Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Psyke23

Und die ersten Cheater sind unterwegs. mit den Augen rollend



die gabs scho in der closed Augenzwinkern
is ja auch kein wunder moh und bc2 sind fast identisch im kern da wars dann wohl net so schwer die hacks anzupassen.

e: das "tollste" is ja das der teleporthack in moh immernochnet gefixt is, die sind echt sowas von daemlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 06.10.2010 12:56]
06.10.2010 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Teleporthack = die porten sich, oder die porten dich zu ihnen?

Letzteres hatte ich grad eben auf Kunar Basecamp, erschossen -> spawn -> schwupp, tot -> spawn -> schwupp, tot -> rinse and repeat. Nichtmal auf Exit Game konnt ich klicken.
06.10.2010 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Psyke23

Teleporthack = die porten sich, oder die porten dich zu ihnen?

Letzteres hatte ich grad eben auf Kunar Basecamp, erschossen -> spawn -> schwupp, tot -> spawn -> schwupp, tot -> rinse and repeat. Nichtmal auf Exit Game konnt ich klicken.



http://www.bfcom.org/content/285-bad-company-2-teleport-hack-sorgt-fuer-chaos.html
06.10.2010 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Psyke23

Teleporthack = die porten sich, oder die porten dich zu ihnen?

Letzteres hatte ich grad eben auf Kunar Basecamp, erschossen -> spawn -> schwupp, tot -> spawn -> schwupp, tot -> rinse and repeat. Nichtmal auf Exit Game konnt ich klicken.



beides, bei bc2 haben sie es "gefixt" so das die cheater nurnoch sich teleporten koenne :/
06.10.2010 13:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Psyke23

Teleporthack = die porten sich, oder die porten dich zu ihnen?

Letzteres hatte ich grad eben auf Kunar Basecamp, erschossen -> spawn -> schwupp, tot -> spawn -> schwupp, tot -> rinse and repeat. Nichtmal auf Exit Game konnt ich klicken.



beides, bei bc2 haben sie es "gefixt" so das die cheater nurnoch sich teleporten koenne :/



Lies mal die News, die Hackhersteller haben es gefixt. Breites Grinsen
06.10.2010 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ob das stimmt ist fraglich, jedenfalls gab es mit dem serverrealese 22 kein gegnerteleport mehr obwohl der hack das angelich noch gekonnt hat bevor sie es "zurueckgenommen" haben.

ist ja eigentlich auch egal, traurig ist das punkbuster die seite kennt und trotzdem nix auf die reihe bekommt.
06.10.2010 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Das traurige ist, dass es immer irgendwelche Cheateridioten gibt. Wozu noch ein Spiel kaufen wenn man eh nach 10 Minuten ragequitted, weil man sowieso nur gekillt wird.
06.10.2010 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Teleporthacks sind allgemein schwer zu fixen.

Schaut euch WoW an, seit Release und Blizzard versuchts immer wieder aufs Neue.
06.10.2010 13:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
wobei es schon ein bissel lustig is das es den revivehack auch in moh gibt, das spricht mal baende ueber den port bc2 > mohfröhlich
06.10.2010 13:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Liegen die regelmässigen abstürze an mir oder hat sich DICE schon wieder keine mühe gegeben?
06.10.2010 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
es ist eine BETA!
06.10.2010 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von Redh3ad

es ist eine BETA!


Was hat sich bei BC2 noch gleich verändert nach der Beta? Die Stargates sind aus den Zielfernrohren verschwunden, noch was?

Das ist keine Beta sondern eine Demo, auch wenns oben anders drann steht.


Wann fangen die eigentlich an die DVDs zu pressen, bleibt da überhaupt noch Zeit was zu ändern oder kommt das dann im ersten Patch?
06.10.2010 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und wo gibts denn jetzt eignetlich die nicht-LE bei amazon.co.uk? mit den Augen rollend
06.10.2010 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Redh3ad

es ist eine BETA!


Was hat sich bei BC2 noch gleich verändert nach der Beta? Die Stargates sind aus den Zielfernrohren verschwunden, noch was?

Das ist keine Beta sondern eine Demo, auch wenns oben anders drann steht.


Wann fangen die eigentlich an die DVDs zu pressen, bleibt da überhaupt noch Zeit was zu ändern oder kommt das dann im ersten Patch?


This.

Genau darum gehts mir, DICE hat aus BC2 offensichtlich wenig gelernt, die abstürze zu verhindern sollte schon seit der Closed beta hohe priorität haben, da abstürze ein spiel regelrecht zerstören.
ach, und wieso hat eigentlich keine waffe ausser der sniper ein recoil wie das ACR in mw2? Breites Grinsen
06.10.2010 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
betruebt gucken
 
Zitat von Damocles

Und wo gibts denn jetzt eignetlich die nicht-LE bei amazon.co.uk? mit den Augen rollend


Nirgends. Bestell die LE für ein paar Euro mehr und fertig.
06.10.2010 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von elkawe

Was hat sich bei BC2 noch gleich verändert nach der Beta? Die Stargates sind aus den Zielfernrohren verschwunden, noch was?

Das ist keine Beta sondern eine Demo, auch wenns oben anders drann steht.


Wann fangen die eigentlich an die DVDs zu pressen, bleibt da überhaupt noch Zeit was zu ändern oder kommt das dann im ersten Patch?



War eigentlich das letzte wirklich spielbare Spiel für dich Tetris?
06.10.2010 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Damocles

Und wo gibts denn jetzt eignetlich die nicht-LE bei amazon.co.uk? mit den Augen rollend


Nirgends. Bestell die LE für ein paar Euro mehr und fertig.



Erstmal Tests abwarten.
Aber es klang halt so auf der Seite vorher, als ob nur ich unfähig wäre.
06.10.2010 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es ne Uhrzeit, bis wann genau man die Beta spielen kann?
06.10.2010 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von FoB

Gibt es ne Uhrzeit, bis wann genau man die Beta spielen kann?



Start Date: October 4 | End Date: October 7, 11:59 PDT
06.10.2010 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
die ersten 14 Minuten aus dem SP Modus
http://www.youtube.com/watch?v=b8agbirhkmw

Inkl. lags! Breites Grinsen

¤:
Testbericht
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=269047?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

¤:
Der SP sieht ziemlich langweilig aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 11.10.2010 17:01]
11.10.2010 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Wird echt mal Zeit für eine neue Konsolengeneration. FPS sehen seit Jahren alle gleich aus.
11.10.2010 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Xian

Wird echt mal Zeit für eine neue Konsolengeneration. FPS sehen seit Jahren alle gleich aus.


Ich fürchte das liegt nicht an der Konsolengeneration.
11.10.2010 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Xian
Wird echt mal Zeit für eine neue Konsolengeneration. FPS sehen seit Jahren alle gleich aus.



Liegt nicht an den Konsolen, das ist einfach weil 1:1 kopiert wird .. sieht doch alles gleich aus, BF, Call of Duty, MoH.
11.10.2010 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ich meinte jetzt primär die Grafikqualität. Das die ganzen modernen FPS Braun mit Braun als Hauptfarben haben ist da aber natürlich auch nicht vorteilhaft.
11.10.2010 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von Xian

Ich meinte jetzt primär die Grafikqualität. Das die ganzen modernen FPS Braun mit Braun als Hauptfarben haben ist da aber natürlich auch nicht vorteilhaft.




Was erwartet man denn für Farben in nem FPS, bei dem man als supdergeheimer Specialforceprofi durch Wüsten und zerbombte Gebäude schleicht?

Wen die Farben ach so furchtbar ankotzen, der muss sich halt nach Spielen mit anderem Plot umsehen (BC2 SP, UT3 etc).
11.10.2010 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Like Battlefield before it, Medal of Honor is an engrossing online shooter with an above-average campaign mode bolted on. As a result, it's a purchase you should only seriously consider if your console is hooked up to the intarwebs.



Ach Kacke traurig
11.10.2010 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
lolol intarwebs xDDD
12.10.2010 9:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Laut gametrailers: 4-5h SP-Kampagne. Lol.
13.10.2010 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ich spiel jetzt 5 Std. am Singleplayer und damit schon eine Stunde mehr als bei MW2. Zudem ist die Kampagne glaubwürdiger, als die von Modern Warfare 2, auch wenn die Spannungskurve da von Beginn an steiler anstieg - bis die Russen in den Vorgärten standen plötzlich, wo man nur noch den Storyschreiber vors Schienbein treten wollte am liebsten.

Der Anfang nervt aber bei dem Spiel, sobald es in die Berge geht, wird es schön. Auch wenn andere genervt sind vom ewigen rumkraxeln, ich find's gut. Die Skriptfehler sind teilweise sehr bizarr, wenn man irgendwo zu schnell war, ein Mitstreiter nicht an seinem Platz steht und die Tür einfach nicht aufgeht dadurch, da das Event noch nicht freigeschaltet ist. Bei der Bagram-Mission musste ich die Mission einmal neustarten sogar, wo ein kurzes um- und wegsehen nicht geholfen hat. Ist aber eher unter dem Kapitel "Hmmm...egal, Pech gehabt!" abgeheftet und nicht weiter tragisch.

Ansonsten toller Titel, der mich toll unterhält. Wenn man jetzt die ein oder anderen 10 Stunden im Multiplayer spielen kann, hat er sich gelohnt.

Was ich witzig finde, ist wie frech man sich bei manchen Events bei MW2 bedient hat, aber das war ja schon in den Grundzügen der Story bei Bad Company 2 so:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem Pave Low, wo das bei MoH ein Chinook ist. Da wo man den Typen von oben messern muss nachdem man rangeglitten ist. Dieses Gerutsche an Schneehängen, Schleichmissionen im Schnee, wo man bei Missachtung der Anweisungen leicht gefickt wird. Oder die Quadtour - statt Schneemobile, halt Quads.


Gut, MW2 hat diese Sachen sicher nicht erfunden, aber das wirkt echt frech einfach! Breites Grinsen
14.10.2010 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab jetz ne stunde gespielt und finds ziemlich mies. hab grade in dem tower vom flugfeld aus frust aufgehört...
14.10.2010 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum