Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Ashtray

Strafzahlung in Milliardenhöhe!

Seit dem prostituiert hitti sich auf dem Handwerkerstrich!

Armer Kerl traurig



Immer wenn ich ihn seh, mag ich ihm geld zustecken, dem armen menschen traurig

FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FPD
----------------------------------------

 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=395&g=1233

Donkey Kong Country - World 1: Kongo Jungle
Donkey Kong Country - World 2: Monkey Mines
Donkey Kong Country - World 3: Vine Valley Part 1
Donkey Kong Country - World 3: Vine Valley Part 2
Donkey Kong Country - World 4: Gorilla Glacier Part 1
Donkey Kong Country - World 4: Gorilla Glacier Part 2
Donkey Kong Country - World 4: Gorilla Glacier Part 3

Donkey Kong Country - World 5: Kremkroc Industries Inc. Part 1
Donkey Kong Country - World 5: Kremkroc Industries Inc. Part 2

Uuuund weiter gehts!
Diesmal kämpfen wir uns durch allerlei Fabriken und failen teilweise hart. Game-Over-Screen inklusive peinlich/erstaunt

Dafür freut man sich tierisch über jedes geschaffte Level Breites Grinsen
Viel Spaß beim schauen



 
Zitat von hitmiccs



Bugrückmeldungen und aufräumen der Featurerequests


  • Die Spieleliste ist nun mit der Requestliste verknüpft, das heißt: wenn ihr ein Spiel requested, dann existiert es auch schon in der Datenbank - wenn jemand dieses Spiel dann spielt und es beim hochladen des ersten Videos dafür auswählt, verschwindet es aus der Requestliste

  • Löschbug, bei dem der User mit verschwindet, wenn das letzte Video des einzigen LPs gelöscht wurde ist behoben

  • bei Verwendung der Option "Player in nativer Auflösung starten" und weiterhin Verwendung der Zoombuttons unter dem Player wurde die Auflösung wieder zunichte gemacht - jetzt werden die Dimensionen des Videos mit berücksichtigt

  • Ihr könnt eure Zitate nun selber einpflegen, ich muss sie allerdings noch absegnen - dafür verwendet ihr einfach die Maske im Meldesystem - einfach User einstellen -> Weiter -> Spiel aussuchen -> Weiter -> Video aussuchen -> Weiter -> Text und Timestamp eingeben und ab dafür

  • Die Wunschliste ist auch für nich eingeloggte User sichtbar, oben neben den Feldern für Username und Passwort!


Die unmenschlichen Anstrengungen von Ashtray sind wiedermal nur in Gold und Platin aufzuwiegen. *verbeug*



Soso, da denkt der Chef, das ich DIESEN Post vergammeln lasse und nicht mitnehme peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 05.10.2010 19:37]
05.10.2010 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


Bugrückmeldungen und aufräumen der Featurerequests


  • Die Spieleliste ist nun mit der Requestliste verknüpft, das heißt: wenn ihr ein Spiel requested, dann existiert es auch schon in der Datenbank - wenn jemand dieses Spiel dann spielt und es beim hochladen des ersten Videos dafür auswählt, verschwindet es aus der Requestliste

  • Löschbug, bei dem der User mit verschwindet, wenn das letzte Video des einzigen LPs gelöscht wurde ist behoben

  • bei Verwendung der Option "Player in nativer Auflösung starten" und weiterhin Verwendung der Zoombuttons unter dem Player wurde die Auflösung wieder zunichte gemacht - jetzt werden die Dimensionen des Videos mit berücksichtigt

  • Ihr könnt eure Zitate nun selber einpflegen, ich muss sie allerdings noch absegnen - dafür verwendet ihr einfach die Maske im Meldesystem - einfach User einstellen -> Weiter -> Spiel aussuchen -> Weiter -> Video aussuchen -> Weiter -> Text und Timestamp eingeben und ab dafür

  • Die Wunschliste ist auch für nich eingeloggte User sichtbar, oben neben den Feldern für Username und Passwort!


Die unmenschlichen Anstrengungen von Ashtray sind wiedermal nur in Gold und Platin aufzuwiegen. *verbeug*
05.10.2010 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.10.2010 19:37:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dann stehts halt 2mal drin -.-
Calrissian, unter deinem Zitat steht auch dein Nick und kein anderer peinlich/erstaunt
05.10.2010 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Wer Zitate von sich selber hochlädt soll irgendeinen lächerlichen Zusatz zu seinem Usernamen bekommen!

Good work, bros!
05.10.2010 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF


Vampire - The Masquerade - Redemption - Szlachta schlachten und Palaver in Prag Teil 1

Vampire - The Masquerade - Redemption - Axt, Blut und Feuer
Vampire - The Masquerade - Redemption - Die Suche nach Anezka

Ich geb das Numerieren auf, weil ichs sowieso dauernd vergesse.
Ansonsten crasht das Spiel beim Gebietsübergang nach Wien, hab aber schon ne Lösung ergooglet.
In diesem Teil finden wir weiter ekliges Zeug in Vampirbehausungen, entdecken endlich die entführten Sklaven, die ich allerdings zu befreien vergesse. Oops.

Außerdem hab ich durch meine Wahl bei dem Gespräch mit Ecaterina durch mein "schnelles" Einbrechen einen sehr interessanten Gesprächsfaden nicht gezeigt. Wer das also sehen möchte, soll sich bitte melden, dann wirds nachgeliefert vor der Reise nach Wien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Inqui am 05.10.2010 19:42]
05.10.2010 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von hitmiccs

Dann stehts halt 2mal drin -.-
Calrissian, unter deinem Zitat steht auch dein Nick und kein anderer peinlich/erstaunt


Ich werds überprüfen. :P
05.10.2010 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Brütal Legend - Teil 1 - Welcome to Bladehenge
Brütal Legend - Teil 2 - Time to start the Revolution
Brütal Legend - Teil 3 - The Kill Master and the Guardian of Metal
Brütal Legend - Teil 4 - The Razor Girls
Brütal Legend - Offtopic 1 - Dragons, Landmarks and other stuff
Brütal Legend - Teil 5 - Let's start the Tour
Brütal Legend - Teil 6 - The Roadies
Brütal Legend - Teil 7 - Judgement Day
Brütal Legend - Teil 8 - Attack of the Emos
Brütal Legend - Teil 9.1 - Welcome to the Jungle
Brütal Legend - Teil 9.2 - Welcome to the Jungle*neu*

Hier nun die 2. Hälfte des 9. Teils. Ich wünsch wie immer gute Unterhaltung fröhlich. May the Fail be with me peinlich/erstaunt.

Brütal Legend - Teil 9 - Welcome to the Jungle*kompletter 9. Teil*
05.10.2010 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...


X-Wing Alliance - 00 - Intro
X-Wing Alliance - 30 - Verräter (Videosequenz)
X-Wing Alliance - 31 - Die Verfolgungsjagd
X-Wing Alliance - 32 - Viraxo beklauen und Zeuch verschachern. Hell yeah!

X-Wing Alliance - 33 - Zaletta plaudert: Aufklärungsission

Ich kann mich an diese Mission nicht erinnern und schließe daraus, das ich dieses Spiel noch nie so weit gespielt hab. Außerdem faile ich erstmal weil ich bei dem großen Konvoi den Überblick verliere. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.10.2010 19:55]
05.10.2010 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/breakingnews.png

Bugrückmeldungen und aufräumen der Featurerequests


  • Die Spieleliste ist nun mit der Requestliste verknüpft, das heißt: wenn ihr ein Spiel requested, dann existiert es auch schon in der Datenbank - wenn jemand dieses Spiel dann spielt und es beim hochladen des ersten Videos dafür auswählt, verschwindet es aus der Requestliste

  • Löschbug, bei dem der User mit verschwindet, wenn das letzte Video des einzigen LPs gelöscht wurde ist behoben

  • bei Verwendung der Option "Player in nativer Auflösung starten" und weiterhin Verwendung der Zoombuttons unter dem Player wurde die Auflösung wieder zunichte gemacht - jetzt werden die Dimensionen des Videos mit berücksichtigt

  • Ihr könnt eure Zitate nun selber einpflegen, ich muss sie allerdings noch absegnen - dafür verwendet ihr einfach die Maske im Meldesystem - einfach User einstellen -> Weiter -> Spiel aussuchen -> Weiter -> Video aussuchen -> Weiter -> Text und Timestamp eingeben und ab dafür

  • Die Wunschliste ist auch für nich eingeloggte User sichtbar, oben neben den Feldern für Username und Passwort!


Die unmenschlichen Anstrengungen von Ashtray sind wiedermal nur in Gold und Platin aufzuwiegen. *verbeug*



Booyah!
05.10.2010 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
Grame - Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 1
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 2
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 3

Die Demo dreht am Ende total ab, wohl um das Spiel auch im späteren Spielverlauf zu zeigen.
05.10.2010 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Irgendwie kommt mir das alles wie "schon mal gesehen" vor. Von der Story des "Auserwählten" will ich gar nicht erst anfangen.skeptisch; die packen sie auch noch in den nächsten 13 Spielen der Reihe aus.fröhlich
05.10.2010 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
Grame - Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 1
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 2
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 3


Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 4

Alle Teile in einer Playlist

Ja, die Innovation geht hier gegen 0 - Rollenspiel Standard Ware, extra einfach für Casual Gamer.
Aber trotzdem werde ich es wohl kaufen und durchspielen, denn Spaß hatte ich jedenfalls an der Demo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 05.10.2010 20:11]
05.10.2010 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von hitmiccs

Dann stehts halt 2mal drin -.-
Calrissian, unter deinem Zitat steht auch dein Nick und kein anderer peinlich/erstaunt


Ich werds überprüfen. :P


05.10.2010 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.10.2010 20:17:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1216

Brütal Legend - Teil 1 - Welcome to Bladehenge
Brütal Legend - Teil 2 - Time to start the Revolution
Brütal Legend - Teil 3 - The Kill Master and the Guardian of Metal
Brütal Legend - Teil 4 - The Razor Girls
Brütal Legend - Offtopic 1 - Dragons, Landmarks and other stuff
Brütal Legend - Teil 5 - Let's start the Tour
Brütal Legend - Teil 6 - The Roadies
Brütal Legend - Teil 7 - Judgement Day
Brütal Legend - Teil 8 - Attack of the Emos
Brütal Legend - Teil 9.1 - Welcome to the Jungle
Brütal Legend - Teil 9.2 - Welcome to the Jungle*neu*

Hier nun die 2. Hälfte des 9. Teils. Ich wünsch wie immer gute Unterhaltung fröhlich. May the Fail be with me peinlich/erstaunt.

Brütal Legend - Teil 9 - Welcome to the Jungle*kompletter 9. Teil*


Ja man merkt es wird schwerer...rennen gegen Fletus war auch schöner Fail! fröhlich...war sonst ganz unterhaltsam. Denk dran noch alle Solos zu holen, die sid wichtig am ende...und wenn du die Gejagten Tiere in der Jägernebenmission machst...tauchen dann die zuletzt gejagten Tiere im Solo auf...also hol dir das Mamut...Weiter machen! \m/,
05.10.2010 20:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von grame

Grame - Arcania


da du jetzt fertig bist mit einen schlechen "Gothic-Versuch (Arcania)",
kannst du dich jetzt bitte wieder um das gute "Gothic im Geiste (Risen)" kümmern?!
05.10.2010 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
@horschti : danke für die grüße. ja, hast ja recht. hab echt keinen grund mich zu beschweren. werd ich jetzt auch lassen.
aber vielleicht solltest du deine finger von diesem bimostat c lassen. fröhlich
05.10.2010 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von grame

Grame - Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 1
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 2
Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 3


Arcania - Gothic 4 - Demo Vorstellung pt. 4

Alle Teile in einer Playlist

Ja, die Innovation geht hier gegen 0 - Rollenspiel Standard Ware, extra einfach für Casual Gamer.
Aber trotzdem werde ich es wohl kaufen und durchspielen, denn Spaß hatte ich jedenfalls an der Demo.



Hahaha, ist das trashig Breites Grinsen.

Sinngemäß: "Du bist schwanger!?" "Ja" "Was gibt's sonst so?"

Ich find's grauenvoll, was ist denn ein RPG ohne Dialoge. Die Welt ist auch nicht so schön wie z.B. Morrowind oder Oblivion, dass man da noch groß erkundungsreize hätte.

E: Haha, grad beim Hexenteil. Wie ihr euch darüber lustig macht, HÄ? Und über den Protagonisten, HÄ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.10.2010 21:28]
05.10.2010 21:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Formel 1 Encodet... Ich habe Angst vor dem Upload Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 05.10.2010 21:22]
05.10.2010 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016


Oblivion - (Magiergilde) Teil 4.1 - Ich steh auf grobe Jungs!
Oblivion - (Magiergilde) Teil 4.2 - Ich steh auf grobe Jungs!
Oblivion - (Magiergilde) Teil 5.1 - Titten inside!!!
Oblivion - (Magiergilde) Teil 5.2 - Titten inside!!!

So, ein neuer Teil
Mit massig Titten!

Michael, wann gibts endlich mal MP? peinlich/erstaunt

Wieso wird der scheiss Ton beim Uploaden immer asynchron?
Aber Sekundne später ist er wieder snychron. Seltsam.Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 05.10.2010 21:36]
05.10.2010 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 Encodet... Ich habe Angst vor dem Upload Breites Grinsen



\o/

Breites Grinsen

/meine tägliche Dosis 18.000 UPM \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 05.10.2010 21:36]
05.10.2010 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011


Stronghold - Teil 14 - Der Bergpass
05.10.2010 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 Encodet... Ich habe Angst vor dem Upload Breites Grinsen



\o/

Breites Grinsen

/meine tägliche Dosis 18.000 UPM \o/



Breites Grinsen Freut mich, das es dir gefällt. Ich hoffe, das bleibt auch so Augenzwinkern
05.10.2010 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Kann es sein, dass das XBMC Plugin nicht mit der aktuellen Dharma2 Beta von XBMC funktioniert?
Es ist einfach nicht im Menu vorhanden, egal ob ich XBMC von der .zip installieren lasse oder es selbst entpacke verwirrt
05.10.2010 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [WOOT]aCid

Soll Skunky erstmal machen. Ich warte auf meinen neuen PC und werde wohl dann erst mit LPs weitermachen. peinlich/erstaunt

Ich werds mir aber reinziehen nur um zu sehen was mich erwartet. :P



Ist wirklich kein Vergleich mehr zum Original peinlich/erstaunt zock lieber erst das Original und guck dir dann das LP vom Remake an peinlich/erstaunt


Nein, LP schauen! peinlich/erstaunt



Hab ich Augenzwinkern achja und wie Calrissian schon sagte, das ist nicht vom PSX DC sondern vom Remake halt Breites Grinsen Der DC unterscheidet sich ja grafisch ja mal garnicht von RE1 Breites Grinsen

Achja Renn mal ruhig mehr Breites Grinsen mit deiner erkundungsweise brauchst du bestimmt min 5-10 stunden (zum Teil wurden Rätsel aus dem Original nochmal verstreuter = noch mehr rennerei Breites Grinsen)
Eine Levelcondition hätte ich aber, du musst neben Chris noch 2 Leute retten Breites Grinsen

Hattest du ausversehen die Verteidigungswaffen nicht ausgerüstet?
Rüste dich also mit den Dolchen aus, wenn du gepackt wirst rammt Chris das den Zombies in den Kopf und wenn du Glück hast kannst du mit einem Schuss nach oben den Kopf zum platzen bringen und kriegst den Dolch wieder der normalerweise dann weg ist peinlich/erstaunt

Oh man da krieg ich richtig bock wieder den GC zu starten, achja nicht unbedingt alles sofort aufsammeln.. aber da tipps geben ist schwierig wenn du vor jahren mal beim original zugeguckt hast Breites Grinsen man weiss nie welche Gegenstände man wann braucht und wo. Naja du machst das schon Aufjedenfall brauchteste das Emblem noch nicht einsacken!

Kannst du evtl. das Game noch lauter stellen bzw. stimme leiser? Und vieleicht die quali höher? peinlich/erstaunt sind ja quasi statisch die Hintergründe meistens...

Achja im Raum mit dem Esstisch lag ein Farbband und ne Schreibmaschine zum speichern rechts, oh du wirst noch fluchen Breites Grinsen *popcornhol* da war das Original nochn Kindergeburtstag dagegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.10.2010 22:01]
05.10.2010 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Brütal Legend - Teil 9.1 - Welcome to the Jungle
Brütal Legend - Teil 9.2 - Welcome to the Jungle*neu*

Hier nun die 2. Hälfte des 9. Teils. Ich wünsch wie immer gute Unterhaltung fröhlich. May the Fail be with me peinlich/erstaunt.

Brütal Legend - Teil 9 - Welcome to the Jungle*kompletter 9. Teil*



endlich \o/
war wieder spaßig.

und geh mal in die fahrschuhle! Breites Grinsen
05.10.2010 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Menschen Kapitel I: Die Ufer von Lordaeron (Missionen 1-4)
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Menschen Kapitel II: Khaz Modan

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Menschen 5: Tol Barad

Weitere Mission absolviert, nochmal auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Bisschen hektisch aber es ging noch. Die Karte wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen: Um Tol Barad wurde bereits in der Orckampagne gekämpft, diesmal mit verteilten Rollen.
05.10.2010 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Johnny_Analog

Brütal Legend - Teil 9.1 - Welcome to the Jungle
Brütal Legend - Teil 9.2 - Welcome to the Jungle*neu*

Hier nun die 2. Hälfte des 9. Teils. Ich wünsch wie immer gute Unterhaltung fröhlich. May the Fail be with me peinlich/erstaunt.

Brütal Legend - Teil 9 - Welcome to the Jungle*kompletter 9. Teil*



endlich \o/
war wieder spaßig.

und geh mal in die fahrschuhle! Breites Grinsen


War ich doch schon. Vor 5 Jahren peinlich/erstaunt.
05.10.2010 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [WOOT]aCid

Soll Skunky erstmal machen. Ich warte auf meinen neuen PC und werde wohl dann erst mit LPs weitermachen. peinlich/erstaunt

Ich werds mir aber reinziehen nur um zu sehen was mich erwartet. :P



Ist wirklich kein Vergleich mehr zum Original peinlich/erstaunt zock lieber erst das Original und guck dir dann das LP vom Remake an peinlich/erstaunt


Nein, LP schauen! peinlich/erstaunt



Hab ich Augenzwinkern achja und wie Calrissian schon sagte, das ist nicht vom PSX DC sondern vom Remake halt Breites Grinsen Der DC unterscheidet sich ja grafisch ja mal garnicht von RE1 Breites Grinsen

Achja Renn mal ruhig mehr Breites Grinsen mit deiner erkundungsweise brauchst du bestimmt min 5-10 stunden (zum Teil wurden Rätsel aus dem Original nochmal verstreuter = noch mehr rennerei Breites Grinsen)
Eine Levelcondition hätte ich aber, du musst neben Chris noch 2 Leute retten Breites Grinsen

Hattest du ausversehen die Verteidigungswaffen nicht ausgerüstet?
Rüste dich also mit den Dolchen aus, wenn du gepackt wirst rammt Chris das den Zombies in den Kopf und wenn du Glück hast kannst du mit einem Schuss nach oben den Kopf zum platzen bringen und kriegst den Dolch wieder der normalerweise dann weg ist peinlich/erstaunt

Oh man da krieg ich richtig bock wieder den GC zu starten, achja nicht unbedingt alles sofort aufsammeln.. aber da tipps geben ist schwierig wenn du vor jahren mal beim original zugeguckt hast Breites Grinsen man weiss nie welche Gegenstände man wann braucht und wo. Naja du machst das schon Aufjedenfall brauchteste das Emblem noch nicht einsacken!

Kannst du evtl. das Game noch lauter stellen bzw. stimme leiser? Und vieleicht die quali höher? peinlich/erstaunt sind ja quasi statisch die Hintergründe meistens...

Achja im Raum mit dem Esstisch lag ein Farbband und ne Schreibmaschine zum speichern rechts, oh du wirst noch fluchen Breites Grinsen *popcornhol* da war das Original nochn Kindergeburtstag dagegen Breites Grinsen


Wow. Soviel Feedback. Das mit dem Rennen mach ich gern, hab die Taste halt erst spät entdeckt. peinlich/erstaunt Ich versuch einfach soviele wie möglich zu retten, ich pack das schon! Breites Grinsen

Den Dolch hatte ich glaube ich ausgerüstet, wenn ich das richtig gemacht habe. Zumindest hab ichs probiert.

Für die Items gibts doch nachher diese Boxen oder? Wenn ich z.B. ein Item in die Box in Raum 1 lege, ist das Item dann auch in der Box voon Raum 2? peinlich/erstaunt
05.10.2010 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum