Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von seph`

Nach kurzer Google-Recherche:
Man kann im Dashboard irgendwo von 720p auf 480p stellen, danach solls anscheinend horizontal sein.

Musste mal probieren.



Gleich mal gucken.

 
Zitat von CiaS|shaggymann

oder breitbild in den Xbox-Anzeigeeinstellungen ausstellen, war bei army of two so das der sonst automatisch vertikal splittet



Gleich mal gucken.

 
Zitat von DasGensu

mh naja da würd ich doch lieber vertikal getrennt zocken und dafür in 720p Breites Grinsen



Ziemlich mies, ja.
17.02.2010 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wo es hier grad um Borderlands geht.
Das gibts momentan für 18 Pfund bei Amazon.uk
Hab da auch direkt mal zugeschlagen.
17.02.2010 18:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Wo verkauft man denn am besten sein Halo 3:ODST das FSK 18 ist? eBay scheidet ja aus ... Gamestop bot mir satte 10,50 Euro Erschrocken
17.02.2010 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
BS2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grad das achievement bekommen für alle little sisters, dabei hätte ich schwören können hab ind en ersten levels n paar ausgelassen peinlich/erstaunt

btw ist winter blast 3+ alle drill upgrades und drill dash einfach nur mies, hab seitdem ich das tonic mit dem man nur drill, cam und hacker bemnutzen kann nix anderes mehr verwendet Breites Grinsen

gibt übrigens dem begriff "an ner frau rumschrauben" ne ganz neue bedeutung peinlich/erstaunt


/¤ wie immer verkackt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.02.2010 22:00]
17.02.2010 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
So endlich so endlich wolverine 1000/1000

Jetzt ac zuende spielen, dann bald mal was neues...
17.02.2010 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
verkaufst wolverine? peinlich/erstaunt
17.02.2010 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
also der DLC für Resident Evil 5 is ja mal fast komplett fürn Arsch!
Es gibt 2 Level Kampagne, die aaaccch so finster gestaltet sind. Dabei darf man genau 0 Zombies abschiessen
Insgesamt gibts in den Leveln zwei Arten von Zombies: einmal welche die sich im Wasser verstecken und die einen nur festhalten und dann noch so eine Art Riesenzombie, der mit ner überdimensionalen Axt rumrennt. Gooooil!

Den Sölndermodus kann man mit 2 neuen Gurken durchspielen. Level gibts keine neuen, nur kommen manchmal ein paar andere Zombies. Ach, und es is viel leichter geworden. In jedem Level hatten wir noch mindestens 2 Minuten Zeit, wenn wir alle 150 Zombies hatten. Beim ersten Versuch
Andere Charakter kann man leider nicht nehmen, aber es sieht so aus, als ob die für den nächsten DLC aufgespart wurden.

Fazit: Schmarrn, Schmarrn, Schmarrn. Dafür sind 5 Öcken echt 5 zuviel..
18.02.2010 2:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Lumatic

verkaufst wolverine? peinlich/erstaunt


das geht nun ersteinmal an nen kumpel ... mal sehen, wann ich das wiedersehe Breites Grinsen
18.02.2010 7:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Paulomatensaft

also der DLC für Resident Evil 5 is ja mal fast komplett fürn Arsch!
Es gibt 2 Level Kampagne, die aaaccch so finster gestaltet sind. Dabei darf man genau 0 Zombies abschiessen
Insgesamt gibts in den Leveln zwei Arten von Zombies: einmal welche die sich im Wasser verstecken und die einen nur festhalten und dann noch so eine Art Riesenzombie, der mit ner überdimensionalen Axt rumrennt. Gooooil!

Den Sölndermodus kann man mit 2 neuen Gurken durchspielen. Level gibts keine neuen, nur kommen manchmal ein paar andere Zombies. Ach, und es is viel leichter geworden. In jedem Level hatten wir noch mindestens 2 Minuten Zeit, wenn wir alle 150 Zombies hatten. Beim ersten Versuch
Andere Charakter kann man leider nicht nehmen, aber es sieht so aus, als ob die für den nächsten DLC aufgespart wurden.

Fazit: Schmarrn, Schmarrn, Schmarrn. Dafür sind 5 Öcken echt 5 zuviel..



Das ist aber nicht diese "Gold Edition" wo man nochmal ins Herrenhaus von RE1 kommt, oder?
18.02.2010 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von schietegal

Wo verkauft man denn am besten sein Halo 3:ODST das FSK 18 ist? eBay scheidet ja aus ... Gamestop bot mir satte 10,50 Euro Erschrocken



evtl. hätte ich Interesse an dem Halo ODST (seit Halo 1 keins mehr gespielt). Was würdest du dafür denn haben wollen, inkl. Versand?

/e: Grml, sollte eigentlich ne PM werden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 18.02.2010 9:14]
18.02.2010 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Ball

Das ist aber nicht diese "Gold Edition" wo man nochmal ins Herrenhaus von RE1 kommt, oder?



man ist in einem Herrenhaus, dass angeblich stark an RE1 erinnern soll. Kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gespielt...
Mann spielt halt die Geschichte nach, wie Chris und Jill zu Wesker gekommen sind und Jill dann aus dem Fenster stürzt (sollte ja aus der RE5 Kampagne bekannt sein)
18.02.2010 9:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sheos

Arctic
Mag hier keiner die Metzelhexe?
18.02.2010 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Battlefield: Bad Company 2 includes 'VIP code' for free day-one DLC

Argh, wie ich diese Scheiße hasse! Free DLC VIP Codes, Preorder Exclusives, Micropayments -> BURN IN HELL!!!
18.02.2010 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Machen doch jetzt viele um dem Resale Markt zu stören. Cerberus Network bei Mass Effect2 Ubisoft plant auch sowas und bei Bad Company gibt es auch so ein Netzwerk wofür man zahlen muss wenn man den Code vom Release nicht hat. Die wollen nichtmehr das andere ihre Spiele verkaufen und sie nix davon haben.

War schon länger so aber auch gerade mit den neuen DRM Bemühungen bekommt man mit Warez spielen einfach mehr ich kann jeden verstehen der es macht.



Suckt hart :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 18.02.2010 14:42]
18.02.2010 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hat hier jemand Bomberman Live? Kann man das wenigstens im Offline MP zocken?
18.02.2010 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
die frage war hier letztens mal. Ergebnis: nein Breites Grinsen

Wie man so ein fail begehen kann ist mir nebenbei absolut schleierhaft Breites Grinsen
18.02.2010 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Shoty

Suckt hart :/



Absolut wahr und extrem traurig!
18.02.2010 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Poerger

die frage war hier letztens mal. Ergebnis: nein Breites Grinsen

Wie man so ein fail begehen kann ist mir nebenbei absolut schleierhaft Breites Grinsen



Sicher dass das für die XBLA-Version gilt und nicht für Bomberman Act Zero (Vollpreisspiel)?
18.02.2010 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
oh verdammt... Breites Grinsen
Das warst ja auch noch du selber, der das mit dem MP bei Act Zero gefragt hatte peinlich/erstaunt

...ich hab nix gesagt Augenzwinkern
18.02.2010 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
will wer mw2?

spielt ja eh keiner mehr :/
18.02.2010 15:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Was willst' dafür haben? Den MP spiele ich zwar lieber am PC, aber an den COOP-Missionen im Splitscreen wäre ich interessiert Augenzwinkern
Hat das auch Deathmatch-Splitscreen? Ich glaube Cod4 oder 5 hatte das ja auch für 4 Spieler an einer Konsole.
18.02.2010 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Shoty

Suckt hart :/



Absolut wahr und extrem traurig!



Wenn die Konsolenspieler das von anfang an nicht gekauft hätten dann könnten wir immernoch normale spiele spielen. Leider scheint sich das system gut zu verkaufen traurig
18.02.2010 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Will zufällig jemand Mass Effect 1 ENGLISH loswerden?!
18.02.2010 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Was willst' dafür haben? Den MP spiele ich zwar lieber am PC, aber an den COOP-Missionen im Splitscreen wäre ich interessiert Augenzwinkern
Hat das auch Deathmatch-Splitscreen? Ich glaube Cod4 oder 5 hatte das ja auch für 4 Spieler an einer Konsole.



2 definitiv (also deathmatch) bei 4 bin ich mir nicht sicher, soll aber afair auch klappen
18.02.2010 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Hyperactiveman

Will zufällig jemand Mass Effect 1 ENGLISH loswerden?!



Ich wäre froh, wenn meins endlich mal bei Bluay ankommen würde.
18.02.2010 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich auch!
18.02.2010 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Das denk ich mir. traurig Wenn deins "wenigstens" zurückkommen würde, aber seph` sein Paket musste ich heute auch nochmal neu losschicken weils bei mir ankam.

e/ BTW. warum wurdest du mit DMC4 eigentlich nicht warm? Ich finds jedes Mal wieder geil, auch auf der PS3 vor 1 1/2 Jahren. peinlich/erstaunt Besonders der Kampf gegen Credo ist teh pwn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 18.02.2010 16:52]
18.02.2010 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
3 Stunden auf Gegner rumkloppen is nich so meins :/

Ausserdem isses super gay ab der Hälfte das Spiel nochmal rückwärts zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 18.02.2010 16:59]
18.02.2010 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Bluay

3 Stunden auf Gegner rumkloppen is nich so meins :/

Ausserdem isses super gay ab der Hälfte das Spiel nochmal rückwärts zu spielen.



3 Stunden? wtf. Breites Grinsen Mit den richtigen Techniken oder Combos braucht man teilweise 30 Sekunden für einen Boss. Breites Grinsen

Aber imho wird das Spiel erst ab dem dritten Schwierigkeitsgrad (Son of Sparda) richtig gut, weil man ab da spätestens alle Fähigkeiten hat, sowohl für Nero als auch für Dante .. und Dante pwnt mit Swordmaster und Trickster. Breites Grinsen
18.02.2010 17:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Tomat3

will wer mw2?

spielt ja eh keiner mehr :/



doch!
mom!
muss nur noch bischen l4d2! dann wieder

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Lumatic

verkaufst wolverine? peinlich/erstaunt


das geht nun ersteinmal an nen kumpel ... mal sehen, wann ich das wiedersehe Breites Grinsen



ok schade.
dann kauf ich mirs denk so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 18.02.2010 17:04]
18.02.2010 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum