 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Sie will niemanden sehen sagt mir aber, dass ich mit anderen Frauen machen kann was ich will.



*tätschel* mach Dir keine Gedanken, sie meint es eh nicht so.

Was meinste, was es für eine Szene gibt, wenn Du doch was mit einer anderen machst.
27.12.2009 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ja wirklich. Wer kann sich beispielsweise im Kopf halten, dass ein Treffen Spass machen sollte? Wie schnell vergisst man, dass es ganz hilfreich sein kann im Gespräch auf andere einzugehen und zuzuhören. Wirklich unglaublich hilfreich.



Mir ist es auch schon so ergangen, dass ich in einem Date meine Partnerin zugequasselt habe, da ich sie ja in den 2-3 Stunden beeindrucken wollte. Das fällt einem manchmal erst nachher auf.
Daher finde ich die Ratschläge von dung3on durchaus hilfreich. Sie klingen vielleicht für PUA-Profis wie aerocore wie Binsenweisheiten, aber es kann manchem nicht schaden, wenn er sie sich öfters in Erinnerung ruft.
27.12.2009 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
@snaggit
immerhin arbeiten sie aktiv daran nicht richtung aspirin abzudriften. na ob das klappen wird..

/e darmspülende dazwischenposter gehören gesperrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.12.2009 17:31]
27.12.2009 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Ja wirklich. Wer kann sich beispielsweise im Kopf halten, dass ein Treffen Spass machen sollte? Wie schnell vergisst man, dass es ganz hilfreich sein kann im Gespräch auf andere einzugehen und zuzuhören. Wirklich unglaublich hilfreich.



Mich interessiert, ob Du auch so ragest, wenn Du z.B. 'nen Bill Starr Artikel über Kraftsport liest? "Was für ein Vollidiot, das weiß doch jeder seit 30 Jahren!" Oder überhaupt irgendeinen Text, der sich nicht mit neuesten Forschungserkenntnissen auseinandersetzt, und es wagt Zusammenhänge aufzuzeigen und Einzelheiten zu verknüpfen, die eigentlich common sense sind.
27.12.2009 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich dachte immer ich wäre der Frauenflüsterer ... doch innerhalb von 24 Stunden 4 Frauen zum heulen gebracht. EPIC Breites Grinsen
27.12.2009 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Mich interessiert, ob Du auch so ragest, wenn Du z.B. 'nen Bill Starr Artikel über Kraftsport liest? "Was für ein Vollidiot, das weiß doch jeder seit 30 Jahren!" Oder überhaupt irgendeinen Text, der sich nicht mit neuesten Forschungserkenntnissen auseinandersetzt, und es wagt Zusammenhänge aufzuzeigen und Einzelheiten zu verknüpfen, die eigentlich common sense sind.



Das eine sind mehr oder weniger grundlegende soziale Fähigkeiten, das andere ist eine spezialisierte Sportart. Wenn Bill Star jedes mal unmotiviert in den Fitnessthread seine Banalitäten loslassen würde ginge mir das auch gegen den Strich.

@Pistolero: Ja sowas passiert, weil man nervös ist oder sonstwas. Das ist menschlich und sowas muss auch nicht mit PUA Brainwashing ausradieren. Sowas bespricht man mit seinen Freunden oder denkt darüber nach, und wer weiss vielleicht ist die Frau ja nicht so eine Biomaschine wie in den PUA Lehren proklamiert wird und findet deine Nervosität ganz süss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 27.12.2009 17:53]
27.12.2009 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
betruebt gucken
/e

Wobei, nein. Besser bleibe ich dem Thread noch etwas fern.
Nicht, dass ich wie Damocles ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 27.12.2009 18:02]
27.12.2009 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
verschmitzt lachen
Bitte nicht wieder eine Psychotante!
Wenn das jetzt schon losgeht mit "ich mag philosophieren, aber lieber schriftlich!!" oah
Da kriegt man ja nen Hirnkrampf, wenn man sich die letzten 4 Zeilen durchliest.
27.12.2009 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kaffeekränzchen

/e

Wobei, nein. Besser bleibe ich dem Thread noch etwas fern.
Nicht, dass ich wie Damocles ende.



Erst denken dann posten.
Ansonsten: Schick ihr doch eine philosophische E-Mail am 01.01. um 00:00.

27.12.2009 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von mika

Bitte nicht wieder eine Psychotante!



Doch!
Wuharharhay! Ursprünglich dachte ich, die wär normal, aber jetzt bin ich zu faul die bisher investierte Arbeit einfach so zu verwerfen.
27.12.2009 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum