Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Atani

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Atani

Welches Spiel hat denn momentan (bzw. wird in Kürze erwartet) die beste Graphik? Vor Jahren war das doch Crysis, doch was ist es jetzt?


Nur fürn Pc? Dann Crysis. Ansonsten Uncharted 2. Es hat zwar vielleicht nicht so hoch aufgelöste Texturen oder so viele Polygone wie Crysis, aber ist insgesamt einfach nur atemberaubend und das immer wieder, es passt einfach alles zusammen. Indoor/Outdoor, Beleuchtung, Weitsicht, viele Details, viele verschiedene Settings (Dschungel, Stadt, Berg, Eis ect.), Animationen, Physik. Das ist imho das absolute nonplusultra momentan.

Wenn man einmal auf dem Dach des höchsten Gebäudes Neapels im Swimming Pool ein Bad genommen hat, und sich danach das Panorama anschaut, das vergisst man nicht mehr.

http://www.abload.de/img/u26jf9.jpg


Hab gerade mal danach gesucht. Also wenn das echtes Gameplay sein sollte, dann Respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=VkLXXtCM8Ks&feature=related



Jo, ist normales Gameplay. Und die Grafik ist normal für das Spiel, war im ersten Teil schon geil.


So richtig "zomg wtf?" Moment waren die Levels im Schnee/Eis. Bester Snowshader den ich bis dato in nem Spiel gesehen hab.



vorallem wenn man in den schnee levels ins wasser steigt und die kleidung dann sogar anfängt zu gefrieren wenn man wieder raus kommt. Das beste an dem spiel ist ja, das die grafik nur nebensache ist und das gameplay im mittelpunkt steht und nicht so wie bei grafikdemos wie crysis. Uncharted 2 ist für mich das beste spiel der letzten 5-10 jahre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.02.2010 17:56]
23.02.2010 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Stimmt, Crysis hat ja gar kein Gameplay. Da haben andere FPS ja viel mehr zu bieten.
23.02.2010 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von DasGensu

Assassins Creed II DRM

Ernsthaft: wer sich das noch kauft, wird doch echt nur verarscht.



Da wird man ja quasi dazu gezwungen diesen Kopierschutz mit nem Crack/patch oder was auch immer zu umgehen.
Also von mir bekommen die sicher kein Geld mehr...



oder sich für den preis einer mittleren grafikkarte ne konsole zu kaufen und das spiel da monate vorher spielen...



100¤ für ne PS3+HD fähigen Fernseher?

GERNE!
23.02.2010 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Calrissian

Stimmt, Crysis hat ja gar kein Gameplay. Da haben andere FPS ja viel mehr zu bieten.



Ich sag ja nicht die anderen haben mehr zu bieten, aber im vergleich sind schon sehr viele schlechte fps erschienen. Crysis war aber auch nicht das schlechteste Augenzwinkern
23.02.2010 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von DasGensu

Assassins Creed II DRM

Ernsthaft: wer sich das noch kauft, wird doch echt nur verarscht.



Da wird man ja quasi dazu gezwungen diesen Kopierschutz mit nem Crack/patch oder was auch immer zu umgehen.
Also von mir bekommen die sicher kein Geld mehr...



oder sich für den preis einer mittleren grafikkarte ne konsole zu kaufen und das spiel da monate vorher spielen...



100¤ für ne PS3+HD fähigen Fernseher?

GERNE!



Genau das Gleiche dachte ich mir auch. Breites Grinsen
23.02.2010 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von DasGensu

Assassins Creed II DRM

Ernsthaft: wer sich das noch kauft, wird doch echt nur verarscht.



Da wird man ja quasi dazu gezwungen diesen Kopierschutz mit nem Crack/patch oder was auch immer zu umgehen.
Also von mir bekommen die sicher kein Geld mehr...



oder sich für den preis einer mittleren grafikkarte ne konsole zu kaufen und das spiel da monate vorher spielen...



100¤ für ne PS3+HD fähigen Fernseher?

GERNE!



150¤ für ne xbox (oha, da kann man zB assassins creed auch drauf spielen Erschrocken) die man mit nem 5¤ kabel an den TFT anschließen kann,
WOW!

/ich wollte jetzt btw keinen weitern OLOLOL konsole gegen PC krieg anzetteln oder so, nur käme ich mir als PC spieler verarscht vor, wenn ein Spiel 4 monate nach release erst auf pc erscheint, mit nichtmal wirklich verbesserter grafik und einem DRM schutz der schon nichtmehr schön ist.

Für den preis einer grafikkarte der gehobenen mittelklasse kriegt man halt mitlerweile nunmal ne xbox.
wer wie kampfferkerl auf teufel komm raus dagegen argumentieren will, dass man dafür ja auch unbedingt nen TV für ne quadrillion ¤ haben muss, mit dem brauch ich auch nicht diskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.02.2010 18:13]
23.02.2010 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu


150¤ für ne xbox (oha, da kann man zB assassins creed auch drauf spielen Erschrocken) die man mit nem 5¤ kabel an den TFT anschließen kann,
WOW!



Und nach 3 Monaten RROD traurig
23.02.2010 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

oder sich für den preis einer mittleren grafikkarte ne konsole zu kaufen und das spiel da monate vorher spielen...



100¤ für ne PS3+HD fähigen Fernseher?

GERNE!
[/b][/quote]

heißt das, bei mittelklasse-grafikkarten liegt n full-hd monitor gratis bei? Erschrocken

ne mittelklasse karte kostet über 100¤, wenn auch nur wenig. und für den preis bekommst du schon ne 360.
23.02.2010 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Endet das jetzt wieder in einer PC vs Konsolen Diskussion? Ich würde die nächsten 3 Seiten gerne etwas anderes lesen, also tut mir bitte den Gefallen...

e: Zumal sich die Kernproblematik nicht mal ansatzweise darum dreht, dass DRM von denen ist einfach prinzipiell scheiße. Egal was/wie/wo und überhaupt, das macht man einfach nicht.

e2: unter mir, jupp gerade gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 23.02.2010 18:16]
23.02.2010 18:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von catch fire

Endet das jetzt wieder in einer PC vs Konsolen Diskussion? Ich würde die nächsten 3 Seiten gerne etwas anderes lesen, also tut mir bitte den Gefallen...



wie in meinem edit zu lesen: sollte es nicht werden, so wars nie gedacht, aber da es einige dann mal wieder nicht lassen können und trollen müssen...

/¤ @ fricken: meine ist vor 3 monaten 2 jahre alt geworden, toi toi toi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.02.2010 18:15]
23.02.2010 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von DasGensu

Assassins Creed II DRM

Ernsthaft: wer sich das noch kauft, wird doch echt nur verarscht.



Da wird man ja quasi dazu gezwungen diesen Kopierschutz mit nem Crack/patch oder was auch immer zu umgehen.
Also von mir bekommen die sicher kein Geld mehr...



in dem zusammenhang ganz lustig, wenn auch vielleicht etwas zu polemisch und provokant:

klick
23.02.2010 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DasGensu

Für den preis einer grafikkarte der gehobenen mittelklasse kriegt man halt mitlerweile nunmal ne xbox.
wer wie kampfferkerl auf teufel komm raus dagegen argumentieren will, dass man dafür ja auch unbedingt nen TV für ne quadrillion ¤ haben muss, mit dem brauch ich auch nicht diskutieren.



Jetzt sei mal nicht so albern.

Wenn du ne Konsole an nen TFT vom PC anschließt und entsprechend nah davor sitzt, schauts scheisse aus, weil Konsolen grundsätzlich verwaschenere Texturen und quasi kein AA bieten.

Für 700¤ die ich investiert habe für meinen PC (vor fast 2 Jahren) könnte ich mir ne gebrauchte Box und nen TV zu nem annehmbaren Preis kaufen. Aber am PC surfe ich, mache Let's Plays, schreibe sachen für die Uni, bzw. rufe pdfs ab usw.

Du bsit schlicht lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.02.2010 18:19]
23.02.2010 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Wohlplatzierte Beleidigungen verhelfen der eigenen Argumentation zum Erfolg.

Du Arsch.
23.02.2010 18:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
schön dass ich nichtmal davon geredet hab, dass ein pc nutzlos ist, aber gut dass du drauf antwortest Breites Grinsen

Aber vielen dank für deinen Beitrag
23.02.2010 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von DasGensu

Für den preis einer grafikkarte der gehobenen mittelklasse kriegt man halt mitlerweile nunmal ne xbox.
wer wie kampfferkerl auf teufel komm raus dagegen argumentieren will, dass man dafür ja auch unbedingt nen TV für ne quadrillion ¤ haben muss, mit dem brauch ich auch nicht diskutieren.



Jetzt sei mal nicht so albern.

Wenn du ne Konsole an nen TFT vom PC anschließt und entsprechend nah davor sitzt, schauts scheisse aus, weil Konsolen grundsätzlich verwaschenere Texturen und quasi kein AA bieten.

Für 700¤ die ich investiert habe für meinen PC (vor fast 2 Jahren) könnte ich mir ne gebrauchte Box und nen annehmbaren Preis kaufen. Aber am PC surfe ich, mache Let's Plays, schreibe sachen für die Uni, bzw. rufe pdfs ab usw.

Du bsit schlicht lächerlich.



Wenn der TFT nicht zu klein ist gehts eigentlich.
Was die vielseitigkeit angeht kann man dem PC seine vorteile nicht absprechen. Aber ich glaube hier gehts primär darum das es Spiele kann.

Ich halte da meine Position das Konsole und PC einfach 2 verschiedene Welten sind was das Spielgefühl angeht.
23.02.2010 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DasGensu

schön dass ich nichtmal davon geredet hab, dass ein pc nutzlos ist, aber gut dass du drauf antwortest Breites Grinsen

Aber vielen dank für deinen Beitrag



Ich bin nicht im geringsten Reich, für mich gilt: Entweder Konsole, oder PC NICHT BEIDES.

Pc Praktisch, Konsole NICHT -> PC wird gekauft.
23.02.2010 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Mass Effect:
Ich hab jetzt First Aid freigeschalten. Wie benutz ich das? Ich dachte das würde über die Leertaste gehen, aber scheinbar nicht. Wird das automatisch benutzt wenn ich Medi-Gel verwende?

Und wie krieg ich Kräfte in die 1-8 oben links?
23.02.2010 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von DasGensu


150¤ für ne xbox (oha, da kann man zB assassins creed auch drauf spielen Erschrocken) die man mit nem 5¤ kabel an den TFT anschließen kann,
WOW!



Und nach 3 Monaten RROD traurig



Mhm, ein Glück dass die neueren Konsolen fast garnicht mehr abrauchen.
23.02.2010 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

Mass Effect:
Ich hab jetzt First Aid freigeschalten. Wie benutz ich das? Ich dachte das würde über die Leertaste gehen, aber scheinbar nicht. Wird das automatisch benutzt wenn ich Medi-Gel verwende?

Und wie krieg ich Kräfte in die 1-8 oben links?



Leertaste festhalten und oben reinziehen.
23.02.2010 18:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von DasGensu

schön dass ich nichtmal davon geredet hab, dass ein pc nutzlos ist, aber gut dass du drauf antwortest Breites Grinsen

Aber vielen dank für deinen Beitrag



Ich bin nicht im geringsten Reich, für mich gilt: Entweder Konsole, oder PC NICHT BEIDES.

Pc Praktisch, Konsole NICHT -> PC wird gekauft.



siehste, geht doch Breites Grinsen
ich meinte ja auch garnicht konsole oder PC, hab ja auch nix gegen pc spielen gesagt sondern lediglich, dass es sich imho mitlerweile teilweise schon eher lohnt, sich die spiele für konsole zu holen, allein schon wegen dem DRM zeugs, das ja scheinbar immer schlimmere ausmaße anzunehmen scheint.


Dass ein PC weitaus vielseitiger ist als ne konsole steht garnicht zur debatte, aber wie erwähnt gehts hier primär ums spielen.

Und jetzt ende, ich wollt hier nix lostreten sondern lediglich selbst mal meien entrüstung über diese politik einiger publisher loswerden (btw ist es teilweise bei konsolentiteln "ähnlich", wo dann 1st day dlc per code mitgegeben wird um den wiederverkaufswert zu mindern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.02.2010 18:30]
23.02.2010 18:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
wer 720p spiele auf nem tft spielt, waehehe, der muss blind sein.
23.02.2010 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
mein tft hat gar keine höhere auflösung. traurig
23.02.2010 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

nur käme ich mir als PC spieler verarscht vor, wenn ein Spiel 4 monate nach release erst auf pc erscheint, mit nichtmal wirklich verbesserter grafik und einem DRM schutz der schon nichtmehr schön ist.




Ja, ne echt jetzt? Das dieses Vorgehen nicht überall auf Gegenliebe stößt hab ich nämlich auch gehört!



// Und Konsolen sind natürlich auch in Blick auf Spiele teurer. Da müsste man die ja glatt kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 23.02.2010 22:45]
23.02.2010 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
Gerade nochmal neu mit Mass Effect 2 angefangen, wie lustig ist bitte die Vanguard Klasse peinlich/erstaunt
Charge ist extrem toll und Schockwelle natürlich sowieso \o/
23.02.2010 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
vanguard auf deutsch? :/ hab auch neu angefangen und habe glaube ich experte genommen? jedenfalls den biotikspezialist.
23.02.2010 22:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Irgs, Deutsch....nach 5 Minuten umgeschaltet. Jennifer Hale <3

Keks, auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
Auf Insanity soll Vanguard wohl eine der spassigsten, aber auch eine der frustigsten Klassen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 23.02.2010 22:53]
23.02.2010 22:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Vanguard ist extrem schwer auf insanity da die skills zu 99% nutzlos sind.

Vanguard startet mit shotgun und charge, adept ist der biotikspezialist.
23.02.2010 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
Spiele nur auf Veteran :x
Da ich schon das erste mal mit Soldat extrem sniperlastig gespielt habe und ich dann beim zweiten mal nach relativ kurzer Zeit als Biotikspezialist keine Lust mehr hatte auf ständiges Warpgespamme gegen etwas bessere Gegner hab ich jetzt mal damt angefangen. Ist wohl Frontkämpfer auf deutsch.
23.02.2010 23:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der hauptunterschied auf hardcore/insanity ist das jeder noch so kleine Gegner mindestens shields/hp oder armor/hp hat. Das macht gerade beim Vanguard shockwave quasi nutzlos..
23.02.2010 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Shockwave kannste generell in die Tonne kloppen. Adept brauchts nicht und Jack ist sowieso kacke. Vanguard brauchts wie gesagt auch nicht.

Aber gut, auf Veteran kann man eh beim skillen malen nach Zahlen spielen und die Squaddies mit den grössten Brüsten nehmen und trotzdem keine Probleme haben.
23.02.2010 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum