Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gendo Ikari

Duke ist nicht viel anders.
Lauf ein paar Meter, baller Aliens ab, lauf weiter, drück Schalter, Repeat.

Hätten sie es wenigstens Actionlastiger gemacht wäre man dadurch noch besser unterhalten worden. Aber es wird ja leider nie mehr als eine Handvoll Gegner.




Is halt kein Serious Sam.
12.06.2011 0:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von sammie

Ahahahaha, bitte sag mir nicht das du den Duke ernsthaft mit einem strunzenlangweiligen Shooter wie Bulletstorm vergleichen willst?
Bulletstorm lebte von der Leash und nix anderem. Und das immer und immer und immer wieder, im Loop quasi. Da war im Prinzip nur Homefront langweiliger.



Wer sich Bulletstorm dadurch kaputt macht das man nur "leash" + "kick" + "headshot" kaputt macht ist auch wirklich dämlich. Dieses Spiel hat dermaßen Spaß gemacht mit den Killmoves, wie sonst lange kein EgoShooter mehr
12.06.2011 1:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Das war für genau 10min lustig, danach wirds repeat and repeat and repeat.
Den Großteil der Moves war schlichtweg unpraktikabel und hat den Spielfluß gestört.

Aber bitte, fappt euch einen drauf, das das ja ach so geil war.
12.06.2011 2:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
"Geil" wars nicht, aber einfach mal erfrischend anders weil man das halt mal "cool" spielen konnte. Wie gesagt, wer sich das grundlegende Spielprinzip von Bulletstorm kaputt macht... nun ja mit den Augen rollend
12.06.2011 2:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich hab das Ding knapp 2,5x durchgespielt, es ergibt keinen Sinn.
Das hat mit kaputt machen nix zu tun, wenn die Moves nicht praktikabel sind, wenn aus drölfzig Richtungen Gegner auf dich einstürmen. Es pendelt sich auf zwei, drei Moves ein, der Rest ist Beiwerk.
12.06.2011 3:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Na dann wurde ja alles gesagt.
12.06.2011 3:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
 
Zitat von sammie

Ahahahaha, bitte sag mir nicht das du den Duke ernsthaft mit einem strunzenlangweiligen Shooter wie Bulletstorm vergleichen willst?
Bulletstorm lebte von der Leash und nix anderem. Und das immer und immer und immer wieder, im Loop quasi. Da war im Prinzip nur Homefront langweiliger.



Doch, sag ich dir.
Denn Bulletstorm war um einiges unterhaltsamer.
An DN4E sehe ich nix besonderes. Es gibts zwar 1-2 Maps die ganz lustig sind, z.B Stripclub oder das einstiegslevel aber ansonsen gähn...
12.06.2011 3:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von limpi

ich hab grad von amazon ne mail bzgl. Duke's Big Package bekommen, hab aber keine ahnung, wo im spielmenü "extras" zu finden sein sollen.

Anleitung zum Freischalten der Zusatzinhalte:

1. Starten Sie das 'Duke Nukem Forever' Spiel.
2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.
3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Bonus Code eingeben".
4. Geben Sie den Code ein und der Bonus-Inhalt wird im Menüabschnitt "EXTRAS" verfügbar


habs btw. auf englisch installiert, finde aber generell nix, wo man nen bonus code eingeben könnte




Die Beschreibung ist falsch, den Code muss man in Steam selbst eingeben, wenn man unten links auf "Add Game" geht. Danach gibts dann auch den Extras-Punkt im Menü, wo man die dicken Köpfe dann einstellen kann.
12.06.2011 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

Ahahahaha, bitte sag mir nicht das du den Duke ernsthaft mit einem strunzenlangweiligen Shooter wie Bulletstorm vergleichen willst?
Bulletstorm lebte von der Leash und nix anderem. Und das immer und immer und immer wieder, im Loop quasi. Da war im Prinzip nur Homefront langweiliger.




Oh und DNF ist da so viel anders weil es von WAS lebt?

Genau, vom Duke.ohne den Anhänger wärs wie schon so oft erwähnt n durchschniticher Shooter,denn die Level,Boss Fights und vor allem die nervigen Etappen mit den Autos sind imho nicht wirklich gut designt. und mehr als einmal.durchspielen will mans sicher auch nicht.

Während Bulletstorm immerhin noch ne Super Grafik,versatileres Gameplay und hübsche Cutscenes hat.

klar kann man die beiden Spiele schwer.vergleichen aber dass da DNF schlecht gegen abschneiden würde dürfte klar sein.
12.06.2011 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
Was seid ihr denn bitte alle für grafik-fetischisten?
Die Grafik ist doch in Ordnung, klar nix top aktuelles, aber trotzdem ok...

Das Spiel ist gut, zwar nich das beste spiel aller zeiten, aber es ist gut. Es gab einige Momente bei denen ich schwer lachen musste und nicht nur bei diversen film/spiel-Anspielungen.

Und dieses Argument "wenn nicht der duke dabei wäre wärs ein drittklassiger shooter"

Er ist aber dabei.
12.06.2011 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
wo gibts im spiel oder sonst z.b. die soldatin aus einem der trailer? oder diese asiatin mit katzenohren?
12.06.2011 15:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Katzentante ist das erste Babe was man sich im MP für seine Bude da freischalten kann. Augenzwinkern
12.06.2011 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
DIABLO 3 IST IMMER NOCH ZU HELL!
12.06.2011 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die Katzentante ist das erste Babe was man sich im MP für seine Bude da freischalten kann. Augenzwinkern


Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich versucht bin, MP zu spielen, um Dinge freizuschalten.traurig

Grab him! - And risk the grappling rules?
12.06.2011 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
gibts im mp die möglichkeit, die waffenstärke mit steigendem level zu verbessern? manche leute halten (und treffen) 1sek den freezestrahl auf einen und man ist eingefroren, bei anderen leuten passiert sekunden lang nix und meist bin ich dann tot
12.06.2011 17:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Spiel ist so verdammt schlecht Breites Grinsen

Level beginnt, völlige Ruhe... man läuft ein bisschen und BÄBÄM ein Aliengleiter saust herbei und lässt ein paar Aliens ab. Klar - den konnte ich eine Sekunde vorher nicht gehört haben, wie auch?

Bisher läuft es immer nach dem gleichen Schema ab. Du betrittst ein Level ... keine Gegner weit und breit, totenstille. Dann löst du einen Trigger aus und eine Handvoll Gegner spawnen. Selbst beim Original DN3D waren die Aliens schon im Level verteilt und wurde nicht durch Trigger aktiviert.

Schade...

Aber ich will mich wirklich nicht beschweren. Das Duke Nukem Feeling kommt super rüber, die Sprüche sind cool, Duke ist cool und es gibt viele nette Anspielungen "Power Armor is for pussies".

Das Spiel hätte so auch 2001 erschienen können, hätte besser gepasst.

dX
13.06.2011 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von dantoX

Level beginnt, völlige Ruhe... man läuft ein bisschen und BÄBÄM ein Aliengleiter saust herbei und lässt ein paar Aliens ab. Klar - den konnte ich eine Sekunde vorher nicht gehört haben, wie auch?


ALIENTECH ALTER
13.06.2011 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
antigravitationsantriebe sind lautlos. ist doch immer so!
13.06.2011 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Das Spiel hätte so auch 2001 erschienen können, hätte besser gepasst.



13.06.2011 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Gibts mittlerweile nen Trick whatever wie man alle Waffen gleichzeitig tragen kann?
13.06.2011 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Duke Nukem 3D installieren und spielen!

dX
13.06.2011 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von dantoX

Das Spiel hätte so auch 2001 erschienen können, hätte besser gepasst.



http://www.abload.de/img/cad-20110613-2a6e0odpy.png



Grad die erste halbe Stunde auf der Xbox gesehen und so ziemlich das gedacht.
13.06.2011 16:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
...
Yeah, die empfohlenen Systemanforderungen bei Steam passen genau auf meine alte Mühle. Wenns irgendwann für nen 5er rausgehauen wird isses mir.
13.06.2011 18:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Das Spiel ist so gut, Uwe Boll sollte es verfilmen...

Oder um es anders zu sagen: Wäre es nicht DAS Spiel, welches ungefähr seit dem 19.Jahrhundert erwartet wird, und würde der Publisher nicht so scheiß viel Kohle in die Werbekampagne schieben, würde keine Sau sich für dieses Spiel interessieren. Hätte der Sprecher ein paar Spüche für eine .79 Cent App aufgenommen und hätte man ein paar Tittenbilder eingefügt, wäre man günstiger an das Duke-Feeling gekommen
13.06.2011 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Karlsberg

Yeah, die empfohlenen Systemanforderungen bei Steam passen genau auf meine alte Mühle. Wenns irgendwann für nen 5er rausgehauen wird isses mir.



Darauf warte ich auch. Für 5 Euro kaufe ich es mir.
13.06.2011 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Bei Bioshock ging das damals recht flott, wo es zumindest mal in einem Weekend-Deal für 5¤ angeboten wurde.

Gibt es DNF im deutschen Store überhaupt bzw. uncut? Oder muss dan das importieren?
13.06.2011 19:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für den vollen Spielspaß muss man sich vorstellen, es sei das Jahr 1998. Steht so in den DN4-AGBs.
13.06.2011 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
ich wollt grad zwischen 2 maps nen player kicken, aber er war einer von zweien, wo es keine kick-option gab.
wtf?! soll das n hack sein?

¤ ich habs net ganz analysiert, aber evtl. kann man keine spieler kicken, die schlechter sidn als man selber?!

btw. die ganzen mutants für mp machen echt bock... king of the hill nur mit schrotflinte oder babe capture nur mit railgun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 15.06.2011 0:19]
14.06.2011 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für den vollen Spielspaß muss man sich vorstellen, es sei das Jahr 1998. Steht so in den DN4-AGBs.



Also nichts, was man mit ein bisschen Gras emulieren kann!

thank god we have drugs
14.06.2011 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karlsberg

Bei Bioshock ging das damals recht flott, wo es zumindest mal in einem Weekend-Deal für 5¤ angeboten wurde.

Gibt es DNF im deutschen Store überhaupt bzw. uncut? Oder muss dan das importieren?


http://store.steampowered.com/app/57900/

Ungeschnitten und auf Wunsch mit englischer Sprache. Bald kommt ja wieder der Summer Sale.
14.06.2011 22:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum