Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von RichterSkala

"ololol Terroristen jagen, lawl Atombombe". Ziemlich nervig.



Half Life: Das war doch nur "ololol Aliens jagen, lawl Militär" Ziemlich nervig.
Splinter Cell: Das war doch nur "ololol infiltrieren, lawl schleichen" Ziemlich nervig.
Fallout: Das war doch nur "ololol Post-Apokalypse, lawl verstrahlt" Ziemlich nervig.

Will sagen, wenn du so argumentierst ist jede Story scheisse. mit den Augen rollend
05.10.2010 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Auch mal ein Stündchen gespielt und irgendwie...nee.
-Man hat überhaupt nicht das Gefühl als könne man irgendwie Einfluss auf den Spielausgang nehmen weil Einzelaktionen nie hinhauen.
-Granaten haben die ballistischen Eigenschaften von Luftballons und explodieren eigentlich immer nach 5m bevor sie aufschlagen.
-Die Halbautomatischen Waffen sind total überlegen weil sie im Nahkampf sowie im Fernkampf einsetzbar sind und alles mit zwei Schuss umholzen.
-Die Waffenmodelle sehen aus wie Scheiße und die Restliche Grafik ist auch nicht so toll.
-Das Movement ist nicht so schön flüssig wie in den CoD Titel ohne dabei realistisch zu wirken --> BC2 Crap.
-Das Messer macht keinen Spaß.
-Dem Spwansystem ist es egal ob man im Feindfeuer spawnt. Allerdings ist der Front/Base Ansatz ganz nett, funktioniert nur nicht.
-Ständig hat man gigantische Skriptexplosionen ohne Sound.

Immerhin haben sie die negative Mausbeschleunigung und den restlich Kack von BC2 rausgenommen wodurch das Aiming halbwegs an Cod rankommt.

 
Zitat von Damocles

Mein MP von MW1+2 sind noch absolut jungfräulich.


Zu unrecht. Quasi 4-5 Stunden interaktives Kino, kann man sich echt mal geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.10.2010 17:13]
05.10.2010 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab MW2 nur englisch gespielt und muss sagen ich hab die Story nicht so 100% gerafft.
05.10.2010 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von elkawe

 
 
Zitat von Damocles

Mein MP von MW1+2 sind noch absolut jungfräulich.



Zu unrecht. Quasi 4-5 Stunden interaktives Kino, kann man sich echt mal geben.



Lies den Satz von Damocles bitte nochmal.
05.10.2010 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von elkawe

 
 
Zitat von Damocles

Mein MP von MW1+2 sind noch absolut jungfräulich.



Zu unrecht. Quasi 4-5 Stunden interaktives Kino, kann man sich echt mal geben.



Lies den Satz von Damocles bitte nochmal.


05.10.2010 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Vincent

ich find den mp gut, ein besseres bc 2. das waffenfeeling ist viel gelungener, der softcore/hardcore ausgleich gelungen. klar, die maps sind klein, dafür aber auch intensiv. aber ein besseres "im krieg" gefühl, gabs gabs meiner meinung nach bisher noch nicht.



find ich genau andersrum, hab bei moh eher das cs feeling von ein paar schnellen runden.
wobei ich inzwischen sagen muss die hitboxes sind besser geworden zwischen der closed beta und der "demo" jetzt. besser als bc2, hoffentlich kommt da auch noch nen patch.

jedenfalls ist moh das bessere langame imho.
05.10.2010 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Klingt für mich einfach so, als wolltest du das Spiel auf Teufel komm raus scheisse finden.


- Einzelaktionen hauen seltener hin, da es wie gesagt EINZELaktionen sind. Deswegen ist MoH auch n TEAMspiel und kein Farbmalkastencounterstrike wie MW2.
Es sind zwei unterschiedliche Ansätze für nen Shooter, nur weil du in beiden Spielen böse Windelköpfe abknallen kannst gehören sie noch lange nicht in einen Topf.

- Die Waffenmodelle sehen realistisch aus, auch wenn das bedeutet dass nicht überall Granatwerfer, Klebestreifen und Rails draufpappen müssen. Grafisch finde ich beide Spiele eigentlich sehr akzeptabel, wobei MW2 etwas flüssiger bei mir läuft.

- Das Movement wirkt in CoD alles andere als realistisch. MW2 ist ein Hollywoodshooter mit bunten Mickeymauswaffen und pseudotaktischer "OSKAR MIKE OORAH!"-Scheisse bis unter den Deckel, sehr unterhaltsam und spaßig, aber eben kitschig.
MoH ist von der Entwicklung her bis zur Aufmachung auf Authenzität getrimmt (soweit ein Ballerspiel dem eben gerecht werden kann, da rennt deine Spielfigur eben mal nicht mit Marathon und Lightweight über die Map und springt mit vollem Gerödel über Mauern und Ruinen wie ne Katze auf Crack. Logischerweise ist das Movement da zäher und schwerfälliger, weil es eben realitätsnaher sein will.

- Beim Spawnsystem nehmen sich beide Spiele nichts, in der Hinsicht ist MW2 leider genauso kapott. Das Messer ist wie in MW2 auch ein Instantkill, allerdings ists in MoH zugegebenermaßen schwerer an den Gegner heranzukommen.
Ebenso ist das Messer ähnlich unzuverlässig wie in BF2, vermutlich connectionbedingt.



Weder MW2 noch MoH sind meiner Meinung nach schlechte Spiele, aber du kannst eben nicht beide in einen Topf werfen und dann vergleichen
05.10.2010 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich finde man kann sie sehr gut vergleichen da beides schnelle Shooter mit aktuellem Setting sind.

Wenn man die Realismusschiene fahren will soll man ein ausgereiftes OFP2 entwickeln, aber nicht Elmente einfügen die letzten Endes nur auf kosten des Gameplays gehen.

Zu den Einzelaktionen: Probier da mal was zu organisieren. mit den Augen rollend
In CoD entsteht viel öfter eine Gruppendynamik, sowas hab ich da noch nie erlebt. Ich hab das Gefühl ich werde da reingesetzt und baller halt bisschen rum. Man bekommt garnicht so richtig mit was gerade läuft und am Ende ist es einem ziemlich gleichgültig wies ausgeht. Weil wenn man kaum Einfluss drauf hat ist es einfach kein Stück mehr spannend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.10.2010 17:34]
05.10.2010 17:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von RichterSkala

"ololol Terroristen jagen, lawl Atombombe". Ziemlich nervig.



Half Life: Das war doch nur "ololol Aliens jagen, lawl Militär" Ziemlich nervig.
Splinter Cell: Das war doch nur "ololol infiltrieren, lawl schleichen" Ziemlich nervig.
Fallout: Das war doch nur "ololol Post-Apokalypse, lawl verstrahlt" Ziemlich nervig.

Will sagen, wenn du so argumentierst ist jede Story scheisse. mit den Augen rollend


Ja ich weiß nicht. Vielleicht werde ich auch einfach alt und mag Egoshooter nicht mehr. Das driftet jetzt etwas in eine generelle Diskussion ab, aber ich hatte bei MW irgendwie keine Motivation den Gegner zu Erschießen. Ich meine: warum? Könnte ja auch gut sein, dass ich eigentlich die böse Seite bin... peinlich/erstaunt
05.10.2010 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von hinzky




- Einzelaktionen hauen seltener hin, da es wie gesagt EINZELaktionen sind. Deswegen ist MoH auch n TEAMspiel und kein Farbmalkastencounterstrike wie MW2.
Es sind zwei unterschiedliche Ansätze für nen Shooter, nur weil du in beiden Spielen böse Windelköpfe abknallen kannst gehören sie noch lange nicht in einen Topf.





Dafür, dass MoH ein Teamspiel ist herrscht doch sehr wenig Kommunikation zwischen den Leuten, bzw. gar keine weil du den Teammate, außer zum Spawnen, nicht weiter brauchst.
Einzig taktische Mittel sind Smokes, wuhu!
05.10.2010 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich hab MW2 nur englisch gespielt und muss sagen ich hab die Story nicht so 100% gerafft.





1. Akt
Zu beginn bist du n CIA-Undercover der mit ner russischen Söldnertruppe ein Massaker am moskauer Flughafen anrichtet. Die CIA hat deinem Söldnerboss allerdings mitgeteilt dass du ze Spy bist, deswegen verpassen dir deine Kollegen am Flughafen noch ne Kugel bevor sie selbst vor der Polizei flüchten.
Moskauer Polizei findet deine Leiche, denken es wär ein russischer Söldner. Im übertragenen Sinne finden sie an deiner Leiche aber das hier:


und denken deswegen, dass die Amis das Flughafenmassaker veranstaltet haben. Deswegen btw auch die Warnung im Aufzug am Terminal "Remember, no russian!".

2. Akt
Russland greift jetzt die USA an (macht keinen Sinn, ich weiß) und landet im Blitzkriegstyle an der Ostküste.
DEFEND BURGERTOWN.
Die Taskforce 0815 muss währenddessen einen für die Story absolut IRRELEVANTEN Brasilianer abknallen um den Spieler bei der Stange zu halten.
Woosh, wieder in den USA. Du findest den toten Vizepräsidenten in irgendner Vorstadtvilla, irgendwie ergibt nixmehr Sinn. Egal, war vorher nicht anders. ZURÜCK NACH RUSSLAND!

3. Akt
Taskforcesoldiers retten Captain Price aus seinem russischen Gulag weil der Plot jetzt jemanden braucht der Ärsche treten kann. Es wird klar, dass anscheinend Makarov (der Söldnerführer vom Flughafen) dahintersteckt, nun sollt ihr ihn umbringen.
Hintergedanke dabei ist, dass Makarov ja Teil der Verschwörung ist und weiß, dass er vom CIA angeheuert wurde. Da er nun zuviel weiß muss er sterben.
Man dackelt mit Roach und Ghost zu seinem Safehouse um ihn zu töten, aber er ist gerade nicht zu hause, der Hausmeister und 200 Söldner aber schon.
PENG PENG PENG.
Okay, klaut wenigstens seine Festplatte, das is immer wichtig.
PENG PENG PENG.

4. Akt
Ein paar Kilometer weiter östlich sind Price und Soap gerade dabei ne Atomrakete aus nem Uboot zu sabotieren. Price denkt, dass man den Russen den Nachschub abschneiden müsse, dafür will er einfach einen EMP über der Ostküste erzeugen um Elektronik etc zum Absturz zu bringen.
Gesagt getan, er klaut die Atombombe und schiesst sie in Richtung USA um sie irgendwo in der Straosphäre explodieren zu lassen.
BZZZZZZZZZZZZZT, Strom aus.

5. Akt
BACK IN WASHINGTON, KILL RUSSIANS
DEFEND THE WHITE HOUSE

6. Akt
Flugzeugfriedhof irgendwo in den USA, das Telefon klingelt.
Makarov: Hi
Price: Hi, dich kenn ich!
M: Jo. Kill deinen Boss, wir werden alle verarscht!
P: Muss wohl. SEE YOU IN HELL, ASSHOLE!

7. Akt
Du und Price eiern durch Nevada, killen Sheperds kleine Privatarmee und kloppt euch am Ende noch irgendwo in der Wüste.
Messer ins Auge, hilarity ensues.



THE END
05.10.2010 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von hinzky




- Einzelaktionen hauen seltener hin, da es wie gesagt EINZELaktionen sind. Deswegen ist MoH auch n TEAMspiel und kein Farbmalkastencounterstrike wie MW2.
Es sind zwei unterschiedliche Ansätze für nen Shooter, nur weil du in beiden Spielen böse Windelköpfe abknallen kannst gehören sie noch lange nicht in einen Topf.





Dafür, dass MoH ein Teamspiel ist herrscht doch sehr wenig Kommunikation zwischen den Leuten, bzw. gar keine weil du den Teammate, außer zum Spawnen, nicht weiter brauchst.
Einzig taktische Mittel sind Smokes, wuhu!



und trotzdem haben wir zu 4. eine runde gewonnen, weil wir massiv gesmoked haben.
05.10.2010 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Wikipedia wär an dieser Stelle zuviel verlangt oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 05.10.2010 17:53]
05.10.2010 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich bin schwer am überlegen, ob ich 37,50¤ für die PS3 Limited Version investiere oder auf CoD:BlackOps warte.

SP klingt nach Win, aber bin schon ne ziemliche CoD-Hure :/

Helfet mir!

e: Ich verwechsel andauernd die ganze Shooter-Grütze D: kein gutes Zeichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 05.10.2010 17:58]
05.10.2010 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Bei "entweder oder" eindeutig CoD!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.10.2010 18:08]
05.10.2010 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Fuzzles

jedenfalls ist moh das bessere langame imho.


Wenns denn nen Lanmodus hätte.
05.10.2010 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von elkawe

Bei entweder oder eindeutig CoD!



Also den Satz musste ich jetzt mehrmals lesen
05.10.2010 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Ich finde man kann sie sehr gut vergleichen da beides schnelle Shooter mit aktuellem Setting sind.

Wenn man die Realismusschiene fahren will soll man ein ausgereiftes OFP2 entwickeln, aber nicht Elmente einfügen die letzten Endes nur auf kosten des Gameplays gehen.

Zu den Einzelaktionen: Probier da mal was zu organisieren. mit den Augen rollend
In CoD entsteht viel öfter eine Gruppendynamik, sowas hab ich da noch nie erlebt. Ich hab das Gefühl ich werde da reingesetzt und baller halt bisschen rum. Man bekommt garnicht so richtig mit was gerade läuft und am Ende ist es einem ziemlich gleichgültig wies ausgeht. Weil wenn man kaum Einfluss drauf hat ist es einfach kein Stück mehr spannend.



dieses einzelkaempfer gefuehl hab ich auch allerdings liegt das bei mir imho an der art wie die spawnpunkte verteilt werden.

wozu soll man alle drei punkte cappen wenn der gegner dann eh sofort am gegenueberliegenden punkt spawned und diesen sofort einnehmen kann, irgendwie gibt es kein risk/reward fuer teamplay.


 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Fuzzles

jedenfalls ist moh das bessere langame imho.


Wenns denn nen Lanmodus hätte.



wird scho nen "privateserver" geben spaeter *roll*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 05.10.2010 19:39]
05.10.2010 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von DeathCobra

bin ich der einzige, der der meinung ist, dass das potential der COD und MOH reihen eher im oftmals kinoreifen SP liegt? peinlich/erstaunt

Nope, ich bin der gleichen Meinung. SP 1st, wenns dann noch nen brauchbaren MP hat: n1
 
Zitat von Vincent

ich find den mp gut, ein besseres bc 2. das waffenfeeling ist viel gelungener, der softcore/hardcore ausgleich gelungen. klar, die maps sind klein, dafür aber auch intensiv. aber ein besseres "im krieg" gefühl, gabs gabs meiner meinung nach bisher noch nicht.

Seh ich genauso. Die MoH Beta gefällt mir auf anhieb besser als alles was ich in einem Jahr MW2 gespielt hab.
Alleine schon das panische rumgeschreie über Funk durch die Kameraden.

Mal abgesehen davon kauf ich erstmal keine Spiele mehr von Activision. MoH wird das, seit vier Jahren, erste EA Spiel was ich mir kaufe.
05.10.2010 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


OK!


Erstmal son dummes EA-Konto erstellen
05.10.2010 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts von dem Spiel fürn PC nur ne LE, oder bin ich für die amazon-Suche zu doof? Mata halt...
06.10.2010 12:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Damocles

Gibts von dem Spiel fürn PC nur ne LE, oder bin ich für die amazon-Suche zu doof? Mata halt...



http://dealspwn.de/search?search=medal+of+honor&platform=PC
06.10.2010 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Damocles

Gibts von dem Spiel fürn PC nur ne LE, oder bin ich für die amazon-Suche zu doof? Mata halt...



http://dealspwn.de/search?search=medal+of+honor&platform=PC



Hast du nen Direktlink für amazon?
06.10.2010 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Suchs selber raus.
06.10.2010 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Frage
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Medal-of-Honor/dp/B0030BEEB2/ref=sr_1_23?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286361460&sr=1-23
06.10.2010 12:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
co.uk

/e: "suchs selber raus" ist übrigens äußert hilfreich, wenn ich schon schreib, dass ich zu doof bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.10.2010 12:41]
06.10.2010 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles
co.uk

/e: "suchs selber raus" ist übrigens äußert hilfreich, wenn ich schon schreib, dass ich zu doof bin.



Verarschen? Klick auf "Medal of Honor" und dann scrollst Du halt zu Amazon runter. Mata halt...
06.10.2010 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Bei .de gibt's auch nen uk import.
06.10.2010 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Damocles
co.uk

/e: "suchs selber raus" ist übrigens äußert hilfreich, wenn ich schon schreib, dass ich zu doof bin.



Verarschen? Klick auf "Medal of Honor" und dann scrollst Du halt zu Amazon runter. Mata halt...



Und dann kommt "Looking for something?
We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site.

Go to Amazon.co.uk's Home Page " und dann frag ich wieder: Direktlink, weil zu doof.
06.10.2010 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Und die ersten Cheater sind unterwegs. mit den Augen rollend
06.10.2010 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medal of Honor ( Peng Peng! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum