Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von h3llfir3

oder er fängt gleich mit bodybuilding an. wenn ihm jetz sein sixpack so viel wert ist, wird er bald mehr muckis haben wollen um die mädels zu beeindrucken.


nee er möchte ja nicht zu massig rüberkommen und auch nicht zuuu viel machen. halt durchtrainiert, ne?
21.05.2010 17:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von h3llfir3

oder er fängt gleich mit bodybuilding an. wenn ihm jetz sein sixpack so viel wert ist, wird er bald mehr muckis haben wollen um die mädels zu beeindrucken.


nee er möchte ja nicht zu massig rüberkommen und auch nicht zuuu viel machen. halt durchtrainiert, ne?



So ist es. Pumpen geht er so schon und da will ich ihm halt auch nicht reinreden. Das macht er schon meint er, nur mit dem Bauch hapert es halt bei ihm. Er meint, er kriegt die Wampe nicht weg und er würde alles dafür machen.
Da stellte ich ihm die Gegenfrage "Alles?" und er nickte zögerlich und sagte "Jo, wenn es in 8 Wochen deutliche Veränderungen gibt, mache ich ALLES!"
Muahahahaha, jetzt geht es halt darum, dass ich meine Wette gewinne und ihn so richtig schön quäle. fröhlich
21.05.2010 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ich hab mich letzte woche wieder beim kh verhoben und durch kh gestern hab ichs wieder eingerenkt Breites Grinsen
21.05.2010 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dann soller abnehmen verflucht. n sixpack hat fast jeder, man siehts wegen dem fett nur nicht. da kann er sich aber die tausend bauchübungen sparen und normal weiter trainieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 21.05.2010 17:39]
21.05.2010 17:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Breites Grinsen
21.05.2010 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von h3llfir3

oder er fängt gleich mit bodybuilding an. wenn ihm jetz sein sixpack so viel wert ist, wird er bald mehr muckis haben wollen um die mädels zu beeindrucken.


nee er möchte ja nicht zu massig rüberkommen und auch nicht zuuu viel machen. halt durchtrainiert, ne?



So ist es. Pumpen geht er so schon und da will ich ihm halt auch nicht reinreden. Das macht er schon meint er, nur mit dem Bauch hapert es halt bei ihm. Er meint, er kriegt die Wampe nicht weg und er würde alles dafür machen.
Da stellte ich ihm die Gegenfrage "Alles?" und er nickte zögerlich und sagte "Jo, wenn es in 8 Wochen deutliche Veränderungen gibt, mache ich ALLES!"
Muahahahaha, jetzt geht es halt darum, dass ich meine Wette gewinne und ihn so richtig schön quäle. fröhlich


fdh für 8 wochen und er sollte das sixpack haben.. mit tollem muskelverlust aber egal
21.05.2010 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
das zauberwort ist rht. nix geht über rht..
21.05.2010 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von heivtnir

das zauberwort ist rht. nix geht über rht..



Bitte was?
21.05.2010 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
vom rht mit kcal überflüss hat noch keiner en sixpack gekriegt :P aber ja rht rockt ufjeden. Augenzwinkern

rht= richtig hartes training
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 21.05.2010 17:47]
21.05.2010 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von heivtnir

das zauberwort ist rht. nix geht über rht..



Bitte was?



Roid Heroin Transfusion.

21.05.2010 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Achtung, Suchtgefahr!
21.05.2010 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
super, ich bin landesmeister der A-junioren bis 85kg. aus mangel an konkurrenz Breites Grinsen
und gehoben hab ich auch nich so geil. könnte vll daran gelegen haben, dass ich um 9 da war und bis halb 5 warten musste bis ich dran war. traurig

reißen:
1. versuch 68kg, zu stark gezogen, hinten abgelegt
2. versuch 70kg, zu schwach gezogen, vorne abgelegt
3. versuch 70kg, richtig gezogen, beim aufstehen etwas gehen müssen, gültig (puh! hätt ich den verkackt, hätt ich gar kein gesamtergebnis gehabt und auch nicht den titel Breites Grinsen)

stoßen:
1. versuch 90kg, gut umgesetzt, gut ausgestoßen, gültig
2. versuch 94kg, gut umgesetzt (keine probleme mehr mit umsetzen Augenzwinkern), zu gut ausgestoßen, hinten runtergefallen
3. versuch 95kg, gut umgesetzt, zu schwach ausgestoßen und hochgedrückt, ungültig.

also nur 70/90 insgesamt, bin unter meinem eigentlichen leistungsniveau geblieben, aber fürn wettkampf wars persönliche bestleistung.

und bei der nervlichen belastung stand ich heute wieder zwischen heulen und gewichtheberkarriere beenden Augenzwinkern
22.05.2010 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
...
Gratulation, auch wenn du mit deiner Leistung nicht zufrieden bist.
23.05.2010 0:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke! ja...wettkämpfe können halt auch unglücklich verlaufen, das war so einer. deswegen macht man das ja überhaupt mit, der erfahrung wegen.
zufrieden bin ich eigentlich nur mit dem umsetzen. das war das erste mal, dass ich jeden versuch sauber in die hocke gezogen habe und schön aufstehen konnte.
jetz widme ich mich mal wieder den anderen problemen Augenzwinkern vor allem dem reißen.

achja, ich hab seit ende märz tatsächlich 2 kg zugenommen, hatte heute 80,5 auf der waage und ich war verdammt leer (kaffee und nervosität sei dank Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 23.05.2010 1:13]
23.05.2010 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Klingt doch alles super.
Wenn es nur bei mir auch so gut laufen würde.
Schon die ganze Woche erkältung und es ist keine Besserung in Sicht.
Ich hoffe das ich Montag wieder trainieren kann.
23.05.2010 1:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

super, ich bin landesmeister der A-junioren bis 85kg.



Herzlichen Glückwunsch!
23.05.2010 7:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Glückwunsch auch von mir.


Was anderes: Steht jetzt bei mir im Keller, weil es beim Onkel vergammelt ist und ich noch Platz habe. Werde davon wahrscheinlich eh nur die Langhantel nehmen und dann zuhause Kreuzheben peinlich/erstaunt Max. Belastung für BD sind 120 Kilo, da hätte ich also auch noch Luft nach oben.

Ich dachte: komm, für lau nimmst es.
23.05.2010 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Schließ ich mich aufjedenfall an.
Glückwunsch, hell
23.05.2010 19:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage Verständnisfrage
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

- Gute Infos über Diäten etc.



Hab mir mal diese Seite durchgesehen zum Thema Abnehmen. Verstehe ich das, sehr simpel runtergebrochen, richtig: Einfach weniger/weniger von etwas essen bringt nichts. Dem Körper werden wichtige Nährstoffe entzogen, und was ihm an Energie fehlt, holt er sich zuerst bei den Muskeln (sprich man nimmt kein Fett ab), weil der Körper Muskeln für nicht lebensnotwendig erachtet. Wenn man jedoch Muskelaufbautraining betreibt, sprich die Dinger beansprucht, signalisiert man dem Körper, die Muskeln sind wichtig, und er geht für Energiereserven ans Fettpolster?
24.05.2010 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

- Gute Infos über Diäten etc.



Hab mir mal diese Seite durchgesehen zum Thema Abnehmen. Verstehe ich das, sehr simpel runtergebrochen, richtig: Einfach weniger/weniger von etwas essen bringt nichts. Dem Körper werden wichtige Nährstoffe entzogen, und was ihm an Energie fehlt, holt er sich zuerst bei den Muskeln (sprich man nimmt kein Fett ab), weil der Körper Muskeln für nicht lebensnotwendig erachtet. Wenn man jedoch Muskelaufbautraining betreibt, sprich die Dinger beansprucht, signalisiert man dem Körper, die Muskeln sind wichtig, und er geht für Energiereserven ans Fettpolster?


Dass man ohne Training gar kein Fett abnimmt stimmt natürlich nicht, aber so in etwas kann man das sehen.

Sinnvolles Abnehmen nur mit Krafttraining für den Muskelerhalt kann man denke ich schon sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 24.05.2010 10:53]
24.05.2010 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Cardio bleibt trotzdem zentral dabei. Wundert mich stark, dass das (laut Vironnimos Zusammenfassung) dort komplett ausgeklammert wird und es nur um Muskelaufbau geht.
Allgemein ist beim Essen auch nicht unbedingt die Menge entscheidend sondern viel mehr, was das Essen enthält. Wenn man sich vorher mit Süßigkeiten, Cola und Pizzen vollgestopft hat und alles um die Hälfte reduziert nimmt man trotzdem nach wie vor Müll zu sich, der sich ansetzt und den Körper nicht richtig versorgt. Dagegen ist zum Beispiel Putenfleisch schon eine ganz andere Geschichte, da man viel Proteine bei wenig Kohlenhydraten hat, was sowohl für Aufbau als auch zum Abnehmen super ist.

Was ich immer sehr motivierend finde und empfehlen kann ist Scoobys Seite, die auch was zum Abnehmen hat: http://scoobysworkshop.com/6packabs.htm . Da 6-packs letztendlich auch nur Gewichtsverluste sind vielleicht auch für dich ganz interessant Augenzwinkern.

Krank sein ist scheiße, will trainieren! traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.05.2010 11:05]
24.05.2010 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Cardio bleibt trotzdem zentral dabei.


Warum?
24.05.2010 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Spürt ihr die Hitze beim Sport auch so? Gestern und heute waren die ersten wirklich warmen Tage, und meine Leistung beim Trainieren ging direkt in den Keller.
25.05.2010 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich gehe morgens um 8:30 pumpen.. da hält sich das noch stark in grenzen mock im fitnessstudio ist grauenvoll! kein o2, keine leistung Breites Grinsen
25.05.2010 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von uniQ

ich gehe morgens um 8:30 pumpen.. da hält sich das noch stark in grenzen mock im fitnessstudio ist grauenvoll! kein o2, keine leistung Breites Grinsen



Naja, morgens bin ich am Fahrradfahren, weil ich am Abend zu ungeduldig für Ausdauerzeug bin.

Ausserdem habe ich mein ganzes Equipment zu Hause. Da sind sowieso alle Fenster weit offen, sonst fühl ich mich wie in der Sauna.
25.05.2010 18:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke für die vielen glückwünsche
mein bruder hat ne kleine bilderserie von irgendeinem reißversuch hinbekommen (die bedingungen fürs fotographieren waren wohl nich so gut und er hat sich nach meinen fehlversuchen auch nicht mehr getraut noch fotos zu machen Augenzwinkern):
startphase:


1. zugphase:


2. zugphase/explosion:


endphase/hockposition (verkackt):


und noch ein bild beim stoßen, einmal durchatmen Augenzwinkern:
25.05.2010 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
So, heute beim McFit abgemeldet und bei nem preisintensiveren angefangen.

2er Splittrainingsplan verabgereicht bekommen. Sprich, 4 mal die Woche zum Training. Mo/Do Trizeps, Bauch und Schultern Di/Fr Bizeps, Beine und Rücken. Mein Trainer heißt Dragan(Breites Grinsen) und nach dem Workout heute bin ich wirklich KOMPLETT fertig. Ich poste den Trainingsplan mal die Tage, hab nicht alles im Kopf. Ich finds nur noch geil.
25.05.2010 21:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was waren denn die Gründe für den Wechsel?

Und der Split ist mal strange, hast du die Übungen zur Hand?

edit: Genauer lesen! :/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 25.05.2010 21:03]
25.05.2010 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Und der Split ist mal strange, hast du die Übungen zur Hand?


wieso ist der split strange? das einzige was mich gerade wundert ist die fehlende brust. aber sonst sieht das für mich wie ein "normaler" 2er split aus.
25.05.2010 21:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, fehlende Brust, Reihenfolge der Muskelpartien, falls es wirklich so eingeteilt ist, der Anteil von Bauch (und Armen).

25.05.2010 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum