Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von HinkefußJoe

Im Grunde egtl. egal.



aber sowas von, wenns wirklich so turtelnd war spricht das ja nicht direkt für das mädchen mit den Augen rollend
11.01.2010 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von HinkefußJoe

Im Grunde egtl. egal.



aber sowas von, wenns wirklich so turtelnd war spricht das ja nicht direkt für das mädchen mit den Augen rollend

Wieso für das Mädchen? Mata halt...
11.01.2010 15:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2010 15:49:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Im Grunde egtl. egal.




das hier bei sowas immer im Hinterkopf haben....
11.01.2010 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Im Grunde eigtl. egal stimmt aber schon: Wie andere moralisch drauf sind, sollte nicht so sehr die eigene Meinung und Vorgehensweise beeinflussen.

Entweder man zieht seinen Flirt ergebnisorientiert durch oder man nimmt Rücksicht auf den Beziehungsstatus. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob es ihn beeinflusst, wie er mit X umgeht, deren Freund aber mit Y's besten Freundin turtelt, die aber was von Z will.
11.01.2010 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hatte ich schon erwähnt, dass SIE sich bei mir gemeldet hat?
Hat mir erzählt wie toll ihr neuer Freund doch sei und dass ich mal 'ne Therapie machen sollte - ich sei beziehungsunfähig und ein Versager peinlich/erstaunt
11.01.2010 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Pillepalle
hoffentlich gleich wieder kommentarlos aufgelegt?
11.01.2010 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
War 'ne Nachricht, kein Anruf. Pisst mich trotzdem an.
11.01.2010 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mata halt...
11.01.2010 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

Hatte ich schon erwähnt, dass SIE sich bei mir gemeldet hat?
Hat mir erzählt wie toll ihr neuer Freund doch sei und dass ich mal 'ne Therapie machen sollte - ich sei beziehungsunfähig und ein Versager peinlich/erstaunt



Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das sind die Frauen die mit 30-40 wieder vor deiner Tuer stehen und dich anflehen ihr doch mal nen Baby zu machen und sie ganz doll liebzuhaben ... zumindest in meinem Fall bin ich mir da ziemlich sicher Breites Grinsen

MfG
11.01.2010 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da wär es mir ja schon wert, ihr mit einer Anzeige wegen Nachstellung zu drohen, damit sie sich nie wieder meldet. Pillepalle
11.01.2010 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Nein.
Einfach ignorieren, Mails ungeöffnet löschen, nicht an Anrufe gehen etc. Ignorieren ist für sie wohl das schlimmste (da sie ja gerne sehen würde, wie er sich ärgert) und gleichzeitig effektivste, weil sie irgendwann die Lust verlieren wird - zwangsläufig.
11.01.2010 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Da wär es mir ja schon wert, ihr mit einer Anzeige wegen Nachstellung zu drohen, damit sie sich nie wieder meldet. Pillepalle

Dum? Öö
11.01.2010 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Urlaub gebucht. Gleich fahr ich die nächsten Zugtickets kaufen.

Valentinstag kann kommen mit den Augen rollend
11.01.2010 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Du musst ja auch Geld kacken. traurig
11.01.2010 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vvA

Arctic
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?
11.01.2010 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von NI-Xpert

Urlaub gebucht. Gleich fahr ich die nächsten Zugtickets kaufen.

Valentinstag kann kommen mit den Augen rollend




shit, muss ich auch noch machen... peinlich/erstaunt

...nur muss ich nicht bis zum Valentinstag warten fröhlich
11.01.2010 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von vvA

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?




Bluttest schon gemacht? peinlich/erstaunt


Wenn sie dir immer wieder erzählt, wieviel Typen sie vor dir hatte, würd ich mir Gedanken machen. Wenn nicht kanns dir doch latte sein. Ich mein, was stört dich so explizit daran? Äußert sich das in eurer Beziehung? Mobbt sie dich, weil du so unerfahren, naiv, blauäugig bist?



// Gratulation! Wieder alleine Panzer fahren \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfteddy am 11.01.2010 18:16]
11.01.2010 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Single \o/
Vorhin unblutig von der Freundin getrennt..Ide happy
11.01.2010 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von vvA

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?



Wenn du es schon vor der Beziehung gewußt hast solltest du damit umgehen können. Oder reibt sie dir das ständig unter die Nase?
11.01.2010 18:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Muss doch 'nen Grund geben, wieso du sie rämsen darfst und nich einer ihrer Exfreunde oder die, die sie noch haben könnte.

Ich denke, dass du Zweifel hast, ob du nicht irgendwas verpasst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 11.01.2010 18:28]
11.01.2010 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vvA

Arctic
 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von vvA

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?




Bluttest schon gemacht? peinlich/erstaunt


Wenn sie dir immer wieder erzählt, wieviel Typen sie vor dir hatte, würd ich mir Gedanken machen. Wenn nicht kanns dir doch latte sein. Ich mein, was stört dich so explizit daran? Äußert sich das in eurer Beziehung? Mobbt sie dich, weil du so unerfahren, naiv, blauäugig bist?



Bluttest hab ich keinen gemacht. Da vertrau ich ihr.

Sie redet nicht wirklich drüber, es kommt aber ab und zu zur Sprache. Was mich explizit dran stört weiß ich eben auch nicht. Vielleicht sowas wie das Gefühl, dass sie "dreckig" ist. Irgendwie kommen da dann Bilder in meinen Kopf, die mir den Magen umdrehen.
Ihr geht es übrigens so ähnlich, wenn meine Ex zur Sprache kommt.

Ich meine, eigentlich ist es ja egal und ich sollte mich toll fühlen, dass sie mich vor den ganzen Anderen bevorzugt, aber irgendwie spukt das eben in letzter Zeit in meinem Kopf.

Wahrscheinlich habe ich einfach ein Problem die ganze Phase zu verstehen, weil ich sie einfach nie hatte ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vvA am 11.01.2010 18:30]
11.01.2010 18:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vvA

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von vvA

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?



Wenn du es schon vor der Beziehung gewußt hast solltest du damit umgehen können. Oder reibt sie dir das ständig unter die Nase?



Nein, tut sie nicht.
Ich sollte damit umgehen können und es ist mir auch ein Rätsel, wieso ich es nicht kann. Im Grunde ist es ja ganz normal sich als Teenager ausgelebt zu haben ...

Hm.

 
Zitat von Fabsn

Muss doch 'nen Grund geben, wieso du sie rämsen darfst und nich einer ihrer Exfreunde oder die, die sie noch haben könnte.

Ich denke, dass du Zweifel hast, ob du nicht irgendwas verpasst?


Das wohl auch, aber da stellt sich mir schon seit Ewigkeiten die Frage, ob ich das wirklich will oder ob das nur so eine Fantasie ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vvA am 11.01.2010 18:33]
11.01.2010 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich kann dich ein wenig verstehen, war mit meiner ersten Freundin ziemlich ähnlich und es kann tatsächlich an einem nagen.

Aber denk mal an die Dinge auf die es ankommt: Ist eure Beziehung ansich gut? Möchtest du sie behalten? Hast du das Gefühl, dass sie dich auch behalten möchte?
Dann arbeite daran, dass du mit dieser Sache umgehen lernst. Es tut der Beziehung auf Dauer wirklich nicht gut, wenn sie dir Zweifel dieser Art anmerkt. Das hier ist nämlich DEIN Problem, du hast die korrekten Antworten auf deine Zweifel ja eh selbst schon, deinen letzten Posts nach zu urteilen.
11.01.2010 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von vvA

 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von vvA

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes: Ich bin bald 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist "erst" meine Zweite und ich bin mitte 20. Sie hatte dagegen, obwohl sie unter 20 ist, vor mir schon über ein dutzend Typen.
Irgendwie weiß ich machmal echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich daran denke, hab ich irgendwie nicht das beste Gefühl... Wie geht man mit soetwas um?




Bluttest schon gemacht? peinlich/erstaunt


Wenn sie dir immer wieder erzählt, wieviel Typen sie vor dir hatte, würd ich mir Gedanken machen. Wenn nicht kanns dir doch latte sein. Ich mein, was stört dich so explizit daran? Äußert sich das in eurer Beziehung? Mobbt sie dich, weil du so unerfahren, naiv, blauäugig bist?



Bluttest hab ich keinen gemacht. Da vertrau ich ihr.

Sie redet nicht wirklich drüber, es kommt aber ab und zu zur Sprache. Was mich explizit dran stört weiß ich eben auch nicht. Vielleicht sowas wie das Gefühl, dass sie "dreckig" ist. Irgendwie kommen da dann Bilder in meinen Kopf, die mir den Magen umdrehen.
Ihr geht es übrigens so ähnlich, wenn meine Ex zur Sprache kommt.

Ich meine, eigentlich ist es ja egal und ich sollte mich toll fühlen, dass sie mich vor den ganzen Anderen bevorzugt, aber irgendwie spukt das eben in letzter Zeit in meinem Kopf.

Wahrscheinlich habe ich einfach ein Problem die ganze Phase zu verstehen, weil ich sie einfach nie hatte ...


Hör einfach auf dir dadrüber gedanken zu machen. "dreckig" ist ja wohl unsinn hoch 10! Da rumzugrübeln bringt überhaupt nichts. Das einzige was du tun kannst ist halt auch n paar mädels abzuschleppen, aber das ist ja wohl keine alternative!
11.01.2010 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vvA

Arctic
Die Beziehung ist auf jeden Fall gut und ich will sie ohne Zweifel behalten. Und von ihr bekomme ich das gleiche Feedback.

Ich denke auch, dass es mein Problem ist. Ob ich die Antworten habe, weiß ich leider selbst nicht, aber ich habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht. Nur, wenn man eben immer nur alleine darüber nachdenkt, dann ist das eben eine sehr einseitige Sicht. Deswegen hab ich mich ja an euch gewendet.

Auf jeden Fall haben einige Kommentare jetzt schon geholfen mal wieder eine andere Sicht auf die Situation zu bekommen.
11.01.2010 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich denke auch dass du einfach das Hier und Jetzt bewerten solltest und nicht die Vergangenheit. So abgedroschen das auch klingen mag, aber sie ist ja mit DIR zusammen und das sollte das Entscheidende sein. Ihre Vergangenheit kann sie eh nicht rückgängig machen, sieh es einfach so dass du viel toller bist als alles was bisher in ihrem Leben war
11.01.2010 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vvA

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Hör einfach auf dir dadrüber gedanken zu machen. "dreckig" ist ja wohl unsinn hoch 10! Da rumzugrübeln bringt überhaupt nichts. Das einzige was du tun kannst ist halt auch n paar mädels abzuschleppen, aber das ist ja wohl keine alternative!



Fuck, ich les sogar grad n Buch in dem steht, dass grübeln sinnlos ist .

Ja, das mit dem Abschleppen kommt nicht in Frage.


 
Zitat von Chatty

Ich denke auch dass du einfach das Hier und Jetzt bewerten solltest und nicht die Vergangenheit. So abgedroschen das auch klingen mag, aber sie ist ja mit DIR zusammen und das sollte das Entscheidende sein. Ihre Vergangenheit kann sie eh nicht rückgängig machen, sieh es einfach so dass du viel toller bist als alles was bisher in ihrem Leben war


Ja, das sagt sie ja auch. Fuck, ich versteh mich halt selber einfach nicht



Gut, aber Danke schonmal an alle und Entschuldigung, dass ich hier meine Sorgen abgeladen habe.
Jetzt kann ich wieder ruhig weiterschlafen.
11.01.2010 19:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
vvA:

Ich habe Silvester von einem betrunkenen Pfandsammler u.a. gesagt bekommen, dass "die Vergangenheit nicht die Zukunft bestimmen darf" und ich denk das trifft bei dir ganz gut zu.

Konzentrier dich auf das, was du jetzt mit ihr hast. Nicht auf das, was ein mal war und auch nicht auf das, was ein mal sein wird.

Von "all den Typen", mit denen sie schon was hatte, hat sie sich für dich entschieden und das, obwohl sie ja anscheinend ziemlich begehrt ist. Freu dich darüber und lehn dich zurück! Mit deinen Gedanken lenkst du dich doch nur ab.

E: na toll, nächstes Mal les ich auch was die Leute vor mir geschrieben haben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastel de manzana am 11.01.2010 19:27]
11.01.2010 19:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von vvA

Irgendwie kommen da dann Bilder in meinen Kopf, die mir den Magen umdrehen.
Ihr geht es übrigens so ähnlich, wenn meine Ex zur Sprache kommt.

Ich meine, eigentlich ist es ja egal und ich sollte mich toll fühlen, dass sie mich vor den ganzen Anderen bevorzugt, aber irgendwie spukt das eben in letzter Zeit in meinem Kopf.

Wahrscheinlich habe ich einfach ein Problem die ganze Phase zu verstehen, weil ich sie einfach nie hatte ...


Da kann ich dich übrigens sehr gut verstehen, das nagt teilweise schon an einem.
Andererseits, wie hier bereits erwähnt wurde: man darf sich das ganze nicht so sehr zu Herzen nehmen und die Lage noch unnötig verschlimmern, in dem man sich das weiter ins Gedächtnis ruft.
Es gibt ja unbestritten auch schöne Momente, sonst wärst du ja bestimmt nicht mit ihr zusammen, nicht wahr?
Man macht sich nur selbst fertig und es hilft ja absolut nichts. Es ist schon schwer, das ganze irgendwo verdaut zu bekommen und es kann schon noch an einigen Stellen noch wieder hochkommen, auch nach einer längeren Zeit, weil man das nicht wirklich kontrollieren kann. Aber wenn die Beziehung gut läuft, muss man nicht unnötig noch Haare in der Suppe suchen. peinlich/erstaunt

/e: hauptsache du verlagerst Aktionen in Hinsicht auf den Mädelscount auf nach der Beziehung. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.01.2010 19:53]
11.01.2010 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum