Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
dung3ons Texte sind eigentlich gar nicht so schlecht. Wem sie nicht gefallen, der soll sie halt nicht lesen.
Aber es wäre so viel einfacher, wenn nicht nach jedem geposteten Text die # sich gegenseitig Honig ums Maul schmiert (ja Pistolero, ich meine dich) und ein paar andere argumentieren wie dumm und sinnlos die Texte sind.

Mach doch nen eigenen Thread auf dung3on. Den können die Hater dann ignorieren und wens wirklich interessiert kann in Ruhe diskutieren.
10.01.2010 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ach, Posts kann man nicht ignorieren? Ist hier Lesezwang, sobald man sich einen Thread angeschaut hat?

10.01.2010 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Nö, aber scheinbar können viele es nicht. Und wenn jedesmal ganze Seiten mit Diskusionen darüber gefüllt werden, wirds doch langsam mühsam.
10.01.2010 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wozu ist das Forum denn sonst da?
10.01.2010 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von eXc3ption

dung3ons Texte sind eigentlich gar nicht so schlecht. Wem sie nicht gefallen, der soll sie halt nicht lesen.
Aber es wäre so viel einfacher, wenn nicht nach jedem geposteten Text die # sich gegenseitig Honig ums Maul schmiert (ja Pistolero, ich meine dich) und ein paar andere argumentieren wie dumm und sinnlos die Texte sind.

Mach doch nen eigenen Thread auf dung3on. Den können die Hater dann ignorieren und wens wirklich interessiert kann in Ruhe diskutieren.



Ich denke meine anfänglichen Zustimmungsbeiträge zu dung3ons Texten waren gleich als Reaktion auf die inhaltsleere Kritik an diesen zu erkennen. Der neue Text jedoch enthält einige schlaue Denkansätze.
Ich z.B. könnte meine Freundin nicht einfach zu irgendwelchen Dingen mitschleppen (Fußball z.B.), wenn ich weiß, dass es sie nicht interessiert und sie es nur für mich tut. Wenn ich weiß, dass sie sich langweilt, hätte ich auch keinen Spass. Der Tenor des Textes geht jedoch genau in die Richtung. Und wenn man dann mal darüber nachdenkt, wie oft man Dinge für die Freundin tut bzw. welche langweiligen Geschichten man sich anhört nur ihr zu Liebe, dann gibt einem das schon zu denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 10.01.2010 18:50]
10.01.2010 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FooFur

Arctic
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von eXc3ption

dung3ons Texte sind eigentlich gar nicht so schlecht. Wem sie nicht gefallen, der soll sie halt nicht lesen.
Aber es wäre so viel einfacher, wenn nicht nach jedem geposteten Text die # sich gegenseitig Honig ums Maul schmiert (ja Pistolero, ich meine dich) und ein paar andere argumentieren wie dumm und sinnlos die Texte sind.

Mach doch nen eigenen Thread auf dung3on. Den können die Hater dann ignorieren und wens wirklich interessiert kann in Ruhe diskutieren.



Ich denke meine anfänglichen Zustimmungsbeiträge zu dung3ons Texten waren gleich als Reaktion auf die inhaltsleere Kritik an diesen zu erkennen. Der neue Text jedoch enthält einige schlaue Denkansätze.
Ich z.B. könnte meine Freundin nicht einfach zu irgendwelchen Dingen mitschleppen (Fußball z.B.), wenn ich weiß, dass es sie nicht interessiert und sie es nur für mich tut. Wenn ich weiß, dass sie sich langweilt, hätte ich auch keinen Spass. Der Tenor des Textes geht jedoch genau in die Richtung. Und wenn man dann mal darüber nachdenkt, wie oft man Dinge für die Freundin tut bzw. welche langweiligen Geschichten man sich anhört nur ihr zu Liebe, dann gibt einem das schon zu denken.



Auch wenn ich den Inhalt eigentlich nicht mag und noch weniger aktzeptieren will - er stimmt z.T. doch. Ich merk das z.Z. selbst. Je mehr man für den anderen tut ohne etwas zu verlangen des so weniger Interessant ist man. Selbst wenn man es nur gut meint. Ich glaub im Umkehrschluss würde mir das aber auch so gehen, das was man bedingungslos bekommt ist einfach früher oder später uninteressant bzw. selbstverständlich traurig

[edit]
Ich find das aber auch wahnsinnig schwer etwas zu tun was meiner Freundin nicht gefällt, ich weiss nicht wieso aber es ist einfach so. Ich hab dann fast ein schlechtes gewissen, manchmal muss ich mich da richtig zusammenreissen und das einfach machen. Im nachhinein merk ich aber auch jedes mal das es sich einfach gut anfühlt wenn die andere Person für einen etwas gemacht hat auf das sie eigentlich absolut keine lust hatte; genauso wie man das selber machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FooFur am 10.01.2010 19:19]
10.01.2010 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich frag mich nur, woher die Annahme kommt, dass genau dieses alles tun, das ist womit man eine Frau bekommt/hält. Ist ja nicht so, dass das schonmal irgendwo wirklich funktioniert hat...
10.01.2010 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FooFur

Arctic
Es sagt ja auch keiner das man jetzt Mr. Arschloch werden soll, sondern lediglich das man sich nicht Selber aufopfern soll, sondern zu dem stehen soll was man selber gerne macht. Man soll nicht aus rücksicht auf den Partner auf dinge verzichten die einem Selber spass machen. Mehr sagt der Text nicht, und damit hat er m.M. nach absolut recht.
10.01.2010 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von FooFur

Es sagt ja auch keiner das man jetzt Mr. Arschloch werden soll, sondern lediglich das man sich nicht Selber aufopfern soll, sondern zu dem stehen soll was man selber gerne macht. Man soll nicht aus rücksicht auf den Partner auf dinge verzichten die einem Selber spass machen. Mehr sagt der Text nicht, und damit hat er m.M. nach absolut recht.



Dazu gibts auch Freunde oder die Möglichkeit etwas alleine zu machen.
10.01.2010 19:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FooFur

Arctic
Natürlich kann man das machen, aber ist es nicht schön wenn die Freundin einfach mal mitmacht was man gerne macht, ohne auf sich zu gucken? Machen das beide nicht - auch gut. Macht das aber nur eine Seite verliert die andere nach einiger zeit fast zwangsläufig das Interesse. Vielleicht nicht nach ein oder zwei jahren, aber auf dauer wird sich ein ungleichgewicht ergeben das die beziehung belastet.
10.01.2010 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
ARGH!
Gerade mitbekommen, dass meine Angebetete nun im Besitz einer männlichen Häfte ist.
Ich finde es schon total scheiße, aber kann denoch nicht draüber traurig sein.
Mehr freut es mich, endlich zuwissen, woran ich bin/war.
Nun kann ich mich wieder anderen Dingen im Leben widmen.

So ist das nun mal. peinlich/erstaunt
10.01.2010 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Schreib sie doch noch einige Male im SVZ an, eindringliche Zuneigungsbekundungen und damit verbundene Drohungen machen sich immer gut auf Pinnwänden!
10.01.2010 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Downlord

Schreib sie doch noch einige Male im SVZ an, eindringliche Zuneigungsbekundungen und damit verbundene Drohungen machen sich immer gut auf Pinnwänden!



Ach, so funktioniert das also.
10.01.2010 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Downlord

Schreib sie doch noch einige Male im SVZ an, eindringliche Zuneigungsbekundungen und damit verbundene Drohungen machen sich immer gut auf Pinnwänden!




Ach Quatsch, da verwöhne ich lieber noch mal mein Lumpi.
10.01.2010 22:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von Downlord

Schreib sie doch noch einige Male im SVZ an, eindringliche Zuneigungsbekundungen und damit verbundene Drohungen machen sich immer gut auf Pinnwänden!




Ach Quatsch, da verwöhne ich lieber noch mal mein Lumpi.


Das macht aber blind.
10.01.2010 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von Downlord

Schreib sie doch noch einige Male im SVZ an, eindringliche Zuneigungsbekundungen und damit verbundene Drohungen machen sich immer gut auf Pinnwänden!




Ach Quatsch, da verwöhne ich lieber noch mal mein Lumpi.


Das macht aber blind.



10.01.2010 22:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Irgendwie steht in dem Artikel absolut nichts drin, was in irgendeiner Art und Weise neu wäre.

Braucht man wirklich sinnlos gequotete Texte auf Englisch, die nicht mal besonders gut formuliert sind, um solch selbstverständliche Verhaltensweisen in einer Beziehung an den Tag zu legen?



---------------------------
Trennung

Ein sehr guter Freund von mir hat gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht, die auch eine sehr gute Freundin von mir ist.
War dann mit ihm und ein paar anderen Jungs kurzzeitig auf einer Wohnheimparty. Auf der hat er sich dann innerhalb kürzester Zeit richtig abgeschossen und ist nach einer Stunde mit nem Mädel auf ihr Zimmer verschwunden.

Währenddessen saß sie allein in der gemeinsamen Wohnung, ist nicht ans Telefon gegangen und hat auf nichts reagiert. Irgendwie echt scheisse.
10.01.2010 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Schluss gemacht und direkt die nächstbeste Gelegenheit ergriffen? Hart.
10.01.2010 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von AndRaw

Ein sehr guter Freund von mir hat gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht, die auch eine sehr gute Freundin von mir ist.
War dann mit ihm und ein paar anderen Jungs kurzzeitig auf einer Wohnheimparty. Auf der hat er sich dann innerhalb kürzester Zeit richtig abgeschossen und ist nach einer Stunde mit nem Mädel auf ihr Zimmer verschwunden.

Währenddessen saß sie allein in der gemeinsamen Wohnung, ist nicht ans Telefon gegangen und hat auf nichts reagiert. Irgendwie echt scheisse.



Als Dismissalconsultant könntest du doch jetzt mal Hand anlegen und der Dame ein neues Lebenskonzept präsentieren. Sie könnte abnehmen, Sport treiben und sich gesellschaftlich neu ausrichten. Am Ende wird sie sicher gestärkt aus der Sache rausgehen, während er sich einen oder mehrere Tripper einhandelt!
10.01.2010 22:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Toppi, es reicht auch mal.
10.01.2010 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Toppi, das kannst du echt besser.

Achja, Threadregeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
10.01.2010 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von AndRaw

Irgendwie steht in dem Artikel absolut nichts drin, was in irgendeiner Art und Weise neu wäre.

Braucht man wirklich sinnlos gequotete Texte auf Englisch, die nicht mal besonders gut formuliert sind, um solch selbstverständliche Verhaltensweisen in einer Beziehung an den Tag zu legen?





Breites Grinsen von dir!
Danke, alleine das zeigt mir, dass die Texte doch gut sind.
10.01.2010 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Immer gern.
Aber was ist so neu daran, dass auch die Frau in einer Beziehung mal was bezahlt, was investiert, etc.?
10.01.2010 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
froehlich grinsen
4h 15min telefoniert
Neuer Rekord
Ich bin so glücklich
10.01.2010 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von AndRaw

Immer gern.
Aber was ist so neu daran, dass auch die Frau in einer Beziehung mal was bezahlt, was investiert, etc.?



Ja du als Womanizer und funnyger Beziehungsowner bist natürlich außen vorgenommen.
Es ist doch völlig klar, dass dir nichtsmehr beigebracht werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 10.01.2010 22:49]
10.01.2010 22:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von NI-Xpert

4h 15min telefoniert
Neuer Rekord
Ich bin so glücklich


Je nachdem wie weit ihr voneinander weg wohnt hätte sich hinfahren gelohnt und wäre billiger gewesen. Und wahrscheinlich auch toller. Breites Grinsen
10.01.2010 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von AndRaw

Immer gern.
Aber was ist so neu daran, dass auch die Frau in einer Beziehung mal was bezahlt, was investiert, etc.?



Ja du als Womanizer und Beziehungsowner bist natürlich außen vorgenommen.
Es ist doch völlig klar, dass dir nichtsmehr beigebracht werden kann.



Habe ich so niemals behauptet.
Natürlich kann ich noch was lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 10.01.2010 22:49]
10.01.2010 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von NI-Xpert

4h 15min telefoniert
Neuer Rekord
Ich bin so glücklich


Freut mich echt für dich!
du zählst sicher schon die stunden, bis es endlich wieder nach polska geht! ich kenn sowas.
10.01.2010 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Toppi, das kannst du echt besser.

Achja, Threadregeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen



Das war vollkommen ernst gemeint. Ich finde, dass ein wenig fundierter Beistand hilfreich sein könnte.

Was einem immer direkt unterstellt wird, ist aber auch nicht ganz fair.
10.01.2010 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DJDeath

Ich frag mich nur, woher die Annahme kommt, dass genau dieses alles tun, das ist womit man eine Frau bekommt/hält. Ist ja nicht so, dass das schonmal irgendwo wirklich funktioniert hat...

Ich weiß nicht mehr, in welchem Film es war, aber dort wurde folgendes ausgesagt:
Jahrzehntelang haben die Frauen versucht, die Männer zu Hausmännern, Türaufhaltern und Frauenverstehern zu machen. "Jetzt" wo sie es geschafft habe, beschweren sie sich über genau dieses Verhalten. Sie wollen keine Weicheier sondern wollen erobert werden.

Glaube das war in irgendeinem Film.
10.01.2010 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum