Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Hammerschmitt
DLCs sind auch schon geplant. Unter anderem Karkand. Wenn da noch ein paar n1 Maps dazukommen lohnt das bestimmt. Karkand und Häuser zerschiessen wäre n1.


Ein Gerücht! Da ist noch nichts von bestätigt.
Und ich will garnicht wissen wie Karkand auf die Performance geht mit Destruction 2.0. Wenn überhaupt nur als Rushmode apielbar




Ich finde das hier triffts ganz gut.
Strike at Karkand als einzelne Map würde ich mir niemals kaufen. Erstens würde ich für eine einzelne Map ohne neue Fahrzeuge und/oder Waffen keinen einzigen Cent ausgeben. So etwas kann jeder mäßig talentierte Mapper selbst zusammenschustern. Wenn EA diese Leute aber dank fehlender Modding Tools und mangels direktem Zugriff zumindest auf unranked Server davon abhält und stattdessen selbst kassieren will - mit mir nicht! Zweitens hasse ich diese Map einfach. Sie ist für mich persönlich ein Sinnbild für alles, was mir BF2 mit der Zeit vermiest hat: Infantry Only Rumgehüpfe, Nadespam nonstop, 100% Hektik, 0% Taktik
07.02.2010 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Laut ESRB:
 
"Im Einzelspieler-Modus führen Spieler Missionen auf einer unbenannten japanischen Insel während des 2. Weltriegs durch. Danach springt das Spiel in das »Hier und Jetzt« und schickt den Spieler durch Dschungel, Wüsten und Schnee."



Steht uns da ein Revival einer schicken 1942-Map ins Haus?
07.02.2010 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Hammerschmitt
DLCs sind auch schon geplant. Unter anderem Karkand. Wenn da noch ein paar n1 Maps dazukommen lohnt das bestimmt. Karkand und Häuser zerschiessen wäre n1.


Ein Gerücht! Da ist noch nichts von bestätigt.
Und ich will garnicht wissen wie Karkand auf die Performance geht mit Destruction 2.0. Wenn überhaupt nur als Rushmode apielbar




Ich finde das hier triffts ganz gut.
Strike at Karkand als einzelne Map würde ich mir niemals kaufen. Erstens würde ich für eine einzelne Map ohne neue Fahrzeuge und/oder Waffen keinen einzigen Cent ausgeben. So etwas kann jeder mäßig talentierte Mapper selbst zusammenschustern. Wenn EA diese Leute aber dank fehlender Modding Tools und mangels direktem Zugriff zumindest auf unranked Server davon abhält und stattdessen selbst kassieren will - mit mir nicht! Zweitens hasse ich diese Map einfach. Sie ist für mich persönlich ein Sinnbild für alles, was mir BF2 mit der Zeit vermiest hat: Infantry Only Rumgehüpfe, Nadespam nonstop, 100% Hektik, 0% Taktik



triffts sogar sehr gut...
07.02.2010 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Karkand!
Da hab ich noch ein altes BF2 video von mir zu
http://www.youtube.com/watch?v=Py0sPsuJ7DA

achja, wie lang hab ich daran gesessen Breites Grinsen
07.02.2010 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von dblmg

Karkand!
Da hab ich noch ein altes BF2 video von mir zu
http://www.youtube.com/watch?v=Py0sPsuJ7DA

achja, wie lang hab ich daran gesessen Breites Grinsen



Scheiss Dolphin Diver
07.02.2010 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Nihilist0815

 
Zitat von dblmg

http://ultimateprestige.com/
Startpost!




Sehr gute Seite - danke!


Alles bekannt aus der Demo. Waren 5min verschenkte Zeit traurig
07.02.2010 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.
07.02.2010 15:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.



negativ
07.02.2010 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich glaub, BC2 wird recht spielbar! :]
07.02.2010 16:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.


Es würde wahrscheinlich noch mehr spaß machen, wenn der nutzbare raum auf der map größer wäre. Im rush mode finde ich sie einfach zu klein, insbesondere für die helis.

Ich nehme mal an, oder hoffe, das wird im conquest mode anders sein.
07.02.2010 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.

es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.
07.02.2010 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Im Team mit ein paar pOTlern macht das Spiel immer noch verdammt viel Spaß.


Es würde wahrscheinlich noch mehr spaß machen, wenn der nutzbare raum auf der map größer wäre. Im rush mode finde ich sie einfach zu klein, insbesondere für die helis.

Ich nehme mal an, oder hoffe, das wird im conquest mode anders sein.



Bei Conquest werden die Maps noch eingeschränkter sein...
07.02.2010 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Glaub ich eher nicht, weil dort hoffentlich von vorne herein die gesamte map nutzbar sein wird, wohingegen sie im rush mode erst stück für stück "freigeschaltet" wird.

 
Zitat von h3llfir3

das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.

es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.



Manche stehen ja drauf, nicht umsonst war bei bf2 karkand die wohl beliebteste map. Da waren die wege auch immer vorgezeichnet.

Aber erstmal abwarten was die final von bc2 so bringt. Ich würde mich jedenfalls über große, so richtig große, maps freuen. Das geschehen kann sich von mir aus ja auf das zentrum der map konzentrieren, aber man hätte wenigestens ausweichmöglichkeiten für andere vorgehensweisen.

Es ist schon ein wenig stumpf, wenn der gegner schon vorher genau weiß wo er dich zu erwarten hat. Das es aber, zumindest momentan noch, dennoch spaß macht, schreibe ich mal diesem neuen ich-kann-alles-kaputt-machen-effekt verbunden mit ner tollen soundkulisse zu.
07.02.2010 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Potmax

Aber erstmal abwarten was die final von bc2 so bringt. Ich würde mich jedenfalls über große, so richtig große, maps freuen.



oder wirds die eher nicht geben, weil das wegen den ganzen zerstörung 2.0 berechnungen für die cpus zu aufwändig wäre?
ist ja vll schon n unterschied, ob man auf einem kleinen part der map alles platt machen kann, oder ÜBERALL gleichzeitig auf ner großen map. aber ich kenn mich auch nich aus.
07.02.2010 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?
07.02.2010 17:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Potmax

Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?



Weil du Zeit dafür hast, ist ja nichts los.
07.02.2010 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Super...irgendwie hab ich heute das erste mal CTDs erlebt...und das im gefühlten zehner Pack...

Und als Zugabe auch noch extreme Ruckel/nicht-ruckel Schwankungen...

Ich warte glaube ich mal auf den nächsten Patch falls da bei der Beta noch was kommen sollte.
07.02.2010 17:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Tagesrekord: 22 Pins, die werden echt ein wenig großzügig verteilt.
07.02.2010 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von h3llfir3

das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.

es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.


Diese Strecke hat man zu 99% nie geschafft, weil der Heli einen abgeschossen hat.
Und ganz ehrlich: wer hat hier denn die großen Maps wie Fushe Pass, Songuha Stalement, Dragon Valley, Highway Tampa, Kubra Dam, Operation Clean Sweep, Zatar Wetlands, Taraba Quary, Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage exessiv gespielt? Kaum einer.
Wir spielten sie, weil sie im Cycle waren, aber wenn eine Map gesucht werden sollte, dann war es meist eine der drei Stadtmaps.

BC2 ist kein Nachfolger von BF2. Es ist ein Ableger und der Nachfolger von BC. Wer den Anspruch an die BF-Reihe erhebt, der soll auf BF3 warten, welches definitiv kommen wird.
07.02.2010 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Potmax

Ich mich auch nicht, aber warum sollte ich in der äußersten ecke einer map mit dem 50er caliber holzfäller spielen, wenn dort sowieso nichts los ist?



Weil du Zeit dafür hast, ist ja nichts los.


Ja genau, das fand ich auf wake auch immer so toll. Da versucht man sich, fast erfolgreich, mit dem blackhawk an den J10 vorbei zur insel zu mogeln, bis dann wieder so ein vollhorst meint mit der railgun rumzuspielen...
07.02.2010 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.

Weiss hier jemand Rat?
07.02.2010 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Nihilist0815

Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.

Weiss hier jemand Rat?


Alt+Enter
07.02.2010 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Atello

 
Zitat von h3llfir3

das ist aber auch einfach so hohl. man kann sich doch denken, dass durch diese "engen" maps, die action immer an den gleichen orten abgeht, und das mit der zeit einfach langweilig wird.

es war einfach so geil in bf2, dass man sich seinen eigenen weg in die schlacht suchen konnte. selbst wenn er so sinnfrei war, wie mit dem schlauchboot auf gulf of oman einmal übers meer und dann in den kleinen fluß hinten in die karte zu fahren.


Diese Strecke hat man zu 99% nie geschafft, weil der Heli einen abgeschossen hat.
Und ganz ehrlich: wer hat hier denn die großen Maps wie Fushe Pass, Songuha Stalement, Dragon Valley, Highway Tampa, Kubra Dam, Operation Clean Sweep, Zatar Wetlands, Taraba Quary, Midnight Sun, Operation Harvest und Operation Road Rage exessiv gespielt? Kaum einer.
Wir spielten sie, weil sie im Cycle waren, aber wenn eine Map gesucht werden sollte, dann war es meist eine der drei Stadtmaps.

BC2 ist kein Nachfolger von BF2. Es ist ein Ableger und der Nachfolger von BC. Wer den Anspruch an die BF-Reihe erhebt, der soll auf BF3 warten, welches definitiv kommen wird.



da hast du schon recht... aber selbst bei den stadtmaps in bf2 hatte man xmal mehr möglichkeiten als in der bfbc2 beta jetzt, wo man die schlachtpunkte an einer hand abzählen kann.

naja, eigentlich find ichs gar nicht SO schlimm, wies sich jetzt liest. auch bei bc2 findet man ja hin und wieder n paar neue ecken und wege. aber so toll wie in bf2 ists halt nicht.
aber zu behaupten bc2 hätte nicht den anspruch als inoffizieller nachfolger von bf2 zu gelten, finde ich gewagt. dafür ists einfach zu ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 07.02.2010 17:23]
07.02.2010 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Nihilist0815

Habe auch mal ein Update laufen lassen und seit dem nurnoch einen Fenster-Modus.
In den Einstellungen habe ich nichts von Vollbild oder Ähnlichem gefunden.

Weiss hier jemand Rat?


Alt+Enter




Astrein, danke!

Ist das son BC2 Ding oder funktioniert das auch anderweitig?
07.02.2010 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.

Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!
07.02.2010 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bleifresser

Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.

Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!



Oder vom Tank Spawn zum Hotel oder zur Construction Site, weil die gut zu verteidigen war.
07.02.2010 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Nicht vergessen, im Rush-Mode sind nur Kartenabschnitte vorhanden. Der Conquest-Modus wird die ganze Karte bieten. Wenn wir diesen kennen, können wir gerne final vergleichen.

Ansonsten hier eine typische Karkand-Runde als Attacker:

  • Sniper legen sich auf den rechten Hügel
  • Die Inf, vor dem Haus aus der rechten Seite, spamt Granaten solange runter, bis alles tot ist
  • Während dessen versucht das Uber-Squad auf der ganz linken Seiten durch zu brechen und die obere linke Fahne zu cappen.
  • Uber-Squad geht runter zum Train Accident. Weil die Verteidiger sich aufsplitten, verlieren sie Hotel und später Markt
  • Das Uber-Squad konnte entweder den Punkt hinter der Brücke einnehmen oder beide belagern sich jetzt endlos von Brückenseite zu Brückenseite.
  • Im Idealfalls schwimmt einer 5min durch das Meer um dann entweder
    a) vom Sniper erschossen wird
    b) ghost caped
    c) in eine Claymore läuft

Dieses Prinzip variiert zwar, aber die Brennpunkte sind immer gleich. Der Unterschied zu BC2: Deine Deckung ist nie in Gefahr. Man kann sich einfach verkriechen und gut ist. In BC2 wird sie einfach kaputt geschossen. Also bist Du gezwungen zu handeln. Ein Karkand in BC2 würde sich genauso hektisch und beengt anfühlen, wie ein Port Valdez.

Destruction 2.0 zwingt und zu handeln oder sterben zu gehen.
07.02.2010 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Potmax

Glaub ich eher nicht, weil dort hoffentlich von vorne herein die gesamte map nutzbar sein wird, wohingegen sie im rush mode erst stück für stück "freigeschaltet" wird.



Hm, sieht man doch hier. Laguna Presa z.B.

Rush:


Conquest:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 07.02.2010 17:38]
07.02.2010 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bleifresser

Wenn ich daran denke wiviele Möglichkeiten es auf Sharqi gab die Insel anzugreifen.

Übers Wasser zum HOTEL, mit dem Panzer zum Haupteingang, mit dem Vodnik zur Alleyway oder gar hinten rum zur TV Station. Das war Abwechslung!


Ich muss es nochmal sagen. Das liegt am Conquest-Mode. Ein Sharqi mit Rush-Mode wäre auch so beengt.
Deine aufgezählten Varianten sind zwar richtig, aber auch nicht wirklich viele. Die meisten davon funktionieren außerdem nur bei schwachen Gegnern.
Die Cobra haut die Boote am Hotel weg, der Tank von der TV-Station bewacht diese auf der Fahrt zur Front und der Rest geht durch die Mitte und spamt Granaten.
07.02.2010 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von Potmax

Glaub ich eher nicht, weil dort hoffentlich von vorne herein die gesamte map nutzbar sein wird, wohingegen sie im rush mode erst stück für stück "freigeschaltet" wird.



Hm, sieht man doch hier. Laguna Presa z.B.

Rush:
http://www.abload.de/image.php?img=attachmentu0vw.jpg

Conquest:
http://www.abload.de/image.php?img=attachmento145.jpg


Port Valdez hat aber die gleiche Größe Augenzwinkern
07.02.2010 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 20:55:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 15:41:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum