Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Damocles

Wenn ich mir Dragon Age fürn PC aus UK hole, gibts da die Möglichkeit, das in Deutsch umzupatchen?




Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).



Sagt amazon.de.



logisch das die deutsche Version in deutsch gespielt werden kann Breites Grinsen

Für die UK version gilt das wahrscheinlich nicht. Die xbox und Ps3 version in UK ist nur auf englisch.
25.02.2010 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Xian

 
Zitat von Damocles

Wenn ich mir Dragon Age fürn PC aus UK hole, gibts da die Möglichkeit, das in Deutsch umzupatchen?




Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).



Sagt amazon.de.



Gilt aber nicht für die UK Version.


Du kannst den Key bei EA registrieren und dir dann die deutsche Version runterladen.
25.02.2010 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gnauer genommen hier.
25.02.2010 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sprich, wenn mich das Englisch überfordert, registrier ich mich da und bekomm die deutschen Sprachdateien?
25.02.2010 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab keine Ahnung, hab kein DA:O und ME/ME2 nur für die Xbox, aber die ganzen Downloadcodes sind da in meinem Profil aufgelistet und ich könnt sie auch noch für den PC runterladen.
25.02.2010 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wenn du den Key bei EA registrierst, kannst du dir das gesamte Spiel auf Deutsch (oder in jeder andereren Sprache) runterladen.
Ich weiß nichts davon, dass man auch bei der Biowareseite das runterladen kann.
Alternativ gibts die Sprachdateien evtl. auch so zu finden.
25.02.2010 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Warum gibts bei PCGames eigentlich keinen AvP Test? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2010 13:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.
25.02.2010 13:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab seit dem 28.1. nen BF BC2 key und seh das erst jetzt -.-
25.02.2010 13:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Damocles

Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.




Die Berichten aber ansonsten ständig drüber und haben 1000 Videos zu dem Ding auf der Seite Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2010 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Damocles

Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.




Die Berichten aber ansonsten ständig drüber und haben 1000 Videos zu dem Ding auf der Seite Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender


War damals bei Prototype, welches ja, glaube ich, auch nicht hier erschienen ist, genauso - allerding gabs auf der webseite nen test. ICh vermute mal aus Jugendschutzgründen, wobei es natürlich eigentlich keinen Sinn macht.
25.02.2010 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab diese Woche im Real ne PC Zeitschrift gesehen mit der "Schlagzeile" Aliens vs Predator zu hart für Deutschland oder so ähnlich...

Also auch schon in Papierform gabs sogar nen Test.
25.02.2010 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
gibt es eigentlich noch so nette f2p mmos wie damals ro in 2d grafik?

es gibt so viel f2p zeugs im internet, aber irgendwie finde ich mich da nicht mehr zurecht und erwische nur wow klone. -_-
25.02.2010 15:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Damocles

Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.




Die Berichten aber ansonsten ständig drüber und haben 1000 Videos zu dem Ding auf der Seite Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender



Wahrscheinlich könnte ein Test als Werbung ausgelegt werden, da das Spiel nie geprüft wurde, während Previews mehr der Information dienen. Keine ahnung.
25.02.2010 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Soweit ich weiß ist es (noch) nicht indiziert und gamestar hat auch einen ausführlichen Test.

http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44691/aliens_vs_predator.html
Man beachte die Spielspaß"kurve" Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2010 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Also ich hab das Spiel jetzt nach ca. 30 Minuten wieder gelöscht, einfach weil, obwohl das Spiel nicht ruckelt, die Gefechte irgendwie sehr lahm und merkwürdig "schwamming" rüberkommen.
Naja hab mir allerdings auch nur den Steam-Account von nem Freund geliehen, wenn ichs gekauft hätte, hätte ich wohl noch nen bisschen länger probiert. Allerdings hat er auch schon im ersten Lvl keine Lust mehr gehabt Breites Grinsen
25.02.2010 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von DeathCobra

ich hab seit dem 28.1. nen BF BC2 key und seh das erst jetzt -.-


kannst ja immernoch zocken.
25.02.2010 16:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Klages

 
Zitat von DeathCobra

ich hab seit dem 28.1. nen BF BC2 key und seh das erst jetzt -.-


kannst ja immernoch zocken.


Leider nein. Einen Tick zu spät.
25.02.2010 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von papa.bear

Also ich hab das Spiel jetzt nach ca. 30 Minuten wieder gelöscht


du löschst häufiger spiele nach ner halben stunde spielzeit oder? Mata halt...
25.02.2010 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wenn bei einem ego-shooter das feeling lahm und schwammig wirkt, dann würd ichs auch nach 10 minuten löschen.
25.02.2010 16:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
eben. irgendnem simulationsspiel würde ich länger zeit geben, aber nen shooter bei dem mich die steuerung stört, der kommt sofort weg...
25.02.2010 16:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Damocles

Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.




Die Berichten aber ansonsten ständig drüber und haben 1000 Videos zu dem Ding auf der Seite Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender



Wahrscheinlich könnte ein Test als Werbung ausgelegt werden, da das Spiel nie geprüft wurde, während Previews mehr der Information dienen. Keine ahnung.


wenn das Spiel hinterher doch noch Beschlagnahmt wird, muss auch die ganze Ausgabe mit dem Test beschlagnahmt
werden und ein Verleger wird ungern eine Ausgabe Zweimal drucken wollen
25.02.2010 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Das Spielgefühl ist beim neuen AvP abver auch unglaublich beschissen. Schwammiges Konsolenfeelig ole. Und die Atmosphäre und die Story sind auch zum Würgen.
25.02.2010 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
...
nach dem ganzen Gerede hier hab ich nun mit Bioshock angefangen und muss zugeben, das es ein wirklich gutes und krasses spiel ist.
gerade solche szenen, wenn man einen Schatten sieht und plötzlich geht das licht aus.. und weg ist er. verdammt das hasse ich so sehr, das es einfach nur geil ist fröhlich
26.02.2010 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Seit gestern mit "Dead Space" durch und muss sagen: Das Spiel ist jeden verdammten Cent wert!
26.02.2010 0:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab heut mal wieder C&C 3 installiert (urteilt ruhig...ich mag das Spiel, steht auf meiner kleinen Liste der Spiele die ich immer mal wieder durchspiele) und habe diesmal gleich auf 1.9 gepatcht.

Alter...die ganzen Multiplayer Balancing Sachen wirken auch in den Singleplayer Kampagnen. Teilweise sind die Missionen dadurch so sackschwer geworden das ich sie nur auf leicht geschafft habe.
Die Schwierigkeit bestimmt sich ja hauptsächlich durch die Masse an Einheiten die der Computer dir entgegenwirft, unabhängig davon wieviel Tiberium er sammelt. Und mit den MP EInheiten Stats im SP ist das teilweise unschaffbar.

Irgendwie hab ich noch nie erlebt das MP Balancing PAtches großartig den SP beeinflusst haben...offenbar hat da einfach jemand nicht aufgepasst

Gleich runtergworfen und neu installiert, ohne Patchen
26.02.2010 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Natanael

Irgendwie hab ich noch nie erlebt das MP Balancing PAtches großartig den SP beeinflusst haben...offenbar hat da einfach jemand nicht aufgepasst



Bei Company of Heroes ists auch so, da merkt man allerdings hauptsächlich beim Population-Cap. Strahlung-Alpha hatte deswegen auch so manches Problem bei seinem Lets Play bis er meinen Rat zu einem Trainer befolgt hat.
26.02.2010 1:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Damocles

Mass Effect:
+ das Spiel!
+ Inszenierung, Art Design, Voice Acting (englische Version)
+ Kampfsystem

- Steuerung des Buggys
- Zwischensequenzen nicht abbrechbar
- manchmal viel nervige Lauferei bei Quests
- Dialogsystem manchmal zu durchschaubar

aber ich hab noch so viel vor mir Breites Grinsen
Geiles Spiel!



uuuuuuuuuuuuuund durch! \o/
Steam sagt: ~22 Stunden. Für 3.75¤? Grandios!

Grandios, so ist das ganze Spiel.
In das Kampfsystem könnt ich mich verlieben. Unglaublich geil gemacht. Grafik, Inszenierung, Sound - alles top notch. Den Soundtrack werd ich mir wohl auf CD holen, allein die Musik auf der Normandy ist soooo gut.

Die Geschichte ist abwechslungsreich, die Charaktere interessant, und viele Entscheidungen ambivalent - etwas, worüber ich mich auch schon bei Fallout 3 (vor allem bei The Pitt) herzlich "aufgeregt" habe Breites Grinsen

Geniales Spiel! Hoffentlich liefert amazon.co.uk schnell Dragon Age. Mass Effect 2 kommt dann danach.

Kleinere Mängel:
Mako und Planeten jenseits der Hauptstory - alles eher bla
Mir wars auch zu leicht peinlich/erstaunt Ich hab auf Mittel gespielt, und bin selbst beim Endkampf nur ein einziges Mal gestorben.
Das Ende war vielleicht etwas aprupt.
Das Inventar- und Handelssystem fand ich auch eher annoying.
Uh, und rein gefühlsmäßig ist das Paragon- und Renegade-Zeug irgendwie ins Leere verlaufen peinlich/erstaunt aber vielleicht merk ich das erst bei nem zweiten Durchgang.

Mein Charakter: eher Paragon (nicht rein), halb Fighter halb Technician (oder wie das hieß). Hauptwaffe: Pistole peinlich/erstaunt

Mein Team so ab 2/3 des Spiels: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wrax und Garroth (?). Letzterer hat mich munter beim Snipern unterstützt als wir uns durch die Citadel geballert haben. Wrax hat die übernommen, die uns entgegen gerannt kamen. Super Breites Grinsen


Meine Entscheidungen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ashley gebumst, den Anfangs-Psioniker dreckig verrecken lassen Breites Grinsen
Liara leider nen Korb gegeben, Council ebenfalls dreckig verrecken lassen, Saron hat "erstmal" Selbstmord begangen.
Am Ende den Captain, nicht den Botschafter zum neuen Council-Vorsitzenden ernannt.
Meinen Stalkerfan ein Autogramm gegeben, bei der Frage nach nem Foto verprügelt und bei der Frage nach Spectre-sein ne Kanone ins Gesicht gehalten Breites Grinsen
Achja, Wrex konnte ich mit gutem Zureden überzeugen, seine eigene Rasse gehöre ausgelöscht...uhm, ja.

Noch was vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 26.02.2010 2:07]
26.02.2010 1:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Damocles

Vielleicht weils in Deutschland nicht veröffentlicht wird.




Die Berichten aber ansonsten ständig drüber und haben 1000 Videos zu dem Ding auf der Seite Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender



Wahrscheinlich könnte ein Test als Werbung ausgelegt werden, da das Spiel nie geprüft wurde, während Previews mehr der Information dienen. Keine ahnung.


wenn das Spiel hinterher doch noch Beschlagnahmt wird, muss auch die ganze Ausgabe mit dem Test beschlagnahmt
werden und ein Verleger wird ungern eine Ausgabe Zweimal drucken wollen



Beschlagnahmt =/= Indiziert
26.02.2010 3:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich bezweifle, dass es beschlagnahmt würde da das immer noch für extreme härtefälle reserviert ist
26.02.2010 6:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum