Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 102 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von SparschweinX

Ich wollte niemanden provozieren und Caveman schon garnicht!



Meinst du das ernst? Mata halt...



Danke.

Fragile lives, shattered dreams
09.01.2010 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von SparschweinX

Ich wollte niemanden provozieren und Caveman schon garnicht!

Das ist doch das schön an unserem pOT,man kennt und schätzt sich,und auch für einen derben Spaß ist hier mal Platz.
Ich meine wir wissen alle,dass Caveman genau wie jeder hier ein ganz normaler Mensch mit guten und schlechten Seiten ist.
Und natürlich hat er schonmal ne nackte Frau in natura gesehen.

Falls du das als Provokation empfindest entschuldige ich mich natürlich bei dir.



Komm, halt einfach die Klappe. Jeder mit gesundem Menschenvestand durchblickt dich sowieso . . .



Genau deswegen sollte man ihn lassen, solange er sich halt nicht explizit daneben benimmt.
09.01.2010 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
Mich nervt der Typ auch derbe, aber ich denke jeder User hier im Forum kann mit so etwas umgehen. Irgendwann wird er schon die Lust an dem getrolle verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TV]Tronico am 09.01.2010 23:12]
09.01.2010 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

mir sind aber 10 trolle lieber als ein hart strukturiertes forum mit sammelthreads und24/7humorpolizei



Sag das nicht zu laut. Schädlich fürs Klima. Und das ist ja eh schon hinüber.
09.01.2010 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von legendary_hacki

Dann sag Atomsk mal, dass er Usern nicht einfach sinnlos sagen soll, die Klappe zu halten mit den Augen rollend



09.01.2010 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und wenn nicht ist es auch scheissegal. ich sehe nicht ein, warum sich hier alle immer so explizit um ein gutes klima bemühen. da war mir die mortokzeit mit randomsperren und streichel-mich aktionen viel lieber traurig
09.01.2010 23:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von [TV]Tronico

Irgendwann wird er schon die Lust an dem getrolle verlieren.


Wie lange gibts "die Raute" jetzt? Breites Grinsen
09.01.2010 23:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von [TV]Tronico

Mich nervt der Typ auch derbe, aber ich denke jeder User hier im Forum kann mit so etwas umgehen. Irgendwann wird er schon die Lust an dem getrolle verlieren.



Morgen 12:00 s.t. ist Fuxenstunde ich hoffe wir sehen uns?


/Finde es übrigens super dass heutzutage noch wem das Klima am Herzen liegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 09.01.2010 23:15]
09.01.2010 23:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Wieder typisch. Kaum stimmt das Klima draussen nicht und die Katastrophe findet nicht statt, verschlechtert man das Klima hier im Thread. Ihr Daisies!
09.01.2010 23:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von legendary_hacki

Dann sag Atomsk mal, dass er Usern nicht einfach sinnlos sagen soll, die Klappe zu halten mit den Augen rollend



http://phj.at/mimimi.jpg



Also den Spruch von Atomsk hab ich ja gerade noch so verkraftet, aber DAS geht zu weit! traurig

Sind Ein-Bild-Posts nicht verboten laut Forenregeln?
09.01.2010 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bei Full Metal Jacket muss echt die Stimmung passen, mich persönlich hat der etwas verstört. Pulp Fiction geht immer.

fmj geht immer.
09.01.2010 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Bitte beachten
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Sockenpapst
Sparschwein ist das entscheidene Steinchen was die Mauer des pOTschen und rauteschen Friedens zusammenhält.


http://api.ning.com/files/tDnjpa3TtAoRI26mTS9x0Rz1iEFGUjWp-YxVFWbkmLl9BJBwLJ1PZnz9VS46UVTGQfXlh8AbL7N4b9JTPLWZPsoi6es31A-0/multipass11.jpg



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 09.01.2010 23:15]
09.01.2010 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bei Full Metal Jacket muss echt die Stimmung passen, mich persönlich hat der etwas verstört. Pulp Fiction geht immer.

fmj geht immer.



Wenn man permanent verstört ist: ja Breites Grinsen
09.01.2010 23:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von SparschweinX

12:00 s.T.


Akademikerfail.
09.01.2010 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sharku




Und wieso kümmert ihr euch nicht um die richtigen Provokateure? Fraggy, Tronico, Ferkel und Konsorten zB...
Sprich die Leute die einfach stumpf und auch recht dummdreist ihre Floskeln raus hauen.

Sparschwein bringt ja wenigstens noch ein paar angenehme Spitzen rein und nimmt das Ganze selbst nicht so ernst. Zumindest scheint es mir so und das macht es in den meisten Fällen auch geistreicher.
Ein wichtiges Unterscheidungskriterium vom normalen "Klimasünder"...

I'm digging for fire
09.01.2010 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sharku




Sparschwein bringt ja wenigstens noch ein paar angenehme Spitzen rein


Naaaaja.
09.01.2010 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Komme grad von der grandiosen Frank Sinatra Show mit Roger Pabst. Tolle Band, toller Sänger.
09.01.2010 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von [TV]Tronico

Mich nervt der Typ auch derbe, aber ich denke jeder User hier im Forum kann mit so etwas umgehen. Irgendwann wird er schon die Lust an dem getrolle verlieren.



Also ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ihr habt: Man sollte halt Sparschweins posts immer mit einem guten Schuss Ironie und einem Augenzwinkern lesen, dann findet man es selbst auch lustig - oder zumindest nicht nervend. Und an einem ruhigen Samstag Abend ist doch das ne nette Abwechslung
09.01.2010 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von SparschweinX

/Finde es übrigens super dass heutzutage noch wem das Klima am Herzen liegt.



ich sah am DO n Interview mit sonem Naturtypen, der meinte, man solle weniger Fleisch essen und ganz auf tierische Produkte verzichten - fürs Klima. Denn auch Hühner furzen Methan traurig
09.01.2010 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von legendary_hacki

Du willst also für ein ordentliches Klima sorgen? Dann sag Atomsk mal, dass er Usern nicht einfach sinnlos sagen soll, die Klappe zu halten mit den Augen rollend

Auf jeden Fall hast Du auf der Seite hier ja schon ein paar Leute, die Sparschwein nicht nerven. Für das Klima fände ich es toll, wenn darauf auch Rücksicht genommen würde.



Zum ersten: Glaub mir, das wurde intern zur Genüge diskutiert. Und hin und wieder ist dieser Job einfach so beschissen dass man die Hände überm Kopf zusammenschlägt und unüberlegt so nen Kommentar raushaut. In dem Zusammenhang tut mir dieser Post gerade auch schon wieder leid. Man ist halt leider nur ein Mensch.

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend
09.01.2010 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Geil, die Forenabstimmung ist auch ein Indikator für die tatsächliche Meinung der User. Breites Grinsen

09.01.2010 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Boah hört mal bitte auf über Sparschwein zu reden... der wird im Channel schon größenwahnsinnig und nachher verlangt er noch Op oder droht uns, dass er geht.
09.01.2010 23:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Geil, die Forenabstimmung ist auch ein Indikator für die tatsächliche Meinung der User. Breites Grinsen






Mach mir meinen Titel nicht madig du Neidhammel.


Zur Klimaverbesserung ein hübsches Bild:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 09.01.2010 23:19]
09.01.2010 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von SparschweinX

/Finde es übrigens super dass heutzutage noch wem das Klima am Herzen liegt.



ich sah am DO n Interview mit sonem Naturtypen, der meinte, man solle weniger Fleisch essen und ganz auf tierische Produkte verzichten - fürs Klima. Denn auch Hühner furzen Methan traurig



Sry, Hühner furzen Eier!

09.01.2010 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von PutzFrau

Geil, die Forenabstimmung ist auch ein Indikator für die tatsächliche Meinung der User. Breites Grinsen






Mach mir meinen Titel nicht madig du Neidhammel.


Zur Klimaverbesserung ein hübsches Bild:
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/37614248748688b8fbb47a65bae05605ac65c662_m.jpg



Sry, aber bei einer Abstimmung, bei der ich trotz meiner Hässlichkeit nicht Hackfresse werde, kann was nicht stimmen!

09.01.2010 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.
09.01.2010 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von PutzFrau

Geil, die Forenabstimmung ist auch ein Indikator für die tatsächliche Meinung der User. Breites Grinsen






Mach mir meinen Titel nicht madig du Neidhammel.


Zur Klimaverbesserung ein hübsches Bild:
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/37614248748688b8fbb47a65bae05605ac65c662_m.jpg



Erstmal die 100 Tage!

09.01.2010 23:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

Geil, die Forenabstimmung ist auch ein Indikator für die tatsächliche Meinung der User. Breites Grinsen





Ja klar, ich find dich wirklich hübsch.
09.01.2010 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von dung3on

Boah hört mal bitte auf über Sparschwein zu reden... der wird im Channel schon größenwahnsinnig und nachher verlangt er noch Op oder droht uns, dass er geht.



Oder er stellt irrsinnige Gehaltsforderungen. Wie sollen wir das denn aufbringen?

09.01.2010 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?
09.01.2010 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 102 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2010 07:07:13 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum