Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von fICHTENelch

Wenn Du ein Mechspiel suchst kann ich dir Crysis plus Living Legends Mods ans Herz legen. Das ist sehr nah an Mechwarrior.



das ist aber ein reines multiplayer spiel, oder?
22.01.2010 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Zur Zeit ja leider.
22.01.2010 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Was anderes: kennt jemand schon Global Agenda?

Ist ein MMO Shooter, der am 1. Februar erscheint.

Wenn man sich die Videos so ansieht, scheint das endlich wieder einmal ein MMOFPS zu sein, bei dem man selber "manuell" zielen muss.

Es gab ja einige MMOFPS in den letzen Jahren, aber irgendwie waren alle mies und das letzte Spiel, dass mir da irgendwie gefallen hat, war Planetside.

Was meint ihr? Ist das ein MMOFPS, das spielbar ist? Oder ein weiterer Fail?

[e]jaja, ist eher third person shooter, aber ihr wisst schon, was ich meine... Augenzwinkern [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 23.01.2010 11:54]
23.01.2010 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von GHeissi

Was anderes: kennt jemand schon Global Agenda?

Ist ein MMO Shooter, der am 1. Februar erscheint.

Wenn man sich die Videos so ansieht, scheint das endlich wieder einmal ein MMOFPS zu sein, bei dem man selber "manuell" zielen muss.

Es gab ja einige MMOFPS in den letzen Jahren, aber irgendwie waren alle mies und das letzte Spiel, dass mir da irgendwie gefallen hat, war Planetside.

Was meint ihr? Ist das ein MMOFPS, das spielbar ist? Oder ein weiterer Fail?



Sieht für mich eher nach einem Third Person Shooter aus (hab das Video nicht ganz bis zum Schluss geguckt.). Generell erinnert mich die Optik an ein WoW in der Zukunft - extrem bunt. Ich weiß nicht wer in die Kommentare bei YouTube ernsthaft "wow that game looks epic" schreiben kann...

naja ist alles eine Sache des Geschmacks!

dX
23.01.2010 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Besser ein "WoW" MMO Shooter mit gutem Gameplay, als ein Hellgate: London mit grottigem Gameplay.

Der Geschmack. Augenzwinkern
23.01.2010 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von fettesbrain

Company of Heroes mit allen Addons für 11 Euro.

Lohnt sich das Spiel oder eher nicht so?



Für 11 Euro auf jeden Fall.
Ist ein super Strategiespiel. Allerdings nicht so simpel wie C&C sondern etwas anspruchsvoller.
23.01.2010 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Bei Steam vorbestellbar:
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition


Extras:

Improved Vehicle Armor: An up-armor package is mounted on all vehicle types, decreasing the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.

Supreme Vehicle Firepower: Additional weapon packages are mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expanding the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.

Vehicle Motion Sensor: Use this electronics warfare package to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.


Tracer Dart Pistol: This magnetic dart attaches to any vehicle surface, allowing squad members to track, lock on, and fire rockets onto moving targets even beyond line of sight.

M1A1 Sub-machine Gun: Reliable but heavy this classic weapon is a powerful force in the hands of any Battlefield veteran.

M1911 Pistol: Highly customized M1911 are favoured for its dependability and the power of its large .45 caliber round.
23.01.2010 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm wird das was mit nem "Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz " und ner "GeForce 8600 GTS"?

Neuen PC kauf ich nich für das Spiel... und wie lange geht die Beta?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 23.01.2010 22:42]
23.01.2010 22:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Hm wird das was mit nem "Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz " und ner "GeForce 8600 GTS"?

Neuen PC kauf ich nich für das Spiel... und wie lange geht die Beta?



Mit der Graka wird das wohl nichts.
23.01.2010 23:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von fettesbrain

Bei Steam vorbestellbar:
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition


Extras:

Improved Vehicle Armor: An up-armor package is mounted on all vehicle types, decreasing the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.

Supreme Vehicle Firepower: Additional weapon packages are mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expanding the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.

Vehicle Motion Sensor: Use this electronics warfare package to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.


Tracer Dart Pistol: This magnetic dart attaches to any vehicle surface, allowing squad members to track, lock on, and fire rockets onto moving targets even beyond line of sight.

M1A1 Sub-machine Gun: Reliable but heavy this classic weapon is a powerful force in the hands of any Battlefield veteran.

M1911 Pistol: Highly customized M1911 are favoured for its dependability and the power of its large .45 caliber round.


Find ich bisschen scheisse.
Na klar sollen Vorbesteller bisschen was extra bekommen aber so manches in den Extras hoert sich fuer mich nicht gerade fair an. Siehe Vehicle Armor und extra Firepower...
24.01.2010 5:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
naja, bis jetz is die beta noch net raus, die frage ist worum es sich hier genau handelt ?

um ein optik upgrade ??
--> fahrzeuge haben ein andres model mit sandsäcken usw.

ein wirklichen vorteil ?

--> fahrzeuge halten mehr aus ?? Wieviel ist mehr ? und wie lange duerts bis gepatched werden muss ?



---> auf jedenfall steigert es die rate der vorbestellungen, und das ist ja wohl das ziel des ganzen !
24.01.2010 5:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hat aber trotzdem in nem fps nix zu suchen imho.

vorteile durch itamz gehoeren vielleicht zu wow aber nicht in ein spiel wo eigentlich die faehigkeiten der knackpunkt sein sollten
24.01.2010 8:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Natuerlich ist das Ziel die Verkaeufe zu steigern aber ich will keinen Nachteil haben nur weil ich das Spiel etwas zu spaet gekauft habe.
Und von den Beschreibungen her sieht das schon etwas unbalanced aus (significantly improving vehicle survivability, greatly expanding the range of targets)

Ich hab nix gegen irgendwelche optischen Sachen, extra Tarnmuster oder so aber das obrige klingt schon nach nem krassen Vorteil.

Und ich werde hier einfach mal bezweifeln, dass das rausgepatcht wird. Denn dann kann sich Dice erstmal das Gewhine der Vorbestellfanbois anhoeren die Morddrohungen in den Supportmails in Caps Lock schreiben.
24.01.2010 8:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Klingt so als möchten sie Battlefield nun vollends untergehen lassen.
24.01.2010 9:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von fettesbrain

Bei Steam vorbestellbar:
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition


Extras:

Improved Vehicle Armor: An up-armor package is mounted on all vehicle types, decreasing the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.

Supreme Vehicle Firepower: Additional weapon packages are mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expanding the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.

Vehicle Motion Sensor: Use this electronics warfare package to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.


Tracer Dart Pistol: This magnetic dart attaches to any vehicle surface, allowing squad members to track, lock on, and fire rockets onto moving targets even beyond line of sight.

M1A1 Sub-machine Gun: Reliable but heavy this classic weapon is a powerful force in the hands of any Battlefield veteran.

M1911 Pistol: Highly customized M1911 are favoured for its dependability and the power of its large .45 caliber round.


Find ich bisschen scheisse.
Na klar sollen Vorbesteller bisschen was extra bekommen aber so manches in den Extras hoert sich fuer mich nicht gerade fair an. Siehe Vehicle Armor und extra Firepower...



Das sind alles perks die freischaltbar sind im fertigen Spiel, nur sind die halt schon freigeschaltet quasi. Es ist extrem schlecht formuliert, dadurch hört es sich so an als ob das ein exklusiver Vorbesteller-Bonus wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 24.01.2010 10:00]
24.01.2010 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Pfeil
Bei Amazon kostet es gleich mal 6 Euro weniger für die gleiche Version.
24.01.2010 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von dantoX



Sieht für mich eher nach einem Third Person Shooter aus (hab das Video nicht ganz bis zum Schluss geguckt.). Generell erinnert mich die Optik an ein WoW in der Zukunft - extrem bunt. Ich weiß nicht wer in die Kommentare bei YouTube ernsthaft "wow that game looks epic" schreiben kann...

naja ist alles eine Sache des Geschmacks!

dX



jetzt konnt ich das spiel mal antesten.

ist wohl weniger mmo und mehr multiplayer shooter.
es ist extrem teamorientiert und erinnert mich ein bisschen an tf2, also mittelgroße taktische team gegen team kämpfe mit diversen spielmodi.
zusätzlich gibt es dann auch noch 4 spieler coop missionen, wenn man gerade nicht gegeneinander spielen will.

das ganze hat dann noch mmo elemente, wie lobbies, oder levelbasierte charaktere mit skills, crafting system, etc...

und da merkt man schnell, das es wichtig ist, dass alles so "bunt" ist. es ist oft so ein gewirr, weil alles so schnell geht und so kann man schnell das team und die klasse erkennen, außerdem auch die waffen, mit denen geschossen wird, etc... wie auch in tf2, mittel zum zweck eben.

aber das bezahlmodel ist ähnlich scheiße wie bei hellgate. kostet monatlich nix, außer man will zusätzlichen content (und einen clan vs. clan mode mit größeren kämpfen in arealen. dabei ist ein areal nur eines von zig arealen auf mehreren karten, die eben clans erobern können. im moment dominieren aber ein paar clans über alles andere).

naja, ich find das modell scheiße, bin aber auch kein clan-spieler, also was soll - dann kostet es für mich nichts monatlich (wenn ich es kaufen sollte).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 24.01.2010 10:45]
24.01.2010 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von a1ex

Klingt so als möchten sie Battlefield nun vollends untergehen lassen.



Naja, schlimmer als MW2 kann es definitiv nicht mehr werden. fröhlich
24.01.2010 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wer viele Spiele für wenig Geld braucht:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000268513_pglink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000268513&plpage=1

Da kann man 5 Spiele für 10¤ bestellen. Nimmt man dann noch diese Viererpacks bekommt man fucking 20 Spiele für 10¤! Breites Grinsen
24.01.2010 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von fettesbrain

Company of Heroes mit allen Addons für 11 Euro.

Lohnt sich das Spiel oder eher nicht so?




Kaufen!
Der CoH Thread freut sich immer über neue Mitglieder und massiven fail
24.01.2010 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nice und kein einziges Spiel in der Liste für das ich auch nur 20 CENT rauswerfen würde Breites Grinsen

ach und gibts ne Seite für so Hardwarenoobs wie mich, wo ich mein System eingeben kann und er listet mir automaitsch Upgrades die auf meinen Sockel passen und so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 24.01.2010 11:44]
24.01.2010 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Och, Ion Storm fand ich erstaunlich gut, hagemonia ist auch nicht unbedingt schlecht. Fallout ist ein klassiker.

Und miz den letzten 2 Spielen, kann man sich ein LP Spiel besorgen.

Ich habe bald:

- Fallout
- Gangland
- Ion Storm
- Bet on Soldier
- Haegemonia - Legions of Iron
- Hellforces
- Stalin Subways
- Elite Warriors Vietnam
- Mob Enforcer
- Navy Seals 2
- Vivisector
- Another War
- Knights of the Cross
- Korea - Forgotten Conflict
- Medieval Lords
- Perimeter: Emperor's Testament
- Star Wolves

Durchaus ein paar Titel dabei, die sich zu spielen lohnen und dann möglicherweise ein Glücksfund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.01.2010 12:09]
24.01.2010 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Fricken Moron

Das sind alles perks die freischaltbar sind im fertigen Spiel, nur sind die halt schon freigeschaltet quasi. Es ist extrem schlecht formuliert, dadurch hört es sich so an als ob das ein exklusiver Vorbesteller-Bonus wäre.


Ok wenn das so ist ist das ganze schon ok.
So wie es formuliert war klang das aber wie gesagt irgendwie etwas kacke Breites Grinsen
24.01.2010 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von fettesbrain

Company of Heroes mit allen Addons für 11 Euro.

Lohnt sich das Spiel oder eher nicht so?




Kaufen!
Der CoH Thread freut sich immer über neue Mitglieder und massiven fail



So, CoH + Opposing Fronts für 2,50 geholt. Wenns mir gefällt hol ich mir das letzte Addon auch noch. Man braucht bestimmt alle Addons zum Onlinespielen, oder?
24.01.2010 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von fettesbrain

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von fettesbrain

Company of Heroes mit allen Addons für 11 Euro.

Lohnt sich das Spiel oder eher nicht so?




Kaufen!
Der CoH Thread freut sich immer über neue Mitglieder und massiven fail



So, CoH + Opposing Fronts für 2,50 geholt. Wenns mir gefällt hol ich mir das letzte Addon auch noch. Man braucht bestimmt alle Addons zum Onlinespielen, oder?




Nö, du bekommst über die Addons nur mehr Einheiten.
Allerdings reicht OF im Grunde, damit kannst du alle 4 Parteien spielen.
ToV bringt nur ein paar neue Einheiten, die man gegen bestehende eintauschen kann.

Allerdings musst du noch nen Haufen Patches nachladen, aber über Steam dürfte das ja automatisch laufen.
Wenn du soweit bist, meld dich mal im Coh Thread.
Dantox scheint auch gerade erst angefangen zu haben
24.01.2010 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich suche ein Spiel...

Und zwar wars ein klassisches Point n Click Adventure im Comicstil, Protagonist war ein kleiner Junge.
Fing damit an, dass man erst kurz mit dem Skateboard in die Schule ist, wenn man dort Mist gebaut hat kam man auf die Militärschule, Spiel vorbei.
Daheim konnte man im Haus rumlaufen, Computerspielen (ich glaub er hatte sich auf irgend n Turnier vorbereitet) mit nem komplett depperten Spiel. War n Jump n Run mit ner Karotte (konnte man aber nicht selbst spielen, lief nur ab).

Was das Ziel war, weiß ich nicht, ich bin irgendwann mal so weit gekommen dass ne Haushälterin kam, die sich beim Abendessen in n Monster verwandelt hat...Spiel zuende.

Weiß jemand was ich mein?

Dürfte locker 15 Jahre her sein dass ich das gespielt hab peinlich/erstaunt
25.01.2010 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Damocles

Wer viele Spiele für wenig Geld braucht:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000268513_pglink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000268513&plpage=1

Da kann man 5 Spiele für 10¤ bestellen. Nimmt man dann noch diese Viererpacks bekommt man fucking 20 Spiele für 10¤! Breites Grinsen



Kann da mal jemand was empfehlen? Würde mir das schon holen aber kenn da kein Spiel bis auf Fallout (was zum Teufel ist Shadow Vault?)

Ich hab noch eine Frage zu Amazon:
Ich will mir da ein paar gebrauchte N64 Spiele holen, natürlich alles von Privatanbietern. Wie läuft das ab, wenn ich mir da 3 Stück kaufe? Bezahle ich dann bei Amazon das ganze Paket aufeinmal und bekomme die 3 Spiele dann zusammen geschickt, oder muss ich da dann eBay mäßig erstmal mit den 3 Anbietern korrespondieren und das Geld einzeln überweisen und dann bekomme ich es geschickt? Darauf hab ich nämlich keinen Bock
25.01.2010 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Wenn du die Amazon Kreditkarte hast benutz einfach die Augenzwinkern
Habe ich (auch bei Marketplace Bestellungen) nur gute Erfahrungen gemacht.
25.01.2010 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, nachdem ich meine Rollercoaster Tycoon 2 CD gerade wiedergefunden habe. <3
25.01.2010 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Damocles

Wer viele Spiele für wenig Geld braucht:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000268513_pglink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000268513&plpage=1

Da kann man 5 Spiele für 10¤ bestellen. Nimmt man dann noch diese Viererpacks bekommt man fucking 20 Spiele für 10¤! Breites Grinsen



Kann da mal jemand was empfehlen? Würde mir das schon holen aber kenn da kein Spiel bis auf Fallout (was zum Teufel ist Shadow Vault?)



Zu Shadow Vault gibts bspw. ein Review bei yiya.de
Was ich persönlich von den Spielen da auf jeden Fall nehmen würde wäre "Pathologic", das gibts in so ner Viererbox und allein. Das soll zwar nicht "gut", aber sehr interessant sein.
25.01.2010 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum