Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von mika

Bitte nicht wieder eine Psychotante!



Doch!
Wuharharhay! Ursprünglich dachte ich, die wär normal, aber jetzt bin ich zu faul die bisher investierte Arbeit einfach so zu verwerfen.


Die Faulheit wird sich auszahlen!

Oh wait...
27.12.2009 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
...
Hört doch schön ne Runde Gothic und trinkt nen roten Wein
27.12.2009 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
In den Kampfpausen ruht sich der Krieger aus.
Manchmal verbringt er lange Tage mit Nichtstun, weil dies sein Herz verlangt. Aber seine Intuition bleibt hell wach!
27.12.2009 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von SparschweinX

Will irgendwer die Sinnhaftigkeit von Teilen dieser PUAGeschichte anzweifeln?



Teilweise, weil es alles nichts bringt wenn man einfach nicht confident genug ist lulz.

Die Leute die nicht klarkommen und niemanden kennenlernen können weil sie zu introvertiert sind, denen hilft das nicht.

Dieser PUA-kram passt hier einfach nicht hin.
Die haben ein eigenes Forum, und da können die sich auch gerne über ihren Bodycount und xyz unterhalten experimente vorstellen.
Hier gehts meistens um Beziehungen und was "ernstes" und wie gesagt halte ich dieses "Wer ficken will muss (gestellt) freundlich sein" hier einfach für fehl am Platz.

Davon mal abgesehen dass ich es arm finde dass man sich verstellen und vorbereiten muss um jemanden kennenzulernen bzw noch primitiver, um einen Stich zu landen.
Aber da darf ja jeder denken wie er will...




Soll ich dich nun aufklären und dir sagen, dass PUA leider nicht darum geht möglichst viele Frauen flach zu legen? traurig

[...]die eine Person sexuell interessant für unterschiedliche Kontakte (z. B. One-Night-Stands, Partnerschaft oder Ehe) machen soll.



Oh, stimmt
Ist mir beim damaligen lesen des Artikels gar nicht aufgefallen dass es darum geht soziale Kontakte zu pflegen.
Danke für die Aufklärung

____

Trotz deiner, mich bekehrenden Aufklärung, bleibe ich bei meinen Aussagen.

Die Grundlagen wie, lächeln, selbstbewusstes auftreten, wattweißich (duschen mit den Augen rollend ) mal aufzulisten halte ich schon für Hilfreich weil viele banale Sachen dem ungeübten vermutlich nicht so bewusst sind.

Aber daraus einen "Sport" oder eine "Wissenschaft" zu machen....

Ist nun mal nicht mein Ding. Ich finde den "natürlichen" Weg besser als den aufgesetzten und das ist dieses PUAtum für mich.


Können wir jetzt wieder mit dem wkdgfb-Kram weitermachen? traurig
27.12.2009 18:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Naja Sätnaz - Du magst das vielleicht selbstverständlich finden wenn man selbstbewußt,humorvoll,locker und selbstversätndlich mit Menschen bzw. Frauen umgeht.

Aber ist dir klar wieviele junge Männer es gibt die eben das nicht können?
Willst du denen die Chance nehmen?
27.12.2009 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Ibanez2000

Sie will niemanden sehen sagt mir aber, dass ich mit anderen Frauen machen kann was ich will.



*tätschel* mach Dir keine Gedanken, sie meint es eh nicht so.

Was meinste, was es für eine Szene gibt, wenn Du doch was mit einer anderen machst.


Ehrlich gesagt kann mich die mit Szenen gar nicht mehr schocken. Bekomm die mitlerweile bei fast jedem treffen.
27.12.2009 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SparschweinX

Naja Sätnaz - Du magst das vielleicht selbstverständlich finden wenn man selbstbewußt,humorvoll,locker und selbstversätndlich mit Menschen bzw. Frauen umgeht.

Aber ist dir klar wieviele junge Männer es gibt die eben das nicht können?
Willst du denen die Chance nehmen?


Natürlich nicht, Robin Hood der Liebe!
27.12.2009 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn mformkles wüsste, dass ich polnische Vorfahren und einen polnischen Nachnamen habe...


Sparschwein hat auch einen polnischen Nachnamen!
Ich glaube sogar, er ist einer!
27.12.2009 18:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Ich bin Bulgare das ist ein Unterschied von mindestens 100PS
27.12.2009 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SparschweinX

Ich bin Bulgare das ist ein Unterschied von mindestens 100PS


Meinten Sie: IQ-Punkte?
27.12.2009 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SparschweinX

Ich bin Bulgare das ist ein Unterschied von mindestens 100PS


Meinten Sie: IQ-Punkte?



/Flame entfernt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 27.12.2009 18:31]
27.12.2009 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von darkimp

Ich meine - klar hat man das alles schon mal gehört oder gelesen, aber seien wir ehrlich: wer kann sich das ganze ständig präsent halten?



Ja wirklich. Wer kann sich beispielsweise im Kopf halten, dass ein Treffen Spass machen sollte? Wie schnell vergisst man, dass es ganz hilfreich sein kann im Gespräch auf andere einzugehen und zuzuhören. Wirklich unglaublich hilfreich.


Ich fand es ebenfalls gut geschrieben (danke dungeon!) und jetzt muss ich dir nochmal was sagen: Man hat nie ausgelernt und etwas an seinem Charakter zu festigen und es sich nochmal mit einem Schmunzeln in den Kopf zu rufen kann auch kein Fehler sein.

Ich finde deinen Ton ehrlich gesagt ziemlich arrogant: Du gehst davon aus, dass man schon von Natur aus charmant im Umgang mit Frauen sein muss und Eloquenz für dich ja common sense ist. Aber hier ist der Newsflash - nicht jeder ist schon von Natur aus ein Don Juan. Und für diese ist es keineswegs ehrenrührig, sich in diesem Bereich weiterzubilden, wenn sie merken "oh, bisher fehlt mir wohl ein wenig Charme beim ersten Date".

Deshalb finde ich, du könntest deinen Kreuzzug gegen die PUAs ruhig mal ein wenig stecken lassen.
27.12.2009 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
... Sad but true


¤:/
Pu-Thema:
Witzig zu sehen, dass die meisten immernoch denken PU sei nur ne masche um ne Frau Frauen aufzureissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 27.12.2009 18:55]
27.12.2009 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich finde deinen Ton ehrlich gesagt ziemlich arrogant: Du gehst davon aus, dass man schon von Natur aus charmant im Umgang mit Frauen sein muss und Eloquenz für dich ja common sense ist.



Nein ich gehe davon aus, dass sich gerade soziale Verhaltensweisen in der Interaktion mit anderen Menschen erlernen lassen und nicht durch irgendwelche Selbstbeschwörungsliteratur die nebenbei in den meisten Fällen ein sehr verkürztes Menschenbild liefert. Frauen sind so und so, Männer sind so und so wenn du die PUA Knöpfchen drücken kannst wirst du erfolgreich sein.
27.12.2009 18:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von SparschweinX

Naja Sätnaz - Du magst das vielleicht selbstverständlich finden wenn man selbstbewußt,humorvoll,locker und selbstversätndlich mit Menschen bzw. Frauen umgeht.

Aber ist dir klar wieviele junge Männer es gibt die eben das nicht können?
Willst du denen die Chance nehmen?


Um die geht es doch gar nicht.

Wenn ich schon Sport und Wissenschaft schreibe dann meine ich bestimmt nicht die Menschen die mauerblümchenmäßig "nichts machen" sondern die das ausüben weil sie es supi finden Menschen für ihren Vorteile zu manipulieren.

Und ja das kann ich so sagen.
Ich hab bei Wiki vorgelesen bevor jemand ganz schlaues wieder Wiki zitieren mag.

Aber die die es nicht "können" wie gesagt:

 
Die Grundlagen wie, lächeln, selbstbewusstes auftreten, wattweißich (duschen mit den Augen rollend ) mal aufzulisten halte ich schon für Hilfreich weil viele banale Sachen dem ungeübten vermutlich nicht so bewusst sind.

27.12.2009 18:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Klar ist es die beste Methode, aus der eigenen Erfahrung zu lernen, die klügste ist es jedoch, auch noch die Erfahrungen von hunderten anderer hinzuzuziehen und sich darüber ebenfalls Gedanken zu machen.
27.12.2009 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Tom4H4wK

Klar ist es die beste Methode, aus der eigenen Erfahrung zu lernen, die klügste ist es jedoch, auch noch die Erfahrungen von hunderten anderer hinzuzuziehen und sich darüber ebenfalls Gedanken zu machen.


Und das müssen natürlich dann DIE hunderte von Erfahrungen sein, die mit PUA gemacht wurden. Breites Grinsen
27.12.2009 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Klar ist es die beste Methode, aus der eigenen Erfahrung zu lernen, die klügste ist es jedoch, auch noch die Erfahrungen von hunderten anderer hinzuzuziehen und sich darüber ebenfalls Gedanken zu machen.



Stimmt man kann nicht nur aus eigenen Fehlern lernen.
Aber hier ist wieder der Unterschied zwischen sich informieren bzw Denkanstöße holen und der Ausübung der "PUA-Lebenstils"

Die Diskussion für mich jetzt aber beendet.
Will nicht immer dass selber schreiben müssen.
Wenn noch jemand was will, dann PM <3

____

Neues Topic

Ziehen sich Gegensätze an oder stoßen sie sich ab.

Früher dachte ich dass sie sich abstoßen. Mittlerweile denke ich, dass es durchaus seine Vorteile hat und will diesbezüglich auch nicht mehr pauschalisieren traurig

Andere Meinungen/Erfahrungen?

/e: nun auch mit Zitat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 27.12.2009 19:04]
27.12.2009 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen.
Also definitiv: GEGENSÄTZE
27.12.2009 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich denke, dass es eher anziehend wirkt. Ich finde es auch immer schön, wie viel neues man von neuen Frauen lernen kann. Und wenn es nur einfach unterschiedliche Lebensweisen oder Ansichten sind, die man halt durch den intensiven Kontakt dann mitkriegt.

Natürlich müssen die Gegensätze irgendwo ein Ende haben, sonst kann das sicherlich nicht gutgehen.
Aber für mich lebt eine Beziehung grade von Differenzen. So FriedeFreudeEierkuchen wir isnd ja sooo harmonisch und uns soooo ähnlich find ich kacke!
27.12.2009 19:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Gegensätze stoßen sich ab!
27.12.2009 19:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von L0G!C.K

http://asset.soup.io/asset/0605/3501_ca34.jpeg

¤:/
Pu-Thema:
Witzig zu sehen, dass die meisten immernoch denken PU sei nur ne masche um ne Frau Frauen aufzureissen.



bis zu nem gewissen grad ist eine gewisse reserviertheit mit sicherheit anziehender als ein idiotischer trampel. aber man sollte schon schauen, dass man das komm her-weh weg spielchen nicht zu lange spielt.
wenn mir ein mann gefällt und er mich interessiert, dann möchte ich auch, dass er ein gewisses interesse für mich aufweist. andernfalls werte ich dies als desinteresse und melde mich auch meinerseits nicht mehr.
das wars dann.
27.12.2009 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, das sagst du, und wenn der Typ dir dann zuviel Interesse aufweist, ist er zu einfach.

Und da von außen keiner diesen Grad einschätzen kann (auch du nicht) ist man wohl mit ignorieren auf der sichereren Seite.
27.12.2009 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von smoo

Ja, das sagst du, und wenn der Typ dir dann zuviel Interesse aufweist, ist er zu einfach.

Und da von außen keiner diesen Grad einschätzen kann (auch du nicht) ist man wohl mit ignorieren auf der sichereren Seite.



je nachdem was du willst. wenn du mit der frau nicht auf tuchfühlung gehen willst liegst du damit sicher richtig.
27.12.2009 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Stimmt so auch nicht. Bevor du irgendwie auf Tuchfühlung gehen kannst, musst du ja erstmal den Kontakt aufbauen. Und da ist vornehme Zurückhaltung meißt erfolgreicher als 3 Anrufe hintereinander.
27.12.2009 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von smoo

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Stimmt so auch nicht. Bevor du irgendwie auf Tuchfühlung gehen kannst, musst du ja erstmal den Kontakt aufbauen. Und da ist vornehme Zurückhaltung meißt erfolgreicher als 3 Anrufe hintereinander.



vornehme zurückhaltung hat aber nichts mit kalter schulter zu tun.
27.12.2009 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Ja, aber sagen wir es mal so: Viele Leute kennen halt nur AN und AUS...
27.12.2009 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von smoo

Ja, aber sagen wir es mal so: Viele Leute kennen halt nur AN und AUS...



das muss man sich schmerzhaft aneignen den richtigen mittelweg zwischen eiskalt und penetrant zu finden.
ich kenn das problem selbst Breites Grinsen

//gestern echt mal wieder so nen scheiss einstieg in den abend gehabt. mein bester freund fängt an mit nem kumpel über meinen ex zu reden und nach einem halben jahr scheint er eine neue zu haben und mit der wohl auch schon zusammen zu wohnen. das wollte ich nicht wissen.
in meiner wohnung gibts seit der trennung nur eine regel. ist es so schwer die zu befolgen?
seltsamerweise juckte mich diese information weniger als erwartet. hab die jungs trotzdem nochmal zusammengestaucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 27.12.2009 19:19]
27.12.2009 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von smoo

Ja, aber sagen wir es mal so: Viele Leute kennen halt nur AN und AUS...


Jo, das Thema ist auch nicht ganz so einfach, wenn man gerade für eine Bekanntschaft "Feuer gefangen" hat - möchte man da nicht natürlicherweise so viel Kontakt wie möglich haben?

Deshalb ist meine natürliche Reaktion auch eher "woho, lass es erst mal cool angehen", wenn mich ein Freund dabei um Rat fragt.

Dass man sie dann aber nicht komplett ignorieren sollte versteht sich aber doch von selbst: Man möchte ja schließlich in Kontakt bleiben, oder?
27.12.2009 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von nekojin

das muss man sich schmerzhaft aneignen den richtigen mittelweg zwischen eiskalt und penetrant zu finden.
ich kenn das problem selbst Breites Grinsen



Nein, muss man nicht.
Diese ganzen Spielerein sind saudämlich und sollten der Altersgruppe von 10 bis 18 vorbehalten bleiben.
Es wäre wunderbar, wenn Frau und Mann einfach mal sagen könnten woran man ist.
27.12.2009 19:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum