Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 102 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wenn sparschwein so sehr nervt und provoziert wieso wird er dann nicht gesperrt? ich möchte mich jetzt nicht für eine sperrung aussprechen, allerdings find ich es komisch das jeder mod sparschwein ermahnt aber im endefekt nicht wirklich "durchgreift"
wundert mich etwas
so schlimm kann er dann wohl doch nicht sein.
aber ich kann mir da kein urteil bilden weil ich ihn meistens überles peinlich/erstaunt
09.01.2010 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [TV]Tronico

Mich nervt der Typ auch derbe, aber ich denke jeder User hier im Forum kann mit so etwas umgehen. Irgendwann wird er schon die Lust an dem getrolle verlieren.


Sei mal lieber glücklich, dass das "Dokument" noch online war mit den Augen rollend
09.01.2010 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Sharku

Und hin und wieder ist dieser Job einfach so beschissen dass man die Hände überm Kopf zusammenschlägt


Ach komm. Das ist doch lächerlich. Dann mach es halt einfach nicht.
09.01.2010 23:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Brema

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sharku




Sparschwein bringt ja wenigstens noch ein paar angenehme Spitzen rein


Naaaaja.


Na komm, er besitzt zumindest ein gewisses Maß an rhetorischen Grundfähigkeiten, im Gegensatz zum üblichen agent provocateur...
09.01.2010 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/
09.01.2010 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von just 4 fun

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



Es gibt hier im Forum bestimmte Leute, die einfach per se nicht gemocht werden. Ja, da wählen 300 Leute auch von mir aus AndRaw als schlimmsten User oder so. Nur, weil der seinen Ruf hier weg hat. Das Forum ist in der Hinsicht leider nur ein Viertel so klug, wie es sich selbst gerne darstellt.
09.01.2010 23:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Sie möchten mir sagen?
09.01.2010 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von just 4 fun

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



Es gibt hier im Forum bestimmte Leute, die einfach per se nicht gemocht werden. Ja, da wählen 300 Leute auch von mir aus AndRaw als schlimmsten User oder so. Nur, weil der seinen Ruf hier weg hat. Das Forum ist in der Hinsicht leider nur ein Viertel so klug, wie es sich selbst gerne darstellt.


Dann ist das ganze aber ziemlich repräsentativ Breites Grinsen
09.01.2010 23:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Nachdem Toppi mehr als 0 Stimmen hat kann das nur gefaked sein!
09.01.2010 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Dober

Sei mal lieber glücklich, dass das "Dokument" noch online war mit den Augen rollend



Wollen wir nicht einfach Freunde sein?
09.01.2010 23:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von legendary_hacki

Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.



Nein, aber genausowenig nehm ich drei Leute als repräsentativ wahr, die sagen dass Sparschwein sie nicht stört.

Die Sache ist, dass ich nicht der einzige bin, dem Sparschwein negativ auffällt. Ich führe hier keinen Privatkrieg eines Mods gegen einen User. Ich wollte ihn einfach nur mal darauf hinweisen, dass seine Art doch recht vielen Leuten ziemlich gegen den Strich geht und dass er sein Verhalten deshalb unter Umständen überdenken sollte.
09.01.2010 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SparschweinX

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Sie möchten mir sagen?



sharku liegt knapp vorne.
09.01.2010 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Sie möchten mir sagen?



Ist das repräsentativ dass Sharku nur acht Stimmen hat?
Ich finde das widerspricht ziemlich dem Bild was die User hier von ihm haben - Er opfert seine Zeit fürs Forum und ist sich auch nicht zu schade mal eine unbequeme Meinung zu äußern,und wie wir eben gesehen haben,auch seine Taten kritisch zu hinterfragen.
Und dann sollen acht Stimmen repräsentativ sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 09.01.2010 23:26]
09.01.2010 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Sie möchten mir sagen?



Ist das repräsentativ dass Sharku nur acht Stimmen hat?
Ich finde das widerspricht ziemlich dem Bild was ich von ihm habe - Er opfert seine Zeit fürs Forum und ist sich auch nicht zu schade mal eine unbequeme Meinung zu äußern,und wie wir eben gesehen haben,auch seine Taten kritisch zu hinterfragen.
Und dann sollen acht Stimmen repräsentativ sein?


In meinem Umfeld hat auch niemand Aids. Ich glaube nicht, dass diese riesigen Zahlen stimmen, die immer publiziert werden.
09.01.2010 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sharku

Zum zweiten: Ich zähle drei Leute. Wahnsinnig viele zum im Vergleich zum Beispiel zu den 62, die ihn aktuell zum schlimmsten User 2009 gevoted haben. mit den Augen rollend



Ehrlicher und netter Post. Aber: Du nimmst doch nicht ernsthaft die Abstimmung als repräsentativ wahr, oder? Als ob da "gewissenhaft" gewhlt würde.


Repräsentativ vielleicht nicht, aber eine gewisse Richtung zeigt sie schon an.

Oder glaubst du über 300 Leute wählen irgendwas, was sie nicht kennen oder doof finden? Oder aus lauter Schadenfreude?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199747
:-/


Sie möchten mir sagen?



Ist das repräsentativ dass Sharku nur acht Stimmen hat?
Ich finde das widerspricht ziemlich dem Bild was ich von ihm habe - Er opfert seine Zeit fürs Forum und ist sich auch nicht zu schade mal eine unbequeme Meinung zu äußern,und wie wir eben gesehen haben,auch seine Taten kritisch zu hinterfragen.
Und dann sollen acht Stimmen repräsentativ sein?



09.01.2010 23:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
High four?

Edit: Und just 4 fun hat Aids?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 09.01.2010 23:28]
09.01.2010 23:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von ditschi

wenn sparschwein so sehr nervt und provoziert wieso wird er dann nicht gesperrt? ich möchte mich jetzt nicht für eine sperrung aussprechen, allerdings find ich es komisch das jeder mod sparschwein ermahnt aber im endefekt nicht wirklich "durchgreift"
wundert mich etwas
so schlimm kann er dann wohl doch nicht sein.
aber ich kann mir da kein urteil bilden weil ich ihn meistens überles peinlich/erstaunt



Das ist die Sache mit der Gratwanderung. Er achtet soweit ich das einschätzen kann sehr penibel darauf keine Regel zu verletzen . . .
09.01.2010 23:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.01.2010 23:28:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Brema

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sharku




Sparschwein bringt ja wenigstens noch ein paar angenehme Spitzen rein


Naaaaja.


Na komm, er besitzt zumindest ein gewisses Maß an rhetorischen Grundfähigkeiten, im Gegensatz zum üblichen agent provocateur...



Ist halt ne Standpunktfrage. Spari bedient sich einer gewissen hofnarrenrhetorik und versucht mitunter auch durch eine regulatorische Ungreifbarkeit dem direkten Zugriff der Mods zu entgehen, hält aber an einer teilweise recht penetranten Art fest, die recht bewusst eingesetzt wird um jene herauszufordern, ihnen aber keine Angriffsfläche zu bieten. Darauf folgt dann ein rehäugiges und erstauntes Leugnen unterstellter Hintergedanken und die Sache ist gegessen. Spari kann mMn in Diskussionen sehr clever durch Kommentare auf dümmliche Einstellungen oder Widersprüche hinweisen, aber sobald er in einen thematischen Leerlauf gelangt, wirkt vieles gekünstelt und erzwungen. Ich empfinde ihn jetzt nicht als tragisch, da er tatsächlich ein bisschen rhetorische Farbe hier reinbringt, aber diese sturdreiste Art kann mitunter mal nerven. Ist aber immer noch meilenweit entfernt von so Aushilfsegomanen wie Andraw oder Zooaffen wie hacki.
09.01.2010 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Es ist doch so:
Sparschwein wurde jetzt allein auf den letzten paar Seiten wiederholt von Sharku ermahnt, und kürzlich im Hackfressen-Thread von Aiz ja auch.
Da wurden schon Leute schneller und wegen weniger gesperrt, insofern ist es schon klar, dass das manche Leute wundert.

Und zu der Abstimmung:
Ich halte die durchaus für einigermaßen repräsentativ, was man auch daran sehen kann, dass nekojin eben nicht Schlimmste userin, sondern "nur" attention whore ist. Scheinbar unterscheiden die Leute hier doch, und wählen nicht aus purer Lustigkeit.
09.01.2010 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von ditschi

wenn sparschwein so sehr nervt und provoziert wieso wird er dann nicht gesperrt? ich möchte mich jetzt nicht für eine sperrung aussprechen, allerdings find ich es komisch das jeder mod sparschwein ermahnt aber im endefekt nicht wirklich "durchgreift"
wundert mich etwas
so schlimm kann er dann wohl doch nicht sein.
aber ich kann mir da kein urteil bilden weil ich ihn meistens überles peinlich/erstaunt



Das ist die Sache mit der Gratwanderung. Er achtet soweit ich das einschätzen kann sehr penibel darauf keine Regel zu verletzen . . .



Aber seit wann wird hier was so streng nach Regeln gehandhabt? Einer passt hier nicht rein, zack kommt im Notfall der Insmann und prügelt ihn raus. Ist ja eher wie ne Privatparty hier. peinlich/erstaunt
09.01.2010 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Brema

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sharku




Sparschwein bringt ja wenigstens noch ein paar angenehme Spitzen rein


Naaaaja.


Na komm, er besitzt zumindest ein gewisses Maß an rhetorischen Grundfähigkeiten, im Gegensatz zum üblichen agent provocateur...



Ist halt ne Standpunktfrage. Spari bedient sich einer gewissen hofnarrenrhetorik und versucht mitunter auch durch eine regulatorische Ungreifbarkeit dem direkten Zugriff der Mods zu entgehen, hält aber an einer teilweise recht penetranten Art fest, die recht bewusst eingesetzt wird um jene herauszufordern, ihnen aber keine Angriffsfläche zu bieten. Darauf folgt dann ein rehäugiges und erstauntes Leugnen unterstellter Hintergedanken und die Sache ist gegessen. Spari kann mMn in Diskussionen sehr clever durch Kommentare auf dümmliche Einstellungen oder Widersprüche hinweisen, aber sobald er in einen thematischen Leerlauf gelangt, wirkt vieles gekünstelt und erzwungen. Ich empfinde ihn jetzt nicht als tragisch, da er tatsächlich ein bisschen rhetorische Farbe hier reinbringt, aber diese sturdreiste Art kann mitunter mal nerven. Ist aber immer noch meilenweit entfernt von so Aushilfsegomanen wie Andraw oder Zooaffen wie hacki.




Lol, Zooaffe.
09.01.2010 23:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Atani

D:


Können bei Stadtbussen jetzt eigentlich so schnell die Reifen platzen (explodieren), weil der Gummi so spröde geworden ist?



nimm testweise mal eine rose und geh kurz raus. hau sie gegen die hauswand. wenn sie in tausend teile zerspringt explodieren um dich herum gerade busreifen. wenn nicht, würd ich mir keine sorgen machen.
09.01.2010 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Atani

D:


Können bei Stadtbussen jetzt eigentlich so schnell die Reifen platzen (explodieren), weil der Gummi so spröde geworden ist?



Keine Ahnung, hier fahren sie einfach nicht, wenn sie grade keine Lust haben
09.01.2010 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
rrr, SparschweinX, noch etwas Alkohol nach dem Abwasch?

09.01.2010 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Damocles

Es ist doch so:
Sparschwein wurde jetzt allein auf den letzten paar Seiten wiederholt von Sharku ermahnt, und kürzlich im Hackfressen-Thread von Aiz ja auch.
Da wurden schon Leute schneller und wegen weniger gesperrt, insofern ist es schon klar, dass das manche Leute wundert.




genau das ist es. also mich nerven andere leute viel mehr als sparschwein. mir kommt es nur so vor als ob sich keiner traut ihn zu sperren um den "frieden zu wahren"
komische sache Augenzwinkern
09.01.2010 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von mika

Aber seit wann wird hier was so streng nach Regeln gehandhabt? Einer passt hier nicht rein, zack kommt im Notfall der Insmann und prügelt ihn raus. Ist ja eher wie ne Privatparty hier. peinlich/erstaunt



Schon seit recht langer Zeit . . . seit MoRToK nicht mehr Administrator ist oder so. peinlich/erstaunt
09.01.2010 23:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Damocles

Es ist doch so:
Sparschwein wurde jetzt allein auf den letzten paar Seiten wiederholt von Sharku ermahnt, und kürzlich im Hackfressen-Thread von Aiz ja auch.
Da wurden schon Leute schneller und wegen weniger gesperrt, insofern ist es schon klar, dass das manche Leute wundert.




genau das ist es. also mich nerven andere leute viel mehr als sparschwein. mir kommt es nur so vor als ob sich keiner traut ihn zu sperren um den "frieden zu wahren"
komische sache Augenzwinkern


Mafia /o\
09.01.2010 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [TV]Tronico
 
 
Zitat von Dober
Sei mal lieber glücklich, dass das "Dokument" noch online war mit den Augen rollend




Wollen wir nicht einfach Freunde sein?

Liegt in deiner Hand.
09.01.2010 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.01.2010 23:34:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 102 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2010 07:07:13 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum