Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab heute morgen Borderlands bekommen und schon im SP für großatig befunden, morgen wird der Multiplayer ausprobiert. Augenzwinkern
24¤ bezahlt und rein garnichts falsch gemacht damit!
21.02.2010 1:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Am besten machst du das mit jemanden zusammen, splitscreen macht das echt mehr laune Oder xbox LIVE.
21.02.2010 2:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
hallo zusammen

seit ner woche darf ich nun auch ne xbox mein eigen nennen.

hätte jemand für mich ein paar empfehlungen für spiele, die man gut zu zweit an der konsole zocken kann? danke schonmal
21.02.2010 2:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kelturion

hallo zusammen

seit ner woche darf ich nun auch ne xbox mein eigen nennen.

hätte jemand für mich ein paar empfehlungen für spiele, die man gut zu zweit an der konsole zocken kann? danke schonmal




Gears of War
Resident Evil
Halo: ODST
Lego Indiana Jones (frauenkompatibel!)
Army of Two
Fifa
Kane&Lynch
Rainbow Six: Vegas
21.02.2010 2:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Hab heute morgen Borderlands bekommen und schon im SP für großatig befunden, morgen wird der Multiplayer ausprobiert. Augenzwinkern
24¤ bezahlt und rein garnichts falsch gemacht damit!


wennst willst schmeiss ich mich dazu, fang ich halt nochmal neu an
21.02.2010 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Was spricht prinzipiell gegen eine Xbox ohne HDD? Das Angebot von amazon.co.uk ist doch sehr nett (~125¤). Verbrauchen Spielstände viel Platz? Kann man den Speicher über die 512 mb erweitern?
21.02.2010 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
HDD-Diskussion, in der jeder dir ne Festplatte empfiehlt aber du denkst, du brauchst keine in 3... 2... 1...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 21.02.2010 10:20]
21.02.2010 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kelturion

hallo zusammen

seit ner woche darf ich nun auch ne xbox mein eigen nennen.

hätte jemand für mich ein paar empfehlungen für spiele, die man gut zu zweit an der konsole zocken kann? danke schonmal




Gears of War
Resident Evil
Halo: ODST
Lego Indiana Jones (frauenkompatibel!)
Army of Two
Fifa
Kane&Lynch
Rainbow Six: Vegas



von den Spielen hätte ich noch einige da und würde sie verkaufen, wenn du interesse hast melde dich per pn (hab ca 30 xbox360 spiele die ich verkaufe)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Styles85 am 21.02.2010 10:21]
21.02.2010 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von scripter86

Was spricht prinzipiell gegen eine Xbox ohne HDD? Das Angebot von amazon.co.uk ist doch sehr nett (~125¤). Verbrauchen Spielstände viel Platz? Kann man den Speicher über die 512 mb erweitern?



Deine Ohren.
21.02.2010 10:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Kann ich die einfach dran hängen ohne weitere Probleme?
21.02.2010 10:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
...
ja
21.02.2010 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
dann reichen mir das und ich kauf mir die aus england.
21.02.2010 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Kann es sein, dass Borderlands teilweise heftig verbuggt ist? Questgegenstände fehlen, manche Claptraps kann ich nicht reparieren weil die Reperaturkits nicht da sind. Revolver und SMG zusammensammeln geht auch nicht, ein Item fehlt immer ..
21.02.2010 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ging alles wunderbar. Du musst halt mal in der Gegend des Markers ein bisschen suchen.
21.02.2010 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von webLOAD

Ging alles wunderbar. Du musst halt mal in der Gegend des Markers ein bisschen suchen.



Haben wir, überall und in jeder Ecke. Beim Revolver bekommen wir den Lauf nicht, weil er nicht da ist, beim SMG bekommen wir das letzte Teil nicht .. und in einer Höhle von New Haven aus ist ein Claptrap, der repariert werden muss. Da finden wir das Kit auch nicht, schon die ganze Höhle abgesucht. traurig
21.02.2010 10:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Noch eine Frage. Das Netzteil braucht nur ein normales Kaltgerätekabel (oder wie die Dinger heißen, halt das normale PC Netzteilkabel) oder?
21.02.2010 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jo.

Enkidu, die Sachen sind manchmal wirklich fies versteckt. Unter der Decke oder so. Such weiter!
21.02.2010 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von webLOAD

Ging alles wunderbar. Du musst halt mal in der Gegend des Markers ein bisschen suchen.



Haben wir, überall und in jeder Ecke. Beim Revolver bekommen wir den Lauf nicht, weil er nicht da ist, beim SMG bekommen wir das letzte Teil nicht .. und in einer Höhle von New Haven aus ist ein Claptrap, der repariert werden muss. Da finden wir das Kit auch nicht, schon die ganze Höhle abgesucht. traurig



guck im borderlands wiki, bei den waffen sucht man sich teilweise nen wolf, da sind die marker wirklich scheisse, ansonsten gehts
21.02.2010 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Hab grad gesehen, dass es nen add-on für RE5 gibt.
Hat das jemand und kann kurz was dazu sagen?!
21.02.2010 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Pfeil
gametrailers hatn video review
21.02.2010 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von webLOAD

Ging alles wunderbar. Du musst halt mal in der Gegend des Markers ein bisschen suchen.



Haben wir, überall und in jeder Ecke. Beim Revolver bekommen wir den Lauf nicht, weil er nicht da ist, beim SMG bekommen wir das letzte Teil nicht .. und in einer Höhle von New Haven aus ist ein Claptrap, der repariert werden muss. Da finden wir das Kit auch nicht, schon die ganze Höhle abgesucht. traurig



guck im borderlands wiki, bei den waffen sucht man sich teilweise nen wolf, da sind die marker wirklich scheisse, ansonsten gehts



Okay, danke, gerade ein paar Videos gesehen und mal gucken, ob ich sie find. Breites Grinsen
21.02.2010 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Kelturion

hallo zusammen

seit ner woche darf ich nun auch ne xbox mein eigen nennen.

hätte jemand für mich ein paar empfehlungen für spiele, die man gut zu zweit an der konsole zocken kann? danke schonmal


Splosion Man würde ich noch empfehlen, hab ich gestern gekauft und auch schon die ersten 7-8 Levels zu dritt gespielt, macht richtig Spaß
Die Multiplayer-Levels scheinen auch andere als die für den SP zu sein, zumindest kommen andauernd stellen wo man zusammen arbeiten muss, also sich gegenseitig hochkatapultieren oder gleichzeitig Schalter benutzen. Und auch sonst scheint der Mutliplayer solide gemacht zu sein, schön unterschiedliche Farben der verschiedenen Spieler (leider keine Selbstverständlichkeit, fu Shadowgrounds...) und das Bild zoomt auch schön weit raus wenn man außeinander ist.
Sehr geiles Spiel auf jeden Fall und mit 800 Punkten auch noch relativ günstig.
21.02.2010 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Splosion Man würde ich noch empfehlen, hab ich gestern gekauft und auch schon die ersten 7-8 Levels zu dritt gespielt, macht richtig Spaß
Die Multiplayer-Levels scheinen auch andere als die für den SP zu sein, zumindest kommen andauernd stellen wo man zusammen arbeiten muss, also sich gegenseitig hochkatapultieren oder gleichzeitig Schalter benutzen. Und auch sonst scheint der Mutliplayer solide gemacht zu sein, schön unterschiedliche Farben der verschiedenen Spieler (leider keine Selbstverständlichkeit, fu Shadowgrounds...) und das Bild zoomt auch schön weit raus wenn man außeinander ist.
Sehr geiles Spiel auf jeden Fall und mit 800 Punkten auch noch relativ günstig.



Kann ich so unterschreiben! Bin jetzt beim SP im zweiten Abschnitt 2-1 und muss sagen es ist wirklich gut! Gameplay, Umfang, Präsentation - alles gelungen! MP sind, wie bereits erwähnt eigene Levels (also eigentlich 2 Games in 1) und Time Trial gibts ja auch noch. Augenzwinkern Außerdem Avatar Stuff, Themes und OST zum Download (letzterer auf der Homepage). Für 400 Points im Deal of the Week vor 2 Wochen Augenzwinkern wirklich spaßig!

btw. ab nächste Woche gibts den Duke um 400 Points! So gut wie gekauft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 21.02.2010 15:33]
21.02.2010 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von scripter86

Noch eine Frage. Das Netzteil braucht nur ein normales Kaltgerätekabel (oder wie die Dinger heißen, halt das normale PC Netzteilkabel) oder?



War mal so aber ich meine die haben da nen kleinen Gumminoppel eingebaut, dass es nichtmehr geht oder du dein Kabel etwas anschnitzen musst. Ansonste hilft ja immernoch ein Adapter für die Steckdose.
21.02.2010 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Jo, passt. Die kosten ja auch nur 3 Euro oder so. Kann mir jemanden was zum Thema flashen sagen? Evtl. per PM.
21.02.2010 15:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von scripter86

Jo, passt. Die kosten ja auch nur 3 Euro oder so. Kann mir jemanden was zum Thema flashen sagen? Evtl. per PM.



Hast Post.
21.02.2010 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Gestern ME beendet und heute mit Teil 2 angefangen. Sehr geil bis jetzt.
21.02.2010 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das hackingspiel bei Bioshock 1 ist ja mal failfail.

sry, aber wenn man mitten im kampf alle 10 sekunden rausgerissen wird und ein ebenso langes, immer gleich ödes minispiel spielen muss... nerv ey

das ist bei teil 2, trotz der tatsache dass man dabei verwundbar ist, weit besser gelöst
21.02.2010 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
So, nun auch Mass Effect 2 durch. Dazu hab ich direkt eine Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe alles beachtet, was bei wikicheats.com steht damit das Team überlebt, aber in der letzten Cutscene stirbt Mordin Solus. Warum?
21.02.2010 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von sinister.sinner

Gestern ME beendet und heute mit Teil 2 angefangen. Sehr geil bis jetzt.



Da drück ich mich noch davor, aber werd mir wohl auch noch ME1 besorgen. Wenn mir nicht BF:BC2 dazwischen käme... Damn, ZU VIEL Spiele ZU WENIG Zeit!
21.02.2010 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum