Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Spinnen die Schwaben!!! ( Gemeingefährliche Irre )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

So ein gesetz wollen wir hier auch nicht, deshalb

http://www.abload.de/image.php?img=schwabenrausozu4.jpg

Augenzwinkern



dann nehmen die das geld aber auch mit...
20.02.2010 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von RushHour

So ein gesetz wollen wir hier auch nicht, deshalb

http://www.abload.de/image.php?img=schwabenrausozu4.jpg

Augenzwinkern



dann nehmen die das geld aber auch mit...



Hätte keiner was dagegen.
20.02.2010 12:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Shaitan

LOOK AT ME.
ImaSchwitzaaa.

Breites Grinsen




:P

Breites Grinsen
20.02.2010 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
in österreich funktionierts. zusammen mit generellem trinkverbot von alkohol in der öffentlichkeit in derzeit 4 oder 5 städten hat es die anzahl der vandalismusakte und raufereien stark reduziert.
20.02.2010 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie immer eben. Anstatt daß man mal die Probleme direkt angeht (wieso randalieren die, wieso können die randalieren und keiner hindert sie daran, wieso kaufen jugendliche, die das eigentlich nichtmal dürfen nach 22 uhr noch Alkohol?) doktort man lieber so rum, daß alle davon abgefuckt werden.

ich will Alkohol kaufen und mich berauschen wann ICH will, nicht wann der Staat mir das genehmigt. Weltfremd olé.
20.02.2010 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
habt ihr alle keinen spätkauf da unten?
20.02.2010 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

habt ihr alle keinen spätkauf da unten?


nee, wohn in Stuttgart u. hier gibts sowas nicht. versteh ich auch nicht so recht...

das gesetz is direkt fürn arsch. besorgn sich das halt schon davor u. dann mehr. bald werden se sich über die gestiegen Alkohlvergiftungen beschwern. ob se dazu dann auch ein gesetz rausbringen Augenzwinkern
aber hauptsache immer verbieten...
btw. der rewe hier ums eck hat bis 24 uhr geöffnet. kann ab dem 1.3 die ladenöffnungszeit direkt wieder auf 22 uhr senken. war erst letztens um 23 uhr noch drin um mir getränke zu besorgn u. genau dies haben die anderen 99% auch gemacht.
20.02.2010 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Ladenschlussgesetz durch die Hintertür wieder eingeführt, kann ich als linke Socke nur befürworten.
20.02.2010 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


der laden muss ja nicht schliessen, er darf nur keinen alk verkaufen.
20.02.2010 13:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt
20.02.2010 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Klages

der laden muss ja nicht schliessen, er darf nur keinen alk verkaufen.


in Deutschland würden die im zweifelsfall aber nach 22 Uhr nix anderes mehr verkaufen.

solang Tankstellen da aussen vor sind, ists mir ehrlich gesagt relativ wumpe, muss man sich halt vorher überlegen, was man säuft und einige Supermarktmitarbeiter wirds auch freuen, dass ihr Laden jetzt nicht mehr bis nach Mitternacht auf hat.
20.02.2010 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt


20.02.2010 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von -MjØllnIR-

Hier im Bodenseekreis is mir das eh latte, gibt ausser Tankstellen eh keine Läden, die bis 22 Uhr aufhätten.. sämtliche Edeka's und Co machen hier um 20 Uhr dicht Breites Grinsen



Also in Radolfzell und Umgebung gibts da kein Problem. Edeka, Kaufland usw haben bis 22 Uhr auf. Rewe hat sogar 6 Tage die Woche bis 24 Uhr auf.

Aber wer will unter der Woche bis 24 Uhr einkaufen? Total Schwachsinnig. Da hat sogar der Bäcker bis Mitternacht auf.
20.02.2010 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt





Naja stimmt schon irgendwie... nur auf ne ertragbare Art und Weise Augenzwinkern
20.02.2010 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
...
hm sowas nervt... ich geh öfters mal nach 10 noch schnell einkaufen wenn ein kumpel vorbeikommt. und da ist dann halt auch öfters ein kasten bier dabei.
20.02.2010 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Klages

der laden muss ja nicht schliessen, er darf nur keinen alk verkaufen.


in Deutschland würden die im zweifelsfall aber nach 22 Uhr nix anderes mehr verkaufen.

solang Tankstellen da aussen vor sind, ists mir ehrlich gesagt relativ wumpe, muss man sich halt vorher überlegen, was man säuft und einige Supermarktmitarbeiter wirds auch freuen, dass ihr Laden jetzt nicht mehr bis nach Mitternacht auf hat.



naja hier wird einfach die alk abteilung geschlossen.
20.02.2010 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!
20.02.2010 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt



junge, du wohnst in franken...
20.02.2010 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Malciz

Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!


aber das ist doch - wenn überhaupt - der fall, dass man spät noch losmuss:

a) man hat nie was da = man muss los bevor irgendwer vorbeikommt / man selber loswill = recht früh
b) man bekommt besuch und säuft erstmal was da ist = ist nach 10 das bier leer = fail
20.02.2010 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Klages

der laden muss ja nicht schliessen, er darf nur keinen alk verkaufen.


in Deutschland würden die im zweifelsfall aber nach 22 Uhr nix anderes mehr verkaufen.

solang Tankstellen da aussen vor sind, ists mir ehrlich gesagt relativ wumpe, muss man sich halt vorher überlegen, was man säuft und einige Supermarktmitarbeiter wirds auch freuen, dass ihr Laden jetzt nicht mehr bis nach Mitternacht auf hat.



naja hier wird einfach die alk abteilung geschlossen.


ja aber es würde sich ja nicht mehr groß lohnen, ich kenne hier in der Stadt keinen Supermarkt der nach 22 Uhr noch auf hat, 2 die bis 22Uhr auf haben, die meisten schließen um 21Uhr. Es gibt also anscheinend in vielen Regionen eh keinen Bedarf an normaler Supermarktkundschaft um diese Uhrzeit, und wenn man das mit dem Alk jetzt einführen würde, dann würden das eventuell in vielen Fällen den positiven Effekt haben, dass die Läden auch alle wieder früher, also spätestens um 22Uhr, schließen.

Und solang das Tanken und Kioske nicht betrifft, gibt es zur Not immernoch nen Ort, wo man es ausbügeln kann, dass man im Vorfeld wieder zu schlecht geplant hat.
20.02.2010 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Malciz

Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!


aber das ist doch - wenn überhaupt - der fall, dass man spät noch losmuss:

a) man hat nie was da = man muss los bevor irgendwer vorbeikommt / man selber loswill = recht früh
b) man bekommt besuch und säuft erstmal was da ist = ist nach 10 das bier leer = fail


JA dann komm halt mal klar und hab immer genug da. Generationen von Menschen haben sich erfolgreich trotz Ladenschlussgesetz bis zur Leberzirrhose besoffen, du schaffst das auch, ich glaub an dich!
20.02.2010 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Malciz

Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!


aber das ist doch - wenn überhaupt - der fall, dass man spät noch losmuss:

a) man hat nie was da = man muss los bevor irgendwer vorbeikommt / man selber loswill = recht früh
b) man bekommt besuch und säuft erstmal was da ist = ist nach 10 das bier leer = fail


JA dann komm halt mal klar und hab immer genug da. Generationen von Menschen haben sich erfolgreich trotz Ladenschlussgesetz bis zur Leberzirrhose besoffen, du schaffst das auch, ich glaub an dich!


na wer morgens schon schnaps frühstückt schafft das auch spielend
20.02.2010 14:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
 
Zitat von Malciz

Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!




So und nicht anders! Finde das mehr als peinlich, wenn man Gäste empfängt aber dann sagt: Ja, muss nochmal eben los, Alk und so besorgen.
20.02.2010 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Lebensverneiner

 
Zitat von Malciz

Kauft euer Zeug doch einfach auf Vorrat. Jeder sollte Bier und Spirituosen zuhause haben für denn Fall das mal jemand vorbei kommt. Das ist das Gesetz des guten Gastgebers!




So und nicht anders! Finde das mehr als peinlich, wenn man Gäste empfängt aber dann sagt: Ja, muss nochmal eben los, Alk und so besorgen.



Sollen ses selber mitbringen! War ne schwäbische Einladung!
20.02.2010 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Klar, so eine Buddelparty ist ja auch ok, wenn es den üblichen Rahmen mal übersteigt. Trotzdem gehört es sich als Gastgeber etwas anbieten zu können.
20.02.2010 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt



junge, du wohnst in franken...



Heilbronn ist Franken????
20.02.2010 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt





Ausnahmen haben die Regel peinlich/erstaunt
20.02.2010 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von RushHour

So ein gesetz wollen wir hier auch nicht, deshalb

http://www.abload.de/image.php?img=schwabenrausozu4.jpg

Augenzwinkern


berliner haben auch eher n amerikanisches geographieverständnis oder?
20.02.2010 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Futura

Teilweise haben die Schwaben aber wohl einen Sockenschuss, erleb ich jeden Tag peinlich/erstaunt



junge, du wohnst in franken...



Heilbronn ist Franken????



In den Bronx trifft sich doch die ganze Welt. Meltingpot der Kulturen!
20.02.2010 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
In einem halben Jahr bin ich ja wech hier
20.02.2010 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Spinnen die Schwaben!!! ( Gemeingefährliche Irre )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum