Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Iceman3000


Nein, Schlampen sind das letzte.



Wenn man Jemanden zum Heiraten sucht, ja.
Wenn man Sex sucht, dann nein. Warum sollte das falsch sein? Sie will es, du willst es, ihr führt beides zusammen.



Sex is besser bei Frauen mit Niveau. Schlampen haben für mich aber kein Niveau, jedenfalls viele von den typischen Klischee-Ludern.

/hört sich jetzt ziemlich arrogant an... aber es macht mich einfach nicht an, wenn eine total strief irgendwo rum hockt und sich voll laufen lässt und ich vielleicht im vorfeld schon ne liste im kopf machen kann wer sie schon alles geknattert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 03.01.2010 20:25]
03.01.2010 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -dk-

HAb ich das jetzt richtig verstanden? Deine Ex macht dich dumm an, weil du nicht mit ihr über deine neue Flamme reden möchtest? Mata halt...


Ich konnte sie jetzt natürlich nicht fragen (mit den Augen rollend), aber irgendwie ja, so kam das an. Vielleicht erwartet sie ein Eingeständnis, dass ich mich in wen anders verliebt habe oder sowas (wobei ich auch nicht direkt von Liebe sprechen würde, aber nun ja).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 03.01.2010 20:22]
03.01.2010 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -dk-

HAb ich das jetzt richtig verstanden? Deine Ex macht dich dumm an, weil du nicht mit ihr über deine neue Flamme reden möchtest? Mata halt...


Ich konnte sie jetzt natürlich nicht fragen (mit den Augen rollend), aber irgendwie ja, so kam das an. Vielleicht erwartet sie ein Eingeständnis, dass ich mich in wen anders verliebt habe oder sowas (wobei ich auch nicht direkt von Liebe sprechen würde, aber nun ja).


was geht sie das denn überhaupt an? Nachdem ihr euch ja jetz zum zweiten Mal getrennt habt, sollte ihr klar sein, dass sie kein Recht hat, sich in dein Privatleben einzumischen.
03.01.2010 20:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Ich fürchte irgendwie, dass das ein akuter Fall von "Dass wir uns trennen ist okay, aber sag mir wenigstens den richtigen Grund!" ist.
03.01.2010 20:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Ich fürchte irgendwie, dass das ein akuter Fall von "Dass wir uns trennen ist okay, aber sag mir wenigstens den richtigen Grund!" ist.



War sie dir gegenüber denn ehrlich mit dem Typen, mit dem angeblich nix lief? mit den Augen rollend

Sagste ihr halt einfach was du hier auch gepostet hast (evtl ohne die Kommilitonin) und wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist das nicht dein Problem.
03.01.2010 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Klingt nach einem Plan. Mal sehen, vielleicht spricht sie auch gar nicht mehr mit mir. Ich hab halt keine wirkliche Lust, noch lange über dieses Thema mit ihr plaudern. Das hat mir damals schon viele schlechte Stunden bereitet /o\
Der Grund, warum es mich jetzt auch noch stört.
03.01.2010 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
betruebt gucken
Ich merke halt immer wieder (auch in diesem Thread), dass viele sher inkonsequent sind bei Trennungen und die andere Seite sich das zu nutze macht, um nicht loslassen zu müssen.
Sieht hier ähnlich aus. Funkstille ist da immer hilfreich und vielleicht hat sie in einigen Wochen eh wieder einen neuen und dich wieder "vergessen".
03.01.2010 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
Kein Beziehungsproblem, aber hier passt es wohl trotzdem am Besten.
Geht um meinen besten Freund, mit dem ich auch 3 Monate zusammengewohnt hab. Er hat damals bei Kollegen in der Küche gewohnt, also hab ich ihn in meiner 1-Zimmer-Wohnung asyl gewährt. Die ganze Zet haben wir nicht sgebacken gekriegt. Den ganzen Tag nur gekifft, Serien geschaut und Abends auf Achse gewesen.
Damals hatte er sich 2mal auf nen Studiengang beworben und wurde 2mal abgelehnt.Irgendwann hat er sich auch mal in anderen Städten beworben und wurde genommen. Ich bin auch umgezogen, zwischen uns liegen etwa 700km Entfernung.

In den letzten Monaten hat er ziemliche Probleme gehabt. Zum einen hat sein Mitbewohner versucht ihn rauszuekeln und ihn bei der Polizei des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht unerheblicher Menge bezichtigt -> Hausdurchsuchung bei der 1g oder so gefunden wurde. Anklage hatte er trotzdem am Hals, Urteil steht noch aus. Er musste dann gezwungenermaßen umziehen und hat jetz Schulden, weil er sich die Miete nicht leisten kann. Sein Studium hat er innerlich auch schon längst geschmissen.
Letztens hatte er sich endlcih mal wieder in ein Mädel verguckt (die letzte war seine Ex, die ne ziemlich miese Nummer abgezogen hat. Liegt bereits 2 Jahre zurück) woraus abe rnix wurde. Jetzt ist er nur noch depri und kifft gefühlt nochmehr.

Vor ner halben Stunde hat er mich im ICQ angeschrieben und meinte, dass er vorhat in meine Stadt zu ziehen, aber denkt dass das eh nicht klappt, weil er halt noch genug Probleme hat.
Hab versucht ihm nen Arschtritt zu verpassen ala "Hör endlich mit Kiffen auf oder reduzier deinen Konsum. Dann hätteste mehr Geld zur Verfügung gehabt und dein Studium hätteste auch nich so schleifen lassen. Jetzt solltest du alles mal langsam angehen lassen. Keine Umzugspläne, bevor du deinen anderen Scheiß nicht geregelt hast". Das wollte er aber gar nicht hören, hat mich gleich angemacht und meinte, dass er keinen Bock auf die 100ste Wiederholung der Diskussion hat, dass ich ihn und seine Situation nicht verstehen würde etc. und ist offline gegangen.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Verranzen lassen will ich ihn nicht, aber weiß auch nicht, wie ich ihm helfen kann.
03.01.2010 22:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Single! \o/ /o\
04.01.2010 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Gutvik

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Verranzen lassen will ich ihn nicht, aber weiß auch nicht, wie ich ihm helfen kann.



Du musst ihm wirklich in den Arsch treten, nicht nur verbal. Und ihm dann wirklich aktiv helfen, egal wie sehr er sich strebt. Und such am Besten noch professionelle Hilfe.
04.01.2010 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Gutvik

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Verranzen lassen will ich ihn nicht, aber weiß auch nicht, wie ich ihm helfen kann.



Du musst ihm wirklich in den Arsch treten, nicht nur verbal. Und ihm dann wirklich aktiv helfen, egal wie sehr er sich strebt. Und such am Besten noch professionelle Hilfe.


Physisch in den Arsch treten gestaltet sich aufgrund der genannten Entfernung ziemlich schwer. Freunde von ihm kenn ich an sienem aktuellen Studienort nicht.
Und zum Psychater oder Entzug werde ich ihn niemals schleifen können, wie auch, wenn er sich bei verbaler Kritik schon dermaßen anstellt.
Was er braucht ist eine Epiphanie oder so.
04.01.2010 0:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Wo kriegen solche Leute eigentlich so viel Geld für Gras her?
Ich bin rechtschaffender Student und könnte mir nichtmal Kippen leisten.
04.01.2010 0:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Rauchen ist teurer
04.01.2010 0:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
naja wenn man es darauf anlegt kann man immer irgendwo sparen
04.01.2010 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von ClaytonBigsby

Single! \o/ /o\


dito \o/
04.01.2010 0:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
 
Zitat von Ibanez2000

Wo kriegen solche Leute eigentlich so viel Geld für Gras her?
Ich bin rechtschaffender Student und könnte mir nichtmal Kippen leisten.


Was denkst du, woher die Schulden kommen?

Aber es geht. Man kauft sich halt ne Woche lang nur das Allerbilligste zu futtern, überzieht sein Konto, knapst hier und da was ab...
Wenns um Sucht geht, lässt die sich immer irgendwie finanzieren.
04.01.2010 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von ClaytonBigsby

Single! \o/ /o\


dito \o/



not! Breites Grinsen


/e: erste gemeinsame Nacht mit meiner Freundin gehabt. Toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 04.01.2010 0:36]
04.01.2010 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil Nachschlag?
Meiner Ex jetzt mal gesagt, dass es irgendwie nicht so cool ist, wenn sie mir so eine Nachricht schreibt um kurz darauf offline zu gehen.
sry bin halt auch ein wenig .... nunja... geknickt was dich so im ganzen angeht.... da kannst du keine freundlichen oder positiven nachrichten mehr von mir erwarten

\o/ Was lerne ich daraus? Ich kann nur noch Beleidigungen erwarten oder wie?
Nicht zu vergessen ein schöner Schlusssatz:
*sigh* ... .wahtsoever... wie gesagt, schade dass unsere "freundschaft" oder was auch immer so enden muss(te)

Ist meine Schuld oder wie oder was?
04.01.2010 0:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
jaja, macht nix. war ja abzusehen und plan b läuft schon an.

geil war der auslöser: exfreundin ist gestorben, ich will auf beerdigung. freundin sagt: was gehst du da hin, das ist doch voll weit weg und so. ich will trotzdem hin, sie macht schluss. Breites Grinsen eifersüchtig auf ne tote, wie arm muss man sein?
04.01.2010 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Meiner Ex jetzt mal gesagt, dass es irgendwie nicht so cool ist, wenn sie mir so eine Nachricht schreibt um kurz darauf offline zu gehen.
sry bin halt auch ein wenig .... nunja... geknickt was dich so im ganzen angeht.... da kannst du keine freundlichen oder positiven nachrichten mehr von mir erwarten

\o/ Was lerne ich daraus? Ich kann nur noch Beleidigungen erwarten oder wie?
Nicht zu vergessen ein schöner Schlusssatz:
*sigh* ... .wahtsoever... wie gesagt, schade dass unsere "freundschaft" oder was auch immer so enden muss(te)

Ist meine Schuld oder wie oder was?


Einfach ignorieren und weitermachen.
DIe versucht doch jetzt nur ihr eigenes Unvermögen auf dich abzuwälzen. Glaub mir, wenn sie in ein paar Wochen/Monaten keinen neuen Stecher gefunden hat, kommt die eh wieder angekrochen...

e. über mir: Die Story ist ja fast noch peinlicher als alle gesammelten AndRaw-Werke zusammen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 04.01.2010 0:39]
04.01.2010 0:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Ich kann nur noch Beleidigungen erwarten oder wie?



Genau das hättest du ihr schreiben sollen. Grunz.
04.01.2010 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Armag3ddon

Meiner Ex jetzt mal gesagt, dass es irgendwie nicht so cool ist, wenn sie mir so eine Nachricht schreibt um kurz darauf offline zu gehen.
sry bin halt auch ein wenig .... nunja... geknickt was dich so im ganzen angeht.... da kannst du keine freundlichen oder positiven nachrichten mehr von mir erwarten

\o/ Was lerne ich daraus? Ich kann nur noch Beleidigungen erwarten oder wie?
Nicht zu vergessen ein schöner Schlusssatz:
*sigh* ... .wahtsoever... wie gesagt, schade dass unsere "freundschaft" oder was auch immer so enden muss(te)

Ist meine Schuld oder wie oder was?


Einfach ignorieren und weitermachen.
DIe versucht doch jetzt nur ihr eigenes Unvermögen auf dich abzuwälzen. Glaub mir, wenn sie in ein paar Wochen/Monaten keinen neuen Stecher gefunden hat, kommt die eh wieder angekrochen...

e. über mir: Die Story ist ja fast noch peinlicher als alle gesammelten AndRaw-Werke zusammen mit den Augen rollend



was ist peinlich an kindlicher rache? Breites Grinsen

/jaja, ich hätte gleich auf dich hören sollen. point taken.
//plan b ist nicht neue freundin sondern neuer wochenzeitplan für die zeit ohne freundin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 04.01.2010 0:41]
04.01.2010 0:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von Armag3ddon

Ich kann nur noch Beleidigungen erwarten oder wie?



Genau das hättest du ihr schreiben sollen. Grunz.


Ach, hab ich auch Augenzwinkern Gab aber keine passende Reaktion.
04.01.2010 0:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von ClaytonBigsby

jaja, macht nix. war ja abzusehen und plan b läuft schon an.

geil war der auslöser: exfreundin ist gestorben, ich will auf beerdigung. freundin sagt: was gehst du da hin, das ist doch voll weit weg und so. ich will trotzdem hin, sie macht schluss. Breites Grinsen eifersüchtig auf ne tote, wie arm muss man sein?



Ich wär auch hingegangen.
04.01.2010 0:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Cooler Bender
04.01.2010 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ClaytonBigsby

jaja, macht nix. war ja abzusehen und plan b läuft schon an.

geil war der auslöser: exfreundin ist gestorben, ich will auf beerdigung. freundin sagt: was gehst du da hin, das ist doch voll weit weg und so. ich will trotzdem hin, sie macht schluss. Breites Grinsen eifersüchtig auf ne tote, wie arm muss man sein?


Wow... einfach nur wow.

Aber du schaffst das schon!
04.01.2010 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Wo kriegen solche Leute eigentlich so viel Geld für Gras her?
Ich bin rechtschaffender Student und könnte mir nichtmal Kippen leisten.



na ja, andere Studenten gehen ja auch arbeiten nebenbei...
04.01.2010 0:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Dieser Kiffertyp wurde jetzt aber nicht als der arbeitende Typ beschrieben.
04.01.2010 0:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Ibanez2000

Dieser Kiffertyp wurde jetzt aber nicht als der arbeitende Typ beschrieben.



Ach, mein alter Mitbewohner hat das auch geschafft. Gott weiss wieso ihn jemand dafür bezahlt hat, aber er hats über Jahre geschafft Miete, Essen, Gas und Gras zu bezahlen.
04.01.2010 1:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von ClaytonBigsby

Single! \o/ /o\


dito \o/


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Treffen? Breites Grinsen
04.01.2010 1:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum