Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: International Suit Up Day 2010
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Flatline

 

Ein Suit


dun,dun,duuuun.



Das wollte ich auch gerade hervorheben. Die Formulierung ist echt der größte Scheiß an dem Ganzen /o\
03.09.2010 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vielleicht trage ich den Tag davor und den danach 'nen Anzug, ich mag die Aktion einfach nicht. traurig
03.09.2010 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
haha was ein blödsinn, ist das für all die die es nicht egschafft haben einen anständigen job zu ergattern, wo man eh täglich n anzug trägt? armselig.
03.09.2010 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Soll ja kein Anzug sein mit dem man aussieht wie ein Sparkassen-Azubi, oder? Ich dachte es geht mehr so um richtig overdressed sein fröhlich Oder trägst du auf der Arbeit deinen besten Armani Anzug mit Ed Meier Schuhen? Sicher nicht.
03.09.2010 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Na super und eine freundliche Firma die das ganze unterstützt hat sich auch schon gefunden.

Selbstredend, dass dabei mitgemacht wird - nooooot.
03.09.2010 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Man könnte ja mal das "Besser gekleidet sein"-Jahr starten und alle Leute laufen einfach permanent in schönen Sachen rum, wie wär's? Dann braucht man auch keinen doofen Suit Up Day Breites Grinsen
03.09.2010 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von [Recur]Sycamore

haha was ein blödsinn, ist das für all die die es nicht egschafft haben einen anständigen job zu ergattern, wo man eh täglich n anzug trägt? armselig.



Alle Lehrer, Polizisten, Ärzte, Soldaten, Techniker, Ingeneure, Kapitäne [,...]: Ich habe schlechte Nachricht! Eure Berufe sind unanständig! /o\ D:
03.09.2010 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kakao

Und ich dachte die meisten Leute hätten einfach einen beschissenen Geschmack...


Könnte man meinen wenn man sie sich anguckt. Aber da einige von denen es wohl auch schaffen werden sich zum Suit Up Day mal chic anzuziehen, wär's ja 'nen Versuch wert. Außerdem muss man nicht mal mehr Geschmack haben um gut gekleidet zu sein (oder zumindest besser als der Durchschnittseinkaufspassagenpassant); bestes Beispiel: Guido Westerwelle. Der hat überhaupt keinen Geschmack, keine Ahnung von sowas, lässt sich aber einfach immer beraten, kauft dann das komplette Outfit und es ist zumindest stimmig.
Ist sicher nicht überragend, aber immer noch besser als komische Hopper in Jogginghosen.

-- Für mehr schöne Dinge im Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.09.2010 17:57]
03.09.2010 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
AUf der Arbeit würde ich nur dumm angeguckt, aber abends wär ich sogar dabei, hab auchn paar kumpels die mitmachen würden Breites Grinsen
03.09.2010 17:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von SirHenry
bestes Beispiel: Guido Westerwelle. Der hat überhaupt keinen Geschmack, keine Ahnung von sowas, lässt sich aber einfach immer beraten, kauft dann das komplette Outfit und es ist zumindest stimmig.



Wo hast du denn das her?
03.09.2010 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Irdorath

Wo hast du denn das her?


In irgendeinem Modemagazin gelesen, kurz nach dem der mal wieder für seine Klamotten gelobt wurde; muss mal suchen ob ich den Artikel finde.
03.09.2010 18:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von SirHenry

Der hat überhaupt keinen Geschmack, keine Ahnung von sowas, lässt sich aber einfach immer beraten, kauft dann das komplette Outfit und es ist zumindest stimmig.



Willst du mir ernsthaft erzählen Westerwelle hat Berater die ihm sagen "kauf dir einen Maßanzug und eine Krawatte dazu"?

/Ok ein Mensch der Modemagazine liest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 03.09.2010 18:07]
03.09.2010 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Müsli_Män

Ich besitz nichtmal einen Anzug



Du arbeitest ja auch unter Deck im Dreck als Rudersklave.



Maschinenwärter heißt das! Müsli, das Gespenst! Wütend
03.09.2010 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
anzüge sind was für die opfer die meinen sich stil erkaufen zu können indem sie sich in vornehmlich edlen zwirn zwängen

ausnahme allenfalls wenn der arbeitgeber es fordert aber außerhalb der arbeit geht das echt gar nicht
03.09.2010 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von SirHenry

Der hat überhaupt keinen Geschmack, keine Ahnung von sowas, lässt sich aber einfach immer beraten, kauft dann das komplette Outfit und es ist zumindest stimmig.



Willst du mir ernsthaft erzählen Westerwelle hat Berater die ihm sagen "kauf dir einen Maßanzug und eine Krawatte dazu"?

/Ok ein Mensch der Modemagazine liest


Ich lese die nicht regelmäßig, ehrlich Breites Grinsen
Ich lege zwar Wert auf gute Kleidung, aber richte mich da eigentlich nicht nach irgendwelchen Moden, das ist mir zu doof. Nur komme ich, bedingt durch ein anderes Forum in dem ich aktiv bin, immer mal wieder an kostenlose Zeitschriftenabos ran, weil da einer die Sachen verlegt. Die Damen im Haus freut es und das ganze wird dann Klo-Lektüre fröhlich Ab September bekomme ich dann für 6 Monate diese Zeitschrift, auch so ein Mode- und Tratschblatt, angeblich kommt die sogar wöchentlich Breites Grinsen
03.09.2010 18:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von psycho.doc

anzüge sind was für die opfer die meinen sich stil erkaufen zu können indem sie sich in vornehmlich edlen zwirn zwängen


Naja, geht so. Guck dir Guttenberg an, der ist einfach immer angemessen und gut gekleidet.
03.09.2010 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Ich will das T-Shirt, das er beim Joggen trägt. peinlich/erstaunt

Und noch lachst du, aber erzähl mal 'ner Frau dass sie ein kostenloses Modezeitschriftenabo bekommt, das ist für die wie ein Orgasmus. *kreisch*

Breites Grinsen
03.09.2010 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kopphphrag

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von xplingx

Hallo liebe Freunde des feinen Stoffes

Wie ihr sicher alle schon wisst rückt der 13. Oktober 2010 immer näher. Zeit, T-Shirt und Jeans ganz nach hinten in den Schrank zu packen und den edlen Zwirn ans Tageslicht zu holen.

http://www.abload.de/image.php?img=suit-up-daych2s.jpg

Worum geht es beim Suit Up Day?

Ganz einfach. Es geht darum, ein Zeichen für Stil und Eleganz zu setzen und an diesem Tag ein Suit zu tragen, egal was man tut. Egal ob Baustelle oder Krankenhaus, im Haus oder beim Wandern: Ein Suit geht immer!


Die Threadthemen:

Wie bereitet ihr euch für den International Suit Up Day 2010 vor?
Wisst ihr schon welchen Anzug ihr tragen werdet?
Werdet ihr euch evtl. extra für diesen Tag einen neuen Anzug schneidern lassen!
Was werdet ihr an diesem so wunderschönen Tag tun, der dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt?

Thread frei!
Und am 13.10. natürlich: Bilder frei!

/¤: Offiziellen Link vergessen: http://www.facebook.com/pages/International-Suit-Up-Day/118384171507821



Reicht auch ein Matrosenanzug? Ich fahr doch so gerne mit meinem Kumpel und den blonden Mädels mit den drallen Brüsten Boot...
03.09.2010 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Müsli_Män

Ich besitz nichtmal einen Anzug



Same here. Wird auch noch auf sich warten lassen und sicher nicht wegen so einem Tag besorgt Breites Grinsen.
03.09.2010 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bin vorgestern am Guttenberg vorbeigeradelt. Der sieht aber echt einfach immer wie aus dem Ei gepellt aus. Oder manchmal halt wirklich badass. So wie hier:
03.09.2010 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, coole Sau. Und der ist halt wirklich gut gekleidet, auch wenn Kakao das wohl nicht so sieht. Und um ihm das zuzugestehen muss man nicht mal mehr seine Politik mögen :P
03.09.2010 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Sunglasses toward enemy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 03.09.2010 18:32]
03.09.2010 18:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von kopphphrag


Reicht auch ein Matrosenanzug? Ich fahr doch so gerne mit meinem Kumpel und den blonden Mädels mit den drallen Brüsten Boot...
[/b]


Breites Grinsen
03.09.2010 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Sunglasses toward enemy


Ist ja auch 'n Anzug, ne. Breites Grinsen

03.09.2010 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
Zu Guttenberg ist wirklich immer angemessen gekleidet, er braucht sicherlich keine Stiltipps.
03.09.2010 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Ich hab bei meinem alten Arbeitgeber jeden Tag Anzug und Krawatte getragen. Freiwillig? Nie mehr.

Auch wenn ich ultra-gut aussehe wenn ich mich kleide Augenzwinkern
03.09.2010 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bin vorgestern am Guttenberg vorbeigeradelt. Der sieht aber echt einfach immer wie aus dem Ei gepellt aus. Oder manchmal halt wirklich badass. So wie hier:
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/guttenberg-afghanistan-160710/guttenberg-afghanistan-160710-540x304.jpg



Da war doch letztens was in der SZ http://www.sueddeutsche.de/medien/skandal-fotograf-toscani-die-bilder-zeigen-die-laecherliche-seite-guttenbergs-1.994601
"sueddeutsche.de: Wie beurteilen Sie die Art und Weise, wie er sich darstellt?

Toscani: Alle Politiker möchten so aussehen. Ich finde das nicht ungewöhnlich. Die Inszenierung gibt mir die Möglichkeit, ihn zu beurteilen. Die Fotografie hat die lächerliche Seite des Verteidigungsministers preisgegeben. Ich glaube nicht, dass er besonders schlau ist, wenn er sich so darstellt. Man kann in die Kamera lächeln oder eine Grimasse schneiden - beide Inszenierungen sind real. Aber jeder muss selbst wissen, wie er aussehen will." peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 03.09.2010 18:38]
03.09.2010 18:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
In einem !Anzug! kann man sich nicht mal ordentlich den Hintern kratzen, wenn es juckt!
03.09.2010 18:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Die Kleidung mag bei Gutenberg stimmen, aber diese ekligen, schmierigen Haare sind einfach nur widerwärtig.
03.09.2010 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bin vorgestern am Guttenberg vorbeigeradelt. Der sieht aber echt einfach immer wie aus dem Ei gepellt aus. Oder manchmal halt wirklich badass. So wie hier:
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/guttenberg-afghanistan-160710/guttenberg-afghanistan-160710-540x304.jpg



03.09.2010 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: International Suit Up Day 2010
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum