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| Zitat von dblmg
| Zitat von Hammerschmitt DLCs sind auch schon geplant. Unter anderem Karkand. Wenn da noch ein paar n1 Maps dazukommen lohnt das bestimmt. Karkand und Häuser zerschiessen wäre n1. | |
Ein Gerücht! Da ist noch nichts von bestätigt.
Und ich will garnicht wissen wie Karkand auf die Performance geht mit Destruction 2.0. Wenn überhaupt nur als Rushmode apielbar
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Ich finde das hier triffts ganz gut.
Strike at Karkand als einzelne Map würde ich mir niemals kaufen. Erstens würde ich für eine einzelne Map ohne neue Fahrzeuge und/oder Waffen keinen einzigen Cent ausgeben. So etwas kann jeder mäßig talentierte Mapper selbst zusammenschustern. Wenn EA diese Leute aber dank fehlender Modding Tools und mangels direktem Zugriff zumindest auf unranked Server davon abhält und stattdessen selbst kassieren will - mit mir nicht! Zweitens hasse ich diese Map einfach. Sie ist für mich persönlich ein Sinnbild für alles, was mir BF2 mit der Zeit vermiest hat: Infantry Only Rumgehüpfe, Nadespam nonstop, 100% Hektik, 0% Taktik
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Laut ESRB: | "Im Einzelspieler-Modus führen Spieler Missionen auf einer unbenannten japanischen Insel während des 2. Weltriegs durch. Danach springt das Spiel in das »Hier und Jetzt« und schickt den Spieler durch Dschungel, Wüsten und Schnee." | |
Steht uns da ein Revival einer schicken 1942-Map ins Haus?
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| Zitat von Bleifresser
| Zitat von dblmg
| Zitat von Hammerschmitt DLCs sind auch schon geplant. Unter anderem Karkand. Wenn da noch ein paar n1 Maps dazukommen lohnt das bestimmt. Karkand und Häuser zerschiessen wäre n1. | |
Ein Gerücht! Da ist noch nichts von bestätigt.
Und ich will garnicht wissen wie Karkand auf die Performance geht mit Destruction 2.0. Wenn überhaupt nur als Rushmode apielbar
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Ich finde das hier triffts ganz gut.
Strike at Karkand als einzelne Map würde ich mir niemals kaufen. Erstens würde ich für eine einzelne Map ohne neue Fahrzeuge und/oder Waffen keinen einzigen Cent ausgeben. So etwas kann jeder mäßig talentierte Mapper selbst zusammenschustern. Wenn EA diese Leute aber dank fehlender Modding Tools und mangels direktem Zugriff zumindest auf unranked Server davon abhält und stattdessen selbst kassieren will - mit mir nicht! Zweitens hasse ich diese Map einfach. Sie ist für mich persönlich ein Sinnbild für alles, was mir BF2 mit der Zeit vermiest hat: Infantry Only Rumgehüpfe, Nadespam nonstop, 100% Hektik, 0% Taktik
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triffts sogar sehr gut...
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| Zitat von Nihilist0815
Sehr gute Seite - danke!
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Alles bekannt aus der Demo. Waren 5min verschenkte Zeit
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Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.
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| Zitat von Eiskrem-Kaiser
Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.
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negativ
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Ich glaub, BC2 wird recht spielbar! :]
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| Zitat von Eiskrem-Kaiser
Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.
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Es würde wahrscheinlich noch mehr spaß machen, wenn der nutzbare raum auf der map größer wäre. Im rush mode finde ich sie einfach zu klein, insbesondere für die helis.
Ich nehme mal an, oder hoffe, das wird im conquest mode anders sein.
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das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.
es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.
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| Zitat von Potmax
| Zitat von Eiskrem-Kaiser
Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.
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Es würde wahrscheinlich noch mehr spaß machen, wenn der nutzbare raum auf der map größer wäre. Im rush mode finde ich sie einfach zu klein, insbesondere für die helis.
Ich nehme mal an, oder hoffe, das wird im conquest mode anders sein.
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Bei Conquest werden die Maps noch eingeschränkter sein...
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Glaub ich eher nicht, weil dort hoffentlich von vorne herein die gesamte map nutzbar sein wird, wohingegen sie im rush mode erst stück für stück "freigeschaltet" wird.
| Zitat von h3llfir3
das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.
es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.
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Manche stehen ja drauf, nicht umsonst war bei bf2 karkand die wohl beliebteste map. Da waren die wege auch immer vorgezeichnet.
Aber erstmal abwarten was die final von bc2 so bringt. Ich würde mich jedenfalls über große, so richtig große, maps freuen. Das geschehen kann sich von mir aus ja auf das zentrum der map konzentrieren, aber man hätte wenigestens ausweichmöglichkeiten für andere vorgehensweisen.
Es ist schon ein wenig stumpf, wenn der gegner schon vorher genau weiß wo er dich zu erwarten hat. Das es aber, zumindest momentan noch, dennoch spaß macht, schreibe ich mal diesem neuen ich-kann-alles-kaputt-machen-effekt verbunden mit ner tollen soundkulisse zu.
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| Zitat von Potmax
Aber erstmal abwarten was die final von bc2 so bringt. Ich würde mich jedenfalls über große, so richtig große, maps freuen.
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oder wirds die eher nicht geben, weil das wegen den ganzen zerstörung 2.0 berechnungen für die cpus zu aufwändig wäre?
ist ja vll schon n unterschied, ob man auf einem kleinen part der map alles platt machen kann, oder ÜBERALL gleichzeitig auf ner großen map. aber ich kenn mich auch nich aus.
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Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?
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| Zitat von Potmax
Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?
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Weil du Zeit dafür hast, ist ja nichts los.
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Super...irgendwie hab ich heute das erste mal CTDs erlebt...und das im gefühlten zehner Pack...
Und als Zugabe auch noch extreme Ruckel/nicht-ruckel Schwankungen...
Ich warte glaube ich mal auf den nächsten Patch falls da bei der Beta noch was kommen sollte.
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Tagesrekord: 22 Pins, die werden echt ein wenig großzügig verteilt.
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| Zitat von h3llfir3
das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.
es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.
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Diese Strecke hat man zu 99% nie geschafft, weil der Heli einen abgeschossen hat.
Und ganz ehrlich: wer hat hier denn die großen Maps wie Fushe Pass, Songuha Stalement, Dragon Valley, Highway Tampa, Kubra Dam, Operation Clean Sweep, Zatar Wetlands, Taraba Quary, Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage exessiv gespielt? Kaum einer.
Wir spielten sie, weil sie im Cycle waren, aber wenn eine Map gesucht werden sollte, dann war es meist eine der drei Stadtmaps.
BC2 ist kein Nachfolger von BF2. Es ist ein Ableger und der Nachfolger von BC. Wer den Anspruch an die BF-Reihe erhebt, der soll auf BF3 warten, welches definitiv kommen wird.
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| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von Potmax
Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?
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Weil du Zeit dafür hast, ist ja nichts los.
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Ja genau, das fand ich auf wake auch immer so toll. Da versucht man sich, fast erfolgreich, mit dem blackhawk an den J10 vorbei zur insel zu mogeln, bis dann wieder so ein vollhorst meint mit der railgun rumzuspielen...
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Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.
Weiss hier jemand Rat?
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| Zitat von Nihilist0815
Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.
Weiss hier jemand Rat?
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Alt+Enter
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| Zitat von Atello
| Zitat von h3llfir3
das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.
es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.
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Diese Strecke hat man zu 99% nie geschafft, weil der Heli einen abgeschossen hat.
Und ganz ehrlich: wer hat hier denn die großen Maps wie Fushe Pass, Songuha Stalement, Dragon Valley, Highway Tampa, Kubra Dam, Operation Clean Sweep, Zatar Wetlands, Taraba Quary, Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage exessiv gespielt? Kaum einer.
Wir spielten sie, weil sie im Cycle waren, aber wenn eine Map gesucht werden sollte, dann war es meist eine der drei Stadtmaps.
BC2 ist kein Nachfolger von BF2. Es ist ein Ableger und der Nachfolger von BC. Wer den Anspruch an die BF-Reihe erhebt, der soll auf BF3 warten, welches definitiv kommen wird.
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da hast du schon recht... aber selbst bei den stadtmaps in bf2 hatte man xmal mehr möglichkeiten als in der bfbc2 beta jetzt, wo man die schlachtpunkte an einer hand abzählen kann.
naja, eigentlich find ichs gar nicht SO schlimm, wies sich jetzt liest. auch bei bc2 findet man ja hin und wieder n paar neue ecken und wege. aber so toll wie in bf2 ists halt nicht.
aber zu behaupten bc2 hätte nicht den anspruch als inoffizieller nachfolger von bf2 zu gelten, finde ich gewagt. dafür ists einfach zu ähnlich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 07.02.2010 17:23]
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| Zitat von Atello
| Zitat von Nihilist0815
Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.
Weiss hier jemand Rat?
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Alt+Enter
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Astrein, danke!
Ist das son BC2 Ding oder funktioniert das auch anderweitig?
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Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.
Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!
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| Zitat von Bleifresser
Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.
Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!
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Oder vom Tank Spawn zum Hotel oder zur Construction Site, weil die gut zu verteidigen war.
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Nicht vergessen, im Rush-Mode sind nur Kartenabschnitte vorhanden. Der Conquest-Modus wird die ganze Karte bieten. Wenn wir diesen kennen, können wir gerne final vergleichen.
Ansonsten hier eine typische Karkand-Runde als Attacker:
- Sniper legen sich auf den rechten Hügel
- Die Inf, vor dem Haus aus der rechten Seite, spamt Granaten solange runter, bis alles tot ist
- Während dessen versucht das Uber-Squad auf der ganz linken Seiten durch zu brechen und die obere linke Fahne zu cappen.
- Uber-Squad geht runter zum Train Accident. Weil die Verteidiger sich aufsplitten, verlieren sie Hotel und später Markt
- Das Uber-Squad konnte entweder den Punkt hinter der Brücke einnehmen oder beide belagern sich jetzt endlos von Brückenseite zu Brückenseite.
- Im Idealfalls schwimmt einer 5min durch das Meer um dann entweder
a) vom Sniper erschossen wird
b) ghost caped
c) in eine Claymore läuft
Dieses Prinzip variiert zwar, aber die Brennpunkte sind immer gleich. Der Unterschied zu BC2: Deine Deckung ist nie in Gefahr. Man kann sich einfach verkriechen und gut ist. In BC2 wird sie einfach kaputt geschossen. Also bist Du gezwungen zu handeln. Ein Karkand in BC2 würde sich genauso hektisch und beengt anfühlen, wie ein Port Valdez.
Destruction 2.0 zwingt und zu handeln oder sterben zu gehen.
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| Zitat von Potmax
Glaub ich eher nicht, weil dort hoffentlich von vorne herein die gesamte map nutzbar sein wird, wohingegen sie im rush mode erst stück für stück "freigeschaltet" wird.
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Hm, sieht man doch hier. Laguna Presa z.B.
Rush:
Conquest:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 07.02.2010 17:38]
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| Zitat von Bleifresser
Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.
Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!
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Ich muss es nochmal sagen. Das liegt am Conquest-Mode. Ein Sharqi mit Rush-Mode wäre auch so beengt.
Deine aufgezählten Varianten sind zwar richtig, aber auch nicht wirklich viele. Die meisten davon funktionieren außerdem nur bei schwachen Gegnern.
Die Cobra haut die Boote am Hotel weg, der Tank von der TV-Station bewacht diese auf der Fahrt zur Front und der Rest geht durch die Mitte und spamt Granaten.
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Port Valdez hat aber die gleiche Größe
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Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! ) |