Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Spiele mit Titten bewerben doof ist?

Wenn ich Titten will guck ich Tittten und wenn ich Spiele will guck ich Spiele. Aber nicht gemicht. Meistens zumindest. peinlich/erstaunt
17.02.2010 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Hab heut BioShock2 und AvP bekommen! Bioshock is ganz nett bis jetzt und AvP kann ich bis jetzt leider noch nicht installieren weils erst ab morgen oder so released wirdtraurig Hat sich AvP noch jemand von hier geholt und ist evtl. sogar jemand dabei der in den USA lebt und es heut shcon spielen konntepeinlich/erstaunt
17.02.2010 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Arkham Asylum: ganz nett, aber sehr oft ziemlich anspruchslos, die Riddlerrätsel waren auch allermeist keine echte Herausforderung.
Story ist ganz ok gewesen, Kampfsystem ging auch. Alles in Allem fühlte ich mich aber stark an Teil 2-3 der PoP-Trilogie erinnert.
Das installier ich jetzt auch mal wieder, hab ich wenigstens nicht schon nach zwei Tagen durch. Breites Grinsen
17.02.2010 20:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von Xian

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Spiele mit Titten bewerben doof ist?

Wenn ich Titten will guck ich Tittten und wenn ich Spiele will guck ich Spiele. Aber nicht gemicht. Meistens zumindest. peinlich/erstaunt



Der Juiced 2 Werbespot, arrr!
17.02.2010 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bin ich der einzige, der findet, dass die Brust auf dem rechten Bild recht unvorteilhaft aussieht? Mata halt...


Warum wurde mein AvP von play noch nicht verschickt!? Wütend


E-Street... No retreat, no surrender
17.02.2010 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Xian

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Spiele mit Titten bewerben doof ist?

Wenn ich Titten will guck ich Tittten und wenn ich Spiele will guck ich Spiele. Aber nicht gemicht. Meistens zumindest. peinlich/erstaunt


Sex Sells.
17.02.2010 20:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
StarCraft II Beta hat anscheinend begonnen. Ist hier jemand dabei?
17.02.2010 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
fu traurig
17.02.2010 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nix im E-Mail Postfach, verdammt.

/edit: Woher hast du die Info?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.02.2010 22:46]
17.02.2010 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://kotaku.com/5474068/the-starcraft-ii-beta-test-has-officially-begun
17.02.2010 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
 
Zitat von fICHTENelch

http://kotaku.com/5474068/the-starcraft-ii-beta-test-has-officially-begun


Die Comments drehen sich zu 50% darum, wie der Typ in seinem Helm rauchen kann.
17.02.2010 22:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Xian

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Spiele mit Titten bewerben doof ist?

Wenn ich Titten will guck ich Tittten und wenn ich Spiele will guck ich Spiele. Aber nicht gemicht. Meistens zumindest. peinlich/erstaunt



Wenn man das Spiel sowieso spielen will, sind Bonus-Titten doch ok Mata halt...
17.02.2010 22:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von Xian

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Spiele mit Titten bewerben doof ist?

Wenn ich Titten will guck ich Tittten und wenn ich Spiele will guck ich Spiele. Aber nicht gemicht. Meistens zumindest. peinlich/erstaunt



Spiele... Titten... PcAction?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder machen die das mittlerweile nicht mehr?
17.02.2010 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
wer nochmal bock aufn paar alte Atari Spiele hat, kann hier nochmal in Erinnerung schwelgen.

tip: Hero
17.02.2010 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Woah! Erschrocken
http://www.rockpapershotgun.com/2010/02/17/you-maniacs
 
[...]in the PC build of Assassin’s Creed 2. We already thought the paranoid new copy protection was pretty bad, requiring as it did an online check everytime you played and giving you a hard time if you tried to launch it offline.

What we didn’t think – what we didn’t believe they’d be mad enough to do – was that it’d kick you out of the game if your net connection dropped for any reason.

17.02.2010 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
Tja, wer den Schrott kauft ist selber Schuld. Gibt genug Spieleklassiker die man noch nicht gespielt hat. Wenn einem die Grafik egal ist (und sein wir ehrlich, wer ein spitzenspiel wegen Grafik verschmäht braucht sich nicht wegen Kopierschutz aufregen, der kann ja eh jeden Schrott spielen), hat unmengen an erstklassigen Spielen nachzuholen.
17.02.2010 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da dachte ich, dass Assassin's Creed 2 besser wird als Teil 1 und dann beweisen sie, dass es sogar noch schlechter geht. Selbst wenn das Spiel gut ist, machen sie es einem mit soetwas kaputt. Mal schauen, wann sie es endlich (alle) einsehen.

tschy2m
17.02.2010 23:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich bin echt beeindruckt davon, wie merkbefreit die Publisher mittlerweile sind.

17.02.2010 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von FuSL

Ich bin echt beeindruckt davon, wie merkbefreit die Publisher mittlerweile sind.





Naja, irgendwie ist das denken jo schon ein kleinwenig logisch, nur halt doch nicht.

"Unsere Spiele verkaufen sich nicht genug, gibt wohl zu viele Raubkopien, machen wir einen besseren Kopierschutz."

"Shit, unser neues Spiel hat sich schlechter verkauft! Gibt wohl immer noch zu viele Raubkopieen. Machen wir einen extremen Kopierschutz!"

"Shit, total eingebrochene Verkaufszahlen, komm wir machen den krassesten Kopierschutz den es gibt, es wird nur noch spielbar sein, wenn der User frisch von uns geliefertes Jungfrauenblut auf seinen USB verification-Stick tröpfelt, dabei die französische Nationalhymne singt und online und telefonisch mit uns verbunden sein, auch muss sein Brief (wöchentlich abzuschicken mit original Kärtchen (10). Wenn Kärtchen alle, dann nachbestellen (20¤)) maximal vor 2 Tagen eingetroffen sein. Ach... und es muss Vollmond in einem Schaltjahr und nicht später als 04:00 sein."
17.02.2010 23:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Naja, wen störts? Meine Internet-Verbindung ist seit Jahren nicht mehr ausgefallen und wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.
17.02.2010 23:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von FuSL

Ich bin echt beeindruckt davon, wie merkbefreit die Publisher mittlerweile sind.





FRAAAANZOOOSEN! Breites Grinsen
17.02.2010 23:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von fICHTENelch

StarCraft II Beta hat anscheinend begonnen. Ist hier jemand dabei?



noch von keinem deutschen gelesen im netz der nen sc2 invite hat.

e: leider doch meh, erste welle is dann wohl vorbei :/

livestream bzw : http://www.starcraftmethod.com/livestreams-lumi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 18.02.2010 0:11]
18.02.2010 0:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von papa.bear

wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.




merkste selbst, ne?
18.02.2010 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von papa.bear

Naja, wen störts? Meine Internet-Verbindung ist seit Jahren nicht mehr ausgefallen und wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.



Hitler ist ja nicht so schlimm. Ich bin ja kein Jude.
?

(jaja, natürlich ist das etwas übertrieben im Vergleich, aber ich hatte so lange keinen Nazivergleich mehr nutzen können)

@Kampfferkel: Aber.. ich meine.. man sollte doch mittlerweile wissen, dass selbst ultrah4xor Kopierschutzmechanismen nur in absoluten Ausnahmefällen (Starforce) länger als drei Tage halten. /o\ Aber na gut, den Kunde als Kunde und nicht als zu gängelndes, nerviges Ding zu sehen, ist sowieso out, anscheinend.

@Hammerschmitt: /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 18.02.2010 0:06]
18.02.2010 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von papa.bear

wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.




merkste selbst, ne?


Was?
Ich mein ihr habt schon recht, der Kopierschutz ist ziemlich dreist, allerdings ists ja nicht schlimm wenn man den Schutz umgeht wenn man das Original gekauft hat?
18.02.2010 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von papa.bear

wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.




merkste selbst, ne?


Was?
Ich mein ihr habt schon recht, der Kopierschutz ist ziemlich dreist, allerdings ists ja nicht schlimm wenn man den Schutz umgeht wenn man das Original gekauft hat?



Gut, dann besorgt dir mal einen Crack für... sagen wir mal Trackmania... oder GTLegends... oder eins der anderen Spiele,w elche bisher nicht geknackt wurden.
18.02.2010 0:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Kampfferkel

 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von papa.bear

wenn es doch Probleme geben sollte is es ja nu auch kein Ding sich innerhalb von ner Minute nen Crack zu ziehen.




merkste selbst, ne?


Was?
Ich mein ihr habt schon recht, der Kopierschutz ist ziemlich dreist, allerdings ists ja nicht schlimm wenn man den Schutz umgeht wenn man das Original gekauft hat?



Gut, dann besorgt dir mal einen Crack für... sagen wir mal Trackmania... oder GTLegends... oder eins der anderen Spiele,w elche bisher nicht geknackt wurden.


Also zumnidest für GTLegends hab ich jetzt innerhalb von 30 sek nen crack gefunden. Allerdings hast du natürlich recht, für nicht-Mainstream-Produkte gibts oft keine Cracks und dann ist so nen Kopierschutz wirklich unverschämt.
18.02.2010 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
böse gucken
Alter, fichte verlautbart hier, dass die SC2-Beta gestartet hat, und ihr redet nicht mal drüber?!
18.02.2010 0:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
vllt weil das noch größere abzocke als die drm scheiße von ubi ist...
18.02.2010 0:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von smoo

Alter, fichte verlautbart hier, dass die SC2-Beta gestartet hat, und ihr redet nicht mal drüber?!


Ich hab mich schon vor Tagen bei dem ganzen B.Net scheiss angemeldet und hab keine Ahnung wie ich nu nen Key krieg. traurig
18.02.2010 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum