Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tom4H4wK



endlich der beweis das du tatsächlich so unreif bist wie du immer wirkst. "hihi die war böse zu mir, dann würg ich der mal eine rein" - niveauloser kinderkram.



Was heißt "reinwürgen"? Man kommt ja nicht mit der Freundin der Ex zusammen, nur um der Ex weh zu tun, sondern weil man ein ernsthaftes Interesse an der anderen Frau hat. Man kann das auch absichtlich falsch verstehen.


Wenn du Tom4H4wKs Post liest, siehst du, dass er diesen Fall angesetzt hat Augenzwinkern
09.01.2010 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Falsch. Seine Aussage war: wieso bei der Partnerwahl Rücksicht auf die Exfreundin nehmen, wenn sie sich scheiße verhalten hat?
Da steht nirgends: "Nimm die Freundin deiner Ex, um ihr zu zeigen wie scheiße du sie findest.".
09.01.2010 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Hm, ich weiß ja nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Kumpel von dir mit deiner Ex was hätte? Wennde damit leben könntest, dann sollte es ok sein.


Vielleicht will er seiner Ex auch grade einen reindrücken nach dem Motto "sieh her, wie ich jetzt deine beste Freundin rämse!" Ist zwar kindisch, aber vielleicht hat sies ja verdient...

09.01.2010 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der von Aerocore zitierte Post:
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

[...], aber vielleicht hat sies ja verdient...


Das ist einfach mal gar kein Argument.


Nun ja, würde ich auf eine miese Art und Weise verlassen, würde ich wahrscheinlich auch die Stimme der Moral in meinem Hinterkopf zum Schweigen bringen. Warum auf jemanden Rücksicht nehmen, der mich mit Füßen getreten hat?

In einer Sache habt ihr wohl recht, wenn sie es erfährt gibt es Zickenterror mit sämtlichen Sabotageversuchen hintenrum, die man sonst nur aus Soaps kennt.

09.01.2010 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und der hat auch einen gewissen Kontext, wie die Zitate zeigen.
09.01.2010 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
da merkt man fabsn die 250 tage an. er kennt die zeiten nicht mehr wo im "zitat von" kein link mehr enthalten war.
09.01.2010 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und trotzdem weiß ich, dass du dum? bist

//Zumal ich länger hier bin als du
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.01.2010 17:34]
09.01.2010 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

da merkt man fabsn die 250 tage an. er kennt die zeiten nicht mehr wo im "zitat von" kein link mehr enthalten war.



Boah, Du trollst auch immer billiger. :/
09.01.2010 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dumm ist der, der dummes tut, in diesem fall du. du unterstellst mir etwas spezifisches gequotet zu haben weil ich ne url nicht entfernt hätte. jeder normal denkende mensch hätte aus der tatsache das ich den inhalt des quotes gelöscht habe geschlossen, dass ich mich nicht explizit auf dieses posting, sondern auch auf die davor beziehe. so wie früher.

/e na lassen wir mal lieber den guten enos in ruhe peinlich/erstaunt

/e² anzumerken das man die alte zeit, wo noch kein link im quote war kennt, war jetzt auch nicht unbedingt taktisch klug..

/e³ das war nicht mal trolling flashhead, ich hab fabsn durchaus zugetraut das ihm der einzeiler reicht um zu verstehen was ich meine. armageddon hats ja sogar noch davor gecheckt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.01.2010 17:39]
09.01.2010 17:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2010 17:35:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tom4H4wK



endlich der beweis das du tatsächlich so unreif bist wie du immer wirkst. "hihi die war böse zu mir, dann würg ich der mal eine rein" - niveauloser kinderkram.



Was heißt "reinwürgen"? Man kommt ja nicht mit der Freundin der Ex zusammen, nur um der Ex weh zu tun, sondern weil man ein ernsthaftes Interesse an der anderen Frau hat. Man kann das auch absichtlich falsch verstehen.

Außerdem finde ich gar nicht, dass das von seiner Seite aus moralisch fragwürdig ist, sondern dass sich eher die Freundin die Frage stellen muss, ob sie das gegenüber der Ex verantworten kann. Wenn ich nicht mehr mit einer Frau zusammen bin, habe ich doch keine moralische Bringschuld mehr, die es mir verbietet bestimmte Frauen zu daten, nur weil diese mit meiner Ex befreundet sind. Das müssen doch die beiden untereinander vereinbaren können.


Schön aufgezeigt.

Aber hey, das ist Aero, der flamet nun mal gerne, und mich hat er gerne mal auf dem Kieker, warum auch immer.

¤: Zur Klärung. Ich finde es auch kindisch, wie ich schon mal gesagt habe, kann mir aber durchaus legitime Situationen vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 09.01.2010 17:44]
09.01.2010 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Tomahawk

Vielleicht will er seiner Ex auch grade einen reindrücken nach dem Motto "sieh her, wie ich jetzt deine beste Freundin rämse!" Ist zwar kindisch, aber vielleicht hat sies ja verdient...



eben, du meintest das ganz anders und das hast du nur geschrieben weil äh genau!

/e zur klärung: ich bin ja nicht rechts, aber gelegentlich muss ich schon mal ausländer klatschen gehen weils legitim ist..

/e² pardon. an fabsn: ich meine mit "quote von tomahawk" tomahawk auch wenn der link zu armageddons post führt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.01.2010 17:48]
09.01.2010 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tom4H4wK



endlich der beweis das du tatsächlich so unreif bist wie du immer wirkst. "hihi die war böse zu mir, dann würg ich der mal eine rein" - niveauloser kinderkram.



Was heißt "reinwürgen"? Man kommt ja nicht mit der Freundin der Ex zusammen, nur um der Ex weh zu tun, sondern weil man ein ernsthaftes Interesse an der anderen Frau hat. Man kann das auch absichtlich falsch verstehen.

Außerdem finde ich gar nicht, dass das von seiner Seite aus moralisch fragwürdig ist, sondern dass sich eher die Freundin die Frage stellen muss, ob sie das gegenüber der Ex verantworten kann. Wenn ich nicht mehr mit einer Frau zusammen bin, habe ich doch keine moralische Bringschuld mehr, die es mir verbietet bestimmte Frauen zu daten, nur weil diese mit meiner Ex befreundet sind. Das müssen doch die beiden untereinander vereinbaren können.




Naja. Wenn er "ernsthaftes Interesse" an der Frau hätte, würde er hier sicher nicht fragen. Sein Post klang eher so nach "freundin von der ex ficken, kk?"



/ Also wenn ich ernsthaftes Interesse an einer Frau hätte, die zufälligerweise die Freundin meiner Ex ist, würde ich nicht mal annähernd überlegen, ob sowas in Ordnung ginge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.01.2010 17:47]
09.01.2010 17:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Aerocore

eben, du meintest das ganz anders und das hast du nur geschrieben weil äh genau!


Keine verfälschenden Quotereien hier!
09.01.2010 17:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Aerocore


/e zur klärung: ich bin ja nicht rechts, aber gelegentlich muss ich schon mal ausländer klatschen gehen weils legitim ist..






Haha, Nazivergleiche. Du wirst echt immer billiger.

Edit: Ich kann nachvollziehen was Tomahawk meinte.
Er hat das Verhalten als kindisch bezeichnet, kann sich jedoch eine Situation vorstellen, in der man sowas macht.
Das spricht für mich nur für Erfahrung.
Denn auch kindische Sachen macht man als Mensch ab und zu - das gehört dazu und ist auch gut so.
Wenn alle nur völlig rational wären, wäre das Leben verdammt langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 09.01.2010 17:54]
09.01.2010 17:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Aerocore


/e zur klärung: ich bin ja nicht rechts, aber gelegentlich muss ich schon mal ausländer klatschen gehen weils legitim ist..






Haha, Nazivergleiche. Du wirst echt immer billiger.

Edit: Ich kann nachvollziehen was Tomahawk meinte.
Er hat das Verhalten als kindisch bezeichnet, kann sich jedoch eine Situation vorstellen, in der man sowas macht.
Das spricht für mich nur für Erfahrung.
Denn auch kindische Sachen macht man als Mensch ab und zu - das gehört dazu und ist auch gut so.
Wenn alle nur völlig rational wären, wäre das Leben verdammt langweilig.




Naja, es gibt sicher lustige und tolle kindische Handlungen und solche, die einfach nur total blöde und unterentwickelt sind. Die Freundin der Ex rämsen um letzterer eins reinzudrücken ist meiner Meinung nach so eine.
09.01.2010 17:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dung3on

Er hat das Verhalten als kindisch bezeichnet, kann sich jedoch eine Situation vorstellen, in der man sowas macht.



vielleicht kannst du ja mit deinem nächsten weekly advise näher drauf eingehen welche situation so ein derartig verhalten rechtfertigen würde? vielleicht mit einem kleinen zusatz wo genau die grenze ist?

ich bin auf jeden fall gespannt!

/e @pistolero
das hast du wie so oft missverstanden, aber ich weiß ja das du gewisse probleme beim lesen hast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.01.2010 18:00]
09.01.2010 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Aerocore

vielleicht kannst du ja mit deinem nächsten weekly advise näher drauf eingehen welche situation so ein derartig verhalten rechtfertigen würde? vielleicht mit einem kleinen zusatz wo genau die grenze ist?

ich bin auf jeden fall gespannt!



Schön, dass dir die weekly advises auch so gut gefallen. Du hast übrigens auch die Möglichkeit bei der Forenwahl dafür zu stimmen.
09.01.2010 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von dung3on

Er hat das Verhalten als kindisch bezeichnet, kann sich jedoch eine Situation vorstellen, in der man sowas macht.



vielleicht kannst du ja mit deinem nächsten weekly advise näher drauf eingehen welche situation so ein derartig verhalten rechtfertigen würde? vielleicht mit einem kleinen zusatz wo genau die grenze ist?

ich bin auf jeden fall gespannt!

/e @pistolero
das hast du wie so oft missverstanden, aber ich weiß ja das du gewisse probleme beim lesen hast



Freut mich! Für dich werde ich das evtl. berücksichtigen!
Kann mir bei dir ganz gut vorstellen, dass du gewisse Probleme hast dir soziale Situationen vorzustellen.
09.01.2010 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
da liegst du richtig, ich bin eigentlich ein sehr sozialer mensch, deshalb fällt es mir äusserst schwierig mir situationen vorzustellen wo es moralisch okay ist, dem gegenüber schlechtes zu wünschen so das man sich an seiner schlechten situation (die man selbst herbei geführt hat) ergötzen kann. oder wie man aus sowas seine freude ziehen kann. die reichhaltige erfahrung von dir/der raute (telefonterror und gewaltandrohung) werden dir sicherlich helfen, wie genau sowas begründet sein kann und welchen nutzen man durch sein verhalten zieht.

vielleicht kannst du dazu auch selbst was schreiben (statt zu kopieren), gerne auch auf englisch?
09.01.2010 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich glaub allein, dass du 2 anrufe (bei denen keiner ranging und es je ca. 4-5 mal klingelte) telefonterror nennst disqualifiziert dich. da muss man weder auf deutsch noch auf englisch was zu schreiben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 09.01.2010 18:16]
09.01.2010 18:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Wie wäre es, wenn ihr eure Zickereien jetzt mal sein lasst und zum Thema zurückkehrt?!
09.01.2010 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Ibanez2000

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.


Na zum Glück ist sie im Anschluss an dich verständnisvollen Frauenflüsterer geraten mit den Augen rollend




Deals müssen sein.
Du willst gemütliche Abende, ich will gemütlichen Sex.




Crutschie ... always a CT
10.01.2010 2:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Waaah...es ist jetzt fast genau 6 MOnate her und ichj bin keinen cm drüber weg -.-

Vielleicht sollt ich mich öfter mal sinnlos besaufen gehen...
10.01.2010 2:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wenns hilft ...

Wobei du ja einen Sinn hättest. Besinnungslos wäre angebrachter. hilft aber nur selten. Oder du tust es oft. Dann hilft bald nur noch Dauerfeuer.




Crutschie ... always a CT
10.01.2010 3:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich machs ja streng genommen eigentlich nie peinlich/erstaunt
Und auch gegen andere Aktionen des vergessens sperre ich mich irgendwie recht gut.

Hmm....doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.01.2010 3:23]
10.01.2010 3:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Vergiss doch mal das dagegen sperren ...




Crutschie ... always a CT
10.01.2010 4:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
einfach 2 jahre warten hilft erfahrungsgemäß meist.
10.01.2010 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von aspirin

einfach 2 jahre warten hilft erfahrungsgemäß meist.


NOT.

Passives Nichtstun halte ich nicht für eine sinnvolle Lösung. Wenn er nicht rausgeht und mit seinen Freunden etc. versucht, auf andere Gedanken zu kommen, wird das nie was mit dem drüber wegkommen.

Außerdem: Zwei Jahre rumtrauern, wtf?!? Mata halt...
10.01.2010 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Mit Freunden was unternehmen, ist wohl die beste Methode. Auf jeden Fall besser als sinnlos zusaufen oder daheim einkerkern.
Zudem lernt man so auch (und wenn es nur zufällig ist) andere Damen kennen. Läuft.
10.01.2010 11:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum