Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von [CSF]2-Sniper

Jo Server sind alle Down.

Das wird bestimmt lustig wenn in 3 Stunden Steam die Beta unlocked.

Bis dahin hat EA wohl die Server wieder hochgefahren und denkt sich "Grade nochmal gut gegangen jetzt läufts" und BÄM kommen die nächsten 10000 Gamer von Steam und die Server rauschen wieder ab...

Gruss Schnipper



ea ist einfach der groesste drecksladen den es gibt, bei bc2 war es genau die selbe kacke.

abgesehen von dem serverquatsch find ich moh genauso "schlimm" wie bc2, der netcode bzw die hitboxen sind einfach grausam.

selbst mit deaktiviertem bloom glaenzt alles noch wie ein spiegel und mehr arcade geht glaub ich kaum noch.

fuer 1-2 kurze runden isses ganz spassig aber dann isses mir doch zu langweilig

e: ist natuerlich auch wieder toll das es kein chat gibt..



Erklär mal: Man kann nicht z drücken und schreiben?!
04.10.2010 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Fuzzles

ea ist einfach der groesste drecksladen den es gibt, bei bc2 war es genau die selbe kacke.



Dafür nennt sich's ja Beta ne, zum testen.

 
abgesehen von dem serverquatsch find ich moh genauso "schlimm" wie bc2, der netcode bzw die hitboxen sind einfach grausam.



Spiel halt nich auf Servern mit nem Ping von 150, dann geht das auch. Hitboxen sind völlig akkurat, da zieht nix hinterher oder ist sonstwo.

 
selbst mit deaktiviertem bloom glaenzt alles noch wie ein spiegel und mehr arcade geht glaub ich kaum noch.



Screenshot, tut's bei mir nämlich nicht. Realismus hast du jetzt aber auch nicht wirklich erwartet, oder?

 
fuer 1-2 kurze runden isses ganz spassig aber dann isses mir doch zu langweilig



Ergo kaufstes dir einfach nicht, kein Grund so'n Aufstand zu machen.

 
e: ist natuerlich auch wieder toll das es kein chat gibt..



Gibt es, sogar auf standardmäßig z. Wahnsinn, oder?

Rumweinen in allen Ehren, BC2 fand ich auch kacke, aber in sich in einer Beta darüber beschweren dass Sachen nicht funktionieren ist etwas albern. Rest ist wie immer Ansichtssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 04.10.2010 17:12]
04.10.2010 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
a.)

beta, lol. wir sind 1 woche vor retail.
die closed beta lief 4-5 monate und es hat sich nix geaendert.

b.)

ich spiel immer auf lowping servern (15-16) ingame sind es dann 10-30. der netcode/hitcode ist der selbe wie in bc2 mit dem "neusten" patch, grausam. das selbe rubberbanding usw.

c.) komm netmehr ingame zum screen erstellen traurig

d.) definitv kein kauf zum start, wenn es das game fuer 15 euro gibt vielleicht.

e.) ich spreche obv von chat while dead.


ich hab die closed beta gespielt und mir danach gesagt, gut die haben noch 5 monate zeit das wird sich schon noch aendern.

nope, 1 woche for retail und es ist 1:1 das gleiche.

das einzige was imho akzeptabel ist, ist die performance. wobei das ja auch wieder kein wunder ist bei den kleinen maps.

richtig enttaeuscht bin ich vom sound, gerade wenn man es mit dem hammer soundeffekten aus bc vergleicht.

e: eigentlich kann man sagen dice hat absolut nichts aus bc2 gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 04.10.2010 17:27]
04.10.2010 17:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
War ja krass schlimm bei BC2, wo man die ersten 2 Stunden nicht sofort spielen konnte. Das hat unendlich an Nerven gekostet!
04.10.2010 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
a. Keine Ahnung obs die Abbrüche damals schon gab, aber ne Woche is genug Zeit um das hinzubiegen eigentlich.

b. Ich hab BC2 ewig nicht angerührt, im Vergleich zu damals find ich's total super, echt. Den Effekt den du ansprichst hab ich halt einfach nicht.

c. schlechtso

d. da bin ich mir auch noch nicht so sicher, is halt n ungünstiger Zeitpunkt mit BlackOps in den Startlöchern

e. hmjo, nicht getestet.

Maps sind halt so'n Ding, die 2 jetzigen find ich auch nicht so prall. Ich steh da eher auf Häuserkampf. Sound ist doch größtenteils der selbe wie in BC2, den Rest fand ich jetzt sogar besser eigentlich. Im großen und ganzen find ich's schon nen gewaltigen Fortschritt zu BC2, aber wie gesagt, ewig nich gespielt und keine Ahnung wie's da inzwischen aussieht.

Mal gucken wie's is wenn die Server wieder gehn, ob's dann halt doch schnell langweilig wird, oder ob's geht.
04.10.2010 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
Ich finds erstmal garnicht schlecht, wenns denn läuft.
Später mal austesten, gut das ich Urlaub habe Breites Grinsen
04.10.2010 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Spekkaxd

War ja krass schlimm bei BC2, wo man die ersten 2 Stunden nicht sofort spielen konnte. Das hat unendlich an Nerven gekostet!



komm spekka geh im fussballthread trollen, in bc2 haben die ea masterserver die ersten wochen laufend den geist ausgegeben, bis zu dem punkt wo ea alle ihre eigenen server down nehmen musste und bis heute nichtmehr on gebracht hat.
04.10.2010 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macing

tf2_engineer.png
Um Medal of Bloom spielbar zu machen muss man nach
C:\Users\*ACCNAME*\Documents\EA Games\Medal of Honor MP Open Beta\settings.ini
navigieren, bloom=high in bloom=false umändern und abspeichern.

VIEL besser und wenn man grad dabei ist kann man den Wert von FOV erhöhen, aber ja nicht zu viel weil man sonst durch ein Fischauge blickt. FOV=75 scheint ein guter Kompromiss zu sein.
04.10.2010 18:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Mir fehlten grad noch 4 Kills bis zur Cruise Missile und ich hatte noch 3 Schuss im Gewehr. "Glücklicherweise" war die Runde dann auch schon zuende. :/

Das ist übrigens das größte Manko bisher, die Domination Map dauert im Durchschnitt 6 Minuten, was'n bischen arg kurz ist.
04.10.2010 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hm, im Gegensatz zu BC2 läuft MoH sehr gut bei mir, aber ich flieg alle geschätzte 30 Sekunden mit der Meldung ich sei vom Server gekickt?!
04.10.2010 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
die moh maps sind auch nur ein bruchteil so gross wie bc2, dazu halt keine zerstoerbare umgebung, daher wohl auch die recht gute performance.

punkbuster probleme oder ea randomdrops, gibt atm noch viele die nach ein paar sekunden fliegen.
04.10.2010 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Durchaus eine Überlegung wert, dann wird entschieden zwischen Black Ops und MoH.
04.10.2010 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Ne Stunde gespielt und nunja, nicht für Geld, sorry. Mal sehen was der SP kann, aber bei dem Multiplayer kann ich auch jedes x-beliebige Spiel nehmen wenn ich auf Arcade stehe.
04.10.2010 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Konsolenkacke, nuff said. Nach zwei Runden ne positive K/D (und das mir), und die Tatsache, dass man neben Tastatur und Maus auch ein Gamepad konfigurieren kann sagt alles.
04.10.2010 22:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hab sowohl Black Ops als auch MoH schon gekauft, aber nach der Beta bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich die Bestellung stornieren soll.
Aus UK ist es zwar ein Schnäppchen im Vergleich zu deutschen Quellen, aber MP bekomm ich woanders besser.

Ich überleg mir das noch. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
05.10.2010 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Fuzzles

komm spekka geh im fussballthread trollen, in bc2 haben die ea masterserver die ersten wochen laufend den geist ausgegeben, bis zu dem punkt wo ea alle ihre eigenen server down nehmen musste und bis heute nichtmehr on gebracht hat.



Dafür, dass die Server aber so oft down waren, hab ich schon das Spiel recht explizit gespielt. Heul halt weiter, Aerocore.

 
Zitat von Foxxy

Ne Stunde gespielt und nunja, nicht für Geld, sorry. Mal sehen was der SP kann, aber bei dem Multiplayer kann ich auch jedes x-beliebige Spiel nehmen wenn ich auf Arcade stehe.



Wenn du überhaupt Zeit zwischen den BJs hast, dann spiel für Realismus halt ArmA2(:OA/BAF). MoH ist in der Hinsicht ja doch völlig das, was immer gefordert wird bzw. was es schon ohnehin überall gibt, zumindest in Hardcoremodusform: 3 Treffer, tot und derjenige der zuerst geschossen hat, hat in 90% der Fälle den Kill. Im MW-Thread ist ja alles was nicht hardcore ist lal4nubs. Das Waffen keinen Rückstoß haben, gibt es in so ca. jedem Spiel, außer bei CS mit der AK bzw. dem o.g. ArmA2.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 05.10.2010 12:12]
05.10.2010 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Fuzzles

komm spekka geh im fussballthread trollen, in bc2 haben die ea masterserver die ersten wochen laufend den geist ausgegeben, bis zu dem punkt wo ea alle ihre eigenen server down nehmen musste und bis heute nichtmehr on gebracht hat.



Dafür, dass die Server aber so oft down waren, hab ich schon das Spiel recht explizit gespielt. Heul halt weiter, Aerocore.




kein grund gemein zu werden traurig
05.10.2010 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Also die gamepro gibt der Konsolenfassung nur 75% . Das riecht nach leichtem Fail. peinlich/erstaunt
05.10.2010 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es ist doch recht abwechslungsarm, ok ja Beta und bla, aber mit 3 Klassen, wovon sich 2 doch bereits von Beginn an sehr ähnlich spielen, da fand ich BC2 auf Anhieb interessanter, auch wenn sich MoH recht flott spielt.
05.10.2010 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spielt sich ganz nett, auch wenn jeder Server nach einer Weile unheimlich lagged? :/
05.10.2010 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
screenshots jungs, mehr screenshots!
05.10.2010 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

screenshots jungs, mehr screenshots!


05.10.2010 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Okay, habs jetzt auch angespielt und finde den MP bisher richtig mies. Macht mir so keinen Spaß :-/ Mir sind die Maps irgendwie zu klein, viel zu gedrängt, viel zu arcadig und dabei nicht mal "direkt"...kein gutes Spielgefühl.

Wenigstens bleibt noch Hoffnung für den Single-Player.
05.10.2010 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bin ich der einzige, der der meinung ist, dass das potential der COD und MOH reihen eher im oftmals kinoreifen SP liegt? peinlich/erstaunt
05.10.2010 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

http://www.abload.de/img/videogamestate6tf5.jpg


Statt dem EOTech ein ACOG oder Aimpoint und alles ist paletti!
05.10.2010 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von DeathCobra

bin ich der einzige, der der meinung ist, dass das potential der COD und MOH reihen eher im oftmals kinoreifen SP liegt? peinlich/erstaunt


Also den CoD:MW SP fand ich schrecklich langweilig. Das war doch nur "ololol Terroristen jagen, lawl Atombombe". Ziemlich nervig. Den 2er hab ich deswegen nicht angerührt.


Find den MP ganz nett, aber irgendwie würde ich dafür kein Geld ausgeben. Ich hab das Gefühl, dass der halt eben nur über so ein Freeplay Weekend Spaß macht und danach nicht mehr. Außerdem kämpfe ich irgendwie öfters mit der Umgebung als mit den Gegner. Und warum kann ich beim Warten auf den Spawn nicht auf den Punktestand schauen?
05.10.2010 17:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich find den mp gut, ein besseres bc 2. das waffenfeeling ist viel gelungener, der softcore/hardcore ausgleich gelungen. klar, die maps sind klein, dafür aber auch intensiv. aber ein besseres "im krieg" gefühl, gabs gabs meiner meinung nach bisher noch nicht.
05.10.2010 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von DeathCobra

bin ich der einzige, der der meinung ist, dass das potential der COD und MOH reihen eher im oftmals kinoreifen SP liegt? peinlich/erstaunt



Mein MP von MW1+2 sind noch absolut jungfräulich.
05.10.2010 17:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich weiß gar nicht, wann die leute auf die idee gekommen sind ihre schwerpunkte auf den mp zu legen. bei moh und cod fand ich den sp immer grandios, besonders bei codmw1. das war für ein spiel schon sehr geil.

wenn ich mp wollte, hab ich mich an die bf reihe gehalten.
fedditsch.
05.10.2010 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich wills richtig testen, ABER ICH FLIEG JA DAUERND! Wütend
05.10.2010 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum