Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von elkawe

Bildest du dir ein. Bei MW stimmt halt das Gesamtkonzept. Gutes Movement usw + tolle Maps = zeh best!
Von Campen bis Runnern alles dabei. Richtige Kriegsstimmung kommt zwar nicht auf, dafür probiert das Spiel garnicht erst sowas zu erzeugen weil Realismus immer mit Kompromissen einhergeht.

Die Seitenanzahl hier spricht ja für sich...



Ich weiß nicht. Wenn ich an Bloc, Pipeline, Overgrown oder Broadcast denke, erinnere ich mich an deutlich spannendere Gefechte, in denen man auch mal "taktisch" oder zumindest "bedacht" vorging. Szenen mit Nervenkitzel und einer Lebenserwartung höher als 60 Sekunden. Und selbst in den kleineren Maps wie WetWork war es selten so "chaotisch" wie es in MW2 zu jeder Zeit der Fall ist.

MW2 hat mir Spaß gemacht, aber nie auch nur halb so viel wie der Vorgänger. HQ ist für mich Aufgrund des instant respawnens unspielbar geworden. Was soll das? Ich bin tot und schon stehe ich wieder wohl auf und mit frischer Munition an einer anderen Stelle der Map. S&D ist zwar nach wie vor interessant, hat sich aber noch nie für schnelle Zwischendurchrunden geeignet. Also doch HQ mit instant respawn? Nein Danke!

Ich warte auf Black Ops und hoffe, dass es ein paar gescheite Server geben wird, die das Tempo ein bisschen drosseln, damit sich nicht alle Maps spielen wie "Shipmant" oder "Rust".

dX
16.10.2010 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Von wegen Taliban... Ich hab die Version von Amazon UK und da wimmelt es vom Taliban.
17.10.2010 2:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [nAc]Unicron

Von wegen Taliban... Ich hab die Version von Amazon UK und da wimmelt es vom Taliban.



Mata halt...
Die Taliban wurden nur im MP "entfernt" bzw. umbenannt. Im SP als Ami Taliban umzunieten ist kein Problem.

Und hab jetzt mit Combat wohl meinen Spielmodus gefunden. Große Maps, es ist klar von wo Feind kommt und es gibt ne Respawnzeit, weswegen da etwas taktischer vorgegangen muss. Wenn nun die Mitspieler auch mal etwas umdenken und taktischer spielen, könnts ganz geil werden. Wenn 3/4 des Angreiferteams als Sniper loslegt, kann das ja nichts werden...
17.10.2010 10:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [nAc]Unicron

Von wegen Taliban... Ich hab die Version von Amazon UK und da wimmelt es vom Taliban.



Mata halt...
Die Taliban wurden nur im MP "entfernt" bzw. umbenannt. Im SP als Ami Taliban umzunieten ist kein Problem.

Und hab jetzt mit Combat wohl meinen Spielmodus gefunden. Große Maps, es ist klar von wo Feind kommt und es gibt ne Respawnzeit, weswegen da etwas taktischer vorgegangen muss. Wenn nun die Mitspieler auch mal etwas umdenken und taktischer spielen, könnts ganz geil werden. Wenn 3/4 des Angreiferteams als Sniper loslegt, kann das ja nichts werden...



achso, dachte Taliban wären generell entfernt.
17.10.2010 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
Scharfschützen hätten die mal generell entfernen können. Nerven dank fehlendem Rückstoß derbst.
17.10.2010 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
17.10.2010 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Keine Ahnung was ihr habt. Ich fand den SP sehr geil.

Gut erzählt, abwechslungsreich, sehr geile Musik (wie immer) und ne super Atmosphäre.
Klar, hie und da gabs n paar kleinere Scripfehler. Die ham aber nicht gestört.
Und die Story war auch um einiges besser und glaubwürdiger als in mw2.

Ich werd den SP nachher nochmal spielen

/ich weiß schon wieso ich mir vorher keinen Test angesehen/ gelesen hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 18.10.2010 1:22]
18.10.2010 1:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von steamed

Keine Ahnung was ihr habt. Ich fand den SP sehr geil.

Gut erzählt, abwechslungsreich, sehr geile Musik (wie immer) und ne super Atmosphäre.
Klar, hie und da gabs n paar kleinere Scripfehler. Die ham aber nicht gestört.
Und die Story war auch um einiges besser und glaubwürdiger als in mw2.

Ich werd den SP nachher nochmal spielen

/ich weiß schon wieso ich mir vorher keinen Test angesehen/ gelesen hab.



Ich fand den SP, bisher auch in Ordnung. Komisch ist schon, dass man ohne größere Probleme auf hart spielen kann. Die einzigen beiden Szenen wo ich mal länger mit verbracht habe, war Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Ranger die LZ sichern, wo sie den Berg runter kommen. Und wo man bei einer Landebahn Ziele markieren muss.
18.10.2010 10:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Ich werd den SP nachher nochmal auf Hard durchspielen. Aber vorher schau ich mir den Tier1 Mode(?!) an.

Nach dem ersten mal durchspielen hab ich auch schon einige schöne Zitate aufgeschnappt, ala:

"Fuck that! I´ve seen this movie... Privat! Switch places with me." Breites Grinsen

/und OST hab ich jetzt auchpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 18.10.2010 13:02]
18.10.2010 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
SP hab ich noch nicht gespielt, werd ich aber jetzt wohl mal machen.

Der MP is, nach meinem Ragequit von eben, einfach nur scheiße.
Wo DICE mMn bei BC2 einen super MP hinbekommen hat, haben sie bei MoH versagt.

Ich war schon immer eher der Rusher, aber is halt scheisse wen alle anderen am Server nur irgendwo in Ecken hocken. Gegner sieht man sowieso nie. Man hört lediglich die ersten zwei Geschosse neben sich einschlagen dann is man tot. Respawn > erneuter Versuch und wieder tot weil Airstrike, spawn und wieder tot weil Mortarstrike, spawn und tot weil Rocketstrike, spawn tot weil Sniper.
Dazu kommen zu große Hitboxen die hinterherlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 19.10.2010 9:26]
18.10.2010 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum