Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von keks_

Spiele nur auf Veteran :x
Da ich schon das erste mal mit Soldat extrem sniperlastig gespielt habe und ich dann beim zweiten mal nach relativ kurzer Zeit als Biotikspezialist keine Lust mehr hatte auf ständiges Warpgespamme gegen etwas bessere Gegner hab ich jetzt mal damt angefangen. Ist wohl Frontkämpfer auf deutsch.



Such mal auf YT den CHannel von ThatAverageGatsby. Der hats drauf mit dem Adept.

Übrigens: Singularity/Pull + Warp gibt 'ne Nuke Augenzwinkern

\\Ups, wollte editieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 23.02.2010 23:12]
23.02.2010 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
traurig
Wusste ja nicht, dass es da quasi Progamer gibt. Auf Veteran sterb ich schon oft genug (insbesondere gegen die fliegenden Römer) und sonst machts ganz ordentlich Spaß. Große Brüste im Squad natürlich auch immer gute Motivationshilfe.

/Was hat der Mensch da eigentlich für Rüstungsutensilien aka Helm und Schulterplatten? Noch nie gesehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keks_ am 23.02.2010 23:19]
23.02.2010 23:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
http://www.gametrailers.com/video/story-command/62128

abgesehen davon das es kacke wird, hoert der typ sich selber zu?


"jaa, ich liebe hardcore rts, aber waeh wir wollen mehr casuals Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen"
"jaaa, wir wollen nicht wieder kane aus dem hut zaubern - also haben wir ne tolle geschichte gemacht wo aeh KANE kommt und sagt 'tada, bin net tot Breites Grinsen Breites Grinsen'"

nach c&c3 dacht ich schlimmer kanns net werden, seitdem wurde es jedoch stetig schlechter.

miss u westwood traurig
23.02.2010 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Strategie Spiele mit richtigen Zoom sind toll. Ohne ist es kein richtiges Strategiespiel finde ich.









Hätte zwar noch weiter rein oder rauszoomen können, aber das braucht man meist nicht. Mein zweiter Monitor dient als Fullscreen Minimap.


Heute (Mittwoch) oder Donnerstag kommt die Demo für SupCom2 raus.
24.02.2010 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Fuzzles

"jaa, ich liebe hardcore rts, aber waeh wir wollen mehr casuals Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen"
"jaaa, wir wollen nicht wieder kane aus dem hut zaubern - also haben wir ne tolle geschichte gemacht wo aeh KANE kommt und sagt 'tada, bin net tot Breites Grinsen Breites Grinsen'"



Naja. Jetzt ist das aber so das Kane in Tiberian Twilight definitiv seinen letzten Auftritt haben wird, weitere Spiele im Tiberium-Universum aber nicht ausgeschlossen sind. Ich kann mir jetzt schon regelrecht bildlich ausmalen was dann los ist wenn C&C 5 rauskommt mit den Augen rollend

 
Zitat von Fuzzles

miss u westwood traurig



Jau...weil sie nach C&C 2 und RA 2 auch so grandiose Arbeit abgeliefert haben.

Ich spiel Empire at War zwar immer noch hin und wieder, aber weniger weil das so ein tolles Spiel ist sondern eher so wegen dem tollen Augenschmaus in den Raumschlachten (und nur da).
24.02.2010 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Natanael

Jau...weil sie nach C&C 2 und RA 2 auch so grandiose Arbeit abgeliefert haben.



Westwood wurde nach Renegade dicht gemacht. RA2 war also quasi das letzte CnC RTS wo Westwood draufstand. Augenzwinkern
24.02.2010 1:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Fuzzles

"jaa, ich liebe hardcore rts, aber waeh wir wollen mehr casuals Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen"
"jaaa, wir wollen nicht wieder kane aus dem hut zaubern - also haben wir ne tolle geschichte gemacht wo aeh KANE kommt und sagt 'tada, bin net tot Breites Grinsen Breites Grinsen'"



Naja. Jetzt ist das aber so das Kane in Tiberian Twilight definitiv seinen letzten Auftritt haben wird, weitere Spiele im Tiberium-Universum aber nicht ausgeschlossen sind. Ich kann mir jetzt schon regelrecht bildlich ausmalen was dann los ist wenn C&C 5 rauskommt mit den Augen rollend

 
Zitat von Fuzzles

miss u westwood traurig



Jau...weil sie nach C&C 2 und RA 2 auch so grandiose Arbeit abgeliefert haben.

Ich spiel Empire at War zwar immer noch hin und wieder, aber weniger weil das so ein tolles Spiel ist sondern eher so wegen dem tollen Augenschmaus in den Raumschlachten (und nur da).



watt? westwood wurde doch direkt nach teil 2 (RA1) aufgekauft und damit begann der kack mit fake screens und dem megafail teil 3 (tiberium sun)

e: Im Jahre 1998 wurde Westwood Studios von dem einflussreichen Unternehmen Electronic Arts aufgekauft. Viele Mitarbeiter von Westwood erachteten dies als einen untragbaren Schritt, da es einen starken Einfluss von Electronic Arts sowohl auf die entwickelten Spiele als auch auf die Marke selbst bedeutete. nuff said.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 24.02.2010 1:30]
24.02.2010 1:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Tiberium Sun war eigentlich ganz cool. Nichts besonderes aber genau meine Art RTS.

In der Basis einigeln und irgendwann kommt es zum großen Endkampf mit drölftausend Einheiten. Perfekt. peinlich/erstaunt
24.02.2010 1:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Viele ehemalige Westwood Mitarbeiter haben danach 2003 Petroglyph Games gedründet.
Die haben uns seit 2003 die wunderbaren Titel Star Wars: Empire at War und Universe at War: Earth Assault geschenkt.
Danach haben sie noch ein bisschen auf Panzer General rumgetrampelt indem sie nen digitales Brettspiel draus gebastelt haben.
Und grade arbeiten sie an nem MMORPGRTS.

Als wenn ein C&C 3 von Westwood ein unheimlich tolles Spiel geworden wäre. Da wird glaub ich nur ganz unwesentlich von Fans romantisiert.


¤dit: Ich seh das Problem mit C&C 3 sowieso nicht. Klassisches C&C mit eingraben und Einheiten spammen ohne große Innivationen. Macht ja quasi nichts anders als die anderen Teile davor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2010 1:56]
24.02.2010 1:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hab jetzt drakensang 2 durch und irgendwie
meh
24.02.2010 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von psycho.doc

ich hab jetzt drakensang 2 durch und irgendwie
meh


Ja, ich versteh auch nicht wieso die serie so gut sein soll. Den ersten Teil hab ich, nachdem mein Charakter zum 10en mal in Folge daran gescheitert ist, ein Kraut aufzuheben, nach ca. 30 Minuten "Spielzeit" wieder gelöscht.
24.02.2010 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das erste spiel fand ich wirklich klasse und um längen besser als das zweite
liegt aber vielleicht auch daran, dass mir der ganze hintergrund noch von früheren pen and paper runden vertraut ist
mein problem ist also nicht die "serie" an sich sondern das 2te spiel
 
Zitat von papa.bear

nach ca. 30 Minuten "Spielzeit" wieder gelöscht.


hast du davor eigentlich je n rpg gespielt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 24.02.2010 11:38]
24.02.2010 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich hab gestern mit Dragon Age Origins angefangen und danke dem Herrn, dass noch Winter ist.
Meinetwegen kann es noch 3m Schnee geben bis Ende Mai. Breites Grinsen
24.02.2010 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Schon jemand die neue STEAM-Beta probiert? Gewöhnungsbedürftig aber awesome! \o/
24.02.2010 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Enkidu
Schon jemand die neue STEAM-Beta probiert? Gewöhnungsbedürftig aber awesome! \o/


Würde gerne aber der update Prozess hängt seit Ewigkeiten auf 48%

Hab irgendwie die Vermutung, dass die Umstellung von ie auf webkit eine Vorbereitung für die OSX und Linux Versionen die ja in Planung/Entwickling sund ist
24.02.2010 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
In der Dragon Age LE ist doch ein Item drin, dass auch in Mass Effect 2 verwendet werden kann. Geht das auch, wenn Dragon Age aus Deutschland und Mass Effect 2 aus UK ist?
24.02.2010 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Enkidu
Schon jemand die neue STEAM-Beta probiert? Gewöhnungsbedürftig aber awesome! \o/


Würde gerne aber der update Prozess hängt seit Ewigkeiten auf 48%

Hab irgendwie die Vermutung, dass die Umstellung von ie auf webkit eine Vorbereitung für die OSX und Linux Versionen die ja in Planung/Entwickling sund ist



Bei mir hat es sich auch immer aufgehängt, hab' glaube ich 2 oder 3 Mal abgebrochen und neu gestartet. Augenzwinkern Sieht cool aus, allerdings fehlen momentan noch einige bzw. fast alle Schaltflächen. Man kann also nur erahnen.
24.02.2010 12:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Enkidu
 
 
Zitat von Nebby

 
 
Zitat von Enkidu
Schon jemand die neue STEAM-Beta probiert?
Gewöhnungsbedürftig aber awesome! \o/



Würde gerne aber der update Prozess hängt seit Ewigkeiten auf 48%

Hab irgendwie die Vermutung, dass die Umstellung von ie auf webkit eine Vorbereitung für die OSX und Linux Versionen die ja in Planung/Entwickling sund ist




Bei mir hat es sich auch immer aufgehängt, hab' glaube ich 2 oder 3 Mal abgebrochen und neu gestartet. Augenzwinkern Sieht cool aus, allerdings fehlen momentan
noch einige bzw. fast alle Schaltflächen. Man kann also nur erahnen.



was macht die Beta denn noch so tolles oder ists nur ne neue Oberfläche?
24.02.2010 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Alle Veränderungen der Steam Beta: http://store.steampowered.com/uiupdate/
24.02.2010 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Enkidu
 
 
Zitat von Nebby

 
 
Zitat von Enkidu
Schon jemand die neue STEAM-Beta probiert?
Gewöhnungsbedürftig aber awesome! \o/



Würde gerne aber der update Prozess hängt seit Ewigkeiten auf 48%

Hab irgendwie die Vermutung, dass die Umstellung von ie auf webkit eine Vorbereitung für die OSX und Linux Versionen die ja in Planung/Entwickling sund ist




Bei mir hat es sich auch immer aufgehängt, hab' glaube ich 2 oder 3 Mal abgebrochen und neu gestartet. Augenzwinkern Sieht cool aus, allerdings fehlen momentan
noch einige bzw. fast alle Schaltflächen. Man kann also nur erahnen.



was macht die Beta denn noch so tolles oder ists nur ne neue Oberfläche?



Also was ich bisher gesehen habe:
- Oberfläche neu, alles "größer"
- Eine Downloadliste, wo man scheinbar Extra-Downloads starten/stoppen kann
- Neue Spieleliste



Den Rest keine Ahnung, man kann halt nichts lesen weil die Schaltflächen fehlen. /o\ Aber das kommt noch.
24.02.2010 12:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
hmmm schon irgendwie cool... nur jetzt hats angefangen L4D und Titanquest komplett neu zu laden... naja STeam halt Breites Grinsen
24.02.2010 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Irgendwie sind bei mir da diese Dropdown Menüs komplett leer.


// Also oben Steam/View usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 24.02.2010 12:46]
24.02.2010 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Pfeil
Das meine ich. Ist alles weg. peinlich/erstaunt
24.02.2010 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Oh, da steht ja noch was unter dem Screenshot. Garnicht gesehen. Breites Grinsen
24.02.2010 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

In der Dragon Age LE ist doch ein Item drin, dass auch in Mass Effect 2 verwendet werden kann. Geht das auch, wenn Dragon Age aus Deutschland und Mass Effect 2 aus UK ist?


ich denke schon, das ist ja dl content, sprich, du hast einfach nen code zum eingeben.
ist dragon age nicht sowieso multilanguage?
24.02.2010 12:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Frage
Ein Item von Dragon Age, was man bei Mass Effect benutzen kann? skeptisch Was ist das denn?
24.02.2010 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Hmm, kann mir irgendwerne EMpfehlung für ein Flugsimulationspiel geben?

Ich hatte früher Falcon 4.0 und das war seeeeehr geil, ich habs leider nicht mehr traurig

Bin schon am überlegen ob ich mir Falcon 4.0 Allied Assault hol in der Hoffnung, dass es auf win 7 läuft.
24.02.2010 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Damocles

In der Dragon Age LE ist doch ein Item drin, dass auch in Mass Effect 2 verwendet werden kann. Geht das auch, wenn Dragon Age aus Deutschland und Mass Effect 2 aus UK ist?


ich denke schon, das ist ja dl content, sprich, du hast einfach nen code zum eingeben.
ist dragon age nicht sowieso multilanguage?



Ah, ok, ich dachte das wäre direkt im Spiel drin.
24.02.2010 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
nur mal so ne kleinliche Detailfrage am Rande... wie komm ich jetzt in die Einstellungen, wenn ich die Menüs nicht sehe?
24.02.2010 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enkidu

Ein Item von Dragon Age, was man bei Mass Effect benutzen kann? skeptisch Was ist das denn?


blood dragon rüstung. und ja, sie sieht in dragon age ZU futuristisch aus Breites Grinsen
24.02.2010 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum