Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Er sagt doch dass alles was er zocken will läuft. Warum dann mehr ausgeben?
29.01.2010 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
unglaeubig gucken
Man hat übrigens nur Freude an Spielen, wenn man alle Details auf Maximum hat. Weil sonst geht das Spielprinzip ja total vor die Hunde.

SIEHE CRYSIS!
29.01.2010 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Parax

Er sagt doch dass alles was er zocken will läuft. Warum dann mehr ausgeben?



Ich halt mich an das Motto hier:





I remember trying to log in to the original Command and Conquer servers a year or two back and feeling like I was knocking on the boarded-up gates of a ghost town.
29.01.2010 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von papa.bear
Ich weiss natürlich nicht was du so für Spiele spielst, aber der PC war auf jeden Fall ein Fehlkauf, ausser du hast ihn Weihnachten vor einem Jahr gekauft. Zu dem Zeitpunkt noch eine 9800GT zu kaufen war einfach sehr
schlecht investiertes Geld und aktuelle Spiele wirst du damit sicher nicht mit hohen Details, 4xAA und eine Auflösung über 1280x1024 spielen können.

Natanael, falls du innerhalb der nächsten 5-6 Jahre, weder RAM noch Prozessor aufrüsten möchtest solltest du ein AM2+ Board nehmen (gutes schon für 55¤) und einen Phenom II X3 oder X4, die ein sehr gutes
Preis-Leistungsverhätnis haben.
Als Grafikkarte entweder HD 5770 oder HD 5850 (wobei die 5850 wohl schon ausserhalb deines Budget liegt). Ausserdem unbedingt 4GB DDR2-Ram. Gibts schon sehr günstig und 2GB sind inzwischen einfach zu wenig.

Besser (allerdings auch etwas teurer) wäre allerdings ein Sockel 1156 Board mit Intel Core i5 oder den ganz neuen i3 Prozesssoren. Als Spieler kaufst du aber am besten den i5-750. Dazu 4GB-DDR3 Ram und wieder 5770 oder
5850. Diese Konfiguration passt zwar nicht in dein Budget, allerdings solltest du dir überlegen etwas mehr auszugeben, denn weder mit den PCs die du gepostet hast, noch mit Sammies Vorschlag wirst du langfristig Freude
haben.



Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle
29.01.2010 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
XCOM Complete Pack für 2 Euronen im Steam-Weekend Deal.
29.01.2010 18:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Die dadurch Wut und Frust entstehenden Schäden an Sachgegenständen dürften um weiten höher sein.

tschy2m
29.01.2010 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Floder

 
Zitat von papa.bear
Ich weiss natürlich nicht was du so für Spiele spielst, aber der PC war auf jeden Fall ein Fehlkauf, ausser du hast ihn Weihnachten vor einem Jahr gekauft. Zu dem Zeitpunkt noch eine 9800GT zu kaufen war einfach sehr
schlecht investiertes Geld und aktuelle Spiele wirst du damit sicher nicht mit hohen Details, 4xAA und eine Auflösung über 1280x1024 spielen können.

Natanael, falls du innerhalb der nächsten 5-6 Jahre, weder RAM noch Prozessor aufrüsten möchtest solltest du ein AM2+ Board nehmen (gutes schon für 55¤) und einen Phenom II X3 oder X4, die ein sehr gutes
Preis-Leistungsverhätnis haben.
Als Grafikkarte entweder HD 5770 oder HD 5850 (wobei die 5850 wohl schon ausserhalb deines Budget liegt). Ausserdem unbedingt 4GB DDR2-Ram. Gibts schon sehr günstig und 2GB sind inzwischen einfach zu wenig.

Besser (allerdings auch etwas teurer) wäre allerdings ein Sockel 1156 Board mit Intel Core i5 oder den ganz neuen i3 Prozesssoren. Als Spieler kaufst du aber am besten den i5-750. Dazu 4GB-DDR3 Ram und wieder 5770 oder
5850. Diese Konfiguration passt zwar nicht in dein Budget, allerdings solltest du dir überlegen etwas mehr auszugeben, denn weder mit den PCs die du gepostet hast, noch mit Sammies Vorschlag wirst du langfristig Freude
haben.



Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle



Ich bin ja nun keine Experte, allerdings habe ich in den letzten Monaten mehrere PCs zusammen gestellt. Sowohl 775, 1156, 1366, AM2+ und AM3 PCs. Und aufgrund dessen bin ich der Meinung, dass für nen billig PC, AM2+ am besten wäre und für die etwas bessere Mittelklasse nen 1156.

Und ich denke auch, dass man nen 775 und ne 9800GT nicht mehr kaufen sollte, weil bei die i3 Dual-Cores viel mehr Leistung liefern als die C2Ds und nicht viel teurer sind.

Kann ja sein das ich völlig falsch liege aber es hilft natürlich nichts wenn du nur nen paar Smilies postest.
29.01.2010 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Nette Spiele für 2-Mann-Lan? Shooter Coop, Strategy?
29.01.2010 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von papa.bear

Ich weiss natürlich nicht was du so für Spiele spielst, aber der PC war auf jeden Fall ein Fehlkauf, ausser du hast ihn Weihnachten vor einem Jahr gekauft. Zu dem Zeitpunkt noch eine 9800GT zu kaufen war einfach sehr schlecht investiertes Geld und aktuelle Spiele wirst du damit sicher nicht mit hohen Details, 4xAA und eine Auflösung über 1280x1024 spielen können.



Doch, tu ich ja auch mit ner 9600GT.
Aktuelle Spiele sind absolut kein Problem. Wenn man jetzt noch gut Spiele darstellen kann, wird man das auch noch ne Weile können. Werd bestimmt nix an meinem System ändern, bis die nächste Konsolengeneration draußen ist.
29.01.2010 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Dysenn

Nette Spiele für 2-Mann-Lan? Shooter Coop, Strategy?



Serious Sam First Encounter
Serious Sam Second Encounter Breites Grinsen
Half-Life Sven-Coop
Impossible Creatures (gerade weil man die Tiere selbst Designed, da kontert man dann immer wieder auf die Armee des Gegners)
C&C RA2 Coop
29.01.2010 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Dysenn

Nette Spiele für 2-Mann-Lan? Shooter Coop, Strategy?


Civ4, Age of Empires, Worms, ...ok Shooter kA traurig

[e]: Serious Sam ist doch Standard Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 29.01.2010 20:50]
29.01.2010 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Kann mir jmd eine gute Freeware Schachsimulation empfehlen?
29.01.2010 20:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von papa.bear

Ich weiss natürlich nicht was du so für Spiele spielst, aber der PC war auf jeden Fall ein Fehlkauf, ausser du hast ihn Weihnachten vor einem Jahr gekauft. Zu dem Zeitpunkt noch eine 9800GT zu kaufen war einfach sehr schlecht investiertes Geld und aktuelle Spiele wirst du damit sicher nicht mit hohen Details, 4xAA und eine Auflösung über 1280x1024 spielen können.



Doch, tu ich ja auch mit ner 9600GT.
Aktuelle Spiele sind absolut kein Problem. Wenn man jetzt noch gut Spiele darstellen kann, wird man das auch noch ne Weile können. Werd bestimmt nix an meinem System ändern, bis die nächste Konsolengeneration draußen ist.



OK, wenn man nen kleinen Monitor hat und auf Kantenglättung usw. verzichten kann ist sowohl ne 9600 als auch ne 9800GT noch in Ordnung. Dennoch war ne 9800GT zu Weihnachten 2009 sicher nen Fehlkauf, einfach weil man für nen paar cent mehr schon ne modernere (schnellere, energieeffizientere, leisere) Karte bekommen hätte. Genauso C2D,für nen gutes 1156er Board bezahlt man nicht mehr als für nen 775er - den Pentium G kriegt man für unter 100¤. Den gabs im Dezember noch nicht aber beim nächsten neuen PC brauchts dann halt sicher nicht nur ne neue CPU sondern auch ein neues Board.
29.01.2010 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Dysenn

Nette Spiele für 2-Mann-Lan? Shooter Coop, Strategy?


Civ4, Age of Empires, Worms, ...ok Shooter kA traurig

[e]: Serious Sam ist doch Standard Breites Grinsen



Ist zwar jetzt ein bischen spät aber...
SWAT4+Stetchkov Syndicate+SSF Mod ist ziemlich gut!

---
SWAT3 war damals gut Augenzwinkern
29.01.2010 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Dysenn

Nette Spiele für 2-Mann-Lan? Shooter Coop, Strategy?


Aufjedenfall noch Left 4 Dead 1+2 - allerdings müsst ihr, falls ihr kein Internet im LAN habt, vorher noch nen No-Steam-Patch laden.
29.01.2010 22:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von papa.bear

No-Steam-Patch


... welcher illegal ist.
e: offline Mode könnte klappen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 29.01.2010 22:47]
29.01.2010 22:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
yea, steam offline mode.

mitten unter'm zocken:
*bling* steam ticket abgelaufen, bitte neu einloggen. Wütend

steam kann man ohne internet echt vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.01.2010 22:51]
29.01.2010 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von papa.bear

No-Steam-Patch


... welcher illegal ist.
e: offline Mode könnte klappen

tschy2m


Soviel ich weiss, nur dann illegal, wenn man eine illegales Spiel benutzt, ansonsten nur von Valve unerwünscht.
29.01.2010 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Überraschung für Fans von Grand Theft Auto IV (GTA IV): Spiele-Hersteller Rockstar Games wird die beiden Add-Ons für das Spiel nun auch für PC und PlayStation 3 (PS3) veröffentlichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 29.01.2010 23:42]
29.01.2010 23:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen Ooooooch
 

Liebe Bürgermeister,

Wir möchten uns zuerst bei Euch für Eure Unterstützung seit der Veröffentlichung von Cities XL im Oktober 2009 (und für Einige seit Oktober 2007) bedanken!

Unser Ziel ist seit Anfang 2007 immer gewesen, den Fans von Städtebausimulationen etwas Neues zu bieten. Um dies zu erreichen, war Cities XL von Anfang an als Onlinespiel-Projekt konzipiert. Dieses Einschlagen neuer Wege bringt aber auch immer neue Risiken mit sich.

3 Monate nach der Veröffentlichung des Spiels müssen wir leider feststellen, dass die Anzahl der Abonnenten unseren Erwartungen nicht entspricht, und dass das Planeten-Angebot langfristig für uns so nicht haltbar ist. Zu wenige Spieler haben sich dafür entschlossen ein Abonemment abzuschließen.

Aus diesen Gründen haben wir die Entscheidung getroffen, das Planeten-Angebot ab dem 8. März 2010 einzustellen. Es wird ab dem 1. Februar nicht mehr möglich sein, das Planeten-Angebot zu abonnieren.

Das Abenteuer geht jedoch weiter: Cities XL wird sich als Solospiel weiterentwickeln. Ab März wird der Bus zu der Soloversion des Spiels gehören. Wir arbeiten auch weiter an Extra-Inhalten und neuen Features um Cities XL weiter zu bereichern.

Wir sind uns dessen bewusst, dass einige von Euch echte Fans des Planeten-Angebots waren und dass Ihr den Besuch von Städten anderer Spielern und den Austausch von Ressourcen genossen habt. Leider waren wir einfach nicht zahlreich genug.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Das Monte Cristo team




Ooooooooooch neeeeeeee. Das gute Planetenangebot. Wer möchte nicht monatlich zahlen, NUR dafür, dass er in nem schlechteren Sim City Klon mit anderen Handeln darf?

Ich finds sehr gut, dass es so ein Reinfall war, das wird hoffentlich andere Entwickler von so nem Bullshit abschrecken. Aber sollte jemals der MP in CoD kostenpflichtig werden, isses aus. traurig


 
Zitat von papa.bear

OK, wenn man nen kleinen Monitor hat und auf Kantenglättung usw. verzichten kann ist sowohl ne 9600 als auch ne 9800GT noch in Ordnung. Dennoch war ne 9800GT zu Weihnachten 2009 sicher nen Fehlkauf, einfach weil man für nen paar cent mehr schon ne modernere (schnellere, energieeffizientere, leisere) Karte bekommen hätte. Genauso C2D,für nen gutes 1156er Board bezahlt man nicht mehr als für nen 775er - den Pentium G kriegt man für unter 100¤. Den gabs im Dezember noch nicht aber beim nächsten neuen PC brauchts dann halt sicher nicht nur ne neue CPU sondern auch ein neues Board.



Du, das issses eben, ich Spiel kein Spiel unter 4xAA und 8xAF und es funktioniert einfach. Und das mim kleinen Monitor is halt auf Definitionssache, ich hab 19". Das ist zwar meiener Meinung nach nicht zu klein, aber n größerer muss trotzdem her (der steht im Wohnzimmer und 19" zum FIlme gucken ist.... KLEIN)


 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von papa.bear

No-Steam-Patch


... welcher illegal ist.
e: offline Mode könnte klappen

tschy2m



Japp, is illegal, weil Straftat, hat Valve mit den Ländern so abgestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.01.2010 8:50]
30.01.2010 8:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Was gibts eigentlich Neues von "aelteren" Spielen zum Download? Suche quasi eine gut sortierte Abandonware Webseite. Die bekannteren kenne ich denke ich alle und irgendwie ist da nicht sooo der Kracher dabei...

Mich interessieren Titel ab 1998. Also wenn jemand da was hat freue ich mich.
30.01.2010 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zimi

Was gibts eigentlich Neues von "aelteren" Spielen zum Download? Suche quasi eine gut sortierte Abandonware Webseite. Die bekannteren kenne ich denke ich alle und irgendwie ist da nicht sooo der Kracher dabei...

Mich interessieren Titel ab 1998. Also wenn jemand da was hat freue ich mich.



Klick für Liste aller Freeware Commercial Games
30.01.2010 8:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts ne Seite die sich vor allem Adventures widmet?
30.01.2010 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Damocles

Gibts ne Seite die sich vor allem Adventures widmet?


http://www.adventurecorner.de/

Hat eigentlich jmd. schon Runaway 3 gespielt? Empfehlenswert? Zumindest die Presse scheint ja sehr überzeugt zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 30.01.2010 13:18]
30.01.2010 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


\o/
31.01.2010 0:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Offene Beta von C&C 4, Anmeldung von 22 Uhr bis 6 Uhr möglich


werds heute mal testen...
Ich erwarte wenig Augenzwinkern
31.01.2010 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=1116938.jpg

\o/



Scheiss Freak
31.01.2010 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
So schwer war das jetzt auch nicht. Ich bin nun dabei, die Häuser außerhalb des Silos vor den Stridern zu beschützen, das ist nervig...
31.01.2010 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von König Rhobar II.

Offene Beta von C&C 4, Anmeldung von 22 Uhr bis 6 Uhr möglich


werds heute mal testen...
Ich erwarte wenig Augenzwinkern


Werd mich auch mal anmelden. Ich hoffe das durch das neue Konzept (verzicht auf Basisbau usw.) die ausgelutschte C&C Reihe wieder interessanter wird. Allerdings ist die Grafik für 2010 eine Unverschämtheit.
31.01.2010 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von König Rhobar II.
Offene Beta von C&C 4, Anmeldung von 22 Uhr bis 6 Uhr möglich


werds heute mal testen...
Ich erwarte wenig Augenzwinkern



Irgendwas neues angekündigt damit es sich lohnen würde? Oder wieder die gleichen Bugs seit Generals... :/
E: Ohje sieht wieder aus wie Generals in "hübscher"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 31.01.2010 20:45]
31.01.2010 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum