Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
 
Zitat von Crosshead
 
 
Zitat von Floder

Gibts irgendwelche Steamschnäppchen im First Person Shooter Bereich für mich? *neue Grafikkarte streichel*




AvP Classis: 2.99 Euro.

Aber dafür brauchst keine neue Grafikkarte.



Habe ich Orischinal. Und es hat mir damals schon zuviel Angst gemacht. peinlich/erstaunt
28.01.2010 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Sache ist das ich geldmäßig net wirklich flexibel bin, so als Student.
Ich hatte gehofft das es ne Wandlung gibt, dann hätt ich 649¤ gehabt.
Naja mal schauen, ich muss eh noch auf das schriftliche warten.
28.01.2010 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Die von dir geposteten Rechner sind allerdings weniger toll...
28.01.2010 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Hol dir besser ne nvidia graka.
28.01.2010 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hach, ich erinner mich noch wie ich früher so mit 14-15-16 die Rechner selbst gebastelt hab. Umme Ecke von E-Bug gewohnt, da alles geholt und ab gings.

Heute guck ich in so nen Shop und denke "jaaaaaa....ähhhhhm!" Breites Grinsen

Die Liste von dir ist gut, aber mit den ganzen Versandkosten bin ich auch bei 500¤ Breites Grinsen
Mal gucken was die Zusammenstellung bei einem Laden kosten würde.
28.01.2010 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Downlord

Hol dir besser ne nvidia graka.


lulz
28.01.2010 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Natanael

Hach, ich erinner mich noch wie ich früher so mit 14-15-16 die Rechner selbst gebastelt hab. Umme Ecke von E-Bug gewohnt, da alles geholt und ab gings.

Heute guck ich in so nen Shop und denke "jaaaaaa....ähhhhhm!" Breites Grinsen

Die Liste von dir ist gut, aber mit den ganzen Versandkosten bin ich auch bei 500¤ Breites Grinsen
Mal gucken was die Zusammenstellung bei einem Laden kosten würde.



Wie ich sehe ist da eh grad sau wenig verfügbar. Bei Interesse kann ich dir allerdings nachher helfen, was günstiges/verfügbares zusammenzustellen. Oder du schaust mal in die Hardware-Kaufberatung, da sind auch alle kompetent.

 
Zitat von Downlord

Hol dir besser ne nvidia graka.



heise.de --> Forum --> da posten
28.01.2010 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Warum nur 300¤?

Was war denn? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
28.01.2010 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich weiß nur noch dass bei nem Kollegen mit Quad-Core, 4GB RAM und ATI-Grafikkarte auf ähnlichem Niveau Neverwinter Nights 2 ruckelte, weil die Grafikkarte nicht mit den Schatten klarkam.

Außerdem krieg ich meinen TV-Out mit meiner nicht in Farbe rüber.

28.01.2010 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Natanael

Hach, ich erinner mich noch wie ich früher so mit 14-15-16 die Rechner selbst gebastelt hab. Umme Ecke von E-Bug gewohnt, da alles geholt und ab gings.

Heute guck ich in so nen Shop und denke "jaaaaaa....ähhhhhm!" Breites Grinsen

Die Liste von dir ist gut, aber mit den ganzen Versandkosten bin ich auch bei 500¤ Breites Grinsen
Mal gucken was die Zusammenstellung bei einem Laden kosten würde.



Wie ich sehe ist da eh grad sau wenig verfügbar. Bei Interesse kann ich dir allerdings nachher helfen, was günstiges/verfügbares zusammenzustellen. Oder du schaust mal in die Hardware-Kaufberatung, da sind auch alle kompetent.



Danke für das Angebot. Noch eilt es net, muss eh noch alles schridtlich festgehalten werden mit der Entschädigung.

Werd mich dann nochmal melden, oder im Hardwareforum posten

Oder ich kauf mir ne Xbox und ne Videothek-Flatrate
28.01.2010 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von E-Street

Warum nur 300¤?

Was war denn? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender



Ich hab von meinen Eltern im Juni 2008 nen Acer Notebook geschenkt bekommen. Die hatten das damals für 649¤ bei Neckermann (ja was will man machen, Eltern eben) gekauft.

Im November letzten Jahres ist es echt heiß geworden, ausgegangen und net mehr an.
Also eingeschickt. Als es wieder kam stand im Reparaturbericht dass das Kühlsystem und die Grafikkarte getauscht wurde. Angemacht...Rechner läuft nur noch auf 1024x768 und unterstützt keine 3D Anwendungen mehr. Nirgendwo wird im System die Nvidia Grafikkarte gefunden die drin sein sollte. Werkstatthotline meint sie hätten aber die gleiche Karte wieder verbaut und haben noch ein bisschen versucht mich für doof zu verkaufen.
Gleichzeitig schien auch der DVD-Brenner nicht überlebt zu haben, der wurde net mehr erkannt.
Also wieder eingeschickt mit dem Vermerk das sie sich um das Grafikkartenproblem kümmern sollen und net nur um den Brenner.
Also wieder eingeschickt. Als er nun zurückkam stand im Bericht "Brenner getauscht und System Restore". Rechner angemacht, gleiches Bild wie vorher. 1024x768, kein 3d, kein DVD-Laufwerk erkannt.

Meine Diagnose...anstatt der GRafikkarte hat es beim überhitzen irgendwas am Motherbord gerissen. Aber die Technikknechte bei Acer scheinen zu doof zu sein ne Diagnose zu machen, sondern tauschen einfach blind was im Auftrag steht.

Also Neckermann angerufen und Beschwerde eingelegt. Die wollten das zu Acer weiterleiten und meinten das wird entweder nen neuen Reparaturversuch oder nen neues Austauschgerät geben. Ich hoffte aber noch auf Wandlung.

Heute sagte mir meine Mutter dann das ich das Notebook nochmal einschicken soll und 300¤ entschädigung bekomme. Sie wusste aber net warum einschicken, ob dies einbehalten oder nochmal reparieren.
Ich gehe mal einfach vom guten aus und denke sie wollen das Notebook nochmal reparieren. Aber ich bekomm da erst noch genau schriftlich Bescheid wo alles genau drinsteht.
Mit 300¤ und NOtebook weg lass ich mich jedenfalls net abspeisen. Mit 300¤ und Notebook repariert schon.

Nur vermutlich sollt ich mir zum zocken von den 300¤ echt ne Konsole kaufen, ich bin aber mehr so der PC-Spieler traurig
28.01.2010 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hast du schon was in Sachen PC? HDD? ODD? Gehäuse?
Oder alles von neuen, inkl. Monitor, Maus und Tastatur?
28.01.2010 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
achtung halbwissen
ich mein irgendwo mal gelesen zuhaben, dass, wenn nach 3maliger reparatur der selbe fehler immer noch nicht behoben werden konnte, man anspruch auf den vollen Kaufpreis hat.

aber ich glaube, das wird nix mehr, nachdem deine mutter scheinbar die 300¤ entschädigung angenommen hat.

hier ein link mit ähnlichem fall (hab ich mir aber nicht durchgelsen)
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=41120&ccheck=1
28.01.2010 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tharan

Hast du schon was in Sachen PC? HDD? ODD? Gehäuse?
Oder alles von neuen, inkl. Monitor, Maus und Tastatur?



Peripherie hab ich komplett. Ansonsten ist nichts von meinem alten Rechner mehr verwendbar...außer vielleicht das Gehäuse, aber das is schrottig.
Brauche nur den reinen Rechner ohne alles.

¤dit: ich hätte halt noch ne 300gb HDD, aber halt IDE.

 
Zitat von H0schi

aber ich glaube, das wird nix mehr, nachdem deine mutter scheinbar die 300¤ entschädigung angenommen hat.



Noch ist nix angenommen. Meine Mutter rief da nur heute mal an, weil die seit mittlerweile 28 Tagen daran rumdoktorn und wollt den zwischenstand wissen. Das wurde ihr das gesagt, mit dem Hinweis das es grad schriftlich zu uns unterwegs ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.01.2010 20:56]
28.01.2010 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von H0schi

aber ich glaube, das wird nix mehr, nachdem deine mutter scheinbar die 300¤ entschädigung angenommen hat.



Kommt drauf an. Fernabsatzgesetz und so, wenn der Typ ihr das am Telefon angeboten hat, kann sie ja noch davon noch zurück treten.

/Na dann heißt ja eh erstmal warten, was da drin steht. Und dann kucken wir weiter ob wir hier einen PC basteln müssen oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 28.01.2010 20:59]
28.01.2010 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Und notfalls baut man halt was für 300¤. Wird man auch was brauchbares hinbekommen.
28.01.2010 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jo, das war jetzt nur ne fixe Frage weil das zwei Leasingrückläufer sind, die grade verfügbar sind. Hättet ihr gesagt die wären ok hätt ich geschaut ob ich mir da einen von zurückgelegt hätte.
Aber so schau ich dann erst nochmal wenns das so weit ist fröhlich
28.01.2010 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Natanael

Jo, das war jetzt nur ne fixe Frage weil das zwei Leasingrückläufer sind, die grade verfügbar sind. Hättet ihr gesagt die wären ok hätt ich geschaut ob ich mir da einen von zurückgelegt hätte.
Aber so schau ich dann erst nochmal wenns das so weit ist fröhlich



Da finden wir schnelleres.
28.01.2010 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von H0schi

ich mein irgendwo mal gelesen zuhaben, dass, wenn nach 3maliger reparatur der selbe fehler immer noch nicht behoben werden konnte, man anspruch auf den vollen Kaufpreis hat.

aber ich glaube, das wird nix mehr, nachdem deine mutter scheinbar die 300¤ entschädigung angenommen hat.

hier ein link mit ähnlichem fall (hab ich mir aber nicht durchgelsen)
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=41120&ccheck=1


Ist korrekt. Habe so etwas erst kürzlich mit einem Samsung-TFT von Amazon gehabt. Man muss sich nach den drei Reparaturen nur direkt an den Verkäufer wenden, da der das abzuwickeln hat.
In meinem Fall haben sie es aber bei der dritten Reparatur geschafft. Nun läuft's wieder.
28.01.2010 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Wie siehts eigentlich mit dem neuen Alien VS Predator aus, gibts da ne Demo?
29.01.2010 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Floder

Und notfalls baut man halt was für 300¤. Wird man auch was brauchbares hinbekommen.



Ich hab mir zu Weihnachten nen neuen für ~300¤ geholt.

C2D 2,8, 2GB RAM, 9800GT.

Beim MB muss man halt eins der günstigeren nehmen, aber das sollte dann eher zweitrangig sein.
Und ich bin mit dem vollkommen zufrieden, läuft all das was ich zocken will und gut ist.

MfG
sammie
29.01.2010 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von Downlord

Außerdem krieg ich meinen TV-Out mit meiner nicht in Farbe rüber.


Das liegt an den unterschiedlichen Formaten von TV-Out und TV, google mal nach "TV Out s/w", dann findest du da genug Hinweise zu.

tschy2m
29.01.2010 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Floder

Gibts irgendwelche Steamschnäppchen im First Person Shooter Bereich für mich? *neue Grafikkarte streichel*



AvP Classis: 2.99 Euro.

Aber dafür brauchst keine neue Grafikkarte.




Ich habe allerdings das Problem, daß bei mir AvP (habe ich vor 2 Wochen über Steam gekauft) irgendwie viel zu schnell läuft. Vernünftiges Spielen ist da kaum möglich.
29.01.2010 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
musst den turbo knopf rausdrücken :-P
29.01.2010 13:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von MadSpoon

Ich habe allerdings das Problem, daß bei mir AvP (habe ich vor 2 Wochen über Steam gekauft) irgendwie viel zu schnell läuft. Vernünftiges Spielen ist da kaum möglich.



Du bist einfach nur Alt geworden.
29.01.2010 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Downlord

Außerdem krieg ich meinen TV-Out mit meiner nicht in Farbe rüber.


Das liegt an den unterschiedlichen Formaten von TV-Out und TV, google mal nach "TV Out s/w", dann findest du da genug Hinweise zu.

tschy2m



Soweit war ich eh schon.
Fakt ist halt nur, dass das bei meiner alten Nvidia-Karte problemlos funktionierte, das ist das was mir wichtig ist.
Das ATI mit den richtigen Treibern, Patches, Kabeln und sonstwas auch toll ist, mag ja sein, aber praktikabel ist das nicht (für mich).
29.01.2010 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hatte mal 2 PCs und wollte die an einen TV anschließen. Für einen musste ich mir erst einen Adapter holen, weil der an der Karte anders war als die handelsüblichen. Ging dann trotzdem nicht (s/w). Bei dem anderen PC ging's dann.
Beides nVidia.

tschy2m
29.01.2010 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Frage
Ist Mass Effect 2 Multi oder muss man sich die Deutsche Synchro geben?

¤: Ok ich hätt auch zuerst suchen können:

Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 29.01.2010 13:59]
29.01.2010 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
 
Zitat von forrest funk

Ist Mass Effect 2 Multi oder muss man sich die Deutsche Synchro geben?


Ist multi
29.01.2010 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Floder

Und notfalls baut man halt was für 300¤. Wird man auch was brauchbares hinbekommen.



Ich hab mir zu Weihnachten nen neuen für ~300¤ geholt.

C2D 2,8, 2GB RAM, 9800GT.

Beim MB muss man halt eins der günstigeren nehmen, aber das sollte dann eher zweitrangig sein.
Und ich bin mit dem vollkommen zufrieden, läuft all das was ich zocken will und gut ist.

MfG
sammie


Ich weiss natürlich nicht was du so für Spiele spielst, aber der PC war auf jeden Fall ein Fehlkauf, ausser du hast ihn Weihnachten vor einem Jahr gekauft. Zu dem Zeitpunkt noch eine 9800GT zu kaufen war einfach sehr schlecht investiertes Geld und aktuelle Spiele wirst du damit sicher nicht mit hohen Details, 4xAA und eine Auflösung über 1280x1024 spielen können.

Natanael, falls du innerhalb der nächsten 5-6 Jahre, weder RAM noch Prozessor aufrüsten möchtest solltest du ein AM2+ Board nehmen (gutes schon für 55¤) und einen Phenom II X3 oder X4, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis haben.
Als Grafikkarte entweder HD 5770 oder HD 5850 (wobei die 5850 wohl schon ausserhalb deines Budget liegt). Ausserdem unbedingt 4GB DDR2-Ram. Gibts schon sehr günstig und 2GB sind inzwischen einfach zu wenig.

Besser (allerdings auch etwas teurer) wäre allerdings ein Sockel 1156 Board mit Intel Core i5 oder den ganz neuen i3 Prozesssoren. Als Spieler kaufst du aber am besten den i5-750. Dazu 4GB-DDR3 Ram und wieder 5770 oder 5850. Diese Konfiguration passt zwar nicht in dein Budget, allerdings solltest du dir überlegen etwas mehr auszugeben, denn weder mit den PCs die du gepostet hast, noch mit Sammies Vorschlag wirst du langfristig Freude haben.
29.01.2010 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum