Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pago

 
Zitat von J666

TrackMania - Tensai Racer 3


Wegen einem Video gibts kein Banner.


Wow, also so eine lange habe ich bisjetzt auch noch nicht erlebt.

Allg. gibt es noch mehr. Die werden auch gern "Press-Forward"-Maps genannt, haben dadurch auch meist ein Kürzel [PF] im Tracknamen.



Interessant. Hätt ich jetz nich mit gerechnet, dass es da schon wieder einen ganzen Trend dazu gibt fröhlich
03.10.2010 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

[*]Teil 1: I want my dolly![/list]



Oooh da bin ich mal gespannt. Hatte ich auch schonmal als Kandidaten, aber aufgrund vernichtender Testergebnisse dann doch gelassen. Soll wohl Anfangs noch sehr gruselig sein, sich dann aber die ganze Zeit wiederholen, offensichtliche Schockeffekte haben und dazu noch nervige Kämpfe gegen Geister...mal die Tage anschauen .
03.10.2010 22:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1171

Final Fantasy Tactics - Teil 21 - Das Ende naht

Nachdem wir die verräterischen Tempelritter aus der Kirche verjagen beenden wir noch das Sidequest mit dem FF7 Futzi. Danach geht es in die tiefsten Stockwerke unter dem Kloster in Orbonne.

Das nächste mal kommt dann das Finale.



das ist echt super, was für eine dichte Atmosphäre das Spiel aufbaut. Kann das Finale kaum erwarten.
03.10.2010 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404


Mercenaries 2: World in Flames - Der Auftakt
Mercenaries 2: World in Flames - Der Rubel rollt - 1/2
Mercenaries 2: World in Flames - Der Rubel rollt - 2/2

Mercenaries 2: World in Flames - Abrisskommando


Wie der Name schon ankündigt.. Pure Zerstörung!

Ich habe an der Videoqualität mal ein wenig gespielt - da das Spiel selbst nicht gerade die Schönheit ist, ist "hd" ein wenig überflüssig - hoffe mal, dass ich nicht über das Ziel hinausgeschossen bin peinlich/erstaunt

Viel Spaß beim Anschauen!
03.10.2010 23:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von HMilch

Weitermachen!


Unbedingt!!!

 
Zitat von HMilch

Bei Minute 10:17, ich schmeiß mich weg! Breites Grinsen



zu geil *wuush*
03.10.2010 23:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=376

Minecraft - 14.1 - Minecart Madness II
Minecraft - 14.2 - Minecart Madness II
Minecraft - 15.1 - Ein Jackpot kommt selten allein
Minecraft - 15.2 - Ein Jackpot kommt selten allein

Minecraft - 16 - Schaffe schaffe, 2. Häusle baue


Es fehlen knapp 2 Minuten am ende. Danke an meinen PC, der beim encode einfach ausgegangen ist.
Ist aber nur die Verabschiedung die fehlt.

Grüße



Wehe du machst nicht weiter, das würde deienr Gesundheit nicht gut bekommen. *chuckle* Breites Grinsen
Und spinnen verbrennen nicht bei Sonnenlicht, sie werden nur passiv, bis du sie angreifst. Augenzwinkern
03.10.2010 23:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von HMilch

Weitermachen!
Bei Minute 10:17, ich schmeiß mich weg! Breites Grinsen


HMilch weilt mal wieder unter uns. Wir müssen Invis Mario noch weiter machen, allerdings erst wenn meine Prüfungen am 27.10. rum sind.
04.10.2010 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cyprus



Erfuhr von "Die Schwarze Seite" aus einem Artikel in seinem Lieblingsmagazin über das Okkulte, "Samsara". Sein Lieblingsanime ist "ARMED SOLDIER MAKO" und er sammelt Action-Figuren und anderes aus dieser Serie.


[*]Teil 1: I want my dolly![/list]


Könnte lustig werden. Hab mich bei der einen Szene auch ganz schön erschreckt. peinlich/erstaunt
Haste eigentlich A gedrückt, als dich ein Geist angegriffen hat oder haste den normal abgewehrt?
04.10.2010 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von cyprus



Erfuhr von "Die Schwarze Seite" aus einem Artikel in seinem Lieblingsmagazin über das Okkulte, "Samsara". Sein Lieblingsanime ist "ARMED SOLDIER MAKO" und er sammelt Action-Figuren und anderes aus dieser Serie.


[*]Teil 1: I want my dolly![/list]


Könnte lustig werden. Hab mich bei der einen Szene auch ganz schön erschreckt. peinlich/erstaunt
Haste eigentlich A gedrückt, als dich ein Geist angegriffen hat oder haste den normal abgewehrt?


Beim ersten Mal hab ich nur wild rumgefuchelt und gedrückt. Beim 2ten Mal blitze das A garnicht auf, da reichte mein Schütteln wohl. peinlich/erstaunt
04.10.2010 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von cyprus

Nach den 20ten abgebrochen Versuch WC2 aufzunehmen, lass ich es damit erstmal - weil ich stumpf keine Lust gerade drauf habe scheinbar, entschuldigt. traurig


Schon gut. Ich bin ja sowieso der einzige, der darauf wartet. traurig
04.10.2010 0:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von cyprus



Erfuhr von "Die Schwarze Seite" aus einem Artikel in seinem Lieblingsmagazin über das Okkulte, "Samsara". Sein Lieblingsanime ist "ARMED SOLDIER MAKO" und er sammelt Action-Figuren und anderes aus dieser Serie.


[*]Teil 1: I want my dolly![/list]


Könnte lustig werden. Hab mich bei der einen Szene auch ganz schön erschreckt. peinlich/erstaunt
Haste eigentlich A gedrückt, als dich ein Geist angegriffen hat oder haste den normal abgewehrt?


Beim ersten Mal hab ich nur wild rumgefuchelt und gedrückt. Beim 2ten Mal blitze das A garnicht auf, da reichte mein Schütteln wohl. peinlich/erstaunt



Ja, könnte lustig werden. Steh auf diese Gruselspiele. Schnell umdrehen war 2x Z-Trigger, man! Breites Grinsen
04.10.2010 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Wenn mir jemand verrät wie ich ein LP machen kann mit einer PS3, mach ich eins von mir wie ich Metal Gear Solid 4 im Kaizomodus durchspiele.

peinlich/erstaunt

"Fox Hound: Successfully complete the game in Single Player mode on the Big Boss Hard or higher difficulty without dying, instigating no more than three alerts, killing no enemies (including Bosses), using no life recovery items, using no stealth suit or bandanna special items (can possess, but not activate), and with a completion time less than 5 hours and 30 minutes."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 04.10.2010 1:03]
04.10.2010 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hey Warzeal, schilder dir doch die Höhle aus. Breites Grinsen
04.10.2010 1:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010

Banner by ForceCommander

Minecraft - Warzeals Adventure - 04 - Milka-Kuh xD
Minecraft - WarZeals Adventure - 05 - Rein und raus 1/2
Minecraft - WarZeals Adventure - 05 - Rein und raus 2/2
Minecraft - Warzeals Adventure - 06 - Tief in die Höhle 1/2
Minecraft - Warzeals Adventure - 06 - Tief in die Höhle 2/2

Es geht weiter tief in das System aus Höhlen und Rohstoffen und Viehzeugs. Und ich fürchte mich.

Achja und Ninjada, mach dein LP weiter !
04.10.2010 1:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von PrimeTime

Wenn mir jemand verrät wie ich ein LP machen kann mit einer PS3, mach ich eins von mir wie ich Metal Gear Solid 4 im Kaizomodus durchspiele.

peinlich/erstaunt

"Fox Hound: Successfully complete the game in Single Player mode on the Big Boss Hard or higher difficulty without dying, instigating no more than three alerts, killing no enemies (including Bosses), using no life recovery items, using no stealth suit or bandanna special items (can possess, but not activate), and with a completion time less than 5 hours and 30 minutes."


Du brauchst ein Capturedevice, EZCap zum Beispiel. Da hängst du die PS3 ran, Audio über Line in, Mikro, Aufnahme, Action.

Ich freu mich schon jetzt
04.10.2010 1:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

2/2 Darkside<-- NEU!
Auf der dunklen Seite treffen wir wieder mal alte Bekannte...und NOCH ältere Bekannte fröhlich

Overlord + Episode 3: Raw Meat 1/2 <--NEU
Fetzerei und Schleim.

Läufts das von Teil zu Teil besser oder bilde ich mir das ein? Die Stelle mit "I'm gonna rip your head off..." hatte ich ja fast verdrängt. Wie er noch das Theme pfeift Breites Grinsen

Bitte so weitermachen, macht immer mehr Spaß!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst der gut überstandene Kampf mit den Sentry Drones im Darkside Teil und dann noch ohne Raketen ziemlich souverän den Overlord gelegt, vom Feinsten!
04.10.2010 1:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich schau gerade Warzeals Minecraft-LP! Herrlich! Weiter so und mehr davon! Breites Grinsen
04.10.2010 2:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ja, war sehr lustig, vor allem musste ich ziemlich lange kichern, wie er sich Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Ausgang zubebaut hat. Schade, dass er dann gestorben ist, ich haette so gerne gesehen, wie er da unten verzweifelt
04.10.2010 3:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=376

Minecraft - 16 - Schaffe schaffe, 2. Häusle baue

[/b]



Hoffe ebenfalls stark, dass du das noch was weitermachst Hab bisher jeden Teil gesehen und finds immer wieder toll. Auch schön wie du in den letzten Teilen mehrmals aufs Thema Essen kommst: entweder kochst du was, freust dich aufs Essen oder planst noch wegzugehen... nimmst du das immer zur Mittagszeit auf oder was Breites Grinsen
Also gerne mehr vom "Original" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 04.10.2010 4:35]
04.10.2010 4:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage

Awesome Banner by g0n0!

Teil 016 - Die Mine (1/6)
Teil 017 - Die Mine (2/6)
Teil 018 - Die Mine (3/6)
Teil 019 - Die Mine (4/6)
Teil 020 - Die Mine (5/6)

*** NEU *** Teil 021 - Die Mine (6/6)

Dungeon ist dann mal durch.
04.10.2010 7:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Legend of Legaia - Träume
Legend of Legaia - Drei Wege, Ein Ziel
Legend of Legaia - Der Eis-Seru erwacht
Legend of Legaia - How much is the Fish?
Legend of Legaia - Das schwebende Schloss

Jiha, weiter gehts!
04.10.2010 8:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...


Zum Kapitel gehörend:
03 - Teil 2.1: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Sentinel2150)
04 - Teil 2.2: Vier Kartenteile
05 - Teil 2.3: Vier Kartenteile
06 - Teil 2.4: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Final_Slap)
07 - Teil 2.5: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Final_Slap)
08 - Teil 2.6: Vier Kartenteile

*** NEU ***
09 - Teil 2.7: Vier Kartenteile

Diesmal ein etwas kürzerer Teil.
04.10.2010 8:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
um das warten auf einen neuen brütal legend teil zu verkürzen, schreib ich mal was zu f1 lp.
ich hätt nix dagegen, wenn du wartest bis ein patch rausgekommen ist, der die bugs behebt. es ist echt kacke das deine guten platzierungen durch spielfehler vermasselt werden.

wenn ich auf "eintragen" klick, ist ein neuer Brütal Legend teil online. *hoff

e: traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 04.10.2010 9:08]
04.10.2010 9:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

[*]Teil 1: I want my dolly![/list]



Was für ein laaaaaangweiliges Intro, boah. Mal sehen, ob das Spiel selbst noch ein paar gute Schocker parat hat. Bisher fand ich es eher so lala bis auf eine Stelle. Vor allem frage ich mich, was die Geister da sollen, außer Nerven tragen die nicht wirklich viel zur Stimmung bei. Sobald du die Katze siehst würde ich übrigens immer speichern, spart sicher Frust Breites Grinsen. Schnell umdrehen würd ich mich gar nicht wagen, wenn ich nicht gerade wegrennen muss. Man erschreckt sich auch so genug peinlich/erstaunt.

Laut dem 4Players Test soll die deutsche Sprachausgabe übrigens durchgehend ein Witz sein und immer wieder die Stimmung zerstören. Falls das also umstellbar ist, könnte sich das lohnen.

Fun fact: Kuroneko bedeutet "schwarze Katze", evtl. hat der Chatbenutzer also auch irgendeinen Bezug zu dem Speichervieh. Und das "J" bei japanischen Namen spricht man wie im englischen aus, das Y ist quasi unser J.
04.10.2010 9:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von pesto

um das warten auf einen neuen brütal legend teil zu verkürzen, schreib ich mal was zu f1 lp.
ich hätt nix dagegen, wenn du wartest bis ein patch rausgekommen ist, der die bugs behebt. es ist echt kacke das deine guten platzierungen durch spielfehler vermasselt werden.

wenn ich auf "eintragen" klick, ist ein neuer Brütal Legend teil online. *hoff

e: traurig



Jo dachte ich auch schon darüber nach. Ich mach auf jeden Fall noch Spanien und schaue was passiert, wenn ich den Boxenstop einfach ignoriere. Bzw. schaue ob ich ihn "deaktivieren" kann. We'll see..
04.10.2010 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von JohnMcDee

Läufts das von Teil zu Teil besser oder bilde ich mir das ein? Die Stelle mit "I'm gonna rip your head off..." hatte ich ja fast verdrängt. Wie er noch das Theme pfeift Breites Grinsen

Bitte so weitermachen, macht immer mehr Spaß!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst der gut überstandene Kampf mit den Sentry Drones im Darkside Teil und dann noch ohne Raketen ziemlich souverän den Overlord gelegt, vom Feinsten!




Danke für das Feedback fröhlich
Es läuft ganz gut, ja. Ist halt viel Routine wieder dabei, wenn man sich an die Level erinnert - man hats ja auch bis zum abwinken gezockt damals. Wir nähern uns aber auch leider so langsam dem Ende.



Raw Meat 2/2, Bank Roll + Flood Zone 1/2 <-- NEU!
04.10.2010 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

[*]Teil 1: I want my dolly![/list]





Laut dem 4Players Test soll die deutsche Sprachausgabe übrigens durchgehend ein Witz sein und immer wieder die Stimmung zerstören. Falls das also umstellbar ist, könnte sich das lohnen.



Mich wundert es überhaupt, dass so ein Nischenspiel ne deutsche Synchro bekommt. Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass selbst bei großen Spielen in der deutsche Version nur die Texte übersetzt sind.
04.10.2010 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von PrimeTime

Wenn mir jemand verrät wie ich ein LP machen kann mit einer PS3, mach ich eins von mir wie ich Metal Gear Solid 4 im Kaizomodus durchspiele.

peinlich/erstaunt

"Fox Hound: Successfully complete the game in Single Player mode on the Big Boss Hard or higher difficulty without dying, instigating no more than three alerts, killing no enemies (including Bosses), using no life recovery items, using no stealth suit or bandanna special items (can possess, but not activate), and with a completion time less than 5 hours and 30 minutes."


Du brauchst ein Capturedevice, EZCap zum Beispiel. Da hängst du die PS3 ran, Audio über Line in, Mikro, Aufnahme, Action.

Ich freu mich schon jetzt


oder besorg dir ne capture-card mit hdmi-in, kostet zwar mehr, sieht dann aber auch klasse aus (z.B. Johnnys Brütal Legend)
HD-Spiel via composite sieht doch so wischiwaschi aus
04.10.2010 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von PrimeTime
killing no enemies (including Bosses)[/i]"



Wie geht das denn?
04.10.2010 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von PrimeTime

Wenn mir jemand verrät wie ich ein LP machen kann mit einer PS3, mach ich eins von mir wie ich Metal Gear Solid 4 im Kaizomodus durchspiele.

peinlich/erstaunt

"Fox Hound: Successfully complete the game in Single Player mode on the Big Boss Hard or higher difficulty without dying, instigating no more than three alerts, killing no enemies (including Bosses), using no life recovery items, using no stealth suit or bandanna special items (can possess, but not activate), and with a completion time less than 5 hours and 30 minutes."


Ui das würde ich gerne sehen. Ähm Johnny_Analog zockt über PS3 zur Zeit Brütal Legend, frag ihn am besten mal.
04.10.2010 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum