Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Franky-Analog

 
Zitat von PrimeTime

Wenn mir jemand verrät wie ich ein LP machen kann mit einer PS3, mach ich eins von mir wie ich Metal Gear Solid 4 im Kaizomodus durchspiele.

peinlich/erstaunt

"Fox Hound: Successfully complete the game in Single Player mode on the Big Boss Hard or higher difficulty without dying, instigating no more than three alerts, killing no enemies (including Bosses), using no life recovery items, using no stealth suit or bandanna special items (can possess, but not activate), and with a completion time less than 5 hours and 30 minutes."


Ui das würde ich gerne sehen. Ähm Johnny_Analog zockt über PS3 zur Zeit Brütal Legend, frag ihn am besten mal.



Aber mit 50 Minuten Totes-Irgendwas, Bitte, danke fröhlich

fuuu FPD:

--------------------------------------------

 
Zitat von Error_404

http://letsplayimpot.de/?u=396&g=1234

Mercenaries 2: World in Flames - Der Auftakt
Mercenaries 2: World in Flames - Der Rubel rollt - 1/2
Mercenaries 2: World in Flames - Der Rubel rollt - 2/2

Mercenaries 2: World in Flames - Abrisskommando


Wie der Name schon ankündigt.. Pure Zerstörung!

Ich habe an der Videoqualität mal ein wenig gespielt - da das Spiel selbst nicht gerade die Schönheit ist, ist "hd" ein wenig überflüssig - hoffe mal, dass ich nicht über das Ziel hinausgeschossen bin peinlich/erstaunt

Viel Spaß beim Anschauen!



 
Zitat von [GR] WarZeal

http://letsplayimpot.de/?u=157&g=376
Banner by ForceCommander

Minecraft - Warzeals Adventure - 04 - Milka-Kuh xD
Minecraft - WarZeals Adventure - 05 - Rein und raus 1/2
Minecraft - WarZeals Adventure - 05 - Rein und raus 2/2
Minecraft - Warzeals Adventure - 06 - Tief in die Höhle 1/2
Minecraft - Warzeals Adventure - 06 - Tief in die Höhle 2/2

Es geht weiter tief in das System aus Höhlen und Rohstoffen und Viehzeugs. Und ich fürchte mich.

Achja und Ninjada, mach dein LP weiter !



 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1108
Awesome Banner by g0n0!

Teil 016 - Die Mine (1/6)
Teil 017 - Die Mine (2/6)
Teil 018 - Die Mine (3/6)
Teil 019 - Die Mine (4/6)
Teil 020 - Die Mine (5/6)

*** NEU *** Teil 021 - Die Mine (6/6)

Dungeon ist dann mal durch.



 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1030

Legend of Legaia - Träume
Legend of Legaia - Drei Wege, Ein Ziel
Legend of Legaia - Der Eis-Seru erwacht
Legend of Legaia - How much is the Fish?
Legend of Legaia - Das schwebende Schloss

Jiha, weiter gehts!



 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1072

Zum Kapitel gehörend:
03 - Teil 2.1: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Sentinel2150)
04 - Teil 2.2: Vier Kartenteile
05 - Teil 2.3: Vier Kartenteile
06 - Teil 2.4: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Final_Slap)
07 - Teil 2.5: Vier Kartenteile (Co-Kommentar: Final_Slap)
08 - Teil 2.6: Vier Kartenteile

*** NEU ***
09 - Teil 2.7: Vier Kartenteile

Diesmal ein etwas kürzerer Teil.



 
Zitat von hitmiccs



http://letsplayimpot.de/?u=53&g=30

Raw Meat 2/2, Bank Roll + Flood Zone 1/2 <-- NEU!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 04.10.2010 10:09]
04.10.2010 10:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von weissbrot

Ja, war sehr lustig, vor allem musste ich ziemlich lange kichern, wie er sich Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Ausgang zubebaut hat. Schade, dass er dann gestorben ist, ich haette so gerne gesehen, wie er da unten verzweifelt





 
Zitat von PrimeTime

Ich schau gerade Warzeals Minecraft-LP! Herrlich! Weiter so und mehr davon! Breites Grinsen



Ich gebe mir ja die größte Mühe, euren Ansprüchen gerecht zu werden, aber ich glaube bald stelle ich wirklich Schilder auf, in welche Richtung es raus geht. sonst bekomm ich da unten noch nen totalen Anfall Breites Grinsen

/e: puh, um FPD herumgekommen.

Heute abend ab 2000 nehme ich wohl noch eine oder zwei Folgen auf. Bald habe ich auch genug Stein für den Turm von Sir Max, der wird dann in eine Extrafolge gepackt
Mit der Realisierbarkeit der gewünschten Burg mit Graben etc werd ich mal schauen, ich habe mich offscreen mal auf Erkundungstour begeben, aber es ist wirklich eine riesige Inselwelt, viel Wasser und wenig Land. Vll wirds sowas wie Schloss Glücksburg oder so...

Ich nehm gerne weitere Bauwünsche entgegen, als fern sie realisierbar sind (Nein, keine Rechenmaschine und auch keine Enterprise!)!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 04.10.2010 10:24]
04.10.2010 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

[*]Teil 1: I want my dolly![/list]



Was für ein laaaaaangweiliges Intro, boah. Mal sehen, ob das Spiel selbst noch ein paar gute Schocker parat hat. Bisher fand ich es eher so lala bis auf eine Stelle. Vor allem frage ich mich, was die Geister da sollen, außer Nerven tragen die nicht wirklich viel zur Stimmung bei. Sobald du die Katze siehst würde ich übrigens immer speichern, spart sicher Frust Breites Grinsen. Schnell umdrehen würd ich mich gar nicht wagen, wenn ich nicht gerade wegrennen muss. Man erschreckt sich auch so genug peinlich/erstaunt.

Laut dem 4Players Test soll die deutsche Sprachausgabe übrigens durchgehend ein Witz sein und immer wieder die Stimmung zerstören. Falls das also umstellbar ist, könnte sich das lohnen.

Fun fact: Kuroneko bedeutet "schwarze Katze", evtl. hat der Chatbenutzer also auch irgendeinen Bezug zu dem Speichervieh. Und das "J" bei japanischen Namen spricht man wie im englischen aus, das Y ist quasi unser J.


Ja, die Sprachausgabe soll bei allen, außer dem Japanisch ein Witz sein. Ich weiß, dass man es auch auf Japanisch umstellen kann; nur weiß ich gerade nicht, ob dann auch der Rest auf Japanisch umgestellt wird, was unvorteilhaft wäre - ich werde es ausprobieren. peinlich/erstaunt

Bisher war es nicht so der Kracher - auch wenn ich mich so einige Male verjagt habe, aber das liegt eher daran, dass ich ein Schisser bin. Die Schockeffekte waren bis auf den einen mit der Puppe eher mau.

Erinnert mich alles sehr stark an Clock Tower nur in First Person.
04.10.2010 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [GR] WarZeal

[quote=203486,1242113556,"weissbrot"][b]
Ich nehm gerne weitere Bauwünsche entgegen, als fern sie realisierbar sind (Nein, keine Rechenmaschine und auch keine Enterprise!)!



Ich will nen Panzer!!!
04.10.2010 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

Ja, die Sprachausgabe soll bei allen, außer dem Japanisch ein Witz sein. Ich weiß, dass man es auch auf Japanisch umstellen kann; nur weiß ich gerade nicht, ob dann auch der Rest auf Japanisch umgestellt wird, was unvorteilhaft wäre - ich werde es ausprobieren. peinlich/erstaunt

Bisher war es nicht so der Kracher - auch wenn ich mich so einige Male verjagt habe, aber das liegt eher daran, dass ich ein Schisser bin. Die Schockeffekte waren bis auf den einen mit der Puppe eher mau.

Erinnert mich alles sehr stark an Clock Tower nur in First Person.



Wie, es gibt gar nicht die separate Optionen für Untertitel und Text?

Also der Raum, der bei der Spielvorstellung kam, war auf jeden Fall schonmal um einiges besser, wobei die Schockeffekte da schon etwas überladen waren. Einer nach dem anderen und man wusste genau, das etwas kommt. Bis auf einmal mit einer Puppe, oh Gott hab ich mich da erschrocken Breites Grinsen.

An Clock Tower erinnert mich das allerdings null, was siehst du da genau für Parallelen?
04.10.2010 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Nibiru - 09 - Rattenfänger feat. DC

- ewiges suchen, dann ein highlight...
- viel story und dann das nächste rätsel.
04.10.2010 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

Ja, die Sprachausgabe soll bei allen, außer dem Japanisch ein Witz sein. Ich weiß, dass man es auch auf Japanisch umstellen kann; nur weiß ich gerade nicht, ob dann auch der Rest auf Japanisch umgestellt wird, was unvorteilhaft wäre - ich werde es ausprobieren. peinlich/erstaunt

Bisher war es nicht so der Kracher - auch wenn ich mich so einige Male verjagt habe, aber das liegt eher daran, dass ich ein Schisser bin. Die Schockeffekte waren bis auf den einen mit der Puppe eher mau.

Erinnert mich alles sehr stark an Clock Tower nur in First Person.



Wie, es gibt gar nicht die separate Optionen für Untertitel und Text?

Also der Raum, der bei der Spielvorstellung kam, war auf jeden Fall schonmal um einiges besser, wobei die Schockeffekte da schon etwas überladen waren. Einer nach dem anderen und man wusste genau, das etwas kommt. Bis auf einmal mit einer Puppe, oh Gott hab ich mich da erschrocken Breites Grinsen.

An Clock Tower erinnert mich das allerdings null, was siehst du da genau für Parallelen?


Vielleicht verwechsel ich das auch, aber irgendwie war mir, dass bei irgendeinen Teil von Clock Tower es auch mit Angstbarometer und Geistern die einen festhalten zuging. Kann mich aber auch irren.

Wegen der Sprache: Es gibt eine Option: "Sprache". Ob diese nun alles umstellt oder nur die Sprachausgabe, muss ich halt testen. Habe die Option noch nicht angefasst und werde es heute Abend testen, bevor ich den nächsten Teil aufnehme.

Ich hoffe nur nicht, dass diese Geister im Laufe des Spiels quasi zur Qual werden, anstatt zum Schocker - dann könnt ihr euch schon mal auf eine Menge Kraftausdrücke von mir gefasst machen. Breites Grinsen
04.10.2010 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von heer 4 ever

http://letsplayimpot.de/?u=52&g=794


Need for Speed Underground 2 - Der Anfang



Viel Spaß


Heerlich wie du mit deinen 11 FPS da überall gegenballerst.
"Wenn man die Knapp schneidet gibt es Nitro" *BAM pöllert voll in den gegenverkehr*




Das sind doch überragende fahrkünstepeinlich/erstaunt
Ich mein, der drecks gegenverkehr! Machen einen auf profi autofahrer und halten voll auf mich drauf zu. Ohne von der fahrbahn zu weichen...
04.10.2010 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
gleich gibts was auf die Ohren!
Und zwar Formel 1 Sound!

Diesmal ein Qualifying der etwas anderen Art

Ihr dürft also gespannt sein!
04.10.2010 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Ninjada, ich fänds gut, wenn du dein Minecraft LP weiter machen würdest. Ich guck es von anfang an und fänds irgendwie doof wenn du es jetzt sein ließest.
Btw. Bei deiner Bahnstrecke könntest du ja eigentlich auf die Senke direkt vor der Brücke verzichten. Vielleicht verlierste dadurch weniger schwung. Aber mittlerweile steht dein Booster glaube ich da..
04.10.2010 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ab 8. hab ich wieder eigenes Internet, dann gibts wieder regelmäßig was!
04.10.2010 12:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1030

Legend of Legaia - Träume
Legend of Legaia - Drei Wege, Ein Ziel
Legend of Legaia - Der Eis-Seru erwacht
Legend of Legaia - How much is the Fish?
Legend of Legaia - Das schwebende Schloss

Jiha, weiter gehts!


Ah wieder awesome Stuff
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du keine Accesoires, die dich gegen das Stein innum machen? Dann könnte man das ja kurzzeitig ausrüsten und dann ohne Probleme gewinnen.
Lustig fand ich auch, wie Noa beim Fliegen mit ihrem Armen wedelt. Als ob sie da fast herunter fällt Breites Grinsen
Das war es erstmal. Will mehr!!!!
04.10.2010 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von China - Qualifying
Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von China - Rennen


Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Spanien - Qualifying








Heute mit dabei:

- Unser erstes Qualifying im Regen
- Weniger Hate
- Keine Sicht
04.10.2010 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von antidote`

Btw. Bei deiner Bahnstrecke könntest du ja eigentlich auf die Senke direkt vor der Brücke verzichten. Vielleicht verlierste dadurch weniger schwung. Aber mittlerweile steht dein Booster glaube ich da..


Richtig, da steht ein Booster

Zu dem weiter machen, ich spiel jetzt erstmal so lange, bis Rakkas Bude fertig ist. Danach schau ich mal, ob ich weiter mache. Und wenn ja, dann werd ich auch nicht alles aufnehmen können. Denn mittlerweile ist Minecraft an dem Punkt, wo man für seine "Projekte" ne menge Zeit investieren muss.
Z.B. Lehm farmen. Lehm ist der seltenste Rohstoff in MC und da muss man schon extrem lange suche. Ansonsten für exkursionen unterhalb der Erde, werd ich dann wieder aufnehmen. Unter tage muss ich ja auch bald wieder

Grüße
04.10.2010 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_Krumskull

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Heute mit dabei:

- Unser erstes Qualifying im Regen
- Weniger Hate
- Keine Sicht


Tolle Effekte bei Regen. Freut mich zu sehen, dass es endlich ein Spiel geschafft hat, das Fahrverhalten so gut auf das Wetter anzupassen.

Spielst Du via Tastatur, Gamepad oder Lenkrad?
04.10.2010 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Spanien - Qualifying


Regen ist echtmal verdammt chic.
Hoffentlich gibt's bald ein Regenrennen. peinlich/erstaunt
04.10.2010 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Pfeil Stronghold
Nastrovje, ein super LP! Schau dir gerne zufröhlich
Magst du, am Anfang eines LPs, immer mal kurz sagen was in der Cutscene erzählt/gezeigt wurde?
Hab das it dem Lösegeld leider kaum verstanden :/

Nibiru, FIFA 2011, F1 2010, Stronghold:
04.10.2010 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sehr schön. gefiel!
04.10.2010 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Seit wann braucht man bei LPIP nen account um was hochzuladen, bzw. wie kann ich mich registrieren?
04.10.2010 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Seit wann braucht man bei LPIP nen account um was hochzuladen, bzw. wie kann ich mich registrieren?


PM mit Bild von dir im Tanga an profil:hitmiccs.
04.10.2010 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 1 - The Battle of Little Big Horn
Teil 2 - Germans on the run
Teil 3 - Onward to Frankenau
Teil 4 - Night Moves
Teil 5 - A Harvest of Carnage

Teil 6 - The Trap

wir nehmen einen gegnerischen Agent fest
04.10.2010 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von antidote`

Btw. Bei deiner Bahnstrecke könntest du ja eigentlich auf die Senke direkt vor der Brücke verzichten. Vielleicht verlierste dadurch weniger schwung. Aber mittlerweile steht dein Booster glaube ich da..


Richtig, da steht ein Booster

Zu dem weiter machen, ich spiel jetzt erstmal so lange, bis Rakkas Bude fertig ist. Danach schau ich mal, ob ich weiter mache. Und wenn ja, dann werd ich auch nicht alles aufnehmen können. Denn mittlerweile ist Minecraft an dem Punkt, wo man für seine "Projekte" ne menge Zeit investieren muss.
Z.B. Lehm farmen. Lehm ist der seltenste Rohstoff in MC und da muss man schon extrem lange suche. Ansonsten für exkursionen unterhalb der Erde, werd ich dann wieder aufnehmen. Unter tage muss ich ja auch bald wieder

Grüße


Jo, also wie du alles farmst musst du nicht aufnehmen. Aber das eigentliche Bauen ist ja spannend oder wenn du neue Dungeons entdeckst.

@Warzeal: Dungeon heißt übrigens "Verließ" auf deutsch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 04.10.2010 14:05]
04.10.2010 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ninjada

Richtig, da steht ein Booster

Zu dem weiter machen, ich spiel jetzt erstmal so lange, bis Rakkas Bude fertig ist. Danach schau ich mal, ob ich weiter mache. Und wenn ja, dann werd ich auch nicht alles aufnehmen können. Denn mittlerweile ist Minecraft an dem Punkt, wo man für seine "Projekte" ne menge Zeit investieren muss.
Z.B. Lehm farmen. Lehm ist der seltenste Rohstoff in MC und da muss man schon extrem lange suche. Ansonsten für exkursionen unterhalb der Erde, werd ich dann wieder aufnehmen. Unter tage muss ich ja auch bald wieder

Grüße


Das mit dem Aufwand stimmt schon, aber ich bin auch dagegen, dass du dein LP nicht weiter machst. Mein Vater übrigens auch! Breites Grinsen
04.10.2010 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Spanien - Qualifying


Regen ist echtmal verdammt chic.
Hoffentlich gibt's bald ein Regenrennen. peinlich/erstaunt


Ja der Regen ist richtig sexy.
Einziger wehrmutstropfen: Die Hauptmasse der Regentropfen bewegen sich keinen Millimeter bei hohen Geschwindigkeiten.
Da sind immer nur 4-5 Tropfen die ständig in bewegung sind. Diese bewegen sich aber weder schneller, noch langsamer je nach Geschwindigkeit.
Aber du musst mal in den Kontroll Optionen schauen, ob es bei Regen möglich ist, ne Lage vom Visir abzureißen. Immerhin konnte man das auch in älteren F1 spielen
04.10.2010 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sir_Krumskull

 
Zitat von MichaelMeiers

Heute mit dabei:

- Unser erstes Qualifying im Regen
- Weniger Hate
- Keine Sicht


Tolle Effekte bei Regen. Freut mich zu sehen, dass es endlich ein Spiel geschafft hat, das Fahrverhalten so gut auf das Wetter anzupassen.

Spielst Du via Tastatur, Gamepad oder Lenkrad?



Ich spiel mit Gamedpad!

@Smolle: Ja ist es definitiv, aber ne richtig krasse umstellung vom fahren her

@Ninjada: Ich fahr ja nicht in "Cockpit" sicht, sondern an der Turmkamera. Aber diese option hab ich nicht gefunden leider, auch nicht für die cockpit sicht.
Und ich schau garnicht so auf die Regentropfen sondern strenge mich nur an, was zu sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 04.10.2010 14:16]
04.10.2010 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_Krumskull

Arctic
Macht es Sinn den Schwierigkeitsgrad wieder etwas runterzustufen, damit Du auch mal vorne mit fährst? peinlich/erstaunt
04.10.2010 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ein schwierigkeitsgrad weiter runter und ich führe das feld wieder an..
04.10.2010 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
was langweilig wär!
04.10.2010 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Naja ich mein ja nur, dass bei hohen Geschwindigkeiten die Tropfen von alleine in bewegung sein müssten und damit auch die Sicht für dich besser sein sollte.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass bei den Turmkameras eine sich bewegende Folie ist, damit die Zuschauer da nicht nur Regentropfen sehen
04.10.2010 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Seit wann braucht man bei LPIP nen account um was hochzuladen, bzw. wie kann ich mich registrieren?


PM mit Bild von dir im Tanga an profil:hitmiccs.


Und vielleicht noch auf den Startpost hinweisen.
04.10.2010 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum