Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Chatty

Nee, isses in dem Fall nicht. Sie "erlaubt" es dir nur weil du ihr vorher aus der Patsche helfen sollst. Sonst würde sie es wohl nicht tun (bzw. aus freien Stücken).



Meine Güte, super Chatty.
Man sollte dir nen Orden verleihen.
04.01.2010 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sollte man, denn sie hat recht.
04.01.2010 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
04.01.2010 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Wie lange sind die denn schon auseinander und wie lange waren sie zusammen?
Und du hast es ihm also gestern "gebeichtet"?

Sie ist zurzeit die Beste, die du dir vorstellen kannst - also zöger nicht. Würde ich jetzt mal sagen.
Ich weiß Bros before Hoes und so, aber es klingt jetzt nicht danach, als ob dein Kumpel dich jetzt hassen würde.

Also: go for it.
04.01.2010 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...



Tja, verdammt schwere Fragen ...
Was ist dir die Freundschaft zu ihm wert?
Denkst du sie könnte daran zerbrechen?
Sag deinem Kumpel ganz ausführlich deine Bedenken und die Angst "ihn zu verlieren" und versuch das schnellst möglich zu klären ...

Just my 2 cents ...
04.01.2010 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Seine Ex ist sie seit bissel mehr als 2 Monaten, zusammen waren sie auch so 'n gutes Jahr.

Das er jetzt irgendwie so sauer ist, das die Freundschaft kaputt geht, glaub ich nicht. Aber is halt momentan ein bisschen blödes Gefühl bei der ganzen Sache.

Aber ich glaube ich werde die Beziehung trotzdem durchziehen, das legt sich bestimmt nach n paar Tagen.
04.01.2010 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
Wenn sie es dir Wert ist sowieso ... VIEL GLÜCK :-)
04.01.2010 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...



go figure.
04.01.2010 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

http://www.libfreeordie.com/wp-content/uploads/2009/06/titanic-hitting-an-ice-burg11-300x240.jpg

go figure.




Er soll seinen Eisberg in ihrer Titanic rammen? peinlich/erstaunt
04.01.2010 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Seine Ex ist sie seit bissel mehr als 2 Monaten, zusammen waren sie auch so 'n gutes Jahr.

Das er jetzt irgendwie so sauer ist, das die Freundschaft kaputt geht, glaub ich nicht. Aber is halt momentan ein bisschen blödes Gefühl bei der ganzen Sache.

Aber ich glaube ich werde die Beziehung trotzdem durchziehen, das legt sich bestimmt nach n paar Tagen.




2 Monate ist ja nich lang her.. Und da redet der jetzt schon davon, sie soll doch (endlich) n neuen haben? Breites Grinsen
04.01.2010 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Seine Ex ist sie seit bissel mehr als 2 Monaten, zusammen waren sie auch so 'n gutes Jahr.

Das er jetzt irgendwie so sauer ist, das die Freundschaft kaputt geht, glaub ich nicht. Aber is halt momentan ein bisschen blödes Gefühl bei der ganzen Sache.

Aber ich glaube ich werde die Beziehung trotzdem durchziehen, das legt sich bestimmt nach n paar Tagen.




2 Monate ist ja nich lang her.. Und da redet der jetzt schon davon, sie soll doch (endlich) n neuen haben? Breites Grinsen



Ja, dabei musste ich vorhin schon auch etwas schmunzeln Augenzwinkern
04.01.2010 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von horscht(i)

Sollte man, denn sie hat recht.



Und für dich gleich den nächsten.
04.01.2010 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2010 17:14:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von horscht(i)

Sollte man, denn sie hat recht.



Und für dich gleich den nächsten.



Was ist eigentlich genau dein Problem?
04.01.2010 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von horscht(i)

Sollte man, denn sie hat recht.



Und für dich gleich den nächsten.



Kommt dann in den Schrank zu den anderen.
04.01.2010 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
watn zufall Breites Grinsen

/¤...NOT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 04.01.2010 17:24]
04.01.2010 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2010 17:24:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...



Mach vorher auf jeden Fall klaren Tisch und klär das alles mit ihm ALLES!
Wenn du irgendwas verheimlichst und ihn anlügst dann öffnet sich da eventuell ein Tor zur Hölle und dumm ist auch das bei so einer Sache, sollte er wirklich ein Problem damit haben der Rest des Freundeskreis automatisch mit involviert wird.
04.01.2010 18:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von horscht(i)

Sollte man, denn sie hat recht.



Und für dich gleich den nächsten.



Was ist eigentlich genau dein Problem?



Dass man es bei euch vakuumierten Kernobstgewächsen echt nie richtig machen kann.
Mit nem macht mans euch zu einfach und ohne kommt das dominante Hausrind durch.
04.01.2010 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Frauen sind doof und unlogisch.

"Blabla, ich häng noch an meinem Ex, bin noch nicht bereit für was neues und will mich 2010 nicht verlieben" (super Vorsatz fürs neue Jahr) und gleichzeitig sehnsüchtige Blicke in der Gegend verteilen, mir erzählen, wie gern sie mich morgen treffen möchte und überhaupt ... ich hab sie in den letzten 4 Wochen öfter gesehen als meinen Chef.
Does not compute.
04.01.2010 18:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von pinnback

"...und will mich 2010 nicht verlieben"



Wasn Schwachsinn Breites Grinsen
04.01.2010 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von pinnback

Frauen sind doof und unlogisch.

"Blabla, ich häng noch an meinem Ex, bin noch nicht bereit für was neues und will mich 2010 nicht verlieben" (super Vorsatz fürs neue Jahr) und gleichzeitig sehnsüchtige Blicke in der Gegend verteilen, mir erzählen, wie gern sie mich morgen treffen möchte und überhaupt ... ich hab sie in den letzten 4 Wochen öfter gesehen als meinen Chef.
Does not compute.



Die hat halt keinen Bock auf ne Beziehung mit Dir und weil sie Deine Aufmerksamkeit genießt, möchte sie Dich nicht mit ein paar ehrlichen Worten vor den Kopf stoßen, weil Du dann unter Umständen weg wärst. Deshalb lieber noch ein Bisschen Zeit mit Dir totschlagen, bis irgendeiner kommt, für den sie "bereit für was neues" ist.
04.01.2010 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von horscht(i)

Sollte man, denn sie hat recht.



Und für dich gleich den nächsten.



Was ist eigentlich genau dein Problem?



Dass man es bei euch vakuumierten Kernobstgewächsen echt nie richtig machen kann.
Mit nem macht mans euch zu einfach und ohne kommt das dominante Hausrind durch.



Dein "Mhhh...Bier" war nicht Indiz genug. Dafür enthält deine Akte zu viele Anekdoten. traurig
04.01.2010 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von pinnback

"...und will mich 2010 nicht verlieben"



Wasn Schwachsinn Breites Grinsen


Hab ich ihr auch gesagt, mag sie aber nicht so wirklich einsehen.

 
Zitat von Flashhead

Die hat halt keinen Bock auf ne Beziehung mit Dir und weil sie Deine Aufmerksamkeit genießt, möchte sie Dich nicht mit ein paar ehrlichen Worten vor den Kopf stoßen, weil Du dann unter Umständen weg wärst. Deshalb lieber noch ein Bisschen Zeit mit Dir totschlagen, bis irgendeiner kommt, für den sie "bereit für was neues" ist.

Könnte sein dass sie das durch die Blume sagen möchte. Mal schauen wie das weitergeht, kann ja nur schlimmer werden.
04.01.2010 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mal schauen? Glaubst Du, da ändert sich noch was? Die Realität liegt doch vor Dir: Eure Interessenslagen kollidieren, weil Du mehr von ihr willst als sie von Dir. Warum da weiter Energie und Zeit aufwenden? Der Zug ist doch abgefahren.

Und mit ihr über ein verblödetes Statement wie das obige zu diskutieren, es überhaupt zu kommentieren, ist völlig überflüssig. Das ist ne Frau, solche Aussagen entbehren jedweder Logik. Mal abgesehen davon, ist das für mich einfach 'ne Ausrede, um das "Ich will nichts von Dir" in nette Worte zu verpacken und sich selbst den schwarzen Peter zuzuschieben.
04.01.2010 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
...
 
Zitat von Flashhead

Mal schauen? Glaubst Du, da ändert sich noch was? Die Realität liegt doch vor Dir: Eure Interessenslagen kollidieren, weil Du mehr von ihr willst als sie von Dir. Warum da weiter Energie und Zeit aufwenden? Der Zug ist doch abgefahren.

Und mit ihr über ein verblödetes Statement wie das obige zu diskutieren, es überhaupt zu kommentieren, ist völlig überflüssig. Das ist ne Frau, solche Aussagen entbehren jedweder Logik. Mal abgesehen davon, ist das für mich einfach 'ne Ausrede, um das "Ich will nichts von Dir" in nette Worte zu verpacken und sich selbst den schwarzen Peter zuzuschieben.


Und wieder einmal kann ich deinem Post nur 100%ig zustimmen.
04.01.2010 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Warum wollen alle Frauen in den letzten Monaten nur ein,zwei mal unverbindlichen Sex mit mir und suchen sich danach eine andere Beziehung?
Also nicht das ich mich beschwert hätte,aber zumindest mit einer von denen hätte ich mir schon was längeres vorstellen können. Allerdings bin ich nicht der Typ für jeden Tag melden,telefonieren oder sms schreiben,wenn ich unterwegs bin dann bin ich unterwegs und muss mich nicht noch rechtfertigen...
04.01.2010 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

Warum wollen alle Frauen in den letzten Monaten nur ein,zwei mal unverbindlichen Sex mit mir und suchen sich danach eine andere Beziehung?
Also nicht das ich mich beschwert hätte,aber zumindest mit einer von denen hätte ich mir schon was längeres vorstellen können. Allerdings bin ich nicht der Typ für jeden Tag melden,telefonieren oder sms schreiben,wenn ich unterwegs bin dann bin ich unterwegs und muss mich nicht noch rechtfertigen...



Die kann es sich vielleicht nicht vorstellen, weil du nicht der Typ für jeden Tag melden,telefonieren oder sms schreiben bist, sondern weil du unterwegs bist wenn du unterwegs bist und dich nicht rechtfertigen willst...
04.01.2010 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
gibt es denn nur bekloppte Frauen?
04.01.2010 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

gibt es denn nur bekloppte Frauen?



der Gedanke liegt schon manchmal nahe
04.01.2010 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum