Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
...
Okidoki!
31.12.2009 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Werd ich auch nicht machen. Und find ich OK!
31.12.2009 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Da muss ich Shooter aber recht geben: das neue Jahr würd ich auch mit Freundin begießen, und bei uns war das nie ein Problem, ob jetzt zusammen oder allein mit Freunden gefeiert wird.
31.12.2009 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shooter

nach was?



Nach letztem Silvester.
31.12.2009 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
Frauen sind halt einfach Krieg. Aber Männer spielen manch mal ja ganz gerne Krieg Augenzwinkern.
31.12.2009 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
ach bla, egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 31.12.2009 15:46]
31.12.2009 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich finds auch nicht schlimm silvester mal ohne partner zu verbringen. manchmal gehen die planungen halt auseinander und dann nur für meinen freund auf meine planung mit freunden zu verzichten würd ich auch nicht machen. und auch nicht wollen das mein freund das macht. klar kann man auch zusammen erst zur einen und dann zur anderen party aber wenn nicht find ich es halt auch nicht tragisch. im endefekt ist es ja auch nur silvester
31.12.2009 15:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Gestern wieder mal so typisch Klischee erlebt.

War ne Geburtstagsfeier. Irgendeine Rothaarige war dort, an ihrem Kleidungsstil hat man schon erahnen können, wie viel Euro die Nacht kostet. Später dann erfahren, dass sie Friöse ist. An Oberflächlichkeit nicht zu übertrumpfen und die Stimme *brrr*. Nachdem sie dann neben mir beim Cuba Libre machen fast die ganze Bar zerstört hat, habe ich leider zu spät gemerkt, dass sie kurzerhand einfach meinen Becher mitgenommen hat.
Anscheinend hatte ich das Motto "ich sauf mr die Lichter aus, dann darf jeder mal ran" übersehen. Denn später hat sie sich im Erdgeschoss zwischen zwei Männern auf dem Thresen geräckelt, die ihr natürlich sabbernd ihre Aufmerksamkeit widmeten. 10 Minuten später lag sie dann beim nächsten auf der Couch und wollte mit ihm rum machen. Nur hat sie wohl nicht richtig gemerkt, dass derjenige in einer Decke gehüllt war und schon gepennt hat. Hmmm

End vom Lied: Zum Glück ist meine Frisöse normal Augenzwinkern.
31.12.2009 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sowas kann ich gar nicht haben. Breites Grinsen
31.12.2009 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Sowas kann ich gar nicht haben. Breites Grinsen



Wenigstens bist du ehrlich
31.12.2009 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Iceman3000

Frauen sind halt einfach Krieg. Aber Männer spielen manch mal ja ganz gerne Krieg Augenzwinkern.


schöner ausdruck. ob es fürs t-shirt reicht?
31.12.2009 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von Ameisenfutter

Sowas kann ich gar nicht haben. Breites Grinsen



Wenigstens bist du ehrlich



Wie meinen?
31.12.2009 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Du kannst nicht mal betrunkene Frisösenchicas haben. LOL
31.12.2009 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Iceman3000

Gestern wieder mal so typisch Klischee erlebt.

War ne Geburtstagsfeier. Irgendeine Rothaarige war dort, an ihrem Kleidungsstil hat man schon erahnen können, wie viel Euro die Nacht kostet. Später dann erfahren, dass sie Friöse ist. An Oberflächlichkeit nicht zu übertrumpfen und die Stimme *brrr*. Nachdem sie dann neben mir beim Cuba Libre machen fast die ganze Bar zerstört hat, habe ich leider zu spät gemerkt, dass sie kurzerhand einfach meinen Becher mitgenommen hat.
Anscheinend hatte ich das Motto "ich sauf mr die Lichter aus, dann darf jeder mal ran" übersehen. Denn später hat sie sich im Erdgeschoss zwischen zwei Männern auf dem Thresen geräckelt, die ihr natürlich sabbernd ihre Aufmerksamkeit widmeten. 10 Minuten später lag sie dann beim nächsten auf der Couch und wollte mit ihm rum machen. Nur hat sie wohl nicht richtig gemerkt, dass derjenige in einer Decke gehüllt war und schon gepennt hat. Hmmm

End vom Lied: Zum Glück ist meine Frisöse normal Augenzwinkern.



Schlampen sind doch gut!?
31.12.2009 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Concrete_R

Du kannst nicht mal betrunkene Frisösenchicas haben. LOL



Mit "nicht haben können" meinte ich "nicht leiden können". traurig
31.12.2009 19:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Warum regt ihr euch so über Schlampen auf. Hättest du sie früher mit nach Hause genommen, wärs garnicht soweit gekommen. Du hättest einen versenken können und alle wären glücklich gewesen. Solang sie gut ausschaut ist das doch bei nem ONS top.
31.12.2009 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
was hat die davon? ohne tiefere persönliche probleme wird man sich ja kaum so verhalten.
01.01.2010 3:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Stimmt, ein ausgeprägtes Sexualverhalten/verlangen ist ein tieferes persönliches Problem.

MfG
sammie
01.01.2010 3:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Hm, auch Sylvester haben diverse Leute Beziehungsprobleme...

Ich hab mehr oder weniger zwei:

- Meine mehrjährige Freundin trinkt zu gern und verträgt zu wenig, und liegt deshalb schon nah am Kotzen im Bett, obwohl ich Partylaune habe und mitten in Berlin weile.

- Eine andere Frau macht mich seit Jahren bei jedem Wiedersehen spitz wie Nachbars Lumpi, obwohl ich glücklich vergeben bin...
01.01.2010 3:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Lefko

Hm, auch Sylvester haben diverse Leute Beziehungsprobleme...



Und an Silvester erstmal!
01.01.2010 3:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Lefko

Hm, auch Sylvester haben diverse Leute Beziehungsprobleme...



Und an Silvester erstmal!


Das finde ich komisch. Ich kenne den letzen Tag des Jahres schon immer als Sylvester - nicht Silvester!
01.01.2010 3:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Kein Treffen in Sicht.
Kommunikation weiterhin wie geläufig.
Zwischenmenschlich keine Änderung, jedoch nervt die ungewissheit, ich weiß nicht wie ich zu ihr stehe.

Ich bin gerade im Zwiespalt, noch warten bis sie es bald mal anspricht oder selber mal tun?
01.01.2010 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Iceman3000

Gestern wieder mal so typisch Klischee erlebt.

War ne Geburtstagsfeier. Irgendeine Rothaarige war dort, an ihrem Kleidungsstil hat man schon erahnen können, wie viel Euro die Nacht kostet. Später dann erfahren, dass sie Friöse ist. An Oberflächlichkeit nicht zu übertrumpfen und die Stimme *brrr*. Nachdem sie dann neben mir beim Cuba Libre machen fast die ganze Bar zerstört hat, habe ich leider zu spät gemerkt, dass sie kurzerhand einfach meinen Becher mitgenommen hat.
Anscheinend hatte ich das Motto "ich sauf mr die Lichter aus, dann darf jeder mal ran" übersehen. Denn später hat sie sich im Erdgeschoss zwischen zwei Männern auf dem Thresen geräckelt, die ihr natürlich sabbernd ihre Aufmerksamkeit widmeten. 10 Minuten später lag sie dann beim nächsten auf der Couch und wollte mit ihm rum machen. Nur hat sie wohl nicht richtig gemerkt, dass derjenige in einer Decke gehüllt war und schon gepennt hat. Hmmm

End vom Lied: Zum Glück ist meine Frisöse normal Augenzwinkern.



Schlampen sind doch gut!?



Nein, Schlampen sind das letzte.
01.01.2010 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
... dung3ons weekly advises
Auch, wenn ich leider gleich weg muss, wollte ich die Interessierten natürlich trotzdem nicht zu lange warten lassen!

Deswegen hier ein weiterer ausgewählter Artikel, welcher sich diesmal mit der Nervösität, welche Einige in der Umgebung von (besonderen) Frauen haben, beschäftigt.


Often young Juaners lament the fact that they can be smooth, charming, and SoSuave when dealing with women that they're not attracted to. But as soon as they meet someone that they are attracted to, they turn into a nervous, quivering, degenerative wreck.

They get upset, angry at themselves, and even depressed. They feel that their nervousness is holding them back and preventing them from expressing who they really are... and getting the women that they really want.

So the question very frequently pops up, "How can I relax when I'm around women that I'm attracted to? How can I control my anxiety and nervousness so that I come across as smooth and charming, rather than tense, anxious, and just plain strange?"

Most of the traditional strategies for reducing nervousness in these situations fall into one of the following two categories: either you learn to tell yourself certain things designed to knock this lady off the pedestal you have her on, so that you can begin to see her more like an ordinary human being and less like a Goddess, or you modify your "catastrophizing" thoughts so that you come to the realistic conclusion, perhaps via trial and error, that the world will not come to an end if this particular lady decides not to jump your bones.

Both strategies work fine, as far as they go. But personally, I prefer to use the following. This particular strategy fits into neither of the above categories, and, quite frankly, is much easier to implement and a lot MORE FUN. Not only will you not feel nervous, but you'll also benefit from enjoying the sensations of infatuation, while learning to use those feelings to your advantage in attracting women.

Okay...

The first and most important thing you need to realize, is that being nervous around a woman that you're attracted to isn't necessarily a BAD thing. In fact, it's actually quite a GOOD thing. It's something to be happy about, something to relish... because any woman who can make you feel nervous, tense, or even frightened, must be quite an amazing woman.

Think about it. If she's having this kind of effect on you, if her mere presence is enough to make you sweat like a pig and utter completely nonsensical phrases, she must be pretty dadgum special! Right? This is wonderful. This is awesome. This is not the type of thing you should be depressed about and trying to "fight." This is the type of thing (and these are the types of emotions) you want to embrace, enjoy, and even celebrate.

Yet most guys interpret their nervousness from a negative point of view. They mistakenly think that the anxiety and nervousness that they experience whenever "she" is around, is something that must be eliminated. Something that must be overcome. Something that true "Don Juans" never experience. This is a completely harmful and negative way of thinking. I mean really, wouldn't it be boring if you never met any woman who made you feel this way? If you never met any woman who made you anxious, nervous, and babble like an idiot? If you just felt your normal, comfortable, relaxed self around all women?

BORING!

No, the women you WANT are the ones who make you weak in the knees. The ones who make you nervous, sweaty, and whose mere presence is enough to drive you crazy. Yes, these are the women that make life worth living.

So remember, being "nervous" is a GOOD thing and a sign that you've met an amazing woman... and a woman with the potential to make you very happy.

The second thing you need to realize, is that your nervousness may not be nervousness at all. In fact, what it actually is... is EXCITEMENT. I mean really, this is an incredible woman, right? Drop-dead gorgeous, charming, intelligent, funny. Maybe the woman of your dreams, the one you'll marry and live "happily ever after" with. Sounds like a pretty good reason to be excited to me. In fact, if you're NOT excited about meeting such an incredible lady, THEN I'd say you have the problem.

Remember that emotions differ from one another mainly in how we interpret them, not in any type of distinct physiological state associated with them. Thus, the state of physiological arousal which accompanies a feeling of nervousness is pretty much the same state of physiological arousal which accompanies a feeling of excitement. The only real difference between the two is that in one situation we're telling ourselves that we're nervous (a bad thing), and in another situation we're telling ourselves that we're excited (a good thing).

And if you think about it logically, there's absolutely no reason to feel bad (nervous) when you're around a magnificent woman. But there are a whole heck of a lot of reasons to feel good (excited) when she's around. Thus, whatever you decide to tell yourself, and believe, will determine whether you feel nervous (bad) or excited (good). You simply need to "direct" your mind to the desired emotional response.

So feel the emotions. Don't fight them. Feel the excitement within you, the adrenaline surging throughout your veins, and rather than thinking, "Oh no. Why can't I relax? I'm going to say something stupid and blow it again." think, "WOW! What a magnificent woman! I definitely need to get to know her better." Thus, you consciously and deliberately transform the "nervousness" into "excitement."

And you feel good. Excited is good, right?

Now the third and final thing you need to do is to channel those "excited" feelings into behaviors and personality traits that women will find attractive.

And the great thing is, once you've completed the first two steps above, the attractive behaviors and traits will appear automatically.

Believe it or not, that excitement you're feeling will actually help to make you more attractive to women. The excitement will come through in your attitude, your voice, and your body language. You'll ooze enthusiasm and energy... both of which are highly attractive qualities to women. You will then have a tremendous advantage in attracting this woman AND setting yourself apart from all the other guys. The cool, suave guys who never get nervous and who always seem relaxed around women will seem boring compared to you.

And all you really did was to recognize that she was a magnificent woman, let yourself feel the excitement within you, and then channeled those feelings into energetic enthusiasm.

What woman could possibly resist?



Und danke nochmal für die positiven Zuschriften in ICQ!
Es freut mich, dass diese Tips doch einige Leute wertvoll und lesenswert finden.
03.01.2010 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

Stimmt, ein ausgeprägtes Sexualverhalten/verlangen ist ein tieferes persönliches Problem.

MfG
sammie


ausgeprägt != billig und wahllos
03.01.2010 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
dung3on, du bist der beste!
03.01.2010 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Gerade auf dem SVZ Profil von einem Kumpel einen GB Eintrag von meiner Exfreundin gesehen - inkl. Ihrem Profilbild mit Ihrem neuen Freund. Schon krass wie sehr mich das jetzt nach über 2 Jahren noch runterzieht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 03.01.2010 19:05]
03.01.2010 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Iceman3000


Nein, Schlampen sind das letzte.



Wenn man Jemanden zum Heiraten sucht, ja.
Wenn man Sex sucht, dann nein. Warum sollte das falsch sein? Sie will es, du willst es, ihr führt beides zusammen.
03.01.2010 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken Ah, runterziehen, ja?
Gerade bei ICQ eine "Ich gehe direkt nach der Nachricht offline"-Nachricht von meiner Ex bekommen.
Dazu etwas Vorgeschichte:
Haben Mitte des Jahres wieder Kontakt gehabt (nachdem ich ~drei Monate nach der Trennung abgebrochen habe, sie war plötzlich mit dem Typen zusammen, mit dem aber wirklich nie was lief!). Mit besagtem Typen lief es nicht besonders, besonders nicht, nachdem sie zusammengezogen sind. Sie hat dann eine Affäre mit mir angefangen, die so ihre Höhen und Tiefen hatte. Sie wollte irgendwann Anfang diesen Jahres ausziehen und wir es nochmal miteinander versuchen.
Ich habe ihr dann im November sagen müssen, dass ich sie nicht mehr liebe. Warum? Die Entfernung und die seltenen Treffen einerseits, andererseits ist sicher auch eine später zu erwähnende Kommilitonin von mir nicht unschuldig. Ich musste das einfach machen, bevor ich ihr irgendwas vorspiele und sie noch mehr verletzen sollte. Außerdem ging es mir in der Zeit auch sehr beschissen, weil ich mit den Gedanken so nicht klar gekommen bin -> Krankheit, schlecht geschlafen bla.
Na ja, danach gab es relative Funkstille. Bis ich irgendwann eine Nachricht bei studivz bekam:
na, bist wieder Name am hinterher rennen? Augenzwinkern
Fand ich schon super... Mit der Kommilitonin hab ich schon mal versucht, zusammenzukommen. Sie hängt aber zu sehr an ihrem Freund und lange Geschichte. Zwischen uns läuft nicht mehr als Freundschaft nebst Komplikationen.
Nach dieser Nachricht meinte meine Ex zumindest noch, dass sie gerne mal reden würde. Dachte ich mir also "Okay, von mir aus." Sie hat danach allerdings nicht mehr geschrieben.

Kriege jetzt gerade die zu Beginn beschriebene Nachricht. Dass ich es wohl nicht für nötig hielte, mit ihr zu reden, dass wir dann wohl lieber Abstand voneinander halten sollten. Ob ich es nicht schaffen würde, ehrlich zu sein.
Wtf. Hat sie jetzt erwartet, dass ich mich melde mit "Hey, du wolltest du reden" oder so? Damit ich mir am besten noch Vorwürfe machen lasse?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 03.01.2010 20:16]
03.01.2010 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
HAb ich das jetzt richtig verstanden? Deine Ex macht dich dumm an, weil du nicht mit ihr über deine neue Flamme reden möchtest? Mata halt...
03.01.2010 20:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum