Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( Haaave you met Ted? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
...
 
Zitat von Irdorath

ICH LADE ES IM INTERNET RUNTER. ICH HABE EIN RECHT AUF QUALITÄT! Wütend

14.04.2010 8:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ohne mich da jetzt Inhaltsthematisch einzumischen:

Eine contentbezogene Meinung sagt aber mal absolut garnichts über den Beschaffungsweg aus.

Das ist nicht das Official How I Met Your Mother - Feedbackforum. Und in anderen Foren lese ich nichts anderes über neue Folgen.

Dass negative Meinungen für manche unangenehm zu lesen sind, mag schon sein: aber es spiegelt die frei zu äussernde Meinung im Sinne des Forenzweckes wieder.

Hugh.
14.04.2010 9:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
die folge war vor allem so sinnlos weil sie absolut gar nichts mit dem handlungsstrang zu tun hat. wirkt eher so als hätte man mal eben ein abgelehntes lückenfüllerdrehbuch einer anderen serie ausgegraben.
14.04.2010 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

die folge war vor allem so sinnlos weil sie absolut gar nichts mit dem handlungsstrang zu tun hat.


Weil ja in anderen Folgen auch so verdammt viel über die Mutter vorkommt, nech.
14.04.2010 9:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
najo aber es geht generell eher ums dating/liebesleben etc.
die folge aber is nur schwachsinn. selbst der barney-part.
14.04.2010 9:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
- Wenn die Serie nach 3 oder 4 Staffeln beendet wird, meckern alle, wie man so eine geniale Serie nur so früh beenden kann
- Wenn eine Staffel nur 10 Folgen hätte, meckern alle, wie man nur so kurze Staffeln machen kann

HIMYM wurde erst vor 3 Monaten um eine weitere Staffel verlängert. Wenn die Bestellung von CBS ausgeblieben wäre, würden wir uns jetzt Storytechnisch Richtung Mutter bewegen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Drehbücher für diese Episoden schon im Schrank liegen. Mit der Verlängerung um einer weitere Staffel müssen halt mehr Filler produziert werden, die wahrscheinlich recht schnell zusammengeschrieben werden mit B- oder C-Ideen.
14.04.2010 9:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Chino

- Wenn die Serie nach 3 oder 4 Staffeln beendet wird, meckern alle, wie man so eine geniale Serie nur so früh beenden kann
- Wenn eine Staffel nur 10 Folgen hätte, meckern alle, wie man nur so kurze Staffeln machen kann

HIMYM wurde erst vor 3 Monaten um eine weitere Staffel verlängert. Wenn die Bestellung von CBS ausgeblieben wäre, würden wir uns jetzt Storytechnisch Richtung Mutter bewegen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Drehbücher für diese Episoden schon im Schrank liegen. Mit der Verlängerung um einer weitere Staffel müssen halt mehr Filler produziert werden, die wahrscheinlich recht schnell zusammengeschrieben werden mit B- oder C-Ideen.


Sehe ich ähnlich. Wobei Friends es 10 Staffeln lang geschafft hat, ihr Niveau zu halten. Ich meine, es sind nur alle dümmer geworden, aber das musste wohl sein um Charakterwitze noch lustig zu finden.
14.04.2010 9:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Chino

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Drehbücher für diese Episoden schon im Schrank liegen.


Mööp
Die Producer und Writer haben immer wieder betont, dass sie selbst noch nicht wissen wer die Mutter ist und wie Ted sie kennen lernt.
14.04.2010 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von SkunkyVillage

Und dieses Rumgekotze hier geht doch den meisten auf die Eier: Warum schaut man dann noch die Serie? mit den Augen rollend



Vielleicht weil die ersten paar Staffeln echt genial waren, man die Serie lieb gewonnen hat und immer noch hofft, dass wieder das alte Niveau erreicht wird?
14.04.2010 10:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Wen zum Geier interessiert eigentlich der Handlungsstrang? Mir ist das vollkommen wumme, wann Ted seine Zukünftige, wie und wo treffen wird. HIMYM ist halt ne Sitcom. Die besten Folgen der Serie handeln gerade nicht davon, wie Ted auf der Suche nach ihr ist.
14.04.2010 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
...
 
Zitat von Papillon

Die besten Folgen der Serie handeln gerade nicht davon, wie Ted auf der Suche nach ihr ist.



Kann ich so unterschreiben.

np: The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
14.04.2010 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Das Problem ist, dass die Macher sich allein mit dem Titel der Sendung in ein Boot gesetzt haben und sie sich von Zeit zu Zeit einfach verplichtet fühlen irgendwas zu diesem Strang sagen zu müssen. Das wirkt dann aber oftmals irreleveant und einfach gequält (oh, ein gelber Schirm). Seit einigen Staffeln reiten sie jetzt schon darauf rum, dass Ted sich erst entwickeln muss, bevor er seine Frau treffen kann. Damit haben sie sich Zeit gekauft um anderen Quatsch zu erzählen.

Ich finde, sie sollten einfach die Episodenzahl runterschrauben und dafür wieder mehr Wert auf witzige Handlungen und interessantere Erzählstruturen legen.
14.04.2010 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Papillon

Ich finde, sie sollten einfach die Episodenzahl runterschrauben [...]


Not gonna happen. CBS bestellt eine Staffel mit 22 Episoden und die werden geliefert.
14.04.2010 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [NDA]Keldorn

die folge war vor allem so sinnlos weil sie absolut gar nichts mit dem handlungsstrang zu tun hat. wirkt eher so als hätte man mal eben ein abgelehntes lückenfüllerdrehbuch einer anderen serie ausgegraben.



Les mal am Anfang der Serie das "Story by:" Augenzwinkern
14.04.2010 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich finds ein wenig doof, dass sie jetzt irgendwie die Glaubwürdigkeit von Ted mit der Folge dementiert haben (ja klar, is eh nur Fiktion und so)...
14.04.2010 13:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Papillon

Wen zum Geier interessiert eigentlich der Handlungsstrang? Mir ist das vollkommen wumme, wann Ted seine Zukünftige, wie und wo treffen wird. HIMYM ist halt ne Sitcom. Die besten Folgen der Serie handeln gerade nicht davon, wie Ted auf der Suche nach ihr ist.



Genauso ist es doch. Ich mein, wenn man How I met your mother schaut, kriegt man einmal pro woche ne halbe Stunde mehr oder weniger lustige Unterhaltung geliefert. Und da ist es mir bei einer Sitcom, wo es darum geht, witzig zu sein, relativ egal, ob man nach 6 Staffeln immer noch den roten Faden in jeder Folge erkennt. Ich freu mich einfach darauf, einmal pro Woche ne halbe Stunde was witziges sehen zu dürfen, und wer es nicht mehr witzig findet, der kann ja aufhören. Da finde ich Serien wie Lost aber tausendmal schlimmer, die Staffel für Staffel zwanghaft sich ne Handlung an den Haaren herbeiziehen, nur um dann doch nich zu nem befriedigendem Ende zu kommen.
14.04.2010 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Irdorath

ICH LADE ES IM INTERNET RUNTER. ICH HABE EIN RECHT AUF QUALITÄT! Wütend


onlinetvrecorder.com ist toll. 480p immerhin

Ich stimme übrigens Papi und Monkey zu.

@Richter:
Öhm...da gab es aber vorher schon einige Kommentare zu.
14.04.2010 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RichterSkala

Ich finds ein wenig doof, dass sie jetzt irgendwie die Glaubwürdigkeit von Ted mit der Folge dementiert haben (ja klar, is eh nur Fiktion und so)...



Ich sag nur Sandwiches...also das er an der Story schraubt ist ja schon recht lange klar.
14.04.2010 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ah. Ich wusste ich hätte den ehemals geplanten Satz noch beifügen müssen.
Ja, aber da war es... naja auch nicht wirklich subtiler, aber doch immerhin mit Grund. Allgemein war es doch dieses mal recht dämlich dieses Ende zu Erfinden.
14.04.2010 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von da gig

absolut langweilig und uninteressant. schwächste folge überhaupt.



Ich hab sie noch nicht gesehen, aber geht noch schlechter als die letzte Folge (Lillys Party) überhaupt? peinlich/erstaunt


Warum gucckst du die Serie denn, wenn sie schon das schlechteste beherbergt, was du je gesehen hast? mit den Augen rollend



Ich finde, das bisher ungefährt 5 Folgen die Bezeichnung "schlecht" verdienen und eine eben "sehr schlecht" - die letzte.

Im übrigen habe ich jetzt genau 70 Sekunden der Neuesten Folge gesehen und muss sagen dass ich hier schon mehr gelacht habe als in der ganzen letzten Folge zusammen
14.04.2010 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Habe mich auf die Folge gefreut und wurde gut unterhalten.





Ich schwimme gegen den Strom!
14.04.2010 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von RichterSkala

Allgemein war es doch dieses mal recht dämlich dieses Ende zu Erfinden.


Nein, der Affe hat gerockt. Das Ende musste sein weil es...awesome ist.
14.04.2010 15:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
BWaahahahahaha Breites Grinsen Ich sterbe hier grad

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Lady, my name's not Neil, it's BaGNARGH


Breites Grinsen
14.04.2010 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Fand die neuste Folge jetzt auch nicht so schlecht. Hatte einige gute Lacher.


Btw: Neil Patrick Harris wurde zum 7. einflussreichsten schwulen in Amerika gewählt.
LINK
16.04.2010 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
sehr gute folge! konnte dabei richtig lachen.
20.04.2010 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Txomin

sehr gute folge! konnte dabei richtig lachen.


Du meinst die mit dem Affen, oder? peinlich/erstaunt

¤dit:
Argh, grad gesehen, die neue Folge lief ja grad \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 20.04.2010 10:15]
20.04.2010 10:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ahaha, die neue Folge ist super. Breites Grinsen

Und Teds Mom ist Angela Petrelli aus Heroes, oder? (die Schauspielerin halt) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 20.04.2010 12:11]
20.04.2010 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
"Drunk or kid?"
Breites Grinsen
20.04.2010 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Gynäkologe

"Drunk or kid?"
Breites Grinsen


Kid!
20.04.2010 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Newb1e

Und Teds Mom ist Angela Petrelli aus Heroes, oder? (die Schauspielerin halt) peinlich/erstaunt



Jo. Die kam auch früher irgendwann schonmal vor.
20.04.2010 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( Haaave you met Ted? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
himym  how  i  met  mother  your 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 09:32:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum