Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
wollt grad schon sagen, 1700 gs ist echt durchaus arm Breites Grinsen

/¤ ja, sogar cain hat mehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.02.2010 11:51]
20.02.2010 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Enkidu

Meinen Rekord beim Bergsteigen hat afaik noch keiner gebrochen.



HOOZA!

CHALLENGE ACCEPTED!
20.02.2010 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich glaub ich probiers auch mal Breites Grinsen
20.02.2010 12:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von DasGensu

wollt grad schon sagen, 1700 gs ist echt durchaus arm Breites Grinsen



b00n! Breites Grinsen
20.02.2010 12:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mein score stagniert seit dem "verlust" von live aber auch durchaus, spiele die spiele jetzt weniger wegen score peinlich/erstaunt
20.02.2010 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
online stagniert meiner logischerweise weiter...
Aber bei mir war das seit jeher kein epenis schwanzvergleich sonder ein "Muss schaffen ..."
Bei machbaren achievements geh ich also auch hinterher, bei solchen die mich 10 jahr an ein spiel fesseln, riesiges Frustpotential haben oder sowas ... naja das lass ich dann halt Breites Grinsen

am meisten gehen mir online achievemnts auf den sack. Ohne live schwer machbar Breites Grinsen
20.02.2010 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Ja ist bei mir ja auch nicht anders, außer mit meinem Bruder, da wird etwas GS gechallenged! Augenzwinkern Aber diese Drecks "erschieß 1000 Tauben" Achievements lassen mich auch kalt. Wenn schaffbar lässig, wenn reine Frust/Zeitaufwand Aktion = no thanks!
20.02.2010 13:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Enkidu

Meinen Rekord beim Bergsteigen hat afaik noch keiner gebrochen.



HOOZA!

CHALLENGE ACCEPTED!



DONE!
Dieses Blöde Skispringen Suckt!
Das kann man doch nur mit Exploid schaffen!

ok grad geschaft. aber diese Cockrings of Fire nerven Extrems!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.02.2010 13:29]
20.02.2010 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Enkidu

Meinen Rekord beim Bergsteigen hat afaik noch keiner gebrochen.



HOOZA!

CHALLENGE ACCEPTED!



DONE!
Dieses Blöde Skispringen Suckt!
Das kann man doch nur mit Exploid schaffen!

ok grad geschaft. aber diese Cockrings of Fire nerven Extrems!



Jo, die Feuerringe nerven echt hart.

Ich hab auch nur so wenige GS, weil ich da kein Interesse dran hab irgendwie. Zwar hin und wieder mal cool, ein neues Achievement zu haben, aber es juckt mich auch nicht weiter. Breites Grinsen Vielleicht irgendwann mal, im Moment hab ich eh nur mit Borderlands zu tun .. hätt ich mir das bloß mal früher geholt. /o\
20.02.2010 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
aber man bekommt doch idr beim normalen durchspielen eines spiels shcon ne menge peinlich/erstaunt
20.02.2010 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Poerger

aber man bekommt doch idr beim normalen durchspielen eines spiels shcon ne menge peinlich/erstaunt



Naja, ich hab irgendwie mehr Spiele alà "Spiele das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch" und "Beenden sie das Spiel so und so oft, mit der und der Zusammenstellung" usw. Breites Grinsen
20.02.2010 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
need backup @ mad moxxis underdome riot. und zwar beim großen tunier, wer opfert sich? alleine ist es zach bis zum umfallen und 100 runden sind alleine einfach zu viel.
20.02.2010 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
GTA Tbogt durch und gleich mal mit MW2 auf Veteran angefangen.
Hab bis zum Flughafen gespielt. Ging noch bis jetzt. peinlich/erstaunt
Irgendjemand hat mal gefragt ob bei MW2 der Center lautsprecher aus ist, also bei mir geht er.
20.02.2010 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von m0h4

GTA Tbogt durch und gleich mal mit MW2 auf Veteran angefangen.
Hab bis zum Flughafen gespielt. Ging noch bis jetzt. peinlich/erstaunt
Irgendjemand hat mal gefragt ob bei MW2 der Center lautsprecher aus ist, also bei mir geht er.



ja bei mir wars, bei jedem anderen spiel kein problem, bei MW2 ist er ingame stumm... in videos etc kommt auch was raus, ab er ingame afair nix.

werds gleich nochmal testen.

btw auch grad auf veteran am zocken, bis da wo ich jetz bin wars echt in ordnung (sogar favelas peinlich/erstaunt) : die mission in der ich die flakgeschütze zerstören muss (kA mehr wie die hieß)..

Gefechte auf offenem Feld sind einfach teh abfuck, man weiss teilweise einfach nichtmehr von wo man erschossen wurde, langsames vorrücken bringts da auch kaum

/¤ gibts eigentlich bei xbox spielen auch teilweise DTS sound? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.02.2010 18:54]
20.02.2010 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Klar, das kein undendlichen Respawn gibt.
20.02.2010 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Poerger

aber man bekommt doch idr beim normalen durchspielen eines spiels shcon ne menge peinlich/erstaunt



"Beenden sie das Spiel so und so oft, mit der und der Zusammenstellung" usw. Breites Grinsen



redest du von megaman 9?

einmal durchspielen ohne einen gegner zu töten, einmal durchspielen ohne sterben, einmal durchspielen in unter einer stunde...., 5 mal in 3 tagen (??) durchspielen.

das interessante ist, dass mir diese achievements gefallen haben. jedes achievement eine ganz eigene herausforderung und eine eigene art zu spielen.
20.02.2010 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Poerger

aber man bekommt doch idr beim normalen durchspielen eines spiels shcon ne menge peinlich/erstaunt



"Beenden sie das Spiel so und so oft, mit der und der Zusammenstellung" usw. Breites Grinsen



redest du von megaman 9?

einmal durchspielen ohne einen gegner zu töten, einmal durchspielen ohne sterben, einmal durchspielen in unter einer stunde...., 5 mal in 3 tagen (??) durchspielen.

das interessante ist, dass mir diese achievements gefallen haben. jedes achievement eine ganz eigene herausforderung und eine eigene art zu spielen.



Ich mein z.B. Mass Effect oder Devil May Cry. Oder noch ganz andere Spiele. ODER ich muss für manche Achievements gegen andere im Internet kämpfen, wo die größten Pros rumlaufen. D:
20.02.2010 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Btw, heute isses angekommen \o/
20.02.2010 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Bluay

Btw, heute isses angekommen \o/



Okay, doofe Frage. Breites Grinsen

Boah, Borderlands ist so ein geiles Spiel. Aber das mit den MediKits müssten die doch irgendwie besser lösen /o\ Schnellstarttaste runter oder so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 20.02.2010 19:15]
20.02.2010 19:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Enkidu



Ich mein z.B. Mass Effect oder Devil May Cry. Oder noch ganz andere Spiele. ODER ich muss für manche Achievements gegen andere im Internet kämpfen, wo die größten Pros rumlaufen. D:



woa, das sind solche hass achievements, wo man im internet in ranked matches gewinnen muss, oder noch schlimmer: das gleiche bei spielen, bei denen kein schwanz das spiel spielt, weil es schon zu alt ist.
20.02.2010 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enkidu



Ich mein z.B. Mass Effect oder Devil May Cry. Oder noch ganz andere Spiele. ODER ich muss für manche Achievements gegen andere im Internet kämpfen, wo die größten Pros rumlaufen. D:



woa, das sind solche hass achievements, wo man im internet in ranked matches gewinnen muss, oder noch schlimmer: das gleiche bei spielen, bei denen kein schwanz das spiel spielt, weil es schon zu alt ist.



oder es fear 2 heisst, das von anfang an irgendwie niemand online spielen wollte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.02.2010 19:20]
20.02.2010 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Enkidu



Ich mein z.B. Mass Effect oder Devil May Cry. Oder noch ganz andere Spiele. ODER ich muss für manche Achievements gegen andere im Internet kämpfen, wo die größten Pros rumlaufen. D:



woa, das sind solche hass achievements, wo man im internet in ranked matches gewinnen muss, oder noch schlimmer: das gleiche bei spielen, bei denen kein schwanz das spiel spielt, weil es schon zu alt ist.



Jop. Ich fand auch von Gears of War 2 manche Achievements krass, vorallem muss man, um Horde zu schaffen, schon ein Team haben was sich gut verständigen kann und genug Zeit hat. Meistens hauen dann doch alle ab Welle X ab und man steht plötzlich alleine vor den Boomern.

Generell gegen andere Spiele ranked Matches Spielen ist der Horror .. wie schnell man dort fertig gemacht wird.
20.02.2010 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Wenn ich mir eine 360 aus England bestelle, hab ich dann hier in Deutschland ganz normalen Anspruch auf Support?
20.02.2010 22:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von sn!p3z

Wenn ich mir eine 360 aus England bestelle, hab ich dann hier in Deutschland ganz normalen Anspruch auf Support?



ja. willkommen in der eu
20.02.2010 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Ich meine hier letztens gelesen zu haben, dass man 1 Jahr weniger Garantie hat? Außer beim RROD?
20.02.2010 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
2 jahre normal. 3 jahre bei RROD.
20.02.2010 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von sn!p3z

Ich meine hier letztens gelesen zu haben, dass man 1 Jahr weniger Garantie hat? Außer beim RROD?



korrekt. Allerdings hat man 3 Jahre auf RROD / E74, was sowieso fast immer der Ausfallgrund ist.
20.02.2010 23:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Und ich könnte die Box ganz normal per UPS einschicken?
20.02.2010 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von sn!p3z

Und ich könnte die Box ganz normal per UPS einschicken?



jop kannst du. die aktuellen gehen auch eigentlich nicht mehr kaputt.
20.02.2010 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Awesome!!! Und das ist nur der SP... Augenzwinkern
http://www.gametrailers.com/video/single-player-campaign-battlefield-bad/61960
20.02.2010 23:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum