Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: International Suit Up Day 2010
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


03.09.2010 18:44:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
naja, ich trage immer anzug auff arbeit und man begegnet soch einfach respektvoller
03.09.2010 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Recur]Sycamore

naja, ich trage immer anzug auff arbeit und man begegnet soch einfach respektvoller



Wenn man Respekt natürlich von Äußerlichkeiten abhängig macht... sicher mit den Augen rollend
03.09.2010 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [Recur]Sycamore

naja, ich trage immer anzug auff arbeit und man begegnet soch einfach respektvoller



Ich trag immer ein Messer, man begegnet mir so einfach respektvoller und wenn nicht gibts nen Bauchstich.
03.09.2010 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was seid ihr eigentlich alles für Miesepter und Pessimissten? Alle in Anzügen sind Aufschneider, ihr werdet im Leben auch nichts, Anzüge nerven, jeder der nen Anzug drängt ist nen Idiot der keinen eigenen Stil hat. Hört ihr euch selber reden?
03.09.2010 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von smoo

Was seid ihr eigentlich alles für Miesepter und Pessimissten? Alle in Anzügen sind Aufschneider, ihr werdet im Leben auch nichts, Anzüge nerven, jeder der nen Anzug drängt ist nen Idiot der keinen eigenen Stil hat. Hört ihr euch selber reden?



Sag ich ja gar nicht, weil das ebenso schwachsinnig ist wie Sprüche im Stil von "Wer keinen Anzug trägt, taugt auch nichts und hat nen unnützen Job"
03.09.2010 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.09.2010 18:49:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Underground Man

Die Kleidung mag bei Gutenberg stimmen, aber diese ekligen, schmierigen Haare sind einfach nur widerwärtig.



Damit gehst du übrigens konform mit der Meinung unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie findet das viele Gel in Haaren auch suspekt.

 
Ob man da nicht weniger nehmen könne? Was Angela Merkel nicht weiß: Das Gel (Marke „Studio Line“ von L’Oréal) benutzt der Mann, um seine gewaltige Lockenmähne zu bändigen. So wird das Haargel zum Werkzeug der Disziplin.


Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 03.09.2010 18:50]
03.09.2010 18:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, jetzt nicht jeder hier im Thread, aber psycho und Hinke malen hier den schwarzen Peter an die Wand...
03.09.2010 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von smoo

Was seid ihr eigentlich alles für Miesepter und Pessimissten? Alle in Anzügen sind Aufschneider, ihr werdet im Leben auch nichts, Anzüge nerven, jeder der nen Anzug drängt ist nen Idiot der keinen eigenen Stil hat. Hört ihr euch selber reden?



Anzüge sind mir eigentlich ziemlich egal. Durch einen Anzug ist noch niemand ein besserer Mensch geworden aber in manchen Berufen hat sich das nun eben mal eingebürgert und das wird sich nicht so schnell ändern.

Suit up Stylergehabe ist peinlich genauso wie krampfhafte Ablehnung um jeden Preis.
03.09.2010 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, natürlich muss man keinen Anzug im Alltag tragen, versteht mich nicht falsch. Aber so Dinge wie "ihr werdet nie wichtig sein" und "Anzüge nur für Leute ohne Stil"... äh?
03.09.2010 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von [RPD]-Killer

Kein Wunder ist Deutschland so arm wenn niemand mehr Stil hat und gerne Anzug trägt.



lern erstmal deutsch bevor du über deutschland herziehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.09.2010 18:55]
03.09.2010 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, darüber schmunzel ich auch. Vorallem weil solche Leute meistens wie Leute auf ner Konfirmation wirken. Breites Grinsen
03.09.2010 18:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kakao

So nun aber weg von Guttenberg, du hattest mit deinen Modezeitschriften als Orgasmusersatz für die Freundin so schön die Brücke zurück zu Pling geschlagen.


Das mach' ich doch gerne... gerade für dich, Schnucki :-*
Wieso weg von Guttenberg, der Mann ist halt einfach stimmig gekleidet und sieht nie verkleidet aus. Dein Statement "bei jedem Politiker der nicht wirklich alt ist wird gesagt er sei so gut gekleidet" ist halt einfach falsch, genauso wie psycho.docs "anzüge sind was für die opfer die meinen sich stil erkaufen zu können indem sie sich in vornehmlich edlen zwirn zwängen". Guttenberg kann sich so ein GMT-Master- oder AC/DC-T-Shirt anziehen und ist dabei immer noch in sich stimmiger gekleidet als Leute wie Lafontaine, die zwar Maßanzüge besitzen und trotzdem scheiße damit aussehen...
03.09.2010 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von SirHenry

Ich find's ein wenig albern wegen sowas 'nen Anzug zu tragen, aber prinzipiell trage ich ja sehr gerne Anzüge peinlich/erstaunt


Vollkommen meine Meinung.

Die Aktion ist mehr als lächerlich, der Eingangspost spricht schon für sich. Und ich glaube kaum dass Pling oder jemand sonst einen echten Bespoke Anzug (es muss ja nicht gleich Savile Row sein) hat, allenfalls mögen hier welche mit MTM rumturnen.

Deshalb: Aktion lächerlich, Anzüge hingegen sind toll.
Achja, und ich möchte immer noch meinen "Thread der schönen Dinge". peinlich/erstaunt
03.09.2010 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es muss ja nicht mal mehr Maßkonfektion sein. Klar, das ist toll, aber ein gut sitzender Anzug "von der Stange", ggf. von einem Schneider angepasst, tut's ja auch. Aber allein das scheint schon schwer genug zu sein, wenn man mal guckt wie viele Leute in Anzügen einfach aussehen als hätten sie den falschen gekauft, und da kann der noch so teuer gewesen sein. Breites Grinsen

// Kakao, hast du keine Klo-Lektüre? Das tut mir leid. Früher lag da immer PC Action wegen den Leserbriefen, aber jetzt sind die irgendwie nicht mehr so lustig. Deshalb gibt's jetzt 'ne bunte Mischung aus allem, was ich irgendwo abgreifen konnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.09.2010 19:10]
03.09.2010 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SirHenry

Vielleicht trage ich den Tag davor und den danach 'nen Anzug, ich mag die Aktion einfach nicht. traurig


Count me in. Aber zuerst einen Anzug kaufen.

Web: Thread der schönen Dinge? Count me in. peinlich/erstaunt

Henry: Jop. Hab vor kurzem jemanden mit nem Dunkelblauen Nadelstreifen-Anzug gsehen. Eigentlich sehr cool. Leider sass das Ding so schlecht, dass es aussah wie ein Pyjama. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 03.09.2010 19:07]
03.09.2010 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Mobius



http://www.abload.de/image.php?img=guttim2i1.jpeg


Cool secretaries don't look at explosions?
03.09.2010 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kakao

Zunächst einmal meine Aussage mit psycho doc in eine Ecke zu stellen ist gewagt.
Die Aussage das über fast jeden jungen Politiker (wozu ich Lafontaine nicht zähle...) gesagt wird er sei gut gekleidet heisst das noch lange nicht das ich Guttenberg so schlecht gekleidet finde. Wobei ich auch nicht finde das man ihn so feiern muss.


Ich habe beide Statements in eine Ecke gestellt weil sie einfach absolute Plattitüden sind, wobei ich psycho.docs Aussage zugegebenermaßen bescheuerter fand -- sorry. Augenzwinkern
Und zum Thema Uhr: was ist daran falsch eine gute Uhr zu 'nem lockeren Outfit zu tragen? Da Uhren mein Hobby sind würd' mich das ehrlich mal interessieren.
03.09.2010 19:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von xplingx

Wie bereitet ihr euch für den International Suit Up Day 2010 vor?


Powerworkout, 3 mal Täglich Kampfsport und 4mal Waldlauf in der Woche
 
Zitat von xplingx

Wisst ihr schon welchen Anzug ihr tragen werdet?


T-Shirt und Jeans!
 
Zitat von xplingx

Werdet ihr euch evtl. extra für diesen Tag einen neuen Anzug schneidern lassen!?


Nein, Lagerfeld hat grade zuviel zu tun, und von seinen Mitarbeitern lasse ich nichts anfertigen!
 
Zitat von xplingx

Was werdet ihr an diesem so wunderschönen Tag tun, der dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt?


Bis Mittags schlafen, weil Semesterferien plus Arbeitsfrei \o/
03.09.2010 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Count me in \o>

Netforce: Abends nudeln? peinlich/erstaunt
03.09.2010 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich meinte nicht mal mehr dieses AC/DC Coverband Zeugs, aber ich finde die anderen Bilder gerade nicht. Was Anzüge angeht ist Guttenberg trotzdem ganz weit vorne. Aber wir können ja gern' mal auf wen anders verweisen, Götz Alsmann ist auch immer sehr gut gekleidet -- aber am Ende passt dir dessen Frisur auch nicht :P

// Ich leihe mir mal ein Bild aus dem R-L-X Forum:



Sehr, sehr gute Uhr, um ein vielfaches teurer als Guttenbergs, zu stinknormalen Klamotten. Passt und sieht gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.09.2010 19:29]
03.09.2010 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SirHenry

Ich meinte nicht mal mehr dieses AC/DC Coverband Zeugs, aber ich finde die anderen Bilder gerade nicht. Was Anzüge angeht ist Guttenberg trotzdem ganz weit vorne. Aber wir können ja gern' mal auf wen anders verweisen, Götz Alsmann ist auch immer sehr gut gekleidet -- aber am Ende passt dir dessen Frisur auch nicht :P

// Ich leihe mir mal ein Bild aus dem R-L-X Forum:

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/meeting/Maastricht%20maart%202010/1043.jpg

Sehr, sehr gute Uhr, um ein vielfaches teurer als Guttenbergs, zu stinknormalen Klamotten. Passt und sieht gut aus.


Naja, das sieht ja eher nach nem Merino/Kaschmir Pulli aus. Ich denke nicht, dass das für den 0815-Bürger normal ist.

Nicht das das Kritik sein sollte. Wenn ich endlich meine Carrera hab, zieh ich die auch zu T-Shirt/Cargo-Pants an. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 03.09.2010 19:33]
03.09.2010 19:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kakao

Uhr anziehen

03.09.2010 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Q.

Naja, das sieht ja eher nach nem Merino/Kaschmir Pulli aus. Ich denke nicht, dass das für den 0815-Bürger normal ist.


Ach, komm' schon, versau' mir das nicht fröhlich Ich denk' es sollte klar sein was ich meine.
Und ich geh' auch mit guten Uhren derselben Marke gerne auf Konzerte, sehe keinen Grund das nicht zu tun. Alles was mein Arm abkann, muss die Uhr auch aushalten, und das wird sie.
03.09.2010 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Q.

Naja, das sieht ja eher nach nem Merino/Kaschmir Pulli aus. Ich denke nicht, dass das für den 0815-Bürger normal ist.


Ach, komm' schon, versau' mir das nicht fröhlich Ich denk' es sollte klar sein was ich meine.
Und ich geh' auch mit guten Uhren derselben Marke gerne auf Konzerte, sehe keinen Grund das nicht zu tun. Alles was mein Arm abkann, muss die Uhr auch aushalten, und das wird sie.


Breites Grinsen

Spiel nie Tischtennis mit deiner Uhr. traurig Die Kanten sind mörderisch. :/
03.09.2010 19:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wo gibts denn jetzt die Gratiskrawatte? peinlich/erstaunt
03.09.2010 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Sit-Up Day?

kk

1.. 2.. 3.. 4.. 5..

Den ganzen Tag?

6.. 7.. 8.. 9..
03.09.2010 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von SirHenry
Götz Alsmann ist auch immer sehr gut gekleidet -- aber am Ende passt dir dessen Frisur auch nicht :P


Doch! Breites Grinsen

Zum Anzug: Mein letzter (den ich mit braunen und schwarzen Schuhen im Neues-Thread hatte) ist auch von der Stange und passt sogar komplett ohne Änderungen, man könnte höchstens noch die Hose 1cm kürzen. Aber damit kann man mehr kaputt machen als erreichen.

Ist halt nur etwas verrückt - der Anzug ist Größe 94 und diesen Sommer habe ich mir noch einen Mantel geholt der Größe 102 ist - andernfalls war es an den Schultern mit einem Sakko drunter unschön und es saß am Bauch etwas unvorteilhaft. peinlich/erstaunt

/Der stinknormale Kroko-Gürtel, ist klar Henry. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 03.09.2010 19:51]
03.09.2010 19:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Von mir aus können auch alle, die meinen es machen zu müssen, so rumlaufen, ich trage gerne Anzüge. Und Anzug heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass es altbacken aussehen muss...





Das ist Lino Ieluzzi. Mir persönlich sind seine Outfits etwas zu gewagt, aber immerhin traut der sich was.

//
 
Zitat von webLOAD

/Der stinknormale Kroko-Gürtel, ist klar Henry. :P


Ich dachte es merkt keiner Breites Grinsen Trotzdem sehr lässig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.09.2010 19:55]
03.09.2010 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: International Suit Up Day 2010
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum