Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Loretta

GHeissi
yea! "marions hitmiccs kochbuch"

find ich gut! Breites Grinsen


 

was bisher geschah:

 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1223

Teil 9 - Rival wants to fight

Zuerst machen wir auf retro und zocken 'ne Runde Pac-Man, danach machen wir einen auf Ash Ketchum und zum Schluß gibts wieder einen Bossfight - glaube ich.



 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=1242




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.10.2010 0:47]
08.10.2010 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
...
 
Zitat von Lorenzen

mann kann hier garnix.

wir wissen auch von nix.

hitmiccs testet das video portal nur. ist eigentlich für backrezepte.



Wir möchten ein Lore-Lets-Back aus der mobilen Backstube! Breites Grinsen
Extrapunkte für Benutzung des Bordwerkzeuges zur Teigbearbeitung!
08.10.2010 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
aber vorsicht! die penen-lebkuchen-form ist NICHT jugendfrei!
08.10.2010 0:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Loretta

aber vorsicht! die penen-lebkuchen-form ist NICHT jugendfrei!



und trotzdem heißbegehrt peinlich/erstaunt
08.10.2010 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Teil 01 - Willkommen in Wurzelheim
Teil 02 - Das Abenteuer beginnt


Die Wahl des Starters ist vorbei und wir starten unsere Reise. Wir besuchen zwei Städte, treffen einige wichtige Charaktere und können schon ein paar Potler im Team begrüßen.


Finde ich gut, dass du die Dummheit des Spiels hasst und es beim Spielen auch zeigst. Breites Grinsen
08.10.2010 2:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
2 teile risen (zitat: "das gute gothic im geiste" Augenzwinkern ) aufgenommen und werden jetzt encodet!
08.10.2010 2:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich brauch mal euere Meinung Kinders.

Eigentlich hatte ich ja (mir selbst) versprochen, alle halb- oder noch weniger fertigen LPs zu Ende zu machen, bevor ich mir was neues antue.

Aber wo der Terrik jetzt erfolgreich Hearts of Iron III uebernommen hat und das auch viel besser macht als ich, da hab ich mir gedacht, ich koennte ja mal die Vorraussetzungen fuer seinen Feldzug herstellen, und zwar in:


In diesem Spiel uebernimmt man die Geschicke eines Landes von 1836 an bis zum Vorabend des zweiten Weltkriegs. Freunden von HoI wird vieles bekannt vorkommen, genausoviel ist aber auch anders. Da ich nicht wirklich Ahnung von dem Spiel habe, werden wir vieles gemeinsam lernen. Die Frage die sich hier stellt ist nur die Form.

Ich wuerde ja gerne ein erzaehlendes LP machen, sprich mehr Text, und der ein oder andere Screenshot. Da tut sich das alte Problem wieder auf, dass es hier im Thread viel zu schnell untergehen wuerde, beziehungsweise fuer diejenigen, die es nicht interessiert, zuviel Platz einnimmt. Die Screenshot-LP funktion ist leider auch komplett ungeeignet fuer textlastige Sachen, zumindest wenn man ein Minimum an Formatierung haben moechte.

Alternativ kann ichs auch einfach wieder aufnehmen, aber ich finde, dass wuerde es sehr viel schwieriger machen, eine Geschichte zu erzaehlen, und Gameplay alleine waere tatsaechlich sehr ernuechternd.

Meinungen, Vorschlaege, Ideen?
08.10.2010 3:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Lorenzen

mann kann hier garnix.

wir wissen auch von nix.


"Herr Hitmiccs, ihnen wird vorgeworfen, ein geheimes videoportal zu betreiben, auf dem das Urhebberrecht auf jeden jeglichen weg verletzt wird. Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?"


I wois nischts, I wois goar nischts!
08.10.2010 8:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Mhm ich habe auch Victoria II und es koennte in der tat als LP langweilig werden. Da HoI da doch mehr "Action" reicher ist. Breites Grinsen

Ich glaube Text lesen wuerde noch weniger und es wuerde sicher Untergehen wie du schon erwaeht hast. Als gut geschnittenes LP schau ich mir sowas gerne an.

Kommt ja auch an als welche Nation du spielen wuerdest und damit mehr oder weniger zu erzaehlen hast. Ich nehme an du wirst Preussen oder Amerika spielen wollen ?


Wenn ich Preussen spielen wuerde, wuerde ich ein bisschen was zur Geschichte erzaehlen. Kriege sind je nach Nation nicht alltaeglich und Forschung eher nebensaechlich. Ich glaube ich wuerde es Jahresweise zeigen. Und nur die wichtigen sachen kommentieren.

Wenn du dann die Zeit des 2.Weltkrieges erreicht hast, Karte in Hoi3 Importieren und weiter LPn Breites Grinsen
08.10.2010 8:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


Ep. 4 - It's Impossible + Duke Burger - Part 1 <--NEU!
Ep. 4 - It's Impossible + Duke Burger - Part 2 <--NEU!


Episode 4! The Birth.
Wir werden nach unserem Erfolg gegen den "one eyed freak" aus dem Urlaub geholt, weil unter den Aliens irgendwas vorgeht.
Duke is not amused...

¤: 15.000th video!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 08.10.2010 8:23]
08.10.2010 8:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von suave

 
Zitat von Lorenzen

mann kann hier garnix.

wir wissen auch von nix.


"Herr Hitmiccs, ihnen wird vorgeworfen, ein geheimes videoportal zu betreiben, auf dem das Urhebberrecht auf jeden jeglichen weg verletzt wird. Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?"

http://www.abload.de/img/220px-john_banner_as_sqxwh.jpg
I wois nischts, I wois goar nischts!

Ich musste lachen!

Und das schon so früh am Morgen.

 
Zitat von hitmiccs

¤: 15.000th video!


Das hast du dir doch selbst so hingebogen!!!111einself!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 08.10.2010 8:28]
08.10.2010 8:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Es gibt übrigens nen neuen Amnesia-Teil peinlich/erstaunt
08.10.2010 8:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KarlKoch

http://letsplayimpot.de/?u=176&g=526
Erste Feindfahrt als Playlist
Zweite Feindfahrt als Playlist
Dritte Feindfahrt als Playlist
Vierte Feindfahrt als Playlist
Fünfte Feindfahrt als Playlist


Feindfahrt 5 Teil 2 <- Neu

Viel Spaß beim Schauen.


Man Karl! Otto Sander nicht kennen:


Und deine Stimme ist auch toll! Weitermachen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 08.10.2010 8:36]
08.10.2010 8:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


Hat im Moment noch einer das Problem, dass im Browser der Player "zittert"? Also von alleine in kleinem Maße immer wieder die Auflösung ändert?
08.10.2010 8:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/newsflash.gif

Hat im Moment noch einer das Problem, dass im Browser der Player "zittert"? Also von alleine in kleinem Maße immer wieder die Auflösung ändert?


nein
08.10.2010 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.10.2010 9:01:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF


Neu:

Enslaved: Odyssey to the West - Teil 1.1 - Neue Bekanntschaft
Enslaved: Odyssey to the West - Teil 1.2 - Neue Bekanntschaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wanderhoden am 08.10.2010 11:27]
08.10.2010 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Teil 01 - Willkommen in Wurzelheim
Teil 02 - Das Abenteuer beginnt


Die Wahl des Starters ist vorbei und wir starten unsere Reise. Wir besuchen zwei Städte, treffen einige wichtige Charaktere und können schon ein paar Potler im Team begrüßen.



"Du bist das Kind deines Vaters" - Zitat des Tages Breites Grinsen.

Das mit dem Zimmer am Ende ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht bilden die "Eltern" sich den HEIKO auch nur ein. Das Spiel nimmt langsam gruselige Züge an peinlich/erstaunt.
Bitte schön so kritisch bleiben, wenn man den Begriff bei so einem Spiel überhaupt verwenden kann!
08.10.2010 11:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Teil 01 - Willkommen in Wurzelheim
Teil 02 - Das Abenteuer beginnt


Die Wahl des Starters ist vorbei und wir starten unsere Reise. Wir besuchen zwei Städte, treffen einige wichtige Charaktere und können schon ein paar Potler im Team begrüßen.


Finde ich gut, dass du die Dummheit des Spiels hasst und es beim Spielen auch zeigst. Breites Grinsen



Klar, das spiel ist in ner gewissen art schon "hohl". Aber wenn du dich zu arg darüber auskotzen würdest, wäre das auch auf Dauer nicht so gut, denke ich.
Also das, was du aktuell an Ironie reinlegst, ist mmn genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig.

Kommt heute ein Teil? peinlich/erstaunt
08.10.2010 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

[NEU]
[*]Calling - Teil 4: Don't call us, we'll call you...

[/list]



Ich befürchte, im nächsten Teil darfst du dich wieder mit Geistermädchen rumschlagen, aber wenn das mal nicht so ist gefällt mir das Spiel auch sehr gut. Vor allem kann wirklich jederzeit irgendein Schockeffekt kommen, man weiß nie genau, wann Breites Grinsen.

Wegen der Aufnahmefunktion: Makoto sagte, dass du das machen sollst, wenn du ein Klingeln, piepen oder sowas ähnliches hörst. Also wenn irgendein Störgeräusch mal kommt sollte das klappen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Scheint, als hättest du da eine Art Helfer. Kuroneko heißt wie bereits erwähnt schwarze Katze - die war im Chatraum, leitet dir in Form des Tieres den Weg und die Bilder, die dir weiterhelfen, kommen auch von der. Dass es da nen Zusammenhang mit dem Speicher-Stofftier des Mädchens gibt ist wohl auch nicht so unwahrscheinlich. Bin mal gespannt, was da am Ende rauskommt. Ich ahne aber irgendwie ein typisches "Sie wurde damals ganz böse behandelt und du bist darin verwickelt" Augenzwinkern. Die Kuroneko könnte eine Freundin von der gewesen sein, die ihr so ein Stofftier geschenkt hat, oder so...

Bevor das Mädchen kam war das aber richtig fies. Tür zu, sie sagt was zu dir und du hast keine Wahl, als dich umzudrehen Breites Grinsen. Und dann denkt man, jetzt hat man erstmal Ruhe und das Geisterkind streckt die Fratze durch die Tür. Das auf dem Klo fand ich aber immer noch am übelsten muss ich sagen, obwohl du dich da nicht so laut erschrocken hast wie hier. Das hat mir einfach nen richtigen Schauer über den Rücken gejagt peinlich/erstaunt.
08.10.2010 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Kommt heute ein Teil? peinlich/erstaunt


So ist es geplant.
08.10.2010 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Lorenzen
JA JA JA JA JA JA JA!!!


Das ist nicht hilfreich.

Aber auch nicht unerwartet...
08.10.2010 11:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von weissbrot


text text text

Meinungen, Vorschlaege, Ideen?



Ich fände es durchaus interessant, wenn du das machen würdest, da ich das Spiel selbst mal kurz angespielt war, aber damals wohl zu doof dafür war.
Mach doch einfach mal einen Teil so, wie es dir gerade im Kopf vorschwebt, und dann wirst du glaube ich auch mehr Feedback dazu erhalten, ob das so, oder anders besser wäre.
08.10.2010 12:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/newsflash.gif

Hat im Moment noch einer das Problem, dass im Browser der Player "zittert"? Also von alleine in kleinem Maße immer wieder die Auflösung ändert?



Ab und an ein bisschen mit dem aktuellsten Opera. Aber auf jeden Fall hat es sich gebessert.
08.10.2010 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Legend of Legaia - Das schwebende Schloss
Legend of Legaia - Conkram
Legend of Legaia - Ich Rogue

NEUNEUNEU
Legend of Legaia - Die Mumpfel
NEUNEUNEU


Weiter gehts. Wir reisen wieder "zurück in die Zukunft" und setzen unseren tollen Stein ein.
Und ein Gimmick für die Fraktion "Ich kenn noch ganz altes, gutes TV und Hörspiel" ist auch eingebaut Augenzwinkern
Der ein - oder andere muss vielleicht doch mal kurz schmunzeln :P

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 08.10.2010 12:32]
08.10.2010 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Teil 01 - Willkommen in Wurzelheim
Teil 02 - Das Abenteuer beginnt


Die Wahl des Starters ist vorbei und wir starten unsere Reise. Wir besuchen zwei Städte, treffen einige wichtige Charaktere und können schon ein paar Potler im Team begrüßen.


Finde ich gut, dass du die Dummheit des Spiels hasst und es beim Spielen auch zeigst. Breites Grinsen



Klar, das spiel ist in ner gewissen art schon "hohl". Aber wenn du dich zu arg darüber auskotzen würdest, wäre das auch auf Dauer nicht so gut, denke ich.
Also das, was du aktuell an Ironie reinlegst, ist mmn genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig.

Kommt heute ein Teil? peinlich/erstaunt


Das ist eigentlich so ziemlich das was ich ausdrücken wollte, nur habe ich nicht geschafft es so zu artikulieren. Breites Grinsen
08.10.2010 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Drakan: Order of the Flame - Teil 13 - S07 - Doofe Ritter & Schwerter-Schwemme

Um erstmal etwas zu dementieren: es geht das Gerücht um, dass Drakan kein gutes Spiel wäre.
Das ist selbstverständlich völliger Unsinn.
Das Spiel ist astrein.
Deshalb spiele ich es ja auch.

Wir sind weiter auf der Jagd nach dem Energiekristall und finden ihn diesmal auch.
Außerdem jede Menge Waffen, genug um eine ganze Privat-Armee auszustatten.
08.10.2010 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1030


Legend of Legaia - Das schwebende Schloss
Legend of Legaia - Conkram
Legend of Legaia - Ich Rogue

NEUNEUNEU
Legend of Legaia - Die Mumpfel
NEUNEUNEU


Weiter gehts. Wir reisen wieder "zurück in die Zukunft" und setzen unseren tollen Stein ein.
Und ein Gimmick für die Fraktion "Ich kenn noch ganz altes, gutes TV und Hörspiel" ist auch eingebaut Augenzwinkern
Der ein - oder andere muss vielleicht doch mal kurz schmunzeln :P

Viel Spaß


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Joa. klingt ja alle schon so Ziemlich Final. Aber du hättest ruhig erst mal speichern gehen könnenfröhlich
08.10.2010 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=1242

Makoto Shirae



Oh Snap! Nicht schon wieder ein reifer Journalist /o\

Abgesehen von der dicke-Mädchen-Action, macht das Spiel bisher eigentlich alles richtig gut. Gefällt

Das Aufnhemen ist nur nutzbar, wenn du irgendwelche Geräusche hörst, meinte zumindest Makoto

Edit:

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

call us, we'll call you...[/url]




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich ahne aber irgendwie ein typisches "Sie wurde damals ganz böse behandelt und du bist darin verwickelt" Augenzwinkern. Die Kuroneko könnte eine Freundin von der gewesen sein, die ihr so ein Stofftier geschenkt hat, oder so...

[/b]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Mädchen mit dem Stofftier ist denke ich noch nicht mal böse. Sie hat uns bisher eigentlich nichts gemacht(bzw uns mit dem Stofftier als Speicherpunkt eher geholfen), die Arme kann doch wohl nichts dafür das sie scheiße creepy aussieht traurig . Stellt sich nur die Frage, ob die Schwarze Mieze, die uns den Weg gezeigt hat, und das Mädchen mit dem Stofftier, ein und das selbe/Zwei verschiedene Figuren/2 Facetten ein und der selben Figur sind(also in Richtung Multiple Persönlichkeitsstörung) sind.

btw suchen wir nicht ein Mädchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 08.10.2010 13:58]
08.10.2010 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von weissbrot

Ich brauch mal euere Meinung Kinders.

Eigentlich hatte ich ja (mir selbst) versprochen, alle halb- oder noch weniger fertigen LPs zu Ende zu machen, bevor ich mir was neues antue.

Aber wo der Terrik jetzt erfolgreich Hearts of Iron III uebernommen hat und das auch viel besser macht als ich, da hab ich mir gedacht, ich koennte ja mal die Vorraussetzungen fuer seinen Feldzug herstellen, und zwar in:

http://www.abload.de/img/vicki2p5en.png
In diesem Spiel uebernimmt man die Geschicke eines Landes von 1836 an bis zum Vorabend des zweiten Weltkriegs. Freunden von HoI wird vieles bekannt vorkommen, genausoviel ist aber auch anders. Da ich nicht wirklich Ahnung von dem Spiel habe, werden wir vieles gemeinsam lernen. Die Frage die sich hier stellt ist nur die Form.

Ich wuerde ja gerne ein erzaehlendes LP machen, sprich mehr Text, und der ein oder andere Screenshot. Da tut sich das alte Problem wieder auf, dass es hier im Thread viel zu schnell untergehen wuerde, beziehungsweise fuer diejenigen, die es nicht interessiert, zuviel Platz einnimmt. Die Screenshot-LP funktion ist leider auch komplett ungeeignet fuer textlastige Sachen, zumindest wenn man ein Minimum an Formatierung haben moechte.

Alternativ kann ichs auch einfach wieder aufnehmen, aber ich finde, dass wuerde es sehr viel schwieriger machen, eine Geschichte zu erzaehlen, und Gameplay alleine waere tatsaechlich sehr ernuechternd.

Meinungen, Vorschlaege, Ideen?


Also ein AAR wäre wahrscheinlich wirklich besser als ein Video, aus den von dir beschriebenen Gründen.
Jetzt kenn ich mich mit der Screenshot-LP-Funktion hier nicht aus, aber wenn die, wie du sagst, komplett ungeeignet ist,
dann ist das natürlich blöd. Ich persönlich würd mir auch ein Video-LP von dem Spiel "antun", aber ein Screenshot-LP wäre imo besser.

Mein Vorschlag: Lad doch mal einen ersten Teil testweise als SS-LP hoch.
Eben den Anfang, nur so ne Einleitung, muss nicht viel sein.

Wie gesagt, kenn mich mit der SS-LP-Funktion nicht aus, aber gibt's da echt keine vernünftige Formatierung?
08.10.2010 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum