Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Öhm...Naja

weil auf der DVD nix drauf ist, ausser der Steaminstaller?
Gabs doch bei Mafia2 auch schon Breites Grinsen



Quatsch, bei mir lief die Installation von der DVD. Allerdings musste ich trotzdem gleich noch mal 400 MB über Steam ziehen.
11.06.2011 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Öhm...Naja

weil auf der DVD nix drauf ist, ausser der Steaminstaller?
Gabs doch bei Mafia2 auch schon Breites Grinsen



Quatsch, bei mir lief die Installation von der DVD. Allerdings musste ich trotzdem gleich noch mal 400 MB über Steam ziehen.


beim Duke oder bei Mafia?
Weil bei letzterem lief das aufjedemfall bei nem Freund von mir so ab, der hatte bis dahin noch kein Steam account, und nachdem er die DVD eingelegt hat, hat er das erts installieren müssen und dann wurde das Spiel komplett vom Server geladen.
11.06.2011 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Jetz bin ich doch etwas überascht, grad kam schon meine Duke-Box von Amazon UK an. Und einige haben bisher noch nichtmal ihre deutsche Version bekommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 11.06.2011 14:37]
11.06.2011 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Öhm...Naja

beim Duke oder bei Mafia?
Weil bei letzterem lief das aufjedemfall bei nem Freund von mir so ab, der hatte bis dahin noch kein Steam account, und nachdem er die DVD eingelegt hat, hat er das erts installieren müssen und dann wurde das Spiel komplett vom Server geladen.



Bei Mafia weiß ich es nicht mehr genau, ist zu lange her. Aber bei DN hat es problemlos mit der DVD-Installation geklappt.
11.06.2011 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
missmutig gucken
Alle Kritikpunkte bisher mögen Geschmackssache sein, aber 5(!!!) Schuss für die RPG ist nervig wenig!

Da wo man nicht um die RPG drumrum kommt liegt zwar immer genug rum, aber dies hin und her nervt.
11.06.2011 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Sonst wär aber gar keine Schwierigkeit mehr dabei. Das mit den zwei Waffen fand ich jetzt nicht so störend, wär aber irgendwie besser gewesen mit mehr. Hab die ganze Zeit die Colt dabei und deswegen eigentlich nur Platz für eine Waffe.

Bin jetzt locker flockig durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 11.06.2011 14:57]
11.06.2011 14:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt ist auch keine Schwierigkeit dabei, man is nur gezwungen alle paar Sekunden zu einem bestimmten zurückzulaufen.
11.06.2011 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [derChirurg]

Angetestet und die Steuerung verflucht. Ich hoffe, dass es mit einer aktuellen Grafikkarte besser geht wenn das ganze schneller reagiert. Kaufempfehlung?


Budget? Unter 200¤: GTX 560 Ti Twin Frozr II/OC
Wenn du nicht übertakten willst kannst du auch eine Stock 560 Ti nehmen, die sind sehr leise.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560/10/#abschnitt_kuehlung



Hätte 2 460GTX abzugeben, einmal Gigabyte OC, einmal OC II, jeweils 1024MB. Bei Interesse PN. Reichen für das Game locker auf 1600x1200, mehr kann ich nich testen mangels größerem Monitor Breites Grinsen
11.06.2011 15:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
ich hab grad von amazon ne mail bzgl. Duke's Big Package bekommen, hab aber keine ahnung, wo im spielmenü "extras" zu finden sein sollen.

Anleitung zum Freischalten der Zusatzinhalte:

1. Starten Sie das 'Duke Nukem Forever' Spiel.
2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.
3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Bonus Code eingeben".
4. Geben Sie den Code ein und der Bonus-Inhalt wird im Menüabschnitt "EXTRAS" verfügbar


habs btw. auf englisch installiert, finde aber generell nix, wo man nen bonus code eingeben könnte
11.06.2011 15:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Genau vor diesem Problem stehe ich auch gerade...verwirrt

Unter DLC gibt es ja nichts...Mata halt...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
11.06.2011 15:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
So, mal gucken ob man hier irgendwo in Wien die UK-X-Box-Version auftreiben kann....
11.06.2011 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Natanael

Jetzt ist auch keine Schwierigkeit dabei, man is nur gezwungen alle paar Sekunden zu einem bestimmten zurückzulaufen.




Ich hab das Ding nur bei Bossen verwendet, wenn man da 100 Raketen hätte wärs nur strafen und Maustaste gedrückt halten. Also Bossfights hab ich auch schon wesentlich bessere gesehen...

Waffen fand ich jetzt im Spiel allgemein nicht sooo toll, ebenso die Physik. Aber ich hab alles schon schlechter gesehen und mir hats insgesamt doch Spaß gemacht. Ich find das Spiel auch abwechslungsreich. Die Meinung der Gamestar "das Spiel zieht sich unnötig in die Länge, hätte man verkürzen sollen" find ich total bescheuert. Hab mich an keiner Stelle gelangweilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 11.06.2011 15:19]
11.06.2011 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Keys in Steam werden doch generell im Steam Menü über games->"activate a product on steam" eingegeben.
11.06.2011 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Futura

Ich installier das gerade. Die DVD sprang nur kurz an und jetzt zieht sich Steam 6,irgendwas GB.
WTF? Warum nimmt der dat nicht von der DVD?
Geht mir nicht um die 15 Mins warten, aber rall ich irgendwie nicht



https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
11.06.2011 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [derChirurg]

Angetestet und die Steuerung verflucht. Ich hoffe, dass es mit einer aktuellen Grafikkarte besser geht wenn das ganze schneller reagiert. Kaufempfehlung?


Budget? Unter 200¤: GTX 560 Ti Twin Frozr II/OC
Wenn du nicht übertakten willst kannst du auch eine Stock 560 Ti nehmen, die sind sehr leise.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560/10/#abschnitt_kuehlung



Hätte 2 460GTX abzugeben, einmal Gigabyte OC, einmal OC II, jeweils 1024MB. Bei Interesse PN. Reichen für das Game locker auf 1600x1200, mehr kann ich nich testen mangels größerem Monitor Breites Grinsen



Servus, Full HD sollte es schon sein. Aber danke fürs Angebot.
11.06.2011 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von LeTschegg

So, mal gucken ob man hier irgendwo in Wien die UK-X-Box-Version auftreiben kann....


Du kriegst in Wien ohnehin überall die Pegi Version. Breites Grinsen
11.06.2011 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Wraith of Seth

Genau vor diesem Problem stehe ich auch gerade...verwirrt

Unter DLC gibt es ja nichts...Mata halt...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



ah, das menü erscheint sobald man das spiel durch hat
¤ hmmm allerdings fehlt dort das "Bonus Code eingeben" Menü.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 11.06.2011 20:33]
11.06.2011 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
geht per steam
11.06.2011 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix


Da um genau zu sein.
11.06.2011 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [derChirurg]

Angetestet und die Steuerung verflucht. Ich hoffe, dass es mit einer aktuellen Grafikkarte besser geht wenn das ganze schneller reagiert. Kaufempfehlung?


Budget? Unter 200¤: GTX 560 Ti Twin Frozr II/OC
Wenn du nicht übertakten willst kannst du auch eine Stock 560 Ti nehmen, die sind sehr leise.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560/10/#abschnitt_kuehlung



Hätte 2 460GTX abzugeben, einmal Gigabyte OC, einmal OC II, jeweils 1024MB. Bei Interesse PN. Reichen für das Game locker auf 1600x1200, mehr kann ich nich testen mangels größerem Monitor Breites Grinsen



Servus, Full HD sollte es schon sein. Aber danke fürs Angebot.




Das läuft auch mit ner Nvidia 260 in Verbindung mit einem C2D 8600 (3GHZ) in 1920x1200x32 und alles hoch mehr als flüssig.
11.06.2011 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Nach knapp 6 Stunden durch.
Leider wirklich nur unterer Durchschnitt.
Es ist viel zu leicht (und nach einmal durchspielen hat man irgendwie keine Lust mehr das ganze nochmal auf dem freigespielten Modus zu machen)
Es gibt viel zu viele leere Strecken.
Die Waffen sind irgendwie langweilig und das Spiel zwingt einem ab und zu zur Auswahl bestimmer Waffen.
Viel zu viele, wirklich schreckliche, abschnitte in denen man fahren muss. Ich mochte das Fahren schon in HL2 nicht. Und da war immerhin die Steuerung besser.
Nicht wirklich genug Anspielungen und Duke Sprüche um von den Kritikpunkten abgelenkt zu werden.


Würde das Spiel nicht unter "Duke Nukem Forever" laufen, wäre es wohl einer diese Low-Budget 20-40% Titel die kein Mensch wirklich beachtet. Schade.
11.06.2011 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
@Gendo: Magst ein LP machen?
11.06.2011 23:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
So, auch durch.
Steh da jetzt mit gemischten Gefühlen gegenüber. Auf der einen Seite wars im ganzen schon spassig, auf der anderen Seite kann man die (vielen) Kritikpunkte nicht von der Hand weisen :/

Am Ende hat Gearbox halt nicht mehr gemacht, als das was 3DRealms schon hatte zusammengepappt und mit ein wenig Politur ein Spiel daraus gemacht.

Bleibt jetzt abzuwarten, was Gearbox mit dem Duke in Zukunft anstellt.
12.06.2011 0:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gendo Ikari

Nach knapp 6 Stunden durch.
Leider wirklich nur unterer Durchschnitt.
Es ist viel zu leicht (und nach einmal durchspielen hat man irgendwie keine Lust mehr das ganze nochmal auf dem freigespielten Modus zu machen)
Es gibt viel zu viele leere Strecken.
Die Waffen sind irgendwie langweilig und das Spiel zwingt einem ab und zu zur Auswahl bestimmer Waffen.
Viel zu viele, wirklich schreckliche, abschnitte in denen man fahren muss. Ich mochte das Fahren schon in HL2 nicht. Und da war immerhin die Steuerung besser.
Nicht wirklich genug Anspielungen und Duke Sprüche um von den Kritikpunkten abgelenkt zu werden.


Würde das Spiel nicht unter "Duke Nukem Forever" laufen, wäre es wohl einer diese Low-Budget 20-40% Titel die kein Mensch wirklich beachtet. Schade.



Ich versteh nicht, wie Leute das Game zocken können und dann zu sonem Ergebnis kommen.

Bitte was erwartet ihr von nem Spiel, was 12 Jahre in der Entwicklung war? Aus bekannten Gründen?

Ich wurde hervoragend unterhalten, die Anspielungen auf andere Games waren super, die Sprüche gut gesetzt und lustig und ein grundsolider Shooter.

Meine Herrn, ihr tut teils so als wäre das Ding quasi der neue Gral der FPS und nun vollkommen enttäuschend... Also echt ma.
12.06.2011 0:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich erwarte ein gutes Spiel.
Und das ist Duke Forever leider nicht.

Ich habe es nicht nach "oh nach 13 Jahren muss es sooo toll sein!" Kriterien bewertet sondern so wie ich jedes Spiel/Shooter bewerte.

Und die Anspielungen sind zwar lustig aber leider zu wenig um vom Rest abzulenken.
Und für einen Grundsoliden Shooter muss es sich z.B. mit Bulletstorm messen. Und da liegen Welten zwischen. (Also Technische Umsetzung und Spielgefühl)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 12.06.2011 0:13]
12.06.2011 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ahahahaha, bitte sag mir nicht das du den Duke ernsthaft mit einem strunzenlangweiligen Shooter wie Bulletstorm vergleichen willst?
Bulletstorm lebte von der Leash und nix anderem. Und das immer und immer und immer wieder, im Loop quasi. Da war im Prinzip nur Homefront langweiliger.
12.06.2011 0:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich fand Bulletstorm spitze!
12.06.2011 0:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was zum Geier ist das dritte Ego Item im ersten Chapter? Mata halt...
12.06.2011 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Duke ist nicht viel anders.
Lauf ein paar Meter, baller Aliens ab, lauf weiter, drück Schalter, Repeat.

Hätten sie es wenigstens Actionlastiger gemacht wäre man dadurch noch besser unterhalten worden. Aber es wird ja leider nie mehr als eine Handvoll Gegner.
12.06.2011 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
Ohne Deckungssystem kann man sich halt nicht wieder regenerieren zwischen den Gegnern!
12.06.2011 0:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum