Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist keine Spielerei, bzw. muss es auch nicht sein. So ist das auch gar nicht gemeint. Aber wenn ein Mädchen penetrant zu mir Kontakt sucht - geht sie mir auf die Nerven.

Oft ist es so, dass sich Gefühle zu der Person auch erst entwickeln, wenn man nach und nach den Kontakt ausweitet. Wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fällt, ists zuviel.

Ganz offen sagen kann man dies wohl nur, wenn man länger Kontakt hatte, oder sich sicher ist, dass die andere Person genauso denkt.
27.12.2009 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Es wäre wunderbar, wenn Frau und Mann einfach mal sagen könnten woran man ist.


Ohne Witz, das ist naiv.

Öffnest du dich einem Menschen komplett, wenn du ihn grade erst kennen gelernt hast? Würdest du dich freuen, wenn dich eine neue Bekannte im Viertelstundentakt mit SMS und Anrufen zubombt?

¤: Smoo, mein Freund, das ist genau was ich damit meine!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 27.12.2009 19:24]
27.12.2009 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von smoo

Ganz offen sagen kann man dies wohl nur, wenn man länger Kontakt hatte, oder sich sicher ist, dass die andere Person genauso denkt.



Aber ist nicht genau das dann ein Spiel?
Du bearbeitest den anderen so lange, bis er dir gefühlstechnisch gleichgesinnt ist.
Das ist doch ein wahnsinnig intrigantes und berechnendes Spiel.
27.12.2009 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist kein Spiel. Wenn der andere keine Gefühle hat, bzw. nur eine Freundschaft/Bekanntschaft, hilft es nichts wenn man ihm sagt "mit dir will ich Kinder in die Welt setzen". Wer so überrumpelt, der wird halt zurückgewiesen.

Das gebietet aber eigentlich der gesunde Menschenverstand - man selber will auch nicht so überrumpelt werden.
27.12.2009 19:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Es geht nicht ums "ignorieren" an sich. Man muss sein eigenes Leben leben, und nicht der Person nachlaufen und versuchen jeden Tag kontakt zu haben.
Schöne momente teilen aber sich halt nicht zuviel dabei denken, die meisten ziehen einfach zu schnelle schlüsse!


Ist gott sei dank aber bei jedem anders (aka "Liebe-auf-den-ersten-Blick u.ä. Phänomene).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 27.12.2009 19:28]
27.12.2009 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ja, aber warum sollte ich dann etwas daran ändern wollen?
Wenn mir der andere so unmissverständlich sagt, dass er meine Gefühle nicht erwidert, dann ziehe ich doch weiter und versuche nicht über längere Zeit hinweg, auf womöglich subtilere Art und Weise etwas bei ihm/ihr zu erreichen.

Dass man so etwas nicht tut ist ohnehin klar, aber meiner Meinung nach widerspricht das Zusammenkommen oftmals wahnsinnig den Prinzipien die man sich während einer Beziehung schwört.
27.12.2009 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von smoo

Ganz offen sagen kann man dies wohl nur, wenn man länger Kontakt hatte, oder sich sicher ist, dass die andere Person genauso denkt.



Aber ist nicht genau das dann ein Spiel?
Du bearbeitest den anderen so lange, bis er dir gefühlstechnisch gleichgesinnt ist.
Das ist doch ein wahnsinnig intrigantes und berechnendes Spiel.


Nope, das ist vielleicht in gewissem Maße ein Spiel, aber weder intrigant noch übermäßig berechnend.

Das nennt sich "Flirten" und hat das Ziel, einen möglichst attraktiven und interessanten Partner zu gewinnen.

Und wenn sich in der Anfangsphase jemand durch übermäßiges Kletten hervortut, ist es doch nur ein logischer Schutzmechanismus, diese Person auszusieben. Denn Filtern tun wir ja alle, genau so wie wir uns gerne im besten Licht zeigen, um nicht ausgesiebt zu werden.

So läuft es nun mal da draußen.
27.12.2009 19:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

So läuft es nun mal da draußen.



Nicht, dass mich das jetzt alles grade wahnsinnig beschäftigt, aber ich bin ein Freund von Grundsatzdiskussionen.
Und "so läuft es nun mal da draußen" ist für mich absolut kein stichhaltiger Glaubensgrundsatz.
27.12.2009 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von nekojin

seltsamerweise juckte mich diese information weniger als erwartet. hab die jungs trotzdem nochmal zusammengestaucht


Wie unheimlich rational und unweiblich von dir mit den Augen rollend
27.12.2009 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Ehrlich gesagt kann mich die mit Szenen gar nicht mehr schocken. Bekomm die mitlerweile bei fast jedem treffen.



Dann mach nicht bei jedem Treffen einen Fehler! Für mich ist eines klar: Die Frau ist im Recht! Du lässt ihr ja keine andere Wahl als Szenen zu machen wegen [insert_random_bullshit]
27.12.2009 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

So läuft es nun mal da draußen.



Nicht, dass mich das jetzt alles grade wahnsinnig beschäftigt, aber ich bin ein Freund von Grundsatzdiskussionen.
Und "so läuft es nun mal da draußen" ist für mich absolut kein stichhaltiger Glaubensgrundsatz.


Okay, für dich:

"Übermäßiges Zeigen von Interesse nach dem Kennenlernen, was sich beispielsweise in ständigen Anrufen äußert, führt bei der Mehrheit der Menschen zu einer Abwehrreaktion, welche sich negativ auf schon vorhandenes Interesse auswirkt."
27.12.2009 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

So läuft es nun mal da draußen.



Nicht, dass mich das jetzt alles grade wahnsinnig beschäftigt, aber ich bin ein Freund von Grundsatzdiskussionen.
Und "so läuft es nun mal da draußen" ist für mich absolut kein stichhaltiger Glaubensgrundsatz.


Okay, für dich:

"Übermäßiges Zeigen von Interesse nach dem Kennenlernen, was sich beispielsweise in ständigen Anrufen äußert, führt bei der Mehrheit der Menschen zu einer Abwehrreaktion, welche sich negativ auf schon vorhandenes Interesse auswirkt."



Wenn ihr Interesse so groß ist, wie das seinige, dann bezweifle ich das.
27.12.2009 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

So läuft es nun mal da draußen.



Nicht, dass mich das jetzt alles grade wahnsinnig beschäftigt, aber ich bin ein Freund von Grundsatzdiskussionen.
Und "so läuft es nun mal da draußen" ist für mich absolut kein stichhaltiger Glaubensgrundsatz.


Okay, für dich:

"Übermäßiges Zeigen von Interesse nach dem Kennenlernen, was sich beispielsweise in ständigen Anrufen äußert, führt bei der Mehrheit der Menschen zu einer Abwehrreaktion, welche sich negativ auf schon vorhandenes Interesse auswirkt."



Wenn ihr Interesse so groß ist, wie das seinige, dann bezweifle ich das.



Aber wann ist dies am Anfang wirklich genau gleich groß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 27.12.2009 19:48]
27.12.2009 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tom4H4wK

So läuft es nun mal da draußen.



Nicht, dass mich das jetzt alles grade wahnsinnig beschäftigt, aber ich bin ein Freund von Grundsatzdiskussionen.
Und "so läuft es nun mal da draußen" ist für mich absolut kein stichhaltiger Glaubensgrundsatz.


Okay, für dich:

"Übermäßiges Zeigen von Interesse nach dem Kennenlernen, was sich beispielsweise in ständigen Anrufen äußert, führt bei der Mehrheit der Menschen zu einer Abwehrreaktion, welche sich negativ auf schon vorhandenes Interesse auswirkt."



Wenn ihr Interesse so groß ist, wie das seinige, dann bezweifle ich das.



Aber wann ist dies am Anfang wirklich genau gleich groß?



Im Idealfall.
Alles andere sind dann für mich berechnende Spielchen.
Du erkennst die Richtung, in die ich gehe?
27.12.2009 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tharan

Aber wann ist dies am Anfang wirklich genau gleich groß?


Im Idealfall.
Alles andere sind dann für mich berechnende Spielchen.
Du erkennst die Richtung, in die ich gehe?



Erkenne ich, ja. Halte ich aber für viel zu idealisiert.
Am Anfang spielt man das Spiel bei ehrlichem Interesse zwar sehr aufrichtig und ehrlich, aber man spielt es halt nur weil man es selbst noch nicht weiß und ja aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass was draus wird ja eher versucht sämtliche Euphorie zu unterbinden.
Alleine aufgrund dieses Selbstschutzes ist das doch ziemlich unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich, da hast du vollkommen Recht.
27.12.2009 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also nur wenn sich beide in der ersten Sekunde ineinander verliebt haben, darfs was werden, sonst nicht?

Oh man, da wirste aber einsam.
27.12.2009 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
So, ich hab jetzt keine Lust 200 Beiträge zu lesen.
Ich meine, 3 Tage lang ist nichts, dann ist man mal den ganzen Tag sportreiben und ZACK! schon ist alles voll -.-

Egal.

Democlas (oder so), ich bin in einer ähnlichen Situation, nur bin ich jünger und meine angebetete noch jüngerer. peinlich/erstaunt

Ändert aber nichts, dass ich ihr über Tage und Wochen signalisiert habe, dass ich mehr von ihr will, ich hab sie nicht irgendwie ignoriert oder sowas. Ich habe halt gesagt, was ich gedacht habe und was ich so fühlte.
Wie sie darauf reagiert, war mir egal.
Gestern habe ich sie dann halt mal alleine getroffen und nicht immer auf Disse oder Partys.

Sie war bei mir und wollte patu nicht gehen, weil sie sich so wohl bei mir gefühlt hatte, wir haben uns auch geküsst, das nicht nur einmal.
ES WAR SO GOTT VERDAMMT SCHÖN!

Irgendwann hatte der Abend auch ein Ende. Schade eigentlich.
Nun ja, ich habe sie dann beim Nachhausebringen gefragt, wie sie die Sachen zwischen und beiden sieht.
Sie meinte nur, dass sie es nicht weiß.. :>
Jetzt bin ich confuse, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Also ich will ihr die Zeit geben, die sie braucht.
Kann das noch was werden, oder meint ihr eher nicht so?

Sorry wegen Rechtschreibfehler oder mangelnde Grammatik.
27.12.2009 20:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Co the wizard

So, ich hab jetzt keine Lust 200 Beiträge zu lesen.
Ich meine, 3 Tage lang ist nichts, dann ist man mal den ganzen Tag sportreiben und ZACK! schon ist alles voll -.-

Egal.

Democlas (oder so), ich bin in einer ähnlichen Situation, nur bin ich jünger und meine angebetete noch jüngerer. peinlich/erstaunt

Ändert aber nichts, dass ich ihr über Tage und Wochen signalisiert habe, dass ich mehr von ihr will, ich hab sie nicht irgendwie ignoriert oder sowas. Ich habe halt gesagt, was ich gedacht habe und was ich so fühlte.
Wie sie darauf reagiert, war mir egal.
Gestern habe ich sie dann halt mal alleine getroffen und nicht immer auf Disse oder Partys.

Sie war bei mir und wollte patu nicht gehen, weil sie sich so wohl bei mir gefühlt hatte, wir haben uns auch geküsst, das nicht nur einmal.
ES WAR SO GOTT VERDAMMT SCHÖN!

Irgendwann hatte der Abend auch ein Ende. Schade eigentlich.
Nun ja, ich habe sie dann beim Nachhausebringen gefragt, wie sie die Sachen zwischen und beiden sieht.
Sie meinte nur, dass sie es nicht weiß.. :>
Jetzt bin ich confuse, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Also ich will ihr die Zeit geben, die sie braucht.
Kann das noch was werden, oder meint ihr eher nicht so?

Sorry wegen Rechtschreibfehler oder mangelnde Grammatik.


Über die letzten 3-4 Seiten hast du nichts verpasst.

Zu deiner Frage: Ja, das wird was. Jetzt nur nicht hetzen und drängen. So weiter machen, wie bisher. Ihr "Ich weiss es nicht" würde ich nicht auf die Goldwaage legen, sie dürfte schon was ahnen Augenzwinkern
Trefft euch in den nächsten Tagen wieder mal zu zweit. Dann wird das schon
27.12.2009 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von just 4 fun

Über die letzten 3-4 Seiten hast du nichts verpasst.

Zu deiner Frage: Ja, das wird was. Jetzt nur nicht hetzen und drängen. So weiter machen, wie bisher. Ihr "Ich weiss es nicht" würde ich nicht auf die Goldwaage legen, sie dürfte schon was ahnen Augenzwinkern
Trefft euch in den nächsten Tagen wieder mal zu zweit. Dann wird das schon



Also sie weiß zu 100% dass ich mehr an ihr interessiert bin.

Das mit dem Treffen ist so ne Sache. Breites Grinsen
Was könnte man machen, letztens (gestern) haben wir uns 3-4 FIlme reingezogen. :>
So von 16-23 Uhr.
Aber das will ich nicht wieder tun, weil ich keines Wegs langweilig wirken will.
Ich wohne in einem Caff, 50k einwohner.
Könnte ja mal Bar gehen oder so?
Oder einfach mal was zusammen kochen/ backen?
27.12.2009 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von just 4 fun

Über die letzten 3-4 Seiten hast du nichts verpasst.

Zu deiner Frage: Ja, das wird was. Jetzt nur nicht hetzen und drängen. So weiter machen, wie bisher. Ihr "Ich weiss es nicht" würde ich nicht auf die Goldwaage legen, sie dürfte schon was ahnen Augenzwinkern
Trefft euch in den nächsten Tagen wieder mal zu zweit. Dann wird das schon



Also sie weiß zu 100% dass ich mehr an ihr interessiert bin.

Das mit dem Treffen ist so ne Sache. Breites Grinsen
Was könnte man machen, letztens (gestern) haben wir uns 3-4 FIlme reingezogen. :>
So von 16-23 Uhr.
Aber das will ich nicht wieder tun, weil ich keines Wegs langweilig wirken will.
Ich wohne in einem Caff, 50k einwohner.
Könnte ja mal Bar gehen oder so?
Oder einfach mal was zusammen kochen/ backen?


Zusammenkochen weiss ich nicht, hängt wohl ein bisschen von der Frau ab.

Aber zusammen in ne Bar finde ich gut. Man sollte sich einfach unterhalten können ohne einander anschreien zu müssen Augenzwinkern
27.12.2009 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Ibanez2000

Ehrlich gesagt kann mich die mit Szenen gar nicht mehr schocken. Bekomm die mitlerweile bei fast jedem treffen.



Dann mach nicht bei jedem Treffen einen Fehler! Für mich ist eines klar: Die Frau ist im Recht! Du lässt ihr ja keine andere Wahl als Szenen zu machen wegen [insert_random_bullshit]


Moar input needed.

Vorgestern wieder einen hoffnungslosen Fall gehört:

Per Netz kennengelernt, auf dem besten Weg in eine Beziehung, jetzt macht aber ihr Ex Stress und versucht sie wieder zurück zu kriegen. Er halt so gut es geht ohne zu übertreiben zu kletten. Inkl. "lass Dir Zeit...", sie ist nämlich erstmal in eine andere Stadt geflohen vorm Ex.

Habe ihm empfohlen zwar "Du hast Zeit" zu predigen, aber trotzdem ständig präsent zu sein, damit er in ihren Gedanken bleibt und nicht nur der Ex.

Stunden später kam dann langsam raus daß die beiden sich noch nie gesehen haben. HRNZ!

Und der Ex (seit zwei Jahren Ex) Freundschaft pflegt, die aber auch mal ohne reinstecken im selben Bett schlafen bedeutet. HRRRRRRRNZ!

Habe ihn dann dezent auf die Möglichkeit hingewiesen daß die bisherige Geschichte seit zwei Monaten ein reines Hörspiel sein könnte, da sie einige Treffen abgesagt hat wegen u.a. Schweinegrippequarantäne.
27.12.2009 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Im Idealfall.
Alles andere sind dann für mich berechnende Spielchen.
Du erkennst die Richtung, in die ich gehe?


Ja, die erkenne ich. Du stehst für "Liebe auf den ersten Blick" und den ganzen anderen verklärten Hollywoodseier.

Wenn es nach dir gehen würde, wären wohl 90% der Beziehungen, in denen die Menschen heute sehr sehr glücklich sind, nicht zustandekommen.
27.12.2009 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von smoo

Also nur wenn sich beide in der ersten Sekunde ineinander verliebt haben, darfs was werden, sonst nicht?

Oh man, da wirste aber einsam.



Schau dir doch an was er bisher für Sachen hier geschrieben hat.
Die Story mit dem Ritzermädel.


Es kann alleine schon nicht so kommen wie er es gerne hätte, da die Personen verschiedene Tagesabläufe haben - hat die eine Person gerade nichts zu tun und ruft 30 mal an, kann die andere gerade was machen und wird dadurch genervt.
Völlig unrealistisches Weltbild.
27.12.2009 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Co the wizard


Irgendwann hatte der Abend auch ein Ende. Schade eigentlich.
Nun ja, ich habe sie dann beim Nachhausebringen gefragt, wie sie die Sachen zwischen und beiden sieht.
Sie meinte nur, dass sie es nicht weiß.. :>
Jetzt bin ich confuse, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Also ich will ihr die Zeit geben, die sie braucht.
Kann das noch was werden, oder meint ihr eher nicht so?

Sorry wegen Rechtschreibfehler oder mangelnde Grammatik.



Du hast das Thema nun einmal angesprochen, was aus durchaus okay ist, nachdem was gelaufen ist.
Damit sollte die Sache für dich nun ersmtal gegessen sein.
Setz dir eine persönliche Frist bis wann du Klarheit haben möchtest und sprech sie vorher nicht drauf an, denn das würde nur zu Druck führen und die Sache in keine positive Richtung lenken.

Backen oder kochen ist echt keine falsche Idee, wenn du nun schon von alleine drauf gekommen bist, wirst du ein Gefühl haben, dass das mit dem Mädel durchaus lustig werden kann.
Dabei kann man viel Spaß haben, rumalbern und sich unterhalten.
Ich würde dir empfehlen bei dem Treffen natürlich wieder einen Kuss zu forcieren.

Bis zu deinem dir gesetzten Zeitlimit triffst du sie dann weiter, nur klammer nicht zuviel.
27.12.2009 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Also bei der jetzigen war das relativ einfach.
Wir kennen uns über ihre Schwester und haben 'n paar Wochen Smalltalk über's Web gehalten.
Irgendwann haben wir uns entschieden, dass wir uns mal treffen wollen und bis es dann so weit war, war's schon ein hin- und her, weil entweder ich oder sie keine Zeit hatte.
Haben uns dann auf einen Tag geeinigt, sind in's Kino, haben danach ausgemacht wieder was zu unternehmen, drei Tage später bei mir gekocht und Film geschaut und seit dem 24. sind wir jetzt quasi zusammen.
War auch irgendwie unproblematisch. Wir saßen auf ihrer Geburtstagsfeier (23. auf 24.) immer mal wieder nebeneinander - haben also die Nähe des jeweils anderen gesucht - und irgendwann dann halt händchenhalten da.
Hab dann gefragt was denn daraus wird und sie meinte einfach nur "wir probieren's" und seit dem ist sie mein Mädchen. Beste Weihnachtsgeschenk wo gibt.
27.12.2009 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dung3on

Die Story mit dem Ritzermädel.


Word.

Aus diesem Grund habe ich mir auch "das sagt ausgerechnet ER" gedacht, als die härtesten "sich erstmal abchecken ist doof wenn man füreinander bestimmt ist" Posts kamen.

@Co: Kochen ist super, denke ich. Man hat was zusammen zu tun, hat Spass, redet idealerweise viel, kann hinterher genießen und ... ist schon bei einem von Euch zuhause! Besser als in eine X-beliebige Bar zu gehen allemal.

@Fabsn: Schöne Geschichte! Glückwunsch dazu, hast du gut klargemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 27.12.2009 22:08]
27.12.2009 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von dung3on




Also ich hab mir bis MIttwoch ein Limit gesetzt, da will ich es mindestens thematisiert haben, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich werde sie fragen, worauf sie lust hat, wenn sie keine Ahung hat, dann werde ich ihr Backen/kochen, bei ihr oder mir vorschlagen.
Sicherlich werde ich ein kuss forcieren und nicht nur einen.

Es sieht alles gut aus, aber ich weiß nicht, es verunsichert mich... ihre Antwort.

Ach so, vielleicht hilft das.. Nach dem wir uns geküsst hatten, war die Situation normal, wir haben weiter geredet und gelacht.
Am schönsten finde ich, wenn sie lacht, was sehr emphatisch klinggt.
27.12.2009 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich kann ja wieder mit "Frauen sind so" anfangen und einige geben mir da vllt. recht, andere weniger:
Die Dame möchte, dass du dich weiterhin bemühst. Jeder Mensch will auf eine gewisse Art und Weise erobert werden.
Wieso schon festlegen, wenn es sich für sie gut anfühlt, dass du sie auf Händen trägst und ihr den Hof machst?

Wenn sie nichts weiter von dir wissen wollen würde, hätte sie - vom normalen Menschen ausgehend - gesagt, dass das nichts wird.

Dass du jetzt in der Luft hängst und gerne Gewissheit haben würdest, ist eigentlich ganz normal und gehört irgendwie dazu. Du musst jetzt allerdings zusehen, dass du weiterhin in deinem gewöhnlichen Alltag bleibst und dich nicht komplett auf sie fixierst. Das wäre dein Untergang weil du dann wirklich nur noch da hockst und wartest, dass sie anruft oder schreibt. Mach das nicht. Mach dich rar, sei der Star. Oder so.
27.12.2009 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von dung3on




Also ich hab mir bis MIttwoch ein Limit gesetzt, da will ich es mindestens thematisiert haben, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich werde sie fragen, worauf sie lust hat, wenn sie keine Ahung hat, dann werde ich ihr Backen/kochen, bei ihr oder mir vorschlagen.
Sicherlich werde ich ein kuss forcieren und nicht nur einen.

Es sieht alles gut aus, aber ich weiß nicht, es verunsichert mich... ihre Antwort.

Ach so, vielleicht hilft das.. Nach dem wir uns geküsst hatten, war die Situation normal, wir haben weiter geredet und gelacht.
Am schönsten finde ich, wenn sie lacht, was sehr emphatisch klinggt.



Da hast du etwas missverstanden.

Das mit dem Thema und Frist setzen war darauf bezogen, dass du sie nun erstmal nicht mehr darauf ansprichst "Wie es nun mit uns aussieht".
Sondern das erstmal nach hinten gestellt werden sollte.
Natürlich solltest du nun von dir aus ein weiteres Treffen klarmachen.
Auch kannst du ruhig von dir aus die Sache mit dem Kochen vorschlagen.
Dann sagst du ihr gleichzeitig, dass sie sich dafür beim nächsten Mal was besonderes ausdenken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 27.12.2009 22:18]
27.12.2009 22:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Fabsn

Die Dame möchte, dass du dich weiterhin bemühst. Jeder Mensch will auf eine gewisse Art und Weise erobert werden.
Wieso schon festlegen, wenn es sich für sie gut anfühlt, dass du sie auf Händen trägst und ihr den Hof machst?

gewöhnlichen Alltag bleibst und dich nicht komplett auf sie fixierst. Das wäre dein Untergang weil du dann wirklich nur noch da hockst und wartest, dass sie anruft oder schreibt. Mach das nicht. Mach dich rar, sei der Star. Oder so.



Ist für mich nen leichter Widerspruch.
Aber ich denke, ich weiß was du meinst.
Ich soll sie weiterhin umgarnen und weiterhin am Ball bleiben, aber ich soll mich nicht auf sie konzentreiren.
Genau das hatte ich auch vor.
Ihr weiterhin das Gefühl von Königin zu geben, aber nicht zu zentrieren.

Also ich bin jetzt noch guter Dinge.
Drückt mir die Daumen, und wehe nicht, ich hak sie euch ab! Breites Grinsen

dung3on, okay, das hab ich wirklich falshc verstanden.
Aber ich wollte das jetzt nicht mehr so thematisieren, nur mal irgendwann mal.
27.12.2009 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum